Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Betrug mit Microsoft-Support-Masche
Bildern - Hallo zusammen, ich habe von einem Vewandten, der leider auf die Microsoft-Masche reingefallen ist, dessen Laptop bekommen. Ich habe ihn gerade mal angeworfen und so wie es aussieht ist nahezu alles im Zuge dessen gelöscht worden. Wobei gesagt werden muss, dass um die 1000 Objekte noch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruswarnmeldung "Trojaner" nach google Bilder suche
Bildern - nachdem ich bei Google Bildern auf eine Seite klicken wollte, die mir entsprechende Bilder anzeigen sollte, bekam ich eine Meldung, dass ein Virus entdeckt wurde. Ich habe den Windows Defender, kein anderes gekauftes Virusprogramm. Der Windows Defender hat nach einer Suche keinen Virus erkannt....
Log-Analyse und Auswertung
Betrüger enttarnen
Bildern - Servus Leute, der größte Schädling besteht nicht nur aus Einsen und Nullen folgendes Problem Mein alter Herr wurde Opfer einer betrügerbande. Polizei ist informiert und gibt natürlich nur eine geringe Chance auf Wiederbeschaffung des Geldes. Wie ist es dazu gekommen: Wohnungsauflösung...
Diskussionsforum
Komische Anträge und Popups. > OT
Bildern - Hallo alle zusamen! Normalerweise komme ich mit diesen dingen ganz gut klar, aber irgendwie kann ich dieses Problem nicht lösen. Nach dem ich bei einer Website die Cookies akzeptiert habe, hat mein Hot Tabs Killer eine ungewöhnlich hohe RAM-Aktivität in dem Tab mit der Website gemeldet. Ich...
Mülltonne
Ransomware .[helprecover@foxmail.com].help
Bildern - Hallo, mein PC wurde von einer Ransomware befallen und meine Daten wurden verschlüsselt. Habe den Virus selber bereits mit Malwarebytes entfernen können, nur meine Daten sind jetzt noch verschlüsselt. Genauere Infos könnt ihr aus den Bildern entnehemen. Brauche bitte Hilfe um meine Daten...
Diskussionsforum
Google Ads Überschwemmung
Bildern - Hallo! Seit heute ist Google ein Graus. Ich weiß nicht, ob es ein Chrome Update gab, oder ob ich mir was eingefangen habe, jedenfalls bekomme ich - egal nach was ich suche - sechs bis sieben Ads angezeigt, bevor ich zu dem Ergebnis komme, das ich eigentlich möchte. Die Ads werden mir aber erst...
Mülltonne
Chromeverlauf zeigt nicht gesuchte Begriffe an und angeblicher Zugriff an diverse Seiten
Bildern - Guten Tag, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Bei Durchsicht des Chromeverlaufes auf unserem Laptop, wurde suchen nach "schönen titten" etc. angezeigt. Zudem darauf angebliche Aufrufe von diversen Bildern und Seiten. Ganz sicher ist es von uns niemand gewesen. Dies war im November,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Android Hilfe
Bildern - Moin, hab hier nen Galaxy J7 von ner freundin und das lässt sich nicht mehr ausschalten,sobald ich den sperr bildschirm entferne kommt (auf bildern zu sehen) dieses Programm zum vorscheinen. zudem kann ich auch über den pc nicht auf das Handy zugreifen.Hard reset funktioniert auch nicht. Und habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an cosinus & das ganze Trojaner-Board
Bildern - Euer Service ist der Hammer! Ich war überrascht wie schnell ich eine Antwort bekam & sich Zeit genommen wurde einem Idioten wie mir alles zu erklären. Ich kenne eure Seite schon seit vielen Jahren aber habe mich bis jetzt nie getraut hier einen Thread zu erstellen bei Problemen. Die Hilfe die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Bildern - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 (2 Monate alt) - Cache sehr langsam - Verarbeitungszeiten sehr langsam
Bildern - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 2 Monaten mein Windows 10 Professional neu aufgesetzt. Seit dem habe ich eigentlich nicht viel gemacht außer n paar Spiele zu installieren und mein Notebook hin und wieder an meinen Dad verliehen. Seit 2 Tagen läuft der PC im Grunde normal, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Ist es gefährlich Spam-Mails zu öffnen?
Bildern - Hallo! Da mein arcor-Konto nun eine neue Nutzer-Oberfläche hat, wurde eine Email von einer "Online Pay Gmbh" beim verschieben in den Spam Ordner automatisch geöffnet. Daher stellt sich mir nun die generelle Frage, wie gefährlich das Öffnen solche Spam-Emails ist? Die Email hat einen...
Diskussionsforum
Online pay AG Virus?
