Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blaster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Blaster - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile - bitte um Analyse
Blaster - Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit keinerlei Windows Updates mehr installieren kann. Alle Versuche, das Problem zu lösen mit diversen Ansätzen aus diversen Foren (MS FixIt, PC Welt FixIt, Kaspersky TDSS Killer uvm.) waren erfolglos. SFC /scannow ist unauffällig, Super...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - März 2015 (KB890830)
Blaster - Moin, das o.g. gabs grade unter den optionalen Updates, seit wann wird sowas denn vor dem offiziellen Update-Dienstag ausgeliefert ? Und sind Blaster, Sasser und Mydoom nicht Schnee von gestern ? MfG
Alles rund um Windows
NT-Autorität/System - PC fährt automatisch herunter - Blaster/Sasser-Virus?
Blaster - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem PC ein schwerwiegendes Problem: Ich habe ein Avira-Update gemacht. Seitdem habe ich das Problem, dass ich folgende Meldung bekomme "System herunterfahren" Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten, und melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP: extrem lange Bootzeit, NT-AUTORITÄT\SYSTEM-Meldung (RPC) fährt den PC runter
Blaster - Hallo, bei meinem HP 311c mini habe ich WIN XP SP3. Da die Lizenz für meinen Virenscanner zu Ende lief, habe ich es deinstalliert. Leider hatte ich nicht sofort einen neuen Scanner gekauft, so dass 2 Tage "scannerlos" gearbeitet wurde. Danach habe ich Avira Internet Security 2014...
Log-Analyse und Auswertung
Es ist kein Audiogerät installiert.
Blaster - Hallo Jedesmal wenn ich meinen Alienware m17x r4 Laptop starte, habe ich keinen Sound und mein Soundsymbol in der Taskleiste hat ein rotes X davor. Darüber steht "Es ist kein Audiogerät installiert". Ich kann keinen Treiber installieren, das das Audiogerät nirgendwo zu finden ist. Wenn ich nun...
Alles rund um Windows
Blaster Wurm,keine Taskleiste + Internet
Blaster - Schönen Abend ! Da ich nicht mehr weiter weiß, brauch ich jetzt mal professionelle Hilfe. Alles fing an als ich vor 2 Tagen Avira Antivirus installiert habe um zu gucken, ob mein Rechne sauber ist. Leider musste ich kurz danach feststellen, dass garnichts mehr ging. Der PC braucht allgemein min. 5 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich werde seit gestern mit Spam bombardiert
Blaster - Liebe Fachleute, ich bitte um Eure Hilfe da ich seit gestern ca. 30 Spam erhalten habe. Das wird immer mehr... Ich habe Windows 7 Home premium, verwende fast ausschließlich den Firefox mit automatischem Update. Schutz ist durch: Microsoft Secutirty Essentials, Mbam, Spyware Blaster,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop Dell 1737
Blaster - http://s7.directupload.net/file/d/3426/obaksd7h_jpg.htmHallo, ich hab ein Latop gebraucht gekauft, und es befindet sich Vista darauf. Es fährt hoch und arbeitet. Ich bin es gewohnt und arbeite gern mit WinXP. Als ich versuchte Win XP von der Original CD zu installieren. folgendes passierte:...
Netzwerk und Hardware
NT-AUTORITÄT\SYSTEM (RPC) Blaster Virus auf XP
Blaster - Hi, sitze am Rechner meiner Eltern. Ursprüngliches Problem war "dass der Schirm von Antivir nicht mehr in der Taskleiste zu sehen ist". Nachdem ich mich an den PC gesetzt habe tauchte dieses kleine Fensterchen auf, dass der PC herunter gefahren wird auf. Das Herunterfahren wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen W32 blaster worm
Blaster - Hallo zusammen, seit vorgestern streikt mein Recher, alle Ausführungen werden blockiert. Wenn ich eine Anwendung öffen will wird diese sofort blockiert. Alle Versuche den Rechner auf die letzte lauffähige Version mittels rstrui zurück zusetzen waren ohne Erfolg. Auf dem Bildschirm erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Abuse meldet mir Infizierung mit Virus "Zeus"
Blaster - Mein Mailprovider GMX hat mir ein Mail geschickt, mit dem Hinweis, dass mein PC mit dem Virus Zeus infiziert sei. Nun habe ich zur gennanten Zeit (23.04.2013 07:04:01 Uhr) auf keinem PC gearbeitet, aber 2 PCs waren (ausnahmsweise) über Nacht eingeschalten. Auf meinem PC zu Hause (der zu dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Blaster / Sasser alte Meldung : nt authoritätssystem windows wird herunter
Blaster - Hi sicher kennt Ihr noch den alten Blaster / Sasser Virus, der WinXp herunter fährt. Jedes AV Programm kennt ihn und killt ihn, 1 mio Erklärungen im www zu finden. Jetzt: PC vom Kunde, Windows XP SP3 .... Windows zeigt genau das Verhalten wie bei dem Virus oben, aber: GDATA, Kasperky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund EXP/2011-3544.CQ.1
Blaster - Hallo am 16.04. hatte ich mit Avira einen Komplett-Scan gemacht. Hier ist der Bericht zu sehen: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 16. April 2012 18:35 Es wird nach 3625013 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt vor einem Trojaner
Blaster - Hallo, mein Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt mich vor einem Trojaner. Gefunden hat es aber nix. Was genau soll ich jetzt tun? Mein System läuft soweit normal, bisher sind keine Probleme aufgetreten. Jedoch ein ungutes Gefühl bleibt. :glaskugel:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte kein Ton
Blaster - Hallo Community, habe eine Creative Sound Blaster 5.1 VX Soundkarte in meinem PCI Slot verbaut. Nun habe ich folgendes Problem, sie wird überall angezeigt (Geräter-Manager) und auch alle Treiber sind installiert, aber es kommt kein Ton nichts. Ich habe einen Windows 7 PC und bis gestern ging die...
