Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Veraltete Java-Versionen auf Filepony
Brauch - Hey, in eurem (?) Portal (Filepony) sind die Java-Versionen veraltet: Java Runtime Environment 8.0 build 40 (64-bit) Link: Klick! Java Runtime Environment 8.0 build 40 (32-bit) Link: Klick!
Lob, Kritik und Wünsche
Seiten brauchen lange zum Laden, Programme melden keine Verbindung, PC etwas langsam
Brauch - Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem PC und würde gerne einen Befall ausschließen können. Seit einigen Tagen laden alle Internetseiten langsam und einige Programme melden, dass sie keine Verbindung zum Internet aufbauen können, obwohl ich surfen kann. Mein PC reagiert allgemein etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook nach Transport defekt, was ist kaputt?
Brauch - Hallo, Nachdem ich meinen Laptop in einer großen Handtasche transportiert hatte (wie dumm von mir), wollte ich ihn anschalten, jedoch dauerte der Anmeldevorgang sehr lange und schließlich fror der Laptop ein, danach habe ich den Power button 5s lang gedrückt bis der Laptop ganz aus ging. Nach...
Alles rund um Windows
PCbraucht ewigzum starten-was ist da los?
Brauch - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Mein PC braucht wenn ich ihn anmache zwar nur kurze ZEit, um auf dem Desktop zu landen, danach kann ich aber im Desktop nix anklicken. Der arbeitet dann ewig, bis ich mit dem PC arbeiten kann. Wenn ich ihn dann irgendwann wieder ausmache installiert er...
Log-Analyse und Auswertung
PC Startet grundlos neu und wird sehr laut
Brauch - Hallo, Ich habe vor 2 und einhalbjahren einen bereits zusammengebauten PC im Mediamarkt gekauft(Acer Predator G3620) und habe diesen auch kürzlich auf Windows 10 geupgradet. Ich konnte auf diesem problemlos alle Spiele spielen(Battlefield 3, DayZ...) und mein einziges Problem war der...
Alles rund um Windows
Trojan.Gen.2 / Crack.ME - Datei anscheinend Virus irgendeiner Art?
Brauch - Guten Tag, Ich bin Mod in einem größeren deutsch-sprachigem Forum. Seit kurzem haben jetzt einige Nutzer Warnungen u.a. von Norton Antivirus erhalten, dass unsere Website als "unsicher" gelte - eine von uns gehostete Datei sei ein Virus und deshalb der Besuch unserer Seite abzuraten. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam, verschiedene Gefahren gefunden
Brauch - Hallo, da mein Notebook seit ein paar Wochen immer länger zum hochfahren brauchte und CCleaner mir nicht helfen konnte, habe ich mal einen Onlinescan mit ESET gemacht. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: der Scan läuft nun seit einer Stunde und 45 Minuten, ich bin jetzt mal aufgestanden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Unblocker für Firefox
Brauch - Hallo! Also ich hatte bis vor ca. einer Woche diesen Unblocker für Firefox. Dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf die Bild.de Artikel...die Hauptseite ging aber die Weiterleitung zu den jeweiligen Artikeln hängte sich auf bzw. hat ohne Ende geladen. Als ich dann den Unblocker der vorher aus...
Diskussionsforum
Malware trotz Neuinstallation vermutlich noch vorhanden
Brauch - Hallo ihr lieben Helfer, ich komme mir gerade ziemlich doof vor, weil ich es geschafft habe, innerhalb einer Woche Laptop sowie PC zu "schrotten". Glaube ich zumindest. :( Ich muss dazu leider sagen, dass ich ein totaler Oberstümper bin. Ich werde mein Möglichstes versuchen, eure Ratschläge zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64-bit GoogleChrome-Nutzer: Nach klicken auf beliebigen Link öffnet Tab mit Werbung
Brauch - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, ich habe kürzlich das Problem, dass immer wenn ich einen Link anklicke (teilweise auf vermeintlich sichereren und populären Seiten, wie zum Beispiel Tumblr oder Facebook, teilweise aber auch auf Blogs) sich von Zeit zu Zeit ein neuer Tab öffnet und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Win7-Updates wollen nicht...
Brauch - Seit etwa einem Jahr weigern sich 2 Sicherheitsupdates beharlich installiert zu werden. Warum ich mich damit erst jetzt melde weiß ich auch nicht... Ich denke die Ursache liegt darin, dass mein PC beim erstmaligen Installationsversuch, ausgelöst durch mein ein Antivirusprogramm, neustartete....
Alles rund um Windows
Windows 7 lädt ca. 6 Minuten, Desktop dann 2 weitere Minuten, Combofix zeigte Infektion
Brauch - Hallo zusammen, wenn ich Windows 7 Professional starte lädt der Screen "Windows wird geladen" mehrere Minuten. Vor einigen Tagen erfolgten zusätzlich auf einem blauen Screen noch Scans. Wenn dann der Desktop geladen wird, braucht dieser, wie früher auch schon ca. 3 Minuten. Im Autostart finde...
