Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bier

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Legacy -> Chrome-Suchanbierter lässt sich nicht beheben
Bier - Hallo, ich habe aktuell dass Problem dass ich wegen eines Viren/Malware verdachtes AdwCleaner heruntergeladen habe. Nach einem Scann fand er die oben genante PUP Datei welche scheinbar in Chrome zu sein scheint. Ich kann mir nicht erklären wie er dort rein kommt da der PC relativ neu ist (ca....
Mülltonne
Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!
Bier - Hallo cosinus, überhaupt nicht selbstverständlich ist Deine/Eure Arbeit auf diesem board. Dafür sei Dir ganz herzlich gedankt. Nicht erwartet hatte ich, dass Deine Hilfe so schnell kam und dass Du kontinuierlich, bis spät in die Nacht am Ball geblieben bist. Danke auch dafür. Jederzeit...
Lob, Kritik und Wünsche
W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung
Bier - W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung (angeblich die Rechnung). Hallo TB-team, ich nutze den Rechner überwiegend privat aber auch gelegentlich geschäftlich, zum Schreiben von Angeboten und Rechnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an schrauber
Bier - Vielen Dank schrauber, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen und mit nützlichen tipps noch gezeigt wie ich weiterhin meinen rechner schützen sollte. mein problem schien nicht ganz einfach zu sein und dennoch warst du sehr hilfreich und geduldig. danke danke danke. falls du mal in der...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber und nachträglich auch an cosinus !
Bier - Nun habt ihr mir schon zweimal geholfen und ich bin sehr dankbar dafür. Es beruhigt, wenn jemand hilft, der etwas mehr Ahnung hat und es ist nicht selbstverständlich dass ihr das macht=) Ich werde euch einen Kasten Bier überweisen, ihr dürft auch Alkoholfrei kaufen wenn ihr noch arbeitet *g...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
Bier - Die Hilfe von Cosinus war ausgeprochen zielgerichtet, klar formuliert und strukturiert, und wahnsinnig schnell. Wenn er nicht so gezielt auf mein Problem eingegangen wäre, dann hätte ich bezüglich der unglaublich kurzen Antwortzeiten angenommen, dass es sich bei Cosinus um ein Computerprogramm...
Lob, Kritik und Wünsche
Software kann nicht installiert werden
Bier - Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Systemtyp: x64-basierter PC BIOS-Version/-Datum: Packard Bell V1.07, 25.10.2011 Hallo, nachdem mir mit dem GVU Trojaner schon so erfolgreich geholfen wurde hoffe ich, dass ihr mir bei meinem...
Alles rund um Windows
Jeahy, danke aharonov/Leo!
Bier - Wie es der Titel schon sagt möchte ich hier einfach einen kleinen Dank los werden. :singsing: Speziell an aharonov (Leo) :party: der mich sehr kompetent und vor allem schnell beraten hat. (Angebot auf n Bier in Stuttgart steht :D) Klasse Job :pirat: der hier abgeliefert wird und ihr könnt euch...
Lob, Kritik und Wünsche
ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier)
Bier - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.24.03 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Daniel Graf :: DANIELGRAF Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infos Anzeige Polizei
Bier - Hi Leute, schön mit euch n virtuelles Bier zu trinken :-) ich möchte eine Anzeige bei der Polizei erstatten wegen des Verschlüsselungstrojaners, der mein halbes Lebenswerk als Filmemacher zerstört hat. Ich hab im entsprechenden thread in einem posting von Marcu gelesen, dass je mehr Anzeigen...
Diskussionsforum
Mor.exe abgewendet?
Bier - Sorry war mir nicht ganz sicher ob ich das in einen Thread zum Thema mor.exe posten soll. Gestern abend war ich auf TV Tropes auf der Seite von Dead Rising 2. Ich benutze Firefox und normaler Weise habe ich immer Cookies deaktiviert, aber weil ich einen kleinen Eintrag by Tv Tropes machen wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln/Dekrypt von Dateien ohne Sicherungskopie möglich ?
