Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung - läuft extrem langsam
Blauer bildschirm - Das Notebook schaltete sich gestern ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm zunächst, ohne weiteres. Ich startete es auch mit komplettem Neustart und auch nach einem manuellen "Herunterfahren". Es läuft sehr, unbrauchbar langsam. Der Lüftungsauslass ist so gut wie gar nicht...
Alles rund um Windows
Rechner ist abgestürzt, Blauer Bildschirm, "Reparaturen werden ausgeführt"
Blauer bildschirm - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist aus dem nichts abgestürzt und lässt sich nicht mehr richtig starten und geht immer in die "automatische Reparatur". Er versucht dann die Reparaturen auszuführen, leider ohne Erfolg, sodass die Meldung "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" erscheint....
Alles rund um Windows
Blauer Bildschirm, PC startet von selbst mehrfach neu
Blauer bildschirm - Sehr geehrtes Trojaer-Board Team, mein Laptop startet leider nicht ordnungsgemäß. Ich kriege bei jedem Start die Fehlermeldung "Your PC ran into a problem and needs to restart, We're just collecting some error info, and then we'll restart for you. " Dann lädt er die PRozentzahl von 0-100 und...
Alles rund um Windows
Windows 7: Systemabsturz (blauer Bildschirm), Kaspersky-Meldungen
Blauer bildschirm - Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Systemabstürzen zu tun mit blauem Bildschirm, bzw das System schaltet sich aus und bootet erneut, um wieder hoch zu fahren. Seit einigen Tagen öffnet sich relativ regelmäßig ein Kaspersky-Fenster mit der Mitteilung "Datenbanken und Programmmodule werden...
Alles rund um Windows
Festplatte gibt bald den Geist auf.
Blauer bildschirm - Hallo zusammen, Bei einer Bereinigung wurde festgestellt das eine meiner drei Festplatten bald den Geist aufgeben könnte. Deshalb meine Frage welche der drei Platten ist betroffen? Als Bilder hänge ich die Auflistung der Festplatten an, so wie sie beim booten auf dem Startbildschirm zu sehen...
Netzwerk und Hardware
Blauer Bildschirm Meldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
Blauer bildschirm - Hallo, ich habe eine Fehlermeldung bekommen mit einem blauen Bildschirm. Ich habe eine solche Meldung noch nie bekommen. Ist dies ein Virus, oder tatsächlich von Microsoft? Was muss ich tun? Habe ich wirklich einen Fehler auf dem PC? Da ich keinen Plan von der PC Technik habe, habe ich...
Alles rund um Windows
Bauer Bildschirm Win 8.1
Blauer bildschirm - Hallo Comunity ich habe folgenses Problem, immer wenn ich einen Stream schauen möchte hängt sich der Browser und der Laptop nach einiger Zeit auf ,(bei normalgebrauch tritt dieser Fehler nicht auf ) und startet dann nach einiger Zeit neu es erscheint ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht
Blauer bildschirm - Hey Der Laptop startet und es kommt der Ladebildschi „automatische reperatur“. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit dem Text: „Automatische Reperatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.“ Ich kann dann „Neu starten“ oder „Erweiterte Optionen“ auswählen. Ich kann allerdings weder den PC zurück...
Alles rund um Windows
Windows 10 - leider mehrere Probleme, u. a. „Firefox hängt“ sowie Meldung „Sicherheitsoptionen werden vorbreitet“
Blauer bildschirm - Hallo, wo am besten anfangen? Ich habe einige Dinge, die zusammenkommen und mich nun doch verunsichern. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen PC mit Win10 gekauft. Ich hatte aber große Probleme mit dem ganzen vorinstallierten „Beiwerk“, immer sollte man sich irgendwo anmelden, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows über Nacht völlig zerschossen / Hardware defekt oder Softwarefehler?
Blauer bildschirm - Hallo zusammen ich habe meinen Lenove Edge E 3330 jetzt seit fast 4 Jahren und soweit war eigentlich immer alles gut. In den letzten Monaten habe ich schon festgestellt, dass z.T. Seiten im Browser sehr langsam ladem, Flash war fast gar nicht mehr möglich und insgesamt war der Rechner ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Alert - blauer Bildschirm im Browser
Blauer bildschirm - Hallo, ich habe in Firefox einen blauen Bildschirm mit der Meldung "Security Alert - Authentifizierung erforderlich, schalten sie den Computer nicht aus, da es einen Datenverlust verursachen kann." Bitte um Hilfe FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ohne Grund ab
Blauer bildschirm - Hey ich habe folgendes Problem: Und zwar stürzt mein PC in der letzten Zeit öfter ab. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm worauf steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden... Aber manchmal stürzt er auch einfach so ab. :daumenrunter: Ich habe auch schon...
