Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blöd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer stürzt ab - evtl. infiziert nach Finanzbetrug?
Blöd - Hallo, da ich letzte Woche einem Kryptofinanzbetrug aufgesessen bin, habe ich jetzt Sorge, dass mein PC mit Spyware oder andere Schadsoftware infiziert ist. Er hat seitdem mehrfach mit Fehlermeldung den Browser geschlossen. Der Broker hat Anydesk verwendet, sowohl auf dem PC als auch auf dem Iphone...
Log-Analyse und Auswertung
avast entdeckt: Script:SNH-gen [Trj]
Blöd - Hallo! Ich war so blöd und habe einen email-Anhang namens Assignment-report.vbs geöffnet. Es ist dabei nichts sichtbares passiert, aber mir war schnell klar, dass das falsch war. Ich habe sofort einen Scan mit Windows defender gemacht, ohne Ergebnis. Dann hab ich auf einem anderen Rechner einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Operating System not found - Windows 7
Blöd - Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich mit diesem Problem auf trojaner-board.de richtig bin, aber ich habe hier gute Erfahrungen gemacht, darum probier ich es mal. Folgendes: Bei der Installation von Updates habe ich meinen Samsung Laptop manuell ausgeschaltet. Blöd, ich weiß. Nun kommt die...
Alles rund um Windows
Dialogstörung?
Blöd - Ich hoffe hier passt meine Frage am besten rein. Da ich das gleiche Problem habe wie der User TopTom1 bei seinen Beitrag dachte ich, ich schreibe mein gleiches Problem in das gleiche Topic, ich finde es immer etwas blöd wenn in Foren X Beiträge zu dem gleichen Thema aufgemacht werden. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware von mario-deluxe.com - Nintendo Seite kopiert?
Blöd - Hallo zusammen, gleich vorweg: Dies ist nicht mein erster Beitrag hier und ich kenne auch die Regeln bzw. Hinweise zur Erstellung eines Threads (Logs sammeln). Wieso ich diesmal davon abgewichen bin, erkläre ich unten. Ich habe heute bei Facebook eine neue Werbung gesehen, bei der es Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: FRST lässt sich nicht starten auch nach mehrfachem Download nicht
Blöd - Hi zusammen, ich stell mich vermutlich blöd an und bin auch scheinbar nicht besonders geschickt . ABER FRST lässt sich zwar bei mir installieren allerdings springt der Bildschirm direkt wieder raus und es ist als ob nie FRST geöffnet wurde. Im Taskmanager ist zu sehen dass das Program...
Mülltonne
Danke Cosinus - aber
Blöd - Hallo cosinus, ja ich möchte durchaus sagen, dass mir deine Hilfe sehr gut gefallen hat und das du mir in einer arbeitsreichen Woche sehr gut aus der Patsche geholfen hast. Da ich Freiberufler bin und mit dem Rechner ab und an auch arbeiten muss (nicht Primär, aber es kommt vor) war es mir ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Diskpart zeigt 4 Partionen, Systeminfo und Geräteverwaltung zeigen nur 3 - Wer kennt den Grund?
Blöd - Hallo und Moin, liebe IT-Gurus .und hilfsbereite Geister! Wie aus meinem Nick hervorgeht, bin ich selber nicht ganz blöd, was das Thema angeht, aber alleine komme ich mit diesem Rechner nicht mehr weiter. Denn normalerweise sollten die Informationen von DISKPART und Systeminfo und...
Alles rund um Windows
Win 10 DefenderProblem?
Blöd - Hallo ihr Profis, da habe ich glatt auch eine Frage/ein Problem: Frage wäre: WinDef einfach blöd (oder ich) Problem: Was außer WinDef wäre als Freeware "sinnvoll". Nun zum Thema: Bin normaler Nutzer und ein wenig zocken tue ich auch. Da ich dann schlau :heilig: sein wollte, habe ich WinDef...
Alles rund um Windows
Überheblichkeit von cosinus
Blöd - Diese Art und Weiße von cosinus kann so nicht weiter gehen und muss kritisiert werden! Hierbei bezieh ich mich auf diesen Beitrag Lenovo X230 "Critical Process Died" Das cosinus hier unverschämt wird und permanent die Nutzer unterschwellig beleidigt das Wissen alle regelmäßigen Nutzer ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
nach Razzia PC beschlagnahmt was nun?
Blöd - Hallo, ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden dessen PC's und Smartphones beschlagnahmt wurden sind. Diese Person hat mich gefragt ob ich nicht so freundlich sein könnte und ihm einen meiner PC's ausleihen nun bin ich ja nicht blöd und gebe ihm diesen PC nicht einfach so man weis ja nie was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bios/Uefi Virus und USB Trojaner
Blöd - Guten Abend zusammen, der Titel fasst das Problem schon ganz gut zusammen, vorrangig geht es um einen/mehrere Bios Viruen und USB Trojaner. Seid mehreren Monaten belagert ein gewisser jemand meine Technik. Angefangen hat es mit auffälligem Verhalten des Smartphones, später stellte sich...
Mülltonne
Bitte um Hardwarecheck - Leaks/Abstürze mit Photoshop, Drucker lässt sich nicht installlieren
Blöd - Hallo, ich hatte einige Schwierigkeiten bzw. viele Leaks - was hauptsächlich beim Einsatz von Photoshop zu beobachten war. Das System war hoch ausgelastet. Gut, die Dateien sind mit etlichen GB sehr gross, aber vorher war das nie ein Problem - weil mein System dafür auch ausglegt ist. Nachdem...