Bier - Hallo liebe Boardmitglieder, Ich bin ganz neu hier, ein Verschlüsselungstroyaner hat mich in eure Arme getrieben. Ich habe seit gestern schon sehr viel gelesen und auch ein Video , Anleitung zum Entschlüsseln von Dateien gesehen. Ich muss jetzt hier gleich mal zwei Sachen klarstellen. 1. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
mbag /zuvor WindowsRecovery Virus
Bier - hi leute ! ich hab mich gerade hier in dem forum angemeldet um dem virus windowsRecovery weiterhin die stirn zu bierten :) ich weiß nicht wie es weiter geht.... habe nun einen durchlauf mit anti-malware gemacht und hab nun die mbags davon ; Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Musik/Videos im Hintergrund
Bier - Hallo, also ich hab mir vor ein paar Tagen diesen Windows Recovery Fake Virus eingefangen und hab ihn mithilfe dieser Seite auch eigentlich weggekriegt aber ein Problem hab ich noch, ich weiß zwar nicht ob es an diesem Fake Virus lag doch es hat ab da angefangen... und zwar: Oft(von der Zeit her...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage: Verwendung der Spendengelder ?
Bier - Hallo Ihr Pferdeflüsterer, Vielen Dank an dieser Stelle für Eure großartige Hilfe. (und das bei mir schon zum 2ten Mal) Bevor ich es tu (und das auf jeden Fall) möchte ich gerne wissen wollen, was die Betreiber des Trojaner-Boards mit den Spendengeldern tatsächlich so anstellen. ( hab...
Lob, Kritik und Wünsche
Uninstall funktioniert nicht
Bier - Abend allerseits. Ich hab das Gefühl vom Pech verfolgt zu werden. Gestern hatte ich Besuch vom Kumpel und hatte ihn allein hier gelassen um Bier zu holen. Kumpel war am PC und wollte wohl ein Video anschauen und hat nen DivX Player installiert. Nun wollte ich grad den doofen DivX Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieviel Bier habt ihr heute schon getrunken??
Bier - Ich heute noch keins. :mad: und Ihr? :)
Archiv
Hi Jacker im Flashplayer ????
Bier - HI Leute habe da mal eine Frage. Seit ein paar Tagen wird jedesmal wenn ich eine Seite mit irgendeiner Flasplayer Datei öffne dort nicht der original Inhalt angezeigt sondern zwei bekloppte die sich bier in den Halz kippen nach aktuallisierung sind sie weg und der original inhalt kommt. manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg!
Bier - Hi... die wichtige Grundsatzdiskussion (Systembereinigung oder alles komplett neu) oben habe ich vorhin gelesen. BITTE sagt mir doch mal ob mein System noch zu retten ist :teufel1: . Bin durch Google hierhin gekommen, hab auch schon bei meinem Leidensgenossen Quintus hier in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan backdoor.small38.R??
Bier - Hi guys, I have a problem with my computer and the only place i found somone who had simmilar experiance was on this forum. Just a few treds down. But my english is better than my German and i couldnt understand how to sort the problem The mentioned above virus/trojan appeared a few days ago and...
Log-Analyse und Auswertung
Zu eurer Erbauung
Bier - Hochmut kommt vor dem Fall oder: wie man Schlangen in den Wahnsinn treibt Ich muß es zugeben: ich bin ein Upgradejunkie. Ich hänge an Cooker wie andere an der Nadel. Wenn es etwas neues gibt, will ich es haben. Eine Beta? Her damit. Für Fehler finde ich einen Workaround. Ich weiß immer, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
incremental Backup unter Win 2000
Bier - Hiho allerseits! smile.gif Na, kennt mich noch jemand hier ? Wollte mal fragen wie man genau einen incremental Backup unter Win 2000 macht (Ziel: Daten vom Laptop mit einem PC abgleichen) bzw ob mir da jemand weiterhelfen kann.. hab im Web schon nach einer genauen Anleitung gesucht wie das...
Alles rund um Windows
backdoor durch windows update!!!!!!
Bier - ich hab vor kurzem schon mal geschrieben, aber nun weiss ich endlich was bei mir abgeht! auch ich habe einen backdoor drauf. nur mein problem ist, immer wenn ich meinen rechner sauber habe, kommt er beim einwählen ins internet wieder drauf. beim booten hab ich immer ein windows update in meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Source-Code-Entfernung...
Bier - @ Kistbier: ... ich habe versucht, den überflüssigen Pfad zu entfernen. Aber egal wie ich wieder speichern will, steht nach der Speicherung wieder dieselbe absolute Pfadangabe im Source. Auch copy and paste in ein leeres Dokument über einen Text-Editor geht nicht. Er setzt sich direkt wieder in...
Alles rund um Windows
speicher geht flöten ...
Bier - hi, progge grad nen client für LCDProc und wenn ich mir mit "free" mal den speicher-verbauch angucke stelle ich fest, das so alle 1 bis 2 sek. 4byte speicher flöten gehen. jetzt würde ich gerne wissen ob das an meinem proggie liegt und wo der speicher verplempert wird. gibts da irgendwie ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.