Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 langsam - Altersschwäche oder Softwareprobleme?
Brand - Liebe Mitglieder des Forums, seit geraumer Zeit ist mein Rechner sehr langsam. Bis das System hochgefahren ist und ich zB Firefox gestartet habe, vergehen viele Minuten. Da der Rechner schon viele Jahre auf dem Buckel hat, stellt sich mir die Frage, ob das nach so langer Zeit normal ist oder...
Alles rund um Windows
Rettungs- und Reinigungstools
Brand - https://heise.de/-6194659 Ist das wirklich eine echte Konkurrenz zu den hier durchgeführten Maßnahmen? ...
Diskussionsforum
Freundin hat Pc geschrottet
Brand - Hallo, ein Freundin von mir hatte geklagt, das ihr PC zu langsam ist. Hatte 8GB Arbeitsspeicher. Ich habe ihr dann 16GB DDR3 3000 mhz geschickt. Und was macht Sie, anstelle mal anzurufen, hat Sie die gewaltsam versucht verkehrt herum einzustecken :-( Und damit es perfekt wird, gleich...
Netzwerk und Hardware
gehäuft unterschiedl. BSoDs, 'gerne' beim Runter- oder Rauffahren
Brand - Habe heute mehrfach Bluescreens sehen müssen: System Service Exception Memoy Management PFN List Corrupt Critical Process Died (2x) BluescreenView: ================================================== Dump File : 101319-7125-01.dmp Crash Time : 13.10.2019 19:08:47
Alles rund um Windows
IDS/IPS auf einem Windows-System
Brand - Hallo, macht es Sinn, auf einem im Heimgebrauch befindlichen Windows-System ein IDS wie z.B. Snort zu installieren und sich in die aufwändige Konfiguration einzulesen? Oder lieber weglassen und auf die Windows Firewall verlassen? Mein PC ist brandneu, und ich will ihn so gut es geht gegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"bundled.toolbar.google.d" bei ESET-Scan gefunden
Brand - Hallo zusammen, ein Scan mit ESET hat gestern ein paar Treffer mit der im Betreff genannten Beschreibung geliefert. Die Funde waren in Downloaddateien und wie Google mir gesagt hat, ist Speccy bekannt für die oben genannte Adware. Ich habe auf einem Proberechner jetzt Speccy nochmal installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC mit 2 x BlueScreen am heutigen Tage
Brand - Hallo, mein Rechner mit Windows 7 hat mir heute 2 x einen BlueScreen angezeigt und zwang diesen in die Knie. Warum, weshalb? Hoffe hier kann man mir helfen. Rechnerkonfiguration: HWiNFO64 Version 6.04-3720 ACHSO-NB ------------------------------------------------------------------
Alles rund um Windows
Alter PC mit Core2Duo E4400: läuft langsam, hängt sich auf, kein Arbeiten möglich
Brand - Einen schönen guten Abend, mein schon recht alter PC läuft seit längerem immer langsamer, so dass es mittlerweile kaum noch möglich ist, überhaupt ein Programm zu öffnen, geschweige denn damit zu arbeiten. Heute habe ich MBAM installiert und die 4 Funde in Quarantäne verschoben. Ich bilde mir...
Netzwerk und Hardware
Dubioser Link
Brand - Hallo! Eine bekannte Person hat folgenden Link angeklickt: (Habe potenziell sicherheitsrelevante Parameter im Link unsichtbar gemacht, die Infos über Handy und Betriebssystem stimmen. Ungarn stimmt auch. Wenn ihr die Parameter braucht und diese nicht für einen Angriff von Dritten missbraucht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dubioser Popup öffnet sich aus dem Nichts
Brand - Hi, war gerade bei eBay unterwegs und habe auf "Mein eBay" geklickt als sich plötzlich folgender Link automatisch öffnete: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Fehler Stop 0x109 - ntoskrnl.exe unter Windows 7 64bit
Brand - Hallo, wie oben schon geschrieben, hängt sich mein Win7 Pc mit einem BlueScreen auf, mit dem Fehler 109 ntoskrnl.exe. Das fing an, als ich mein Sytem von 4GB RAM auf 8GB Ram aufgerüstet habe. Ich habe hier die WhoCrashed Daten: Crash Dump Analysis...
Alles rund um Windows
BSoD beim Start; w10pro64bit
Brand - Hi, mein Rechner zickt seid heute morgen rum. Erst wollte er nicht starten und ich musste ihn hinten über den ON/OFF Schalter ausschalten. Danach startete er wieder normal. Eben war das gleiche Problem wieder und er startete dann mit einem BSoD: System Information (local)...
Alles rund um Windows
Bluescreen
Brand - Hallo, Ich habe am Sonntag mein Laptop neu aufgesetzt und seit dem lief eigentlich alles gut. Doch heute habe ich bereits 2 mal einen Bluescreen gehabt. Das einzige Programm das ich heute Installiert habe ist Bluetooth, kann es vielleicht daran liegen ? Ich habe in einem anderem Thread...