Netzwerk und Hardware
Absunset eingefangen - Studentin zu blöd, um es selbst zu entfernen
Blöd - Hilfe :heulen: ich habe mir aBsunset auf dem Laptop eingefangen und muss bald Anfangen meine Masterarbeit für die Uni zu schreiben. Jetzt habe ich panische Angst, dass ich das nicht gebacken bekomme und einen neuen Laptop kaufen muss. Bitte helft einer armen, technisch relativ unbegabten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sofortüberweisung AG, Zip-Datei öffnen
Blöd - Hallo also momentan glaube ich, ich habe noch mal Glück gehabt. Aber glauben heißt eben nicht wissen. Es war diese "leider konnte Ihre Zahlung an Sofortüberweisung AG nicht abgebucht werden" Mail von rechnung@sofort.org, am 14.08.18 - Ich kenne diese Mails - - erschreckend, wie blöd man...
Mülltonne
Windows 10 vlc.de: Trojaner eingefangen?
Blöd - Hallo liebe Helfer des Forums, Ich habe dann jetzt auch endlich gecheckt, dass es keine gute Idee war den VLC Media Player über vlc.de herunterzuladen, mir ist jetzt eigentlich auch nichts seltsames, wie irgendeine Änderung an meiner Startseite oder so aufgefallen, aber das muss ja nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook spinnt seit zwei Tagen
Blöd - Ein Hallo in die Runde! Mein Notebook spinnt seit zwei Tagen und ich komme erst jetzt dazu hier zu schreiben. Es fing damit an, dass die Buchstaben F und J nicht mehr gingen. Besonders blöd, wenn man diese Buchstaben zur Anmeldung braucht. :headbang: Dann fiel mehrmals die Tastatur ganz aus...
Netzwerk und Hardware
Bereinigt und Aufgeklärt !
Blöd - Vielen Dank Cosinus für Deine professionelle Hilfe! Deine Anweisungen sind klar verständlich und mein System ist wieder sauber. Auch für die Aufklärung am Schluss bin ich sehr dankbar, als Otto-Normal-User dachte ich, Downloads von CHIP sei save. Auch vom AVIRA werde ich abstand halten, obwohl der...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas
Blöd - Hallo zusammen, Nachdem ich ja schon gute Erfahrungen mit dieser Community gemacht habe (Lob), kam ich für ein neues Problem zurück, in der Hoffnung, man könnte mir hier helfen Der Empfang durch den "Experten", der sich nur fraglich dem Problem annehmen wollte, war ziemlich unverschämt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Mit Vera Crypt 2 Festplatte verschlüsselt doch Festplatte wird als nicht Partitioniert angezeigt.
Blöd - Hallo kann mir jemand Helfen? Habe meine 2 Festplatte mit Vera Crypt verschlüsselt. Doch nun steht die Festplatte als un Formatiert immer noch im Explorer. Habe versucht mit Diskpart die Zuweisung von einem Laufwerksbuchstaben zu verhindern dort rührte sich aber nichts es stand zwar da das...
Diskussionsforum
Karstadt newsletter
Blöd - Hallo zusammen, ich habe leider mal wieder den Rechner meiner Schwester hier auf dem Tisch. Vor ein paar Tagen erhielt meine Schwester eine Mail, mit dem Inhalt, dass Sie bei Karstadt Dinge bestellt hätte und nicht bezahlt hätte blabla.....als Anhang eine zip mit der Aufstellung der fälligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Dank an M-K-D-B und den rest der Bande
Blöd - Vielen vielen vielen Dank an dich M-K-D-B. Du bist jetzt schon der zweite aus dem TB der seine Freizeit opfert, weil ich zu blöd bin, mir selber zu helfen. Ich bin tief beeindruckt von dieser selbstlosen Haltung zu diesen Zeiten. Das ist nicht nur nicht selbstverständlich sondern außergewöhnlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Blackberry Bold 9900 und Virenschutz?
Blöd - Hallo, ich habe mir ein Blackberry Bold 9900 (gebraucht) gekauft, da ich jetzt auch ein internetfähiges Handy haben wollte (hatte ich noch nie). Jetzt sind mir ein Paar Sachen unklar, weil ich mich mit Smartphones nicht auskenne... Und zwar kann man ja einmal über Wi-Fi (z.B. häusliche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anhang aus Betrugs E-Mail geöffnet. Was tun ?
Blöd - Hallo, Ich habe eben eine E-Mail in meinem Postkasten gelesen... Diese sagte mir irgendwas von einer Rechnung die ich Zahlen soll... Die E-Mail stammt von einer Online Pay AG. Habe die im Anhang gefundene Zip und die dort drin liegene MsDos Datei so blöd wie ich war geöffnet. Es kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vielen Dank an Cosinus
Blöd - Vielen, vielen Dank an Cosinus. Ist super gelaufen, ging ruck zuck. War wirklich klasse und hat mir sehr geholfen. :-) Ich finde sowieso klasse was dieses Forum leistet, wenn ich ca einmal im Jahr mal wieder was eingefangen habe. :-D Ich würde sonst ziemlich blöd aus der Wäsche gucken. Der...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.