Alles rund um Windows
So gut wie kein Programm funktioniert mehr nach "Masse(n)problem"
Blauer bildschirm - Vor mehreren Wochen (am 20.04.17) hatten unser Nachbardorf und unseres ein sog. Masse(n)problem (ich bin nicht sicher wie genau es bezeichnet wird), weswegen wir fast den ganzen Tag (bis ca. 16:30 Uhr) kein Internet hatten. Die Telekom hat am selben Tag irgendwo herumgegraben und die Sache...
Alles rund um Windows
PC startet abrupt neu und blauer Bildschirm erscheint
Blauer bildschirm - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich ausgeht. Manchmal startet er von selsbt neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ien Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Alles rund um Windows
PC startet abrupt neu und blauer Bildschirm erscheint
Blauer bildschirm - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich ausgeht. Manchmal startet er von selsbt neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ien Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Mülltonne
Bluescreen und PC-Absturz
Blauer bildschirm - Hallo an alle Auskennen, Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen schon mal und dann auch hier vorgestellt. Ich habe dann nach Anweisung den NetzwerkTreiber abgedatet und es kam zunächst nicht mehr vor. Folgendes geschieht: Ich schalte den PC an. Alles lädt. Dann öffne ich ein...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 fährt nicht mehr hoch
Blauer bildschirm - Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Laptop. Ich kann ihn seit gerade eben nicht mehr benutzen, weil Windows nicht mehr hochfährt. Folgendes ist passiert: - gekauft vor 2 Wochen, Windows 10, 64-Bit, als "B-Ware" von Conrad - es schien alles in Ordnung, ein Programm namens ByteFence...
Alles rund um Windows
Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich
Blauer bildschirm - Hallo zusammen, der PC meiner Mutter hatte sich wohl aufgehängt, sodass sie ihn hinten ausgeschaltet hat. Beim versuchten Neustart kam dann ein blauer Bildschirm mit "Recovery" und der Meldung, dass irgendeine Boot File nicht mehr in Ordnung wäre. Nachdem sämtliche Versuche aus dem Internet nichts...
Alles rund um Windows
Windows 10 abgestürzt
Blauer bildschirm - Mein Laptop ist vorhin abgestürzt. Da kam ein blauer Bildschirm und irgendwas mit "not_handled" und eine Prozentzahl, die bis 100 geladen wurde. Seitdem ist mein Laptop total langsam und funktioniert eigentlich nur relativ normal, wenn ich den PC nicht über das Startsymbol neu starte, sondern...
Alles rund um Windows
Statt Benutzerkonto kommt ein blauer Bildschirm
Blauer bildschirm - Hallo liebes Form hatte gestern ein Störgerausch am Computer habe ihn dann ausgemacht und heutr beim hochfahren kam statt des Benutzerkontos nur ein Blauer Bildschirm was soll ich tun?
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm in Win7 Parallels ohne jeglichen Zugriff nach Öffnen pdf
Blauer bildschirm - Hallo Forum, Habe ein MacBook Pro mit Windows 7 (64bit) über Parallels. (zum Teil sind deswegen die Tastenbelegungen anders) Der Mac funktioniert noch einwandfrei, Windows zeigt eine weiße Maus vor schwarzem Bildschirm. Da ich eine ähnliche E-Mail erwartete hab ich einen Anhang (pdf)...
Alles rund um Windows
E-Banking-Trojaner Gozi via Website verteilt
Blauer bildschirm - Hallo Community, Das grösste Schweizer Newsportal, 20minuten.ch wurde gehackt. Ich habe die Seite einige mal mit meinem Windows 10 System besucht. Avira Suchdurchlauf läuft gerade durch, gehe jedoch davon aus, dass da nichts gefunden wird. Geht sowas durch die Firewall durch? Bin mir etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Banking-Trojaner Gozi über 20minuten.ch verbreitet - Reicht NORTON POWER ERASER ?
Blauer bildschirm - Hello Community, bin neu hier und verunsichert, ob NORTON POWER ERASER (wie im Artikel am Ende erwähnt) ausreicht, um den E-banking-Trojaner GOZI zu eliminieren ? Quelle 20minuten.ch 07. April 2016 18:17; Akt: 08.04.2016 07:37 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
Blauer bildschirm - Hallo Leute Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops leuchteten) dachte ich er sei überhitzt oder sowas. Daraufhin habe ich den Akku entfernt und einige...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Ramnit.P Befall + TrojanDownloader von Virenscanner entdeckt
Blauer bildschirm - Guten Tag liebe Trojanerboard-Community, ich habe ein (oder mehrere, bin mir nicht ganz sicher...) Problem mit meinem Laptop (Windows 7); mein Virenscanner (Microsoft Security Essentials) stellt nach einer vollständigen Untersuchung einen "TrojanDownloader:Win32/Phabeload.A" und 4x...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.