Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescree

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach OTL Notebook tot... Polizeivirus 5.2
Bluescree - Hallo, auf dem Notebook (Sony Vaio PCG-71313M) meiner Schwester ist der Polizeivirus, bei dem 100€ per PSC zu zahlen sind, aufgetaucht. Ich habe eine bootfähige OTL CD gebrannt und anschließend das Notebook von der CD booten lassen... Ladebalken mit "Starting OTL ...." erschien und lud bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus --> "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" funktioniert nicht
Bluescree - Hey, habe das selbe Problem wie srknz. Ich kann meinen Pc nicht im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung hochfahren, es erscheint nur ein bluescreen. Habe auch schon zwei mal Antivir durchlaufen lassen, findet aber komplett garnichts. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus/ abgesicherter Modus funktioniert nicht (zeigt nur bluescreen)
Bluescree - Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir bei folgendem Problem etwas helfen könntet. Habe den Virus der Bundespolizei auf dem Rechner UND leider kann ich meinen PC auch nicht im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung öffnen, da nur ein bluescreen erscheint :/. Danke schonmal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows 7 home pro
Bluescree - Hallo, auch wenn ihr das bestimmt oft hört, einen ganz großen Respekt für eure Arbeit hier. Ich mach das selber auf einem anderen Gebiet, allerdings in viel kleinerem Umfang und kann daher erahnen welchen Aufwand ihr hier treibt. Zu meinem Problem - auch ich hab mir den GVU-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bluescreen
Bluescree - Hallo Leute Ich habe von meiner Freundin einen alten Laptop, der folgendes Problem aufweist. Wenn ich ihn starte, bootet er bis zum Windowslogo und stürtzt dann mit Bluescreen ab. "Fehlercode 0000000b" Gleiches passiert, wenn ich versuche Windows neu zu installieren. Das Komische ist nur, dass...
Alles rund um Windows
Windows Verschlüsselungs-Trojaner...kein Systemzugriff...kein abgesichter Modus
Bluescree - Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen Windows Verschlüsselungs-Trojaner auf meinem Rechner. Wie der da drauf kommt ist mir nicht klar, da ich Mails grundsätzlich mit dem Smartphone abrufe. Ich habe keinen Zugriff auf das System und wenn ich den Rechner im abgesichteren Modus hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt ""sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert", ich bitte um hilfe.
Bluescree - hallo, eine freundin von mir hat sich ihr notebook mit dem Trojaner "sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert" infiziert! bei auswahl des abgesicherten moduses kommt ein bluescreen ich habe das system jetzt mit der OTLPE Network CD gestartet und mit OTPLE einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner (Österreich Version)
Bluescree - Wunderschönen Tag wünsch ich Euch! So jetz hat er mich auch erwischt der sog. Bundestrojaner. Sofort nach dem Start kommt das Fenster mit Bezahlaufforderung (auch im Abgesicherten Modus). Die OTLPENet.exe hab ich bereis per IMG burn auf CD gebrannt und davon gestartet. Jedoch sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen PC wurde unerwartet heruntergefahren und wird nun wieder ausgeführt
Bluescree - Guten tag, es geht darum das ich seit einiger zeit ein schweres problem habe und zwar bekomme ich dauernt bluescreens .. Habe den pc gestern neu aufgesetzt ( auch wegen viren und diverse andere props ) dann ging 5 stunden wieder alles normal und jetzt der schock .. wieder nur bluescreens einer...
Alles rund um Windows
Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Bluescree - Hallo ich war heute in der Schule und als ich nach Hause kam hatte mein Vater dieses Trojaner auf sein PC. Da sind die dateien verschlüsselt und ich komme nicht rein. Wie soll ich vorgehen ich habe schon diese Schritte gemacht..... : download: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Bluescree - Hallo Zusammen, gestern wurde ich leider Opfer des Verschlüsselungstrojaners. Ich hab versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, doch es erscheint immer der Bluescreen. Sonst hab ich erstmal nur den betroffenen PC ausgeschaltet und nicht mehr angerührt. Bin auf die Rechnung mail reingefallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus mit Bluescreen
Bluescree - Ich hab hier grad den Laptop meiner Mutter mit dem BKA-Virus (Bundespolizei, National Cyber Crimes Unit, etc.). Wenn ich versuche im Abgesicherten Modus zu starten, blitzt kurz ein Bluescreen auf und der Laptop startet neu. Bevor es startet wird der Bildschirm schwarz und am unteren Rand ist eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA Trojaner"/ abgesicherter Modus - Bluescreen
Bluescree - Hallo wertes Forum, ich habe hier den Rechner von meinen Eltern stehen welcher den "BKA Trojaner" drauf hat. Beim starten erscheint sofort den Bildschirm mit der Zahlugsaufforderung und ich habe keine Chance irgendwas zu machen. Bei allen 3 Arten des abgesicherten Modus erscheint ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Notfall Sicherheits Update Center - Windows XP Trojaner
Bluescree - System : Windows XP SP3 . Nach dem Booten kommt die oben genannte Meldung. ( als Bild ) Man sollte 100 Euro zahlen... bla bla bla. Kein arbeiten mehr möglich . Beim booten im abgesicherten Modus -> Bluescreen und Reboot . Log erstellt und im Anhang.
