Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blödes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IMG_0582.jpg.exe geöffnet
Blödes - ...
Mülltonne
gefährliche Umleitung
Blödes - Hallo, mir ist grad was blödes passiert. Und zwar wollte ich zur Dropbox, habe aber ausversehen Dropbo.com eigetippt und wurde erst auf diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
Blödes - Für einen reinen Anwender mit mäßigem technischen Verständnis war die Hilfe, die ich hier bekommen habe, geradezu übernatürlich. Die Anleitungen sind so präzise, dass sie auch der Blödeste verstehen muss, jeder Schritt wird genau beschrieben, es wird nichts dem Zufall überlassen. Ich kann nur ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Interpol Trojaner
Blödes - Hallo liebes Trojaner Board Team Ich habe mir am 14.10.2014 den blöden Interpol Trojaner eingefangen, ich habe auf FaceBook nen blödes Video eines Kollegen geöffnet und zack hab ich ihn drauf gehabt. Daraufhin habe ich erst ein mal nen Virenscanner von Avast durchlaufen lassen, der auch zwei...
Log-Analyse und Auswertung
A1 .rtf geöffnet
Blödes - Hallo! Mir ist gestern etwas blödes passiert und zwar hab ich, komplett gedankenverloren, die .rtf in einer A1 Mail geöffnet. Der Inhalt wurde von Word geblockt und nicht geöffnet. Kann bitte trotzde jemand mit Ahnung die Scan Logs durchsehen? Vielen Dank! FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Nach dem Anmelden wird der Bildschirm komplett weiß
Blödes - Hallo! Ich habe ein blödes Problem und hab schon bisschen das Forum durchforstet und habe gesehen das nicht nur ich so ein Problem hab. Also wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich anmelde ist der Desktop für kurze Zeit sichtbar jedoch verschwindet alles und ich kann nichts mehr machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseuchte email mit zip anhang geöffnet
Blödes - Hallo zusammen, also ich Dummerle hab was ganz sau sau blödes gemacht. In meinem GMX-Posteingang (nicht spamverdacht) war eine email von einem luis ziegler inkasso büro. Eine angebliche Rechnung im Anhang (zip) die ich versuchte zu öffnen, nix passiert. Habe email beantwortet mit Frage nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige werbung (ads not by this side, auf ihrem pc ist spyware,...), virus?
Blödes - Hallo Leute ich bin Senad , ich kann nicht so gut Deutsch , ich werde mein bestes geben bei der Rechtschreibung, hoffentlich werdet ihr mich verstehen :/ Ich hatte irgendetwas Blödes runtegeladen dann habe ich es wieder gelöscht aber jetzt kommen mir ständig Werbungen wie zumbeispiel (SIE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder ............????
Blödes - hallo mitteinander bin nun ganz neu bei euch und habe gleich ein problem . da ich ein totaler laie bin redet bitte verständlich , habe keine ahnung von computer sprache . habe gestern ein update von java gemacht und nun habe ich diese probleme . - wenn ich seiten aufmache wird sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme das Rootkit.0access nicht mehr weg
Blödes - Hallo Leute, Ich bin Sven 24 Jahre alt und neu hier am Board. Bin eigentlich ein sehr vorsichtiger surfer und trotzdem hab ich mir hier was blödes eingefangen. Dieses Rootkit lässt sich einfach nicht löschen und lädt sich ständig wieder neue Freunde ein, welche sich mit MAM aber immer löschen...
Log-Analyse und Auswertung
e-mail vergessen und passwort.......... bittterrr
Blödes - Hallo Leute! Ich habe eine ganz blödes Problem und zwar habe ich meine alte E-mail adresse vergessen und Passwort wo ich mich damit bei sämtlichen chats regestriert hatte man kann mich sogar googlen . Was kann ich tun? Ich möchte das alles löschen und nicht sichtbar sein beim Surfen? help ...
Alles rund um Windows
problem mit Desktop symbol problem
Blödes - Hi leute ich hatte mal ein problem weil ich das desktop symbol aus der taskleiste entfernt hatte darumm habe ich den desktop ordner rein kopiert(so was blödes) und jetzt habe ich ihn 2 mal und wenn ich in löschen will funktionirt es auch aber dann kommt immer ne fehler meldung ,weis jetzt nicht...
