Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blackscreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10-Alle Monate ein Blackscreen/Absturz.
Blackscreen - Hallo allerseits, ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen Rechner zusammen gebaut mit dem ich unbeschwert arbeiten kann. Kenntnisse sind vorhanden. Hardware ist vertraut. Bastel an Rechnern seit 8 Jahren ca. Softwaretechnisch bin ich eher mittelmäßig. Umgang sonst mit Systemen ist...
Netzwerk und Hardware
Frage zu einem BackdoorAgent
Blackscreen - Hey Leute. Heute Mittag hat Malwarebytes bei mir einen BackdoorAgent gefunden, nachdem ich aufgrund von Spamnachrichten einer meiner Spielaccounts einen Suchlauf machen wollte. Der sollte dann nach einem Neustart gelöscht werden. Insoweit also alles gut. Allerdings haben sich dann nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang aus Betrugs E-Mail geöffnet. Was tun ?
Blackscreen - Hallo, Ich habe eben eine E-Mail in meinem Postkasten gelesen... Diese sagte mir irgendwas von einer Rechnung die ich Zahlen soll... Die E-Mail stammt von einer Online Pay AG. Habe die im Anhang gefundene Zip und die dort drin liegene MsDos Datei so blöd wie ich war geöffnet. Es kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 BlackScreen, desktop hängt sich auf vermutlich virus
Blackscreen - Hey, ich bin neu hier da ich ein Problem mit meinem Laptop Win 7 habe. Vor kurzer Zeit wollte ich meinen Laptop starten, so wei so gut. Doch als es alles fertig geladen hat, BLACKSCREEN. So, 15 min. gewartet, es ging wieder, doch als ich am Desktop ankomme, hängt sich alles auf, ich kann nichts...
Alles rund um Windows
Win 7 PC fährt herunter und wieder hoch/ Bluescreen/ Schwarzer Bildschirm
Blackscreen - Hey ho liebe Trojaner Board-Community, ich habe nun schon seit etwas längerer zeit das Problem das mein PC unerwartet herunterfährt und manchmal auch wieder hochfährt. Öfters bekomme ich dabei einen Bluescreen (war aber zu schnell weg um zu lesen was drinn steht). Bin leider ein echter NUB was...
Alles rund um Windows
Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start
Blackscreen - Hallo liebe community, Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber sobald ich zum anmelde screen komme sehe ich nur einen cursor und ein blinkendes netzwerk symbol unten...
Alles rund um Windows
Bildschirm friert ein, Bluescreen oder Blackscreen
Blackscreen - Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Mein PC hängt sich hauptsächlich bei der Nutzung von Word oder diesem Bord auf (deswegen muss ich auch alles über das Smartphone erledigen). Entweder der Bildschirm friert ein und ich muss den Laptop mit dem Powerknopf beenden. Manchmal wird der...
Netzwerk und Hardware
Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
Blackscreen - Hallo ihr lieben :heilig::heilig: Helfer vom Trojaner-Board, die im Titel genannte Probleme habe ich seit ca. einem halben? Jahr mit o.g. Rechner, der hauptsächlich von meinem 10-jährigen Sohn benutzt wird. Malwarebytes meldet insgesamt 4 PUPs. Ich bitte höflich um Hilfe und bedanke mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Blackscreen - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
Blackscreen - Hallo Leute Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops leuchteten) dachte ich er sei überhitzt oder sowas. Daraufhin habe ich den Akku entfernt und einige...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen
Blackscreen - Hallo. :D Heute und Gestern hatte ich LEIDER jeweils 1. Bluescreen also insg. 2 :( . Jz Wollte ich Fragen ob sich jemand damit auskennt und mir Jemand damit helfen könnte. Ich glaube es ist die GPU. Begründung: 1. Wenn ich zocke und der Lüfter nicht auf 100% ist = DOWN 2. Grafikfehler...
Alles rund um Windows
Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
Blackscreen - Hallo Trojanerboard-Team, gestern Abend kam plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Dabei ist garnicht soviel Zeit für den eigentlich Blackscreen vergangen und auch mit Mausbewegung konnte ich das nicht mehr wegbekommen. Musste daraufhin den Laptop ausschalten. Ich mache mir jetzt sorgen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach dem Einloggen
Blackscreen - Zuerst: Danke für das Trojaner-Board! Ihr leistet Großes für die Hilfesuchenden! Seit Kurzem (vermutlich April-2015-Update von Windows 7) bekomme ich immer wieder mal einen Blackscreen nach dem Einloggen. Rechner bootet zunächst normal, aber nach User-Auswahl und Passworteingabe wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde aus Programmen rausgeworfen
Blackscreen - Hallo, seit ein Paar Tagen werde ich aus jedem Programm, das mit einer CD installiert wurde, rausgeworfen. Also: Programm wird geöffnet -> ca. 5 sek. Blackscreen -> Desktop erscheint. Das Programm wird immer noch von der Task-Leiste angezeigt, und wenn es angeklickt wird, passiert das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Während/Nach Grafikkarten Aktualisierung flackerndes Bild
Blackscreen - Hallo, Ich habe an meinen PC vorhin den Grafikkartentreiber geupdatet. Während oder nach der Installation hatte ich ein Flackern wie früher beim Gewitter auf dem Fernseher. Jetzt habe ich einen Blackscreen und es tut sich nichts. Ich bin verzweifelt ist die Grafikkarte kaputt oder habe ich was...
