Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka bundeskriminalamt trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner PoPup
Bka bundeskriminalamt trojaner - Guten Morgen, ich hatte vorgestern einen Anruf von meinem Vater. Er hat sich den BKA Virus / Trojaner gefangen, der Popup weist auf Version Version 2.04 hin. Ich habe das Gerät direkt "hart" ausschalten lassen und im Netzwerk gesperrt. Kaspersky Anti Virus ist unauffällig, derzeit läuft der Check...
Mülltonne
BKA Virus PoP UP
Bka bundeskriminalamt trojaner - Falsche Kategorie
Mülltonne
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen
Bka bundeskriminalamt trojaner - Hallo, mein Tablet hat sich irgendwo diesen Trojaner eingefangen. Android 4.1. Ich komme noch auf die Benutzeroberfläche, Facebook funktioniert. Browser ist gesperrt. Wenn ich den vermutlichen Verursacher (Android Upd.) versuche zu löschen, wird mir das Admin.-Recht verwehrt. Alle hier gegebenen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
80-100 % CPU Auslastung durch avira.oe.hostservice.exe nach gestriger Entfernung BKA-Trojaner
Bka bundeskriminalamt trojaner - Ein freundliches Guten-Morgen in die Runde, mein Rechner (VGN-Z51XG/B) ist extrem langsam und zeigt mir im Ressourcenmonitor, dass avira.oe.servicehost.exe beinahe ständig 100% der CPU auslastet .. und das ist weder offline noch online als "arbeiten" zu bezeichnen. Die Geschichte fing gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Crashed evtl. BKA / Interpol Trojaner
Bka bundeskriminalamt trojaner - Ich benutze einen Dell Vostro Notebook und auf Grund beruflicher Erfordernisse das englisch sprachliche OS Windows Vista Business. Windows Updates sind aktuell. Seit geraumer Zeit vermerke ich, dass auf wundersamer Art Speicherpaltz verbraucht wird, ohne dass ich mir diesen Verbrauch erklaeren...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner eingefangen
Bka bundeskriminalamt trojaner - Hallo zusammen, habe mir wohl eben einen von den "Polizei"-Trojanern eingefangen, die gerne GEld von mir haben möchten. Dieser ging gleichzeitig mit dem starten von Mozilla Firefox auf. Ob dieser beim starten des Systems auch geöffnet wird, weiss ich nicht da ich den PC noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA- Trojaner aber keine Symptome oder Probleme?
Bka bundeskriminalamt trojaner - Einen guten Tag an Euch. Ich habe letzte Woche Mittwoch per Internet Filme geschaut, worauf wiedereinmal die üblichen Werbefenster aufgegangen sind. Ich habe Safari benutzt, wo ich keinen "ADblock" habe, da ich diesen Browser normal nicht benutze. Eins dieser Werbefenster zeigte unsere liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXTREM LANGSAMER und UNSTABILER Computer nach POLIZEI-VIRUS!
Bka bundeskriminalamt trojaner - Guten Tag, lieber User! Ich habe ein bestimmtes Problem, wobei Sie mir vielleicht helfen könnten: Am Freitag, den 13.12.2013, hab ich mir einen Virus auf der sozialen Webseite "YouTube" eingefangen, als ich mir ein Musikvideo angesehen habe. Der Virus muss sich wohl beim Laden des Videos mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Bundeskriminalamt - Trojaner
Bka bundeskriminalamt trojaner - Hallo Leute! Mein Notebook (Windows 7 - 64 bit)hat sich während ich den Internet Explorer geöffnet hatte einfach ausgeschaltet! Was dann kam: Der Laptop startete sich neu und eine Seite mit einem Bundeskriminalamt Banner kam wo auch eine Webcam war, die das Bild meiner Webcam zeigte (also...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner WindowsXP OTL.txt Logfiles anbei
Bka bundeskriminalamt trojaner - Hallo und vorab schonmal schoen, dass es so ein board gibt, ich hoffe ihr koennt mir helfen, es geht um meinen Computer auf der Arbeit, also gewerblich genutzt! Hoffe ihr helft dennoch. Ist ein Windows XP Betriebsszstem. Der abgesicherter Modus laeuft nicht. Nach Hochfahren des PC kommt in...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Frage zur Beseitigung des GVU-Trojaners
