Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen 0x0000007e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Bluescreen mit Stopcode 0x0000007E
Bluescreen 0x0000007e - Letzten Freitag, als mein PC hochgefahren war und im Desktop alle notwendigen Anwendungen geladen hatte (unter anderem erschien unten rechts an der Taskleiste die Meldung "Installierung von Gerätetreibern wird durchgeführt". Ich hatte zwar USB Geräte angeschlossen, allerdings wurden die Treiber...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat Backdoor.bot gefunden.
Bluescreen 0x0000007e - Servus, wie oben steht hab ich mir wohl ein Backdoor.bot eingefangen. Was aber komisch ist, das ich am 21.2. einen Bedrohungs-Suchlauf und einen Benutzerdef.-Suchlauf durchgeführt hab und Malwarebytes nichts gefunden hat. Dann bin ich weggefahren bis zum 24.2 hab alles abgesteckt inklusive...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Win8 - system thread exception not handled (atikmdag.sys)
Bluescreen 0x0000007e - Hallo, mein neuer Laptop (eine Woche alt) hat von Anfang an immer wieder einen Bluescreen mit der Meldung "system thread exception not handled (atikmdag.sys)". Ich habe den Treiber der Graphikkarte aktualisiert, aber dann funktionierten einige Dinge nicht mehr (so als wäre die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser vervielfältig sich, Rechner lahm.
Bluescreen 0x0000007e - Hallo, beim Surfen öffnet sich Opera im Hintergrund, sodass super viele prozesse laufen. Das Tablet ist auch sehr lahm und hängt sich manchmal auf. oft 100 prozent auslastung. Malewarebytes bleibt bei scannen häängen und vollendet ihn nicht. Beim Start von Gmer kommen folgende Fehlermeldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
ständig Popups und andere Websiten mit Windows 7
Bluescreen 0x0000007e - Hallo, bekomme auf meinem Rechner( Windows7) ständig PopUps und andere websiten. Könnt ihr mir helfen? Gruß Jackson1967
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.