Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootet langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Outlook arbeitet nicht mehr ordentlich, Internet ist sehr langsam und bootzeit wird auch immer schlechter
Bootet langsam - Wertes Trojaner-Board, lieber Experte, seid einigen Tagen haben ich kleinere Probleme mit meinem Rechner, die ich selber nicht mehr beheben kann. Bei Outlook dauert es eine ewigkeit kleine Email zu schicken, die Hälfte der Email kommt nicht mehr an, das Internet (über Firefox) ist extrem langsam,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows bootet langsam
Bootet langsam - Guten Abend die Damen und Herren Ich habe folgendes Problem. MEin Rechner hat Windows 10 und eine SSD drin also sprich das Bootet recht schnell. Aber dann kann es vorkommen das ich den Rechner neustarte und ich dann bis zu 6-7 Minuten warten muss. Es scheint das etwas das ganze Blockiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bootet extrem langsam nach Batteriestart
Bootet langsam - Ersteinmal ein freundliches Moin an Alle hier im Forum. Ich hab zwar schon lange (seit MS-DOS auf 286´er) Computer, bin aber mehr mit gefährlichem Halbwissen beschlagen denn Profi :) Ich bin noch dabei mein Problem einzukreisen, weshalb die Mod´s den Thread gerne verschieben dürfen, falls...
Alles rund um Windows
Tastatur spinnt, Hochfahren dauert relativ lange
Bootet langsam - Hallo, hatte vor etwa 2 Woche arge Probleme mit der Tastatur. Die Tasten schienen mit Shortcuts belegt zu sein (sprang bei einem Buchstaben in den Startscreen usw.). Hat sich aber nach ein paar Stunden und rauf und runter fahren von selbst erledigt. Die "digitale Tastatur" zeigte übrigens die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Bootet langsam - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Bootet langsam - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Mülltonne
Laptop bootet langsam, Browser langsam, alles langam.
Bootet langsam - Hi liebe Retter in der Not, sind das Anzeichen für ein Virenbefall? Ich habe FRST durchlaufen lassen und poste nun die beden txts. FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:18-01-2016 durchgeführt von Alma (Administrator) auf PACKARD (19-01-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 64bit (neu) bootet langsam, pop ups und werbungen im chrome...
Bootet langsam - Hallo! Mein Laptop ist ziemlich neu und schon verseucht, er bootet langsam, im Chrome kommen bei fast jedem click pop ups und unerwünschte nervige Werbungen die teilweise die Hauptseite verdecken. Ich hab jetzt mal nichts unternommen bis ich von jemand eine Anweisung bekomme wie weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook bootet langsam, Malware?
Bootet langsam - Ich hatte kürzlich einen Schädlingsbefall auf dem PC, von Avira angezeigter Trojaner. Das Problem wurde von Cosinus bestens geklärt. Nun möchte ich noch meinen Laptop prüfen und ggf. von Malware etc. befreien. Kann mir jemand helfen? FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista -- bootet langsam, dann GVU Zahlungsaufforderung
Bootet langsam - Guten Tag, ich bin Computer-Laie. Mein Rechner bootet sehr, sehr langsam (mehr als 30 Minuten). Zuerst ist der Bildschirm nur blau, dann erscheint mein Desktop (nach ca. 30 Minuten) und kurze Zeit später (ca. nach 2 Minuten) die GVU-Zahlungsaufforderung. Ich kann den Notepad öffnen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gelöscht, Windows bootet langsam
Bootet langsam - Hallo, ich habe mir gestern versehentlich ein Programm gedownloaded, was sich im Nachhinein als Virus entpuppte bzw. einen Virus mitinstallierte. AntiVir erkannte dies sofort und löschte daraufhin den Virus. Hier das Log File: Der Virus wirkte sich insofern aus, dass Internetexplorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC äußerst langsam - Bootet langsam
Bootet langsam - Guten Abend, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Rechner. Das heißt, dass er arg langsam ist und seit neuestem auch immer wieder mal Internetverbindungen mir verlangsamt vorkommen. Ebenso das Booten benötigt eine gefühlte Ewigkeit. Außerdem funktionieren Spiele nicht mehr so flüssig...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet langsam, bzw. Programme starten langsamer als sonst
Bootet langsam - Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum, bin durch Zufall über eure Seite gestolpert und erhoffe mir eine fachmännische Meinung zu meinem PC: Mein Problem: Seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) braucht mein PC schon merklich länger zum booten und es dauert auch seine Zeit, bis der Desktop...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit: Computer bootet langsam trotz Neuinstallation
Bootet langsam - Hallo ich bin neu hier und hatte gesehen wie gut ihr den Leuten hier helft deswegen wollte ich meine Frage auch hier Schildern wäre nett wenn ihr mir genauso Helfen könntet. Mein Problem wie oben Beschrieben obwohl ich jetzt auf eine SSD Festplatte mein Windows raufgespielt habe dachte das der...