Bka bundeskriminalamt trojaner - Hallo, ich habe den GVU-Trojaner auf einem virtuellen PC (Win7) mir eingefangen,doch dies tat ich absichtlich,denn ich will ein Video machen wie man diesen entfernt.:heilig: Ich hatte mir das so gedacht,ich erstelle eine Batch-Datei,die folgende Registry-Werte ändert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner am 20.1.13 , Startmenü, Dokumente und Einstellungen, Favoriten und Templates gesperrt
Bka bundeskriminalamt trojaner - Hallo zusammen, habe mir gestern um 9.42 Uhr den "BKA- Trojaner" eingefangen. Nach Trennen vom Internet blieb ein weißer Bildschirm und ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen. Konnte nach mehreren Versuchen im "safe mode mit Eingabeaufforderung" starten. Habe dann malwarebytes laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf Windows7 Starter
Bka bundeskriminalamt trojaner - Hallo. Ich habe mir irgendwie einen Virus eingefangen und hoffe auf Hilfe beim Entfernen. LG Lisa OTL logfile created on: 9/8/2012 11:10:26 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.2 Folder = C:\Users\lisa\Downloads Starter Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmblockierung durch BKA Trojaner, warscheinlich bekanntes Problem, hoffe auf Rettungsanleitung
Bka bundeskriminalamt trojaner - Das ist mein Rechner: Ich habe einen Extensa 5635Z Prozessor: Intel Pentium Dual Core T4500 / 2.3 GHz Grafikkarte: Intel GMA 4500MHD Plattform: Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM Das ist mein Problem:
Log-Analyse und Auswertung
Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
Bka bundeskriminalamt trojaner - Hallo Liebe Hilfer, Habe ein riesen großes Problem mit meinem Pc (Windows 7 64Bit Version) Ich habe mir (wie auch immer) Den BKA und den Gvu Virus eingefangen. Zu dem GVU Virus muss ich Sagen das sich um ein Virus handelt der nicht mehr diese Webcam Anzeige hat Zu den Sachen die ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Kein Desktop, rundll32.exe Fehlermeldung
Bka bundeskriminalamt trojaner - Nachdem ich von einem Freund den Virus entfernt hatte und soweit geblockt hatte: also die Registry nach den Autostarteinträgen durchsucht, und über die methode von Sempervideo in dem Video BKA Trojaner Version 4.0 gelöscht. Mir ist noch nicht vorgekommen das der Desktop danach nciht vorhanden war,...
Log-Analyse und Auswertung
bka bundeskriminalamt trojaner,
Bka bundeskriminalamt trojaner - Habe zur Zeit einen BKA Trojaner an Bord, was kann ich tun. Kann nichts mehr mit meinem Rechner machen. Habe auch schon eine Avita Rescue als ISo gebrannt, funktioniert aber auch nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner PC gesperrt
Bka bundeskriminalamt trojaner - Hallo! Habe heute BKA Virus gefangen. Kommt meldung PC gesperrt und PC geht aus. Habe DSL Kabel entfernt, nun bleibt er wenigstens an. Task-Manager lässt sich nicht starten. Habe mit OTL gescannt Das kamm raus: OTL logfile created on: 18.11.2012 23:52:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Ukash
Bka bundeskriminalamt trojaner - Hallo zusammen, mich hat der BKA Trojaner auch erwischt. Habe nach Anleitung die 3 Logfiles erstellt, s.u. bzw. im Anhang. Habe den Maleware scan noch nicht gemacht, wollte erstmal eure Antwort abwarten. Ganz herzlichen Dank im Voraus. Grüße Antonio OTL logfile created on: 11.10.2012...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner mit Netzwerksperre
Bka bundeskriminalamt trojaner - Hallo allerseits, der oben angeführte Trojaner hat den PC meines Neffen befallen. Er tritt nur auf seinem, eingeschränktem, Konto, wenn der PC mit dem Internet verbunden ist. Als Administrator kann man ruhig arbeiten. Avast (permanent installiert) hat es nicht verhindern können. Ein Boot von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Bka bundeskriminalamt trojaner - Auf einem unserer Rechner hat sich heute früh der BKA Trojaner gemeldet. Meldung habe ich leider nicht selber gesehen, nur die Info von Kollegen das er auf dem Desktop angezeigt wurde und sich der TaskManager nicht öffnen lies und auch sonst nichts geht. Rechner neugestartet und als Administrator...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.