Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blöder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?
Blöder - ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst) es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von denen einfach so crashen.... viel mir seit etwa ein jahr etwa öfters auf meist warez seiten betroffen passiert...
Netzwerk und Hardware
Spyhunter 4 lässt sich nicht total entfernen
Blöder - Hallo Forum, ich habe mir blöder weise Spyhunter 4 heruntergeladen im Glauben das Programm sei o.k. Ist es aber wohl nicht.Noch vor dem Starten habe ich das Gott sei Dank gelesen und zunächst mit Spyhunter Defender gelöscht.Dann Adware Cleaner und schließlich Malware Defender. Das hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung zu (vermeintlichem) java-update
Blöder - Hallo ihr Lieben, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, dass ich genauso beschreiben würde, wie in diesem Post:http://www.trojaner-board.de/147072-umleitung-java-update.html ich gehe ins internet und quasi bei jedem neuen tab den ich öffne, verwandelt sich die eigentliche seite, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob ist wohl eher angebracht als Kritik
Blöder - Guten Morgen, und zwar einen ganz ganz tollen.Ich danke in erster Linie dem,der das Trojanerboard geboren hat,denn für Mädels wie mich kann so ein blöder Virus schon ein echtes Problem darstellen.Durch meinen Schwiedersohn habe ich das erste Mal von Euch gehört...mich im Dezember 2013 bei Euch...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Virus....
Blöder - Mann mann mann.... schon wieder so ein blöder Virus. Also, GVU legt meinen Rechner lahm, Avira hat nichts gefunden etc. Ich habe OTL auf einer CD und Malwarebytes auf stick (leider nicht aktuell, und aktualisieren kann ich es nicht auf dem betroffenen rechner ...) kann mir jemand step by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)
Blöder - hallo heute hat der Trojan.Agent.RNSGen bei mir zugeschlage. allerdings hatte ich blöder weise diese mail erst mit dem handy runtergeladen. es ist ein htc desire s. kann er mir da auch was anhaben wenn ich es neu starte???? helft mir bitte. rechner verschlüsselt reicht!! mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gehackt?
Blöder - Hoi also hab en Problem...irgend en Arsch hat anscheinend mein Laptop gehackt-_- hab vorhin mit ner Freundin über Icq gechattet.. dann kamen aufeinma Im Eingabefenster fremde Texte like: du blöder hurren... usw vor un die webcam war an. hab dann die cam von mir weggedreht un im icq...
Mülltonne
Forum Demo gehackt ? oder blöder Spass ?
Blöder - Hallo Ich habe heute auf Toolia.de ein forum demo angeguckt ... Plötzlich stand da : Toolia Forum I hacked by ALCHEMiST Hier h**p://www.XXX.de/forum/show.pl?site=42 wahr das. Kann das sein das das gehackt wurde ne oder ? Noch was anderes bei dem Thema "!!!NICHT KLICKEN!!!" ist eine Domain...
Diskussionsforum
blöder Trojaner
Blöder - hey ho leutz...ich würde gern beachten was hier oben in rose steht aber ich hab keine ahnung was es bedeute...deshalb sorry wenn ich es nicht erfülle.. also ich hab heut nachricht von AV bekommen un da stand Trojaner gefunden: TR/DLdr.JS.S.a.1.1.C so wie bekomme ich den WEG? Ebenso würde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/RBot.**
Blöder - Hallozusammen, wer meine zahlreichen Posts in der letzten Zeit wahrgenommen hat, wird sicher mitgekriegt haben, dass ich i Moment so einige Probs hab. Nu isses so, dass sich anfangs auf meinem neuen Laptop während einem online-Gang ca 8 (!) Würmer eingenistet hatten. Nach dem installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lycos & Forum
Blöder - Ich wollte heute mal das Woltlab Board: http://www.woltlab.info mal auf meinen Tripod Webspace testen und installieren bis ich merkte das das wieder der totale Sch**** ist. So ein dämlicher, blöder, unnützer, verschimmelter sturer bescheuerter Lycos Webspace der eignet sich ja nichtmal mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.