Netzwerk und Hardware
Asus Maximus IV Extreme REV 3.0 USB Probleme
Blaster - Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, mit den folgenden parts: Nen Cooler Master Cosmos S Big Tower Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 6GB Corsair Vengeance DDR3-2000 DIMM
Netzwerk und Hardware
Krasser Wurm\Virus\Trojaner---> Kein Rechtsklick mehr möglich!
Blaster - Hallo zusammen, ich komme grade von einer Lan auf der ich mit meinem Offline Rechner war. Auf der Lan hatten wir auch Internet zu Verfügung und da cih kurz was suchen wollte ging ich mit meinem "nackten" ungeschützten Zockerrechner schnell ins Inet und habe mir so wohl einen dreckigen Wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaster oder so und Virenscanner finden nix mehr
Blaster - Hallo, nachdem ich gehofft hatte meinen Wurm und anderes losgeworden zu sein, geht es leider schon wieder los. Angefangen hat es vor ein paar Tage als die Meldung kam: NT-Autorität/System fährt den PC runter Sie habe 60 Sekunden zeit und noch was mit DCOM Server. Habe dann mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT-Autorität/System DCOM-Server-Prozessstart, MBAM Quarantäne, kein Internetzugang
Blaster - Guten Abend, Ich werde jetzt, so gut es mir möglich ist mich korrekt zu erinnern, den Verlauf meines Problems beschreiben. Es tut mir leid, falls ich gravierende Fehler aus Unwissenheit und vielleicht auch ein bisschen in Panik begangen habe. Danke für die Beschäftigung mit meinem Thema im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet
Blaster - Hallo zusammen, diesmal hat es auch mich wahrscheinlich mit einem Virus getroffen :headbang:! Zumindestens was ich hier im Forum darüber gelesen habe. Die Fehlermeldung lautet wie oben schon beschrieben - NT-Autorität\System - Windows muss neu gestartet werden... DCOM-Server-Prozessstart...
Log-Analyse und Auswertung
NT-Autorität/System ständiger neustart
Blaster - Hallo ! ich bin total neu hier und kenne mich überhaupt nicht mit computern aus. habe keine foren erfahrung daher sorry falls ich was falsch mache :) mein problem sobald ich den latop (windows xp) hochgefahren habe kommt eine fehlermeldung in der ungefähr folgendes steht : nt-autorität/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe löst 50 % CPU-Auslastung aus.
Blaster - Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Starten des PCs nichts mehr geht. Der CPU ist so überlastet, dass er abstürzt, wenn ich aus Langeweile Kästchen auf dem Desktop mache und Objekte markiere... Seit gestern wird mir angezeigt, dass die svchost.exe dafür verantwortlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt hoch 5 Sekunden später wieder runter
Blaster - Hallo Trojaner Board :Boogie: Und zwar habe ich ein kleines Problem. Wenn ich den PC starten will, fährt er hoch und 5 Sekunden später fährt er wieder runter. Ich dacht mir am Anfang natürlich, dass die Lüfter wieder mal nen Putz brauchen oder nicht richtig angesteckt sind - Habe alle 3...
Netzwerk und Hardware
Sound funktioniert nicht
Blaster - hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound an meinem Pc ( XP Home). Die Soundkarte ist eingebaut. Wenn ich Mediadateien wiedergeben will wird angezeigt "Audiodateien können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht." In der Symbolleiste auf dem Desktop...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.