Alles rund um Windows
Mein pc geht nnicht mehr an
Blödes - Habe blödes prob mein pc geht nimma an wenn ich ihn an der pc front anschalte habe alles ausgebaut was unwichtig ist geht imma noch nicht motheroard leuchte leuchtet aber ein lüfter dreht ganz kurz beim "anschalten" was kann kaputt sein würde mich um schnelle anwort freuen mfg Seed
Netzwerk und Hardware
NETGEAR WPN824 Installation
Blödes - Hi, habe eine kleines aber sehr blödes Problem, habe mir einen WLAN Router den Netgear WPN824 gekauft und möchte ihn natürlich gleich anschließen. Habe Windows extra nochmals neu installiert. Also ich schiebe die Installationscd des routers rein und folge genau den anweisungen des...
Netzwerk und Hardware
Einfach ein blödes Video!
Blödes - Sieht euch mal das Video an es ist in Schweizerdeutsch gesprochen vieleicht versteht ihr es ja ein bisschien könnt dan mal eure meinung hinzufügen! Video
Mülltonne
Hilfe mit Virus
Blödes - Hallo Zusammen Ich hab was ganz blödes, ich die neue Version von AVG heruntergeladen, seit dann haben ein Paar xls Files meiner Diplomarbeit einen "Virus found Exploit" sagt mein programm. Blöd ist das ich die dateien nicht mehr öffnen kann, aber noch ne sicherheitkopie hab. Ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lsass; Pc fährt nicht mehr hoch
Blödes - Guten Abend zusammen :) Ich hab ein ganz blödes Problem... oder eher meine Freundin... Und zwar will sie ihren Pc hochfahren lassen, doch kurz bevor bei WinXP die 'Willkommen' Seite kommt, bekommt sie die Fehlermeldung 'Lsass' und der Pc startet sich selber neu... Und dann geht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft-Software Spinnt dringend hilfe gebraucht
Blödes - Hi alle Seit einer Wocher sind alle programme wie von Microsoft (MSN-messenger, Windows media player, Internet Explorer 7, Winamp (nich Microsoft) fressen mir alle 100 CPU weg, jedoch weiss ich nich was los is... ob es an der deinstallierte firewall von Zonelabs is oder sonst was weiss ich nicht...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe. About Bank bei internet adresse und soyware
Blödes - Hallo miteinander So jetzt mus ich zuerst schreiben das ich auf so ne Blöde Sex saite war obwohl ich da selten reinschaue , nachdem begann mein Pc sich zu verändern Die Start saite ist jetzt About : Blank und immer wieder kommen solche meldungen yu pc is infeced und und. Noch was dan hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acoona Search ...
Blödes - Keine Ahnung woher ich das hab, aber esist auf meiner Programmliste oben und kann nicht gelöscht werden! Das nervt!!! Bei oogle find ich auch nichts brauchbares! Bitte um Hilfe! Wäre auch sehr hilfreich, wenn jemand allgemein wüsste, wie man programme löscht, die auf der Programmliste (unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New.net gefährlich?!
Blödes - HaLLu =) Ich hab ne Frage. Ich hab mal so hier rumgeguckt, weil ich halt mein blödes new.net-Zeug wegkriegen wollt, hat mit diesem LSPfix auch gefunzt. Jetzt wollt ich nur mal fragen was new.net so macht weil mir new.net als ziemlich hartnäckuig vorkommt... siehe mein albernes rumgetanze bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!
Blödes - hallo, habs immernoch nicht geschafft rauszufinden, ob es am brenner oder an ner software liegt, dass ich nicht brennen kann. hab mal ein bild des fehlers angehangen. mittlerweile weiss ich soviel: -wenn ich mp3-cd´s brenne sind die lieder versaut (fast die hälfte meistens) und klingen so...
Netzwerk und Hardware
blödes Problem mit IstBar
Blödes - Hi, hab n blödes Problem mit dem Dropper IstBar.IS.1. Immer wenn ich mein Rechner über 10 min stehen lasse und der Bildschirmschoner angeht, meldet AntiVir dass er den Dropper Dr/IstBar.IS.1 gefunden hat und immer im SYSTEM VOLUME INFORMATION Ordner. Die Meldung kommt erst wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Papierkorb kann man nicht leeren
Blödes - Hi! ich hab ein ziemlich blödes Problem das mich irgendwie aufregt. wenn ich was in den papierkorb werf un öffne ihn dann, dann is nix drin. und egal wie oft ich auf papierkorb leeren geh, es kommt immer : sollen diese 8 Elemente lgelöscht werden? dabei is gar nix drin obwohl ich ja was rein...
Alles rund um Windows
Hilfe..
Blödes - Hallo bin ganz neu hier.. ich habe voll die Probleme mit meinem PC :kloppen: mein blödes AntiVir war abgelaufen oder so, auf jeden Fall hat es mich nicht gewarnt dass ich keinen Schutz mehr habe. Und nun habe ich ein Trojanischen Pferd und so ein Java-Virus oder so drauf. Ich habe auch schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.