Alles rund um Windows
Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
Blackscreen - Hi, ich habe das selbe Problem wie julyal und zwar öffnet sich bei mir nur der Arbeitsplatz "Computer" wenn ich den PC hochfahre. Ich habe Schritt 1 aus seiner Hilfe schon befolgt und den Pc mit FRST gescannt. Ich hoffe auf eure mit Hilfe. Danke schonmal.FRST Additions Logfile: Additional scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Start Blackscreen, keine Taskleiste , kein desktop NUR Arbeitsplatz offen
Blackscreen - Guten Tag. Ich habe exakt dasselbe Problem wie von User julyal. der Bildschirm bleibt nach Hochfahren und Anmeldung des Benutzerkontos schwarz, es ist nur das Fenster "Computer" zu sehen. Hier die Codes vom FRST: Wenn ich die Addition Code posten soll, schreibt bitte unter diesem Beitrag....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook fährt nach Installation von Win7 Nichtmehr hoch
Blackscreen - Hallo ! Ich habe gestern versucht auf meinem Notebook von Vista auf Windows 7 umzusteigen . Es hat alles geklappt dann hab ich ihn ausgemacht . Als ich später versucht habe ihn an zu machen kam ein blackscreen und der geht nicht weg .. Hier ein Foto wie das aussieht : ...
Alles rund um Windows
Dell Inspirion N5010 bootet nicht
Blackscreen - Hey liebes TB-Forum, ich habe seit 2 Jahren den Dell Inspirion N5010 und jetzt plötzlich will er nicht booten wenn ich ihn starte kommt erstmal ein Dell bildschirm mit den optionen F2 - BIOS F12- Boot. Es gibt auch F8 was nciht angezeigt wird. Ich habe auf anderen Seiten gelesen (Dell forum) dass...
Netzwerk und Hardware
BlackScreen nach Windows 8 Update
Blackscreen - Hey, ich heute mein gestartet und da kam ein Windows 8 Updatet, als er fertig war, kam nur noch ein BlackScreen. Habe mein Lapi neu gestartet, da kam wie normal die Marke vom Lapi und dann der BlackScreen. Wie kann ich es Lösen ? Lapi > CPU: i5-4200U GPU: AMD Radeon HD 8570D RAM: 8GB
Alles rund um Windows
PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
Blackscreen - Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mit dem aus diversen Foren empfohlenen ADWCleaner einige nervende Adware entfernt habe, hat das Programm von sich aus den PC neu gestartet. Allerdings kann mein Computer seitdem nicht mehr booten, es erscheint wie bei jedem boot ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu
Blackscreen - Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu. Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das die irgendeins Virus sei, das Problem besteht jedoch weiterhin. Hab keine Ahnung woran das liegen...
Alles rund um Windows
Blackscreen oder Grafikfehler während des Spielens und Pc fiert danach ein
Blackscreen - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass während des Spielens immer wieder Blackscreens und Grafikfehler auftauchen (nach den Grafikfehlern friert der PC ein) Außerdem läuft der Ton 1-2 Sekunden normal weiter und wird dann zu einem lauten "brrrrr" . Manchmal ist alles nach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen beim boot
Blackscreen - Hi, kann mir bitte jemand helfen? Neulich habe ist mir mein läppi abgeschmiert. Ich hatte mir team viewer von der Herstellerseite geholt damit mir ein Kumpel an einer Stelle weiterhelfen konnte (spiel). So geschafft dann wollte mein AVG antivirussystem ein Update installieren und musste...
Alles rund um Windows
Pc stürtzt plötzlich ab
Blackscreen - Hallo also wie im Titel schon steht stürtzt mein pc plötzlich ab. Also ich spiele League of Legends und voll kommen unerwartet hab ich einen blackscreen und ein seltsames geräusch auf meinem Kopfhöreren danach muss ich den pc selbst neu starten da ich auto neu start deaktiviert habe und meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.