Bildern - Hallo zusammen, ich bin noch geschockt und Laie im Bereich PC. Ich habe die Email der online pay AG geöffnet und die zip-Datei ausgeführt. Mir ist aufgefallen, dass etwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Mit meinem Virenprogramm McAfee habe ich dreimal einen Vollscan durchgeführt-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische Meldungen-immer wieder Identitäts-Checks von verschiedenen Seiten
Bildern - ich denke ich habe ein Virus auf dem PC. Seit Tagen hängt Facebook, es kam ein Check ( in Form von Bildern die ich zuordnen musste, ob ich überhaupt der bin der sich angemeldet hat. Das gleiche bei einer anderen Seite. Heute kam als ich in google etwas eingab das Ding zum Abgleich wo man Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bilder veschieben plötzlich keine Administartorrechte mehr
Bildern - Folgendes Problem, Seit etwa 2 Wochen taucht dieses komische Problem auf. Ich ziehe Fotos von meiner Sd KArte auf Desktop. Sobald ich aber ein Bild in einen Ordner verschiebe und es öffenen will kommt die Meldung: Das Bild kann nicht geöffnet werden, da Sie nicht berechtigt sind, auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 startet nicht mehr korrekt
Bildern - hallo meine lieben freiwilligen Helfer, ich habe mich als PC-Retter versucht. Der Rechner (ehem. Win7, dann auf Win10 geupdatet) war extrem langsam. Auch waren die Platten voll mit Bildern bis oben hin. Also habe ich die Dateien soweit es ging und soweit ich dachte, dass es "erlaubt" ist, von...
Alles rund um Windows
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen
Bildern - Windows 10 Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass bei jeglichen Bildern und Liedern die ich öffnen will egal aus welcher Ebene, die Meldung kommt " Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" und nichts passiert. Es wird immer der komplette Pfad angezeigt und untern...
Alles rund um Windows
Windows Defender hat Software zur Browser Veränderung gefunden....
Bildern - Hallo liebes Forum! Mein Windows Defender hat Software zur Browser Veränderung gefunden. Diese habe ich dann bereinigt und ich habe mir leider den genauen namen nicht gemerkt. Ich hatte kürzlich eine freie software ( zum auswerte von LEED bildern in der Phyhsik) aus einer vermeintlich sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekommt man ein Email virus?
Bildern - Hallo, ich wusste jetzt nicht ob das hier der richtige bereich dafür ist, aber ich hoffe mal. Undzwar wollte ich mal fragen, ob man sich ein Virus einfangen kann wenn man eine Email öffnet z.B. mit Anhang (Wo dann ja der Virus drinne ist). Aber halt auch nur öffnen, nicht mal den Anhang, sondern...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an alle und im speziellen an Larusso
Bildern - Vielen Dank für die Hilfe Larusso. Aber auch allen anderen einen großen Dank. Ich finde es bemerkenswert wie ihr das Forum organisiert. Für jedes Problem ein Helfer und eine durchdachte Lösungsfindung. Jeder Schritt ist detailliert mit Bildern, Farben und Symbolen beschrieben. Es sind zwar nur...
Lob, Kritik und Wünsche
HELP_DECRYPT Problem unter Win 7, Dateien können nicht mehr angezeigt werden
Bildern - hallo zusammen, ich bin neu hier und schildere mal kurz mein Problem. Ich habe von Freunden einen Laptop bekommen auf dem es nicht mehr möglich ist Fotos etc. zu öffnen. Die Ordner mit den Bildern beinhalten immer u.a. diese Datei "HELP_DECRYPT" Vermutlich sind die Daten durch einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Tab hat Verschlüsselungsvirus - wie kann die Verschlüsselung aufgehoben werden?
Bildern - Hallo, ich hoffe ich habe in der richtigen Rubrik gepostet.... Ich habe ein größeres, etwas verzwicktes Problem. Meine Tochter macht ihr FSJ in Bolivien und hat sich dort auf ihrem Tab einen Virus eingefangen, der alle Dateien verschlüsselt. Mehrere GB Bilder und alle Berichte sind betroffen....
Log-Analyse und Auswertung
Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
Bildern - Ein Bekannter hier im Ort rief mich vorhin an er habe ein Notebook und eine USB Festplatte einer jungen Kundin dastehen und auf der USB Festplatte sind 243 GB an Bildern, einige der Ordner mit Bildern sind die Bilder darin mit Cryptowall 3 verschlüsselt. Betroffen sind nicht alle Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Sperrung des Laptops durch die NSA Interpol und Aufforderung zur Zahlung von 100 EUR
Bildern - Mein Laptop wurde gestern Abend plötzlich gesperrt. Die Sperrung erfolgte angeblich durch die NSA und Interpol. Man begründete die Sperrung aufgrund eines widerrechtlichen Downloads von kinderpornographischen Bildern und Videos. Das habe ich definitiv NICHT gemacht. Der Schock saß aber tief. Man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Bildern - Moin, ich habe hier einen Vista PC (von meiner Schwester) mit dem CTB Locker versucht. Datein wie Bilder, Dokumente usw. sind verschlüsselt und in *.kofqyef Dateien umbenannt. Einfaches umbenennen in z.B. eine *.jpg Datei reicht nicht aus, da die Dateien anscheinend verschlüsselt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.