Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Edge deinstallieren
Blocker - Es wird meist aufgefordert zu deinstallieren. Ist nicht ganz so einfach wie bei "normalen" Programmen und nicht ganz risikofrei. M$ wehrt sich mit Händen und Füssen gegen die Löschung. https://www.heise.de/tipps-tricks/Microsoft-Edge-deinstallieren-geht-das-4179179.html ...
Alles rund um Windows
Windows 10: Erhalte Fake Systemmeldung mit Umleitung zu Onesafe PC-Cleaner
Blocker - Hallo, seit heute erhalte ich von Windows folgende Systemmeldung: https://www.bilder-upload.eu/thumb/505575-1563568538.png Beim ersten Mal haben sofort die Alarmglocken geklingelt und mir war klar, dass das keine offizielle Meldung ist. Beim Wegklicken öffnete sich der (durch Skiptblocker...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser Langsam/AV schließt sich
Blocker - Sehr geehrte Mitglieder des Trojaner-board Forums! Ich habe seit vorgestern bemerkt das mein Internet-Browser (Google Chrome) sowohl als auch der PC sehr lange Ladezeiten benötigt beziehungsweise oft hängen bleibt und das trotz stabiler Internet -Geschwindigkeit beziehungsweise nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Programm/ Browserschutz
Blocker - Sehr geehrte Forum Mitglieder! Da ich ein wenig in dem Forum gestöbert habe und festgestellt habe das viele gegen den AV- Programm Avira sind möchte ich nun dieses Programm gegen ein anderes tauschen. Wie ich auch gelesen habe sind viele für das MSE/ESET + Malwarebyte Zuerst zu dem Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockert
Blocker - Hallo Pannenhelfer , mein Win 7-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren. keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Updates für Windows und Avira funktionieren. Elster-online sowie Ods-Dateien...
Alles rund um Windows
Kann mir bitte jemand helfen, McAfee restlos zu deinstallieren/entfernen?
Blocker - Hi! Habe vor zwei drei Monaten McAfee über ihren Uninstaller "deinstalliert." Es war z.B. noch der McAfee Web Advisor drauf (ist jetzt auch schon runter). Jedoch finde ich immer noch Einträge in der Registery, Unterordner im Explorer und der Junkmailordner (von McAfee) in "Mail." Zur Software:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit "s3.amazonaws.com"
Blocker - Hallo mal wieder! Ich habe mir vor einiger Zeit ein wohl verseuchtes Add-On für FF heruntergeladen! Cosinus hat mir hervorragend bei der Systembereinigung geholfen. Ich sehe nur immer wieder im Scriptblocker "NoScript" das eine Website mit dem Namen "s3.amazonaws.com" auf ein Script zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Virus oder dergleichen?
Blocker - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Seit Wochen quält mich so ein leidiger PopUp Virus oder dergleichen. Keine Ahnung wo ich mir den eingefangen habe. Teilweise öffnet sich bei Webseiten, welche ich seit Jahren nutze, irgendwelche Popup Werbung. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Blocker und Facebook
Blocker - Hey... Habt ihr es schon gehört oder gesehen? Ad Blocker funktionieren jetzt nicht mehr bei Facebook und mitten in der Chronik, zwischen Beiträgen von Freunden, Gruppen und Seiten, tauchen Werbungen auf. Weiß jemand obs dafür schon ne Lösung gibt z.b. für Ad Block Plus?
Diskussionsforum
Stiefvater versendet Spam-Mails "von" GMX
Blocker - Hallo Zusammen, heute ist mir per Zufall aufgefallen dass ich zwei E-Mails von meinem Dad im GMX Spamordner habe. Ist mir auch sofort auf Anhieb als Spam aufgefallen da sie auf englisch waren und mein Vater der Sprache nicht mächtig ist. Hier der Inhalt der Mail: " Hello! Just take a look at...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schutzkonzept für Klamme (und ein Weiteres für nicht so Klamme) Nutzer mit wenig IT Interesse
Blocker - Hi, habe gerade einen Laptop für eine Freundin mit Win 7 Pro aufgezogen. Zur Zeit ist sie etwas klamm, daher möchte ich ihr kein kostenpflichtiges AV Programm aufdrücken. Gegen Linux Bekehrungsversuche war sie auch immun da sie MS Office einsetzt. Das Konzept: Win 7 Pro, alle Updates...
