Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus auf Handy
Bka virus - Hallo, ich habe ein bisschen im Internet auf meinem Handy rumgeschaut um etwas für Ostern zu finden. Als ich auf einer Seite war und dort nach unter gescrollt habe, jabe ich ausversehen ein pop-up geöffnet welches mich auf eine pornografische Seite geleitet hab. Diese habe ich unverzüglich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BKA Virus bei samsung Tab 2
Bka virus - war im internet unterwegs als mitmal eine seite aufging und mir mitteilte das der browser gesperrt sei und ich solle 100 eur bezahlen-super virus eingefangen-nur wie bekomme ich ihn wieder runter-aus und einschalten bringt nix-sowie ich den bildschirm entsperre kommt diese seite wieder-sodass ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BKA Virus Meldung erhalten. Zudem Plugins im Firefox wie z. B. Primetime Content Decrytion Modul und Openh264
Bka virus - Guten Tag, ich habe nach dem BKA Virus, Bildschirm mit Polizei Warnung, den Browser beendet und die Plugins überprüft. Besteht da die Möglichkeit eines Zusammenhanges? Ich habe jetzt viele Seiten durchgelesen zu den genannten Plugins und dem BKA Virus. Teilweise wurde einem dort geraten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner unter Windows 7 ohne CD-Rom-Laufwerk
Bka virus - Hallo, ein Bekannter hat sich leider das BKA Virus unter Windows 7 eingefangen. Leider besitzt der Rechner kein CD-Rom-Laufwerk. Ein Versuch, den Rechner via USB-Stick mit OTLPESTD zu starten, schlug auch fehl. obwohl wir im Bios die Startreihenfolge geändert haben, starterte immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus: kaspersky rescue-usb Stick mit OTLpe: Lade eeepcfr.zip findet keinen Serven zum Download
Bka virus - Der Thread zurAnwendung von OTLpe, der hier im Forum zu finden ist benoetigt oben genannte Software. Leider ist der angegebene Link nicht mehr gueltig. Gibt es eien Loesung fuer dieses Problem?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hd cinemaplus 1.6.
Bka virus - Hallo liebe Community. Ich habe seit kurzen hd cinemaplus 1.6 auf den rechner. Das ding ist es ist in meinem browser drin als addon und kriege es nicht raus also wenn ich sage entfernen und dan den rechner neustarte ist es wieder drin. Habe schon versucht es zu finden auf den pc oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Bka virus - Hallo, wir haben uns den BKA Virus eingefangen und würden uns freuen diesen wieder los zu bekommen. Das Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Vielen Dank schon mal im Voraus Holger Hier ist der OTL Text:OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 2014
Bka virus - Hallo , mich hat es nun leider auch erwischt das BKA Virus . Falls mir jemand helfen kann wäre das toll habe das Log angefügt. Vielen Dank für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
bka virus Windows XP
Bka virus - Hi, habe auch den BKA Virus; hab auch schon OTLpe installiert und hochgefahren, sowie die OTL.txt und Extra.txt auf Stick. Wie soll ich weitervorgehen? Bin neu hier, also bitte um Nachsicht :wtf:
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP: BKA Virus
Bka virus - Hallo, ich habe mir heute BKA Trojaner eingefangen. Ein Normalstart ist zwar möglich, aber nach etwa 5 Sekunden kommt bereits dieses Sperrbild mit der Geldforderung. Ein Start im abgesicherten Modus klappt nicht, da sich beim Eingeben des Kennworts der Rechner selbstständig neu startet. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus?
Bka virus - Hallo an alle hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe folgendes Problem ich öffente heute mein Browers und es kam die meldung mein Browers wurde gesperrt nach neustart funktionierte wieder alles.Mein virenprogramm und andere Programme finden nichts hoffe mir kann wer weiterhelfen? Gruss Freshy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus: was kann ich tun um das System wieder zu bereinigen?
