Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescree

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Usb Festplatte erzeugt Bluescreen und Neustart
Bluescree - Hallo, ich bin neu hier und habe das passende Thema nicht gefunden: Beim Anschluß der Usb Festplatte erscheint bluescreen (siehe Anhang), es liegt definitiv an der Festplatte und eine Auslesung über cmd etc ist ja nicht möglich, da der pc jedesmal neu startet. Wie löse ich das Problem? Keine...
Alles rund um Windows
Bluescreen windows 7
Bluescree - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern hat wohl seit geraumer zeit einen fehler indem er immer wieder einen bluescreen hat. ich habe mir bluescreenview runter geladen und eine txt file erstellt. Anbei die Auswertung. Kann mir jemand dabei helfen? Danke euch...
Alles rund um Windows
Win7 BlueScreen - Ursache?
Bluescree - Hallo, mein Laptop stürzt ohne einen für mich erkennbaren Grund mit BlueScreen ab. Danach lässt er sich problemlos starten und arbeitet offensichtlich "normal". Nach ein paar Tagen wieder das gleiche Prozedere. Mit BluescreenView habe ich mir ein Tool heruntergeladen, um das Dmp-File lesbar...
Alles rund um Windows
Bluescreen nach herunterfahren des PCs
Bluescree - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern als ich meinen PC herunter gefahren habe einen Bluescreen bekommen. Und es ging davor auch plötzlich meine Kabelmaus nicht mehr, nurnoch die integrierte am Laptop. Bin jetzt verunsichert, ob ich mir da was eingefangen habe. Die Meldung kam direkt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens unter Win7
Bluescree - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit haben wir Bluescreens am PC und keine Ahnung, was die Ursache dafür sein könnte. Teilweise treten die Bluescreens auf, ohne dass irgendewas am PC getan wird. Er wurde nur hochgefahren und in Ruhe gelassen... Könnt ihr vielleicht weiterhelfen? Wir wären...
Alles rund um Windows
Regelmäßig Bluescreens, auch bei div. Virenprogs -> Downloader Generic
Bluescree - Hallo: Hard-Disk-Problem oder Plagegeist auf meinem Win7-Acer? Bisher dachte ich ersteres, aber Gerade hat AVG, bei 74% angelagt, 1 Bedrohung gefunden, dann bluescreen. Nach vielen Virenscans in den letzten Monaten seit Beginn der Probleme endlich eine Bedrohung gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen-Fehler und geht manchmal nicht in Schlafmodus
Bluescree - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 : 00000000`000010de Parameter 4 : 00000000`00000fe4...
Alles rund um Windows
Bluescreens Fehler
Bluescree - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 :...
Log-Analyse und Auswertung
Xbox one Controller driver verursacht Bluescreen
Bluescree - Hey, Habe mir heute ein Micro USB Kabel gekauft und meinen Xbox One Controller angeschlossen. Die automatische Treiberinstallation begann und sobald diese kurz vor Abschluss war, bekam ich einen Bluescreen und mein Windows ist gecrashed. Habe dann versucht den Treiber manuell zu downloaden &...
Alles rund um Windows
Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner
Bluescree - mir stellt sich die frage ob ich den CCleaner unter win 10 überhaupt noch benötige?, habe die ProVersion heißt er reinigt von selber ab 300mb Daten Müll aber seit Win10 macht er das nicht mehr da die Datenbereinigung wohl den job gut übernommen hat und keine Reste mehr da lässt. des weiteren...
Diskussionsforum
Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
Bluescree - Hallo ihr lieben :heilig::heilig: Helfer vom Trojaner-Board, die im Titel genannte Probleme habe ich seit ca. einem halben? Jahr mit o.g. Rechner, der hauptsächlich von meinem 10-jährigen Sohn benutzt wird. Malwarebytes meldet insgesamt 4 PUPs. Ich bitte höflich um Hilfe und bedanke mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Page Fault in nonpaged Area Fehler
Bluescree - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein PC seit dem ich Win 10 drauf gespielt habe, das Problem das ich einen Bluescreen bekomme mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged Area.Auch nach neu aufsetzten des PC'S ist es heute wieder passiert.Als das Problem eben wieder...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Bluescreen 0x0000007E
Bluescree - Hallo, ich hab leider seit einer Woche das Problem das ich meinen Computer nur im Abgesicherten Modus starten kann. Nach einem Upgrade auf Windows 10, habe ich meinen PC letzte Woche wieder auf Windows 7 zurückgesetzt (Man hatte ja einen Monat Zeit wieder zurückzusetzen). Als ich den PC dann mit...