Alles rund um Windows
Malware trotz OS X Internet Reccovery - VM Malware? Ubuntu in EFI ? Win7 im gleichen Netz infiziert
Bootet langsam - Hallo zusammen, 2 Netzwerke mit 3 Computern sind infiziert. Ich könnte mir vorstellen, dass mein OS X innerhalb einer VM läuft. Habe keine User-Rechte. Trotz Neuinstallationen meines MacBooks war die Entfernung von Malware/Schadsoftware immer erfolglos. Ich weiss nicht mehr weiter und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computer bootet und führt Programme langsam aus (evtl. Virus?)
Bootet langsam - Hallo mein Computer bootet langsam und startet Programme sehr langsam. Habe mal mit OTL gescannt vielleicht erkennt jemand was verdächtiges. Schonmal THX für die Hilfe im vorraus OTL logfile created on: 11.02.2012 03:09:44 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = D:\fly 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bootet langsam, Firefox nach 1. Boot nicht zu öffnen; losstarten.de?
Bootet langsam - Hallo, gleich vorne weg: bin ziemlicher PC Laie! Hatte vor einiger Zeit das Problem, dass das Laptop nur sehr langsam bis gar nicht bootete; hatte den Zone Alarm in Verdacht und neu installiert. Nun geht das schon besser, aber es dauert immer noch recht lange; das Herunterfahren ebenso....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bootet langsam
Bootet langsam - Hallo zusammen, hab mich extra mal auf diese Board regis. Hab einem Kumpel erzählt, dass mein Laptop sehr langsam bootet und er riet mir doch mal zu "hijacken" Könntet ihr mal meine Log auswerten und mir sagen, ob alles in Ordnung ist. Vielen Dank im vorraus Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Findet festplatte net mehr und bottet schlecht
Bootet langsam - Grüß Gott ! Hab mal Folgende Frage Ich war Auf Arbeit ^^ Und meine mutter War an meinem PC -.- Also ich heimkam Fand mein Pc meine festplatte (60 gb) nicht mehr und bootet langsam und höngt sich dauernt auf :-!
Alles rund um Windows
Bios und XP Booten plötzlich sehr langsam!!!
Bootet langsam - Hey Leutz Ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem. Meine Freundin hat das Stromversorgungskabel vom Rechner und Monitor abgezogen um Strom zu sparen wie sie meint :headbang: naja Frauen.:rolleyes: Jedenfalls stecke ich die Stecker wieder rein und will meine 2te Frau starten. Da passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet langsam
Bootet langsam - Hallo, nachdem ich endlich Norton Internet Security deinstalliert habe, bin ich davon ausgegangen, dass der Windows-Bootvorgang spürbar schneller ist. Dies ist leider nicht der Fall. :schmoll: Kann mal bitte jemand schauen, ob ich irgend eine andere Bremse installiert habe? Danke!
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet langsam seit Norton I.S.
Bootet langsam - Hallo leute, ich habe folgendes problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir norton internet security zugelegt und seitdem ich´s installiert habe muss ich bei jedem neustart ca 3min warten bis ich überhaupt irgendetwas machen kann. Vorher habe ich ca 20sek gebraucht. Wenn ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.