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeldtrojaner - Kein abgesicherter Modus Möglich
Bluescree - Hallo liebe Forengemeinde, meine Mutter hat sich ihrem Laptop den Lösegeldtrojaner eingefangen. Leider lässt sich auch der abgesicherte Modus nicht starten. Er beginnt den Ladeprozess des abgesicherten Modus, dann erscheint ganz kurz ein Bluescreen und der Laptop startet von neuem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Liezenz Virus und mit ratego bei windows 7 nur bluescreen
Bluescree - Habe im Abgesicherten Modus starten können und otl laufen lassen dann wollte ich ratego starten aber es kommt nur ein Bluescreen mit fehlercode wer kann mir helfen ??? LG Jessy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB Agent
Bluescree - Hallo ich habe folgendes problem und zwar zeigt mir jedes mal antivir diesen virus an TR/VB Agent und die quelle von den virus ist :"C:Users/"Username"/AppData/Roaming/bot.exe" Jedes mal wen ich den löschen will kriege ich einen Bluescreen wo den irgendwas mit minidump oder so steht....jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner, keine Aktion möglich
Bluescree - Hallo beisammen, habe mir einen Trojaner eingefangen, kann PC nicht mehr starten, nur weiser Bildschirm, bitte warten. Habe versucht mittels OLPE CD zu booten, danach bluescreen. Bitte, Bitte um Hilfe! Danke im vorhinein!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Video angucken?
Bluescree - hi meine freundin hat nun diesen bluescreen bekommen: http://i40.tinypic.com/121tkxc.jpg Der Fehler tritt wie gesagt dann auf, wenn sie auf youtube oder rtl-now.de videos angucken will im Vollbildmodus! Dann blinzelt das Bild wird schwarz und irgendwann, kommt der bluescreen.
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung: Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
Bluescree - hi, hab da noch ein Problem und zwar an dem Pc von meiner Freundin. Und zwar wenn man dort etwas im vollbildschirm angucken will, kommt diese fehlermeldung: anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt Wenn man ca. 2-5min im vollbildschirm laufen lässt, dann blinzelt der...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen PUP.BundleOffer.Downloader.S
Bluescree - :confused: Hallo Leute, seit einem Tag, also seit gestern stürzt mein Pc mit einem Bluescreen öfters ab. Mein VirenPROGRAMM erkennt nichts. Ich habe Win 7 Home prem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Problem zu lösen und bedanke mich schon im voraus für eure gute und kompetente Hilfe. Mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus in Windows 7
Bluescree - Hallo Leute Auf dem Pc meines Vaters ist der Suisa Virus gelandet :headbang:... Ich habe das ganze mit dem OTLPE program gemacht bzw. die datei auf die Cd gebrannt. Jedoch wenn ich den befallenen Pc mit der gebrannten Cd reboote kommt ein Win. Xp Start logo und dann eine Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner mit Bluescreen
Bluescree - Hi, ich habe mir gestern leider einen BKA-Trojaner eingefangen. Windows friert nach dem Start ein und es poppt eine entsprechende Anzeige auf. Abgesicherte Modi laufen auch nicht. Es erscheint ein Bluescreen mit sinngemäß dem Text: Windows mußte zur Systemsicherheit beendet werden. Prüfen Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Gema - Virus komme nicht in den abgesicherten Modus
Bluescree - Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat sich den Gema-Virus eingefangen. Nun hab ich hier schon ein paar Anleitungen gelesen. Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus (weder Eingabeaufforderung noch mit Netzwerk). Nach kurzer Zeit erscheint ein Bluescreen und er startet neu. Was mach ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Anwendungsgabstürze Win7 x64
Bluescree - Hallo zusammen, seit drei Tagen verhält sich mein PC seltsam. Es gibt Blue- und Blackscreens. Unterschiedlichste Anwendungen stürzen einfach ab. Die Probleme fingen von heute auf morgen an. Es wurden keine Treiber oder Anwendungen installiert. Verwirrend ist auch eine Email des Providers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.