Alles rund um Windows
Chrome als Spam und SeitenBlocker
Blocker - Hallobin neu Hier mal wieder, das Thema war sicher schon, ich habe mir RevoUninstaller runter geladen danach war Chrome als Blocker von Seiten ungewollt auch startend, Pornoseiten als Live Cam startend und auf unseriöse Fianzseiten starten, die Werbung bin ich fast los geworden Chrome ist ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox öffnet andere Seiten...Virus/Malware? Dealply-IH Adscale
Blocker - Hallo Zusammen, vorab ja ich habe schon ein bissl selbst gefuscht :-( Soweit fast alles gut, am Anfang hatte ich statt meiner Startseite immer TrustedShops. Das ist jetzt weg, allerdings, hab ich dies am Bsp von Ebay feststellen müssen, das im Firefox, sobald ich bei Ebay umher surfe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox kommen Popups, wenn ich ganz normal eine Website öffne
Blocker - Guten Nachmittag an alle Ich hab seit vorgestern (Dienstag 15.03) das Problem, dass, sobald ich eine neue Website öffne, sie für 15 Sekunden auf der gewählten Seite bleibt und danach erscheint ein Advertising und überdeckt die Seite mit Werbung wie Gewinnangeboten oder Geldmachseiten etc. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7: malwarebytes findet pup.optional.youtubeunblocker
Blocker - hallo, hab versucht den folgenden fund mit adwcleaner zu entfernen,wie hier empfohlen: http://www.trojaner-board.de/176591-you-tube-unblocker-bedrohung-erkannt-malwarebytes.html allerdings zeigt adwcleaner keinen fund an....besten dank im vorraus. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
You-Tube Unblocker als Bedrohung erkannt (Malwarebytes)
Blocker - Hallo, ich habe gerade mit Malwarebytes einen Suchlauf durchgeführt und es hat über 100 Dateien gefunden. Alle unter dem namen "You Tube Unblocker". Das ist ein Addon in Firefox, das ich schon vor längerem installiert habe, aber Avast bzw. Malwarebytes hatte daran noch nie etwas auszusetzen. ...
Log-Analyse und Auswertung
win 7, seiten laden ewig und werbung trotz blocker
Blocker - Hallo, habe auf meinem Laptop seit einiger Zeit das Problem, daß das Internet mit Opera extrem langsam ist, sich bis zu 3 mal Werbe-Seiten öffnen (trotz ABP) beim anklicken von buttons mit normaler Funktion. Alles in allem brauche ich mehrere Minuten um Mails zu checken oder irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivirus für PC: Kostenlose Drei-Monats-Lizenz
Blocker - Da es ja viele hilfesuchende User mit Avira Antivirus Free hier im Forum gibt, poste ich mal das was ich heute bei chip.de gesehen habe:blabla: Quelle: http://www.chip.de/news/Avira-Antivirus-Pro-kostenlos-CHIP-verschenkt-Jahreslizenzen-fuer-Android-Security_87549970.html Vielleicht wollen ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fake Microsoft Support - Passwort Speere vor Win Login!
Blocker - Hallo, hab von nem bekannten hier ein HP Notebook mit Windows 10. In dem Falle ein älterer Herr hat sich vom falschen Microsoft Support via Telefon umgarnen lassen, und die haben so einiges angerichtet. Nun, wenn man bootet schaltet sich immer ein gemeines Fenster mit einer Passworteingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox mit privacy-handbuch.de modifiziert...pro/contra
Blocker - Hallo ich habe meinen - Mozilla Firefox 43.0.4 mit den Addons: - ABP, httpsEverywhere, noScript, CookieManager, WOT, Translator, DownloadHelper, YTube-Unblocker, TrashMail, TinEye) auf meinem Windows 7 64bit, 16GB RAM, i7, onBoard Grafik nach der Webseite - privacy-handbuch.de
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Chrome öffnet ständig neue Tabs mit Werbung und Warnungen
Blocker - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Internet Browser Chrome. Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass sich ständig neue Tabs öffnen mit Werbung oder Hinweisen von dubiosen Seiten wie z.B (Reimage Repair)...die mir sagen das ich einen Virus habe. Mich nervt einfach nur, dass sich die Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes erkannte "DTSGainCompensatorDLL.dll" als Trojan.crypt kann ich mein System noch bereinigen oder sollte ich es platt machen?
Blocker - Guten Tag. Heute machte ich einen Routinescan mit Malwarebytes und sehr zu meinen Ärger erkannte es nun die im Titel genannte Datei so wie ein paar Registerierungsschlüssel als bedrohung. Dies ist für mich ziemlich verwirrend da ich nicht irgendwelche Seiten in letzter Zeit besucht hatte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
Blocker - Liebe Leute! Ich habe mir - wie, weiß ich ehrlich gesagt nicht - DNS Unlocker eingefangen und komme nicht mehr los davon. Ich habe es schon mit Malwarebytes und Co. (der Empfehlung dieser Seite nach) versucht, doch es kann nichts gefunden werden. Auch, wenn ich auf die Übersicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
allgemeine Frage zur Ip-nutzung?
Blocker - Hallo, mal ne absolute Anfängerfrage, aber: gibts ne allgemeine Möglichkeit, um abzuchecken, ob der Computer gehackt worden ist bzw. sich jemand über die IP "eingeschleust" hat oder sowas? Hab vor einiger Zeit mal Add-ons wie Hola-Unblocker benutzt (ja, sehr dämlich, i know.)... und würd...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hola Unblocker für Firefox
Blocker - Hallo! Also ich hatte bis vor ca. einer Woche diesen Unblocker für Firefox. Dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf die Bild.de Artikel...die Hauptseite ging aber die Weiterleitung zu den jeweiligen Artikeln hängte sich auf bzw. hat ohne Ende geladen. Als ich dann den Unblocker der vorher aus...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.