Bka virus - Hallo allerseits, hier kurz die Problembeschreibung: Beim surfen wurde ich heute auf eine Webseite umgeleitet (ungewollt) und just in dem Moment tauchte eine dieser angeblichen BKA-Seiten auf und der Browser reagierte nicht mehr. Habe dann Firefox per Taskmanager geschlossen und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Scan bei Bka Virus
Bka virus - Wie finde ich die # im FRST Editor ?? Hallo zusammen, ich habe mir die Tage einen Bka Virus auf meinem Rechner eingefangen. Daraufhin habe ich auf meinem PC einen FRST-Scan durchgeführt. Nun wollte ich den FRST.txt auf meinem USB-Stick an einen Helfer in Code-Tags posten. Dazu soll man ja im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach BKA virus bootet Laptop nur sehr selten
Bka virus - Hallo :) ich hoffe, ich komme hier weiter, denn ich bin total verzweifelt. Eigentlich habe ich urlaub und nun das hier! Seit vorgestern habe ich diesen Virus auf dem HP Laptop (BKA). Hatte dann nur durch Glück es geschafft, dass gebootet wird. Hab Vista Business - zur Info. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Bka Virus die neueste Version
Bka virus - Guten Tag Mein Vista 32 Bit hat einen sogennanten BKA Gema Virus Siehe Bild. Interpol bzw BKA Fordert 100 Euro auf und wenn ich den pc anschalte kommt der screen wo ich nichts machen kann ausser bezahlen. Was soll ich tun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus, schwarzer display
Bka virus - bitte brauch hilfe. hab so einen bka virus, display is schwarz, aber das maus symbol ist noch da. logfile hab ich schon erstellt. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-OA5O54I on 10-10-2013 17:21:25 Running from G:\ Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf XP
Bka virus - Hallo, kurze Vorstellung. Mein Name ist Basti bin 31 Jahre alt und habe seit heute früh ein Problem mit unserem Rechner im Büro. Nach dem Start kommt sofort diese BKA Meldung. Hab mich auch schon ein bißchen informiert darüber. Habe die OTL CD gebrannt und ausgeführt und einen Scan gemacht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "BKA" Virus Rechner neu aufgestzt jetzt Startfenster.de Problem
Bka virus - Hallo! Danke erstaml für die tolle Seite. Nachdem ich den sogenannten BKA Virus hatte, habe ich Windows 7 neu installiert. Nun bin ich wohl auf vlc.de reingefallen. Habe malwarebytes laufen lassen und nichts gefunden. Danach die Icons Startfenster einfach gelöscht! Ist mein Rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka Virus auf einem Windows XP PC
Bka virus - Hallo, der PC eines Kollegen von mein Vater hat den BKA Virus. Ich hatte schon eine Methode den zu entfernen, doch beim starten kommt nur das Bild: hxxp://www.flickr.com/photos/80269509@N03/ Hat einer eine Idee wie ich ihn weg bekomme? Vielen Dank für jede Antwort!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Logfile OTLPE bitte checken
Bka virus - Hallo habe einen Rechner vor mir.... BKA Virus..kein abgesicherter Modus.... gestartet mit OTLPE..... erstellt OTL.txt aber keine extras.txt! OTL.txt anhängend. Wie nun weiter? Vorab vielen Dank Joerg OTL logfile created on: 7/25/2013 12:30:08 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Start nur in Abgesichertem Modus
Bka virus - Hallo, habe mir ein BKA Virus geholt:( Kann Windows nur in Abgesichertem Modus starten. Habe dort alle Scans gemacht, ich hoffe es hilft was. Die Ergebnisse poste ich hier. Für die Hilfe bin ich im Voraus sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner in Win Vista 32bit, Anmeldung und dann Bildschirm weiß mit sichtbarer Maus
Bka virus - Hallo an alle... Ich habe das selbe Problem wie schon ein paar andere im Forum. Mein 2. Laptop hat sich einen BKA Virus eingefangen. Der Laptop fährt hoch, ich sehe kurz den Desktop und dann wird der Bildschirm weiß. Strg+Alt+Entf funktioniert, sowie ich in den Taskmanager will, wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich Jänner 2013
Bka virus - Hi! Hoffe ihr könnt mir wie schon vielen anderen helfen. Ich hab mir den BKA Virus eingefangen, habe aber leider keine Ahnung wo oder wie. Zunächst habe ich mal mit Malwarebytes die schädlichen Dateien in Quarantäne geschickt und dann die OTL und Extras Dateien erstellt. Der Rechner läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus mit neuem Benutzer?
Bka virus - Hi Leute, mein Kumpel hat eine Variation des BKA Virus auf dem Rechner... Ich habe zwar vieles gelesen zwecks Registry etc. und habe auch schon vieles selbst ausprobiert, aber nichts funktioniert. Jetzt habe ich mir gedacht, wie es ist, wenn man einen neuen Benutzer erstellt. Kann man mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus OLPEnet.exe ausgeführt wie weiter?
Bka virus - Hallo ich habe mir den BKA Virus eingefangen und wollte im abgesichertem Modus eine Systemwiederherstellung machen. Leider ging der abges. Modi nicht, der Rechner hat sich immer automatisch wieder runtergefahren/abgeschaltet. Ich habe hier von OLPEnet.exe gelesen und das ausprobiert nun brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.