Alles rund um Windows
Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
Brauch - Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach stehen und ruckelt dann weiter. Seiten werden nur verzögert geöffnet... Ich hab das Gefühl einen Virus oder Malwar auf dem Rechner zu haben.... k
Alles rund um Windows
Windows 7/ Virusentfernung mit div. Antivirenprogrammen nur teilw. geglückt/Virus im Hintergrund
Brauch - Hallo lieber Helfer, ich kämpfe nun schon länger gegen einen hartnäckigen Virus. Der hat mir einfach Programme aus dem Internet runtergeladen und jede Menge Werbung. Ich habe ca. 6-7 verschiedene Antivirenprogramme eingesetzt (G-data, Ad-Aware,Spybot etc.) Aber laut "Security-Reciever" habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert ?
Brauch - Hi, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ,dass ich mir was eingefangen habe. Da der PC länger braucht um Programme etc. zu öffnen bzw. lädt länger. Danke im voraus:bussi: Ich bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 / Schutz?
Brauch - Guten Tag. Ich habe bei win 8.1 nur den windows defender und die windows firewall benutzt. Welche software würdet ihr mir jetzt empfehlen? Ich lese immer was von anti malwarebytes oder adware irgendwas? Wofür braucht man sowas? Muss man für spywarw malware trojaner dies das immer so...
Alles rund um Windows
unbekannter Virus
Brauch - Hallo, er braucht länger zum Hochfahren, Firefox braucht normal lang um eine Seite zu laden wenn die Seite vollständig da ist erscheint trotzdem das Rädchen neben dem Mauspfeil und es reagiert verzögert. Bei Antivira konnte ich kein Update mehr machen, auch nach Neuinstallation nicht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner unterschiedliche Leistung
Brauch - Hallo Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein Desktop PC Lange zum hochfahren brauch, BZW ewig Treiberlädt und ich nix machen kann, dazu kommt das an diesem PC das Internet sehr schwankend ist aber an meinem Laptop alles tip top funktioniert. lasse regelmäsig Den CC-Cleaner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräusche über das Headset/Kopfhörer
Brauch - Hallo, ich habe seit gestern -nachdem der Pc ein Windows-Update wohl gemacht hat- ein Problem mit dem Sound/Musik: Wenn ich Internetseiten aufrufe, oder irgendwas anklicke (auch auf dem Computer selbst), oder den Browser über den Bildschirm ziehe, dass dieses über das Headset zu hören ist...
Alles rund um Windows
W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
Brauch - Hallo. Ich muss mal wieder euch Fachmänner/frauen bemühen. Das Problem ist seit ca einer woche, vorher lief alles reibungslos. Problem: W-lanverbindung steht, aber wenn ich Spiele oder browsergames speile merke ich dass teilweise keine Daten übertragen werden. Es kann sein dass das Spiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Rechner extrem langsam nach Virenscan
Brauch - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Laptop sehr langsam und braucht sehr lange zum hochfahren. Ich hab schon Virenscan und Malwarebytes durchgeführt, jedoch ist er immer noch langsam und hängt sich auf. Könnt ihr mir bitte helfen? FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges öffnen von Werbung im Internet-Browser
Brauch - Hallo Ihr Lieben.... Es geht um meine Lenovo Laptop mit Windows 8. Sobald ich mich im Internet befinde, öffnen sich ständig Fenster mit Werbung oder werde auf andere Seiten weiter geleitet. Ich brauch dringend Hilfe, denn ich habe jetzt schon zwei Virenprogramme durchlaufen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich ständig auf und ist sehr langsam. Pc herunter fahren erzwingen.
Brauch - Hallo liebe Community, Mein Pc ist seit 1 Jahr extrem langsamer geworden er hängt sehr oft wenn ich im Browser bin oder durch Ordner suche, das hochfahren braucht ewigkeiten, und wenn ich ihn ausschalte dann kommt immer die Meldung das ein Programm noch am laufen ist und dass ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows brauch lange zum Hochfahren & Spiele laufen nicht flüssig
Brauch - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar, ich habe Windows 7 x64 das ca. 5-10 Minuten zum Hochfahren brauch. Habe alles probiert neu aufgesetzt und den anderen SchnickSchnack. Gleichzeitig ist noch das Problem mit meinen Spielen, Call of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3. ...
Alles rund um Windows
Rechner braucht ewig zum booten...
Brauch - Hallo liebes Board, ich habe den Rechner meiner Freundin hier vor mir... Er reagiert sehr langsam, brauch ewig zum hochfahren und lief ca. 1,5 Jahre ohne Antivirenprogram...:nono: Bitte helft mir Ihn wieder schnell und sicher zu machen. im Voraus schonmal :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.