Alles rund um Windows
Windows 7 friert beim Herunterfahren ein
Bluescree - Guten Tag. Mein PC friert jedesmal beim herunterfahren ein. Wenn ich längere Zeit warte bekomme ich einen Bluescreen. Dazu lässt sich der Eltron 3.0 USB Host Controller unter Systemeinstellungen nicht Deinstallieren. Auch dabei friert der PC ein. Ich habe schon versucht über einen Driverscan...
Alles rund um Windows
Win 7 Rechner mit TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert
Bluescree - Nabend, wie die Überschrift bereits sagt hab ich einen Gamarue Trojaner auf dem Rechner, laut Avira EU-Cleaner im Inbox File des Thunderbirds. Der EU-cleaner konnte den Schädling aber nicht entfernen. So wie ich das sehe ist er sehr hartnäckig und ich wollte mich ohne Hilfe nicht mit ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Kernel_Data_Impage_Error
Bluescree - Hey ich bekomme ständig den Bluescreen: https://screen-upload.net/image.php?id=PjF7AyMMAftKa2qPHXSr&pass=0zimc5gohVHzhtGmAmlx Was kann da das Problem sein? Da steht drauf: Kernel_Data_Impage_Error Zudem habe ich auch immer Probleme, wenn etwas auf die Festplatte geschrieben wird, hängt...
Alles rund um Windows
Bluescreen nach ca 1 Stunde am Rechner
Bluescree - Hi, ich bekomme die letzten tage immer wieder Bluescreens und mein Rechner startet sich danach immer neu. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus.. Als antiviren program benutze ich Avira und laut der suche wurden 17 funde festgestellt als ich die in Carantene gestellt habe bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen
Bluescree - Hi Leute, ich poste mein Problem mal hier, weil ich mir halt nicht sicher bin. Außerdem haut mir das Hauptproblem weshalb ich hier bin, ein Bluescreen ständig den PC aus. Ich poste mal ein Foto des Bluescreens . Denke es könnte an Microsoft Framework liegen, habs mal deinstalliert, brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast springt auf einmal auf "läuft..." keine Internetverbindung
Bluescree - Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft alles sehr langsam. Einmal hatte ich einen Systemabsturz mit einem Bluescreen. Heute springt mehrmals das Avastfenster auf. Erst steht als Status "läuft" und dann behauptet er, es gäbe keine Internetverbindung. Ich habe eine schnelle Überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
Bluescree - Hallo Community, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme. Dies tritt allerdings nur sporadisch auf. Gemerkt hab ich es zum ersten Mal, als ich ihn...
Alles rund um Windows
Total nerviger Bluscreen
Bluescree - Hallo, mich plagt schon seit 2 Tagen ein nerviger Bluescreen, der leider immer wieder kommt. Sieht so aus :. Anfangs habe ich dann Windows Framework deinstalliert und anschließend komplett neu installiert, leider ohne Erfolg. Danach habe ich mein Antivirus ausgetauscht, Avira raus,...
Mülltonne
Probleme durch aktuelles Windows Update?
Bluescree - Hallo, ich habe gestern die aktuellen Windows Updates installiert und seit heute morgen Probleme. Win7 Pro, 64, SP1 Ich lasse den Browser (FF, aktuell) stets in Sandboxie laufen. Seit heute morgen bekommen ich beispielsweise beim Versuch in Facebook zu posten die Fehlermeldung von...
Alles rund um Windows
Kernel_Security_Check Failure - Virus, Trojaner oder Handware?
Bluescree - Hi Beim Neubooten bekomme ich häufig die Meldung "Kernel_Security_Check_Failure". Keine Ahnung was das ist. Es kommt nur die Meldung, dass Daten gespeichert werden. Neubooten und alles ist OK. Kein Bluescreen oder sonstige Anweisung. Meine RAM's sind OK (Test mit WinUtitlities) Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürze von Programmen und Rechner
Bluescree - Hallo, mein Rechner stürzt immer wieder mal ab. Es gibt keinen Bluescreen sondern er geht einfach unvermittelt aus, wie wenn ich den Warmstartknopf drücke. Vor allem aber stürzen Programme zwischendrin ab, vor allem Chrome, Firefox oder Thunderbird. Mit anderen Programmen arbeite ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
Bluescree - Hallo zusammen, ich wurde vom Malware-Team zu euch geschickt...da mein PC offenbar ein Hardware-Problem habe. Ist es in Ordnung wenn ich den bisherigen Threat hier verlinke? Nicht daß ich zu faul wäre alles neu zu schreiben...aber da mein PC nun nicht mehr bootet muß ich am klitzekleinen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.