Alles rund um Windows
Win7; PC; Hängt sich bei Systemstart direkt auf
Brand - Hallo, hier kurz das Problem in Stichworten PC startet und fährt hoch sobald in Windows öffnen sich die Autostart Programme (zumindest sehe ich Spotify) dann hat Spotify einen Ladekringel in Taskleiste nur Ladekringel statt Mauszeiger kann nichts mehr tun, kein TaskManager, kein Strg Alt...
Alles rund um Windows
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text
Brand - Hallo, hatte ein javaws.exe Problem, das wohl gelöst ist. Aber heute gab es einen PC-Absturz mit blauem Windows Boildschirm. burningice bat mich, dieses Thema hier neu zu posten, da kein Malware-Problem erkennbar, aber evtl. ein Windows-Problem vorliegt. Ich poste mal das Resultat: System...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Bluescreens (diverse Codes) | Reboot unmittelbar nach Start | Nvidia Treiber ?
Brand - Hallo zusammen, habe seit dem 25.08. das Problem, dass sich der PC noch während des Bootens ausschaltet & sofort danach neustartet. Nach dem "Reboot" ist dann alles in Ordnung und der PC läuft. Unter "Problemberichte" befinden sich inzwischen 28 Einträge mit Thema "unerwartetes Herunterfahren". ...
Alles rund um Windows
Backup vs. Verschlüsselungstrojaner
Brand - Hallo, Ihr IT-Götter da draußen. Ich habe folgende Backup-Strategie: Ich sichere meine Daten auf die externe Festplatte A, nehme diese mit ins Büro und synchronisiere diese mittels meines Arbeit-PCs auf die externe Festplatte B, welche im Büro verbleibt. Somit sind meine Daten geschützt vor...
Alles rund um Windows
Trojaner "Artemis!02B401D3673A" Auf brandneuen Laptop geladen durch den alten Hacker!
Brand - Hey Leute, Dies ist mein erster Beitrag hier. Hoffe dass ich mein Problem so gut wie möglich niederschreibe: Ich werde seit einiger Zeit (ca 3 Jahre) von dem selben Hacker heimgesucht. Es begann alles damit, dass er irgendwann mal meine Webcam gehackt hat und diverse private Aufzeichnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventuell Virus (msvbprj.exe) auf dem rechner
Brand - Hallo, habe heute durch einen Download anscheinend die msvbprj.exe gedownloadet. Ich habe eben heute diesen download unternommen und danach in kommentaren gelesen dass er einen virus beinhaltet. Ich habe versucht avira zu downloaden, da mein pc bislang noch ohne virenschutz lief. Gedownloadet hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt:
Brand - Hallo. Seit einiger Zeit nerft mich mein Rechner des öfteren beim einschalten mit der Meldung: "Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt". Meine Recherchen haben ergeben, das das meist mit dem Grafiktreiber bzw. Grafikkarte zu tun hat. Mir ist zudem aufgefallen, das...
Alles rund um Windows
MacBook Pro mit Os X 10.6.8, Virus oder Trojaner eingefangen
Brand - Hallo erst mal, ich bin brandneu hier - und ziemlich verzweifelt! Leider ein Greenhorn in Sachen "Computer-Deutsch", so daß ich mit Fachbegriffen so gut wie nix anfangen kann! Auf meinem MacBook Pro 2,2 aus ca. 2007, bestückt mit OS X 10.6.8, Hybrid-FP 750 GB, 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, GB 667...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bluescreens und Freezes
Brand - Guten Abend :) Habe seit längerem Probleme mit meinem Rechner und habe mich jetzt mal dazu durchgerungen in ein forum zu posten :killpc: Es treten gefühlt zufällig freezes und bluescreens auf, nach mehrmaligen neu starten läuft er aber auch irgendwann stabil... Prozessor AMD Phenom II X4 965...
Alles rund um Windows
malware und trojaner
Brand - hi, ich hab ein altes netbook (dell pp39 s windows xp) ausgegraben das vor 3 jahren wegen virenbefall ausgemustert wurde habe als erstes alle antivirenprogramme deinstaliert (avg anti-virus free edition 2011 hat sich nicht deinstaliern lassen) und habe emisoft drauf gemacht hat auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit Windows 10 startet nach 5-25 min neu
Brand - Hiho Gestern Abend hatte ich beim Spielen (MGS5) einen Crash/Oder Neustart kann ich nicht sagen, da ich keinen Blue Screen hatte. Da das Bild eingefroren war und sich der Ton aufgehängt hat, habe ich einen kalt Neustart gemacht, 5-7 sek auf den ein/aus Schalter gedrückt. Danach ist der Pc...
Alles rund um Windows
Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
Brand - Hi, Ich bin echt ratlos. Ich habe nun seit 8h 10x mal meine Soundtreiber neu installiert und wieder deinstalliert, aber ich bekomme einfach meinen Sound nicht zum laufen. Vorausgegangen war eine Neuaufspielung von Windows 7 HP 64 bit ( von 32 Bit) wegen RAM Erweiterung. Mein Mainboard ist auch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.