Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Virus plagen
Bho - Hallo, Jemand hackt sich immer wieder in mein PC ein. Ich hab schon über 3 jahre alles versucht. 3-4 formatiert neues pc gekauft immer wieder hackt sich jemand ein. Ich hab schon sicher mit mehr als 50programme versucht das virus zu finden geht leider nicht. Meine Emails wurden gehackt und...
Mülltonne
Facebook Passwörterklau. Verdacht gestohlene Browserdaten
Bho - Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe seit einigen Wochen Probleme. Mein FB Account wurde ständig gestohlen, PW und Email immer geändert. Facebook zeigt an es wurde von meinem Computer aus erledigt, was aber nicht sein kann, weil ich zeitgleich dran war und nichts geändert habe....
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf: Win32:Vitro?
Bho - Moin zusammen. Kurze Vorgeschichte: Vor kurzem habe ich eine größere Lieferung an USB Sticks aus Fernost erhalten. ca 20-30 sticks lang keine Probleme. Dann plötzlich beim reinstecken klingelt der Avast: Win32:vitro erkannt. infizierte Datei: CMD.exe. ich habe den Ordner weder geöffnet noch...
Log-Analyse und Auswertung
tästätur erste reihe
Bho - känn erste tästäturreihe nicht benutzen bitte hilfe Logfile of HiJackThis Fork (Alpha) by Alex Dragokas v.2.7.0.24 Platform: x64 Windows 10 (Home), 10.0.19043.1110 (ReleaseId: 2009), Service Pack: 0 Time: 28.07.2021 - 19:53 (UTC+02:00) Language: OS: German (0x407). Display: German...
Mülltonne
Win 10, ThinkPad
Bho - Habe den Eindruck das der Rechner nicht ganz rund läuft, was kann ich davon mit HiJackThis fixen? :dankeschoen: Logfile of HiJackThis Fork (Alpha) by Alex Dragokas v.2.7.0.24 Platform: x64 Windows 10 (Pro), 10.0.19042.746 (ReleaseId: 2009), Service Pack: 0 Time: 25.01.2021 - 21:26...
Log-Analyse und Auswertung
manchmal seltsame Abstürze, Fenster öffnen und schließen sich selbständig... spookie
Bho - Wenn ich arbeite, stürzt Open office ab und öffnet selbsttsändig die Wiederherstellung Seiten gehen auf und zu. Irgendwas ist hier faul. Vielleicht auch zu viele Prozesse... Wer kann mir helfen, ob ich hier was fixen kann. LG Running processes: Number | Path 1 C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
virenschutz ständig deaktiviert
Bho - hallo, über eine einschätzung wäre ich sehr dankbar! freundliche grüße, dina Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 14:01:08, on 30.11.2020 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.19597) FIREFOX: 83.0 (x86 de) Boot mode: Normal
Mülltonne
PC läuft total zäh und bootet sehr langsam
Bho - Hallo Forianer, habe folgendes Problem mit meinem Rechner, - sehr langsamer Bootvorgang(wenn ich während dem Warten einen beliebigen USB-Stecker ziehe und wieder einstecke, erscheint das Windows Begrüßungsbild schneller ) -Programmstarts ziehen sich manchmal sehr in die länge. Logfile of...
Alles rund um Windows
Laptop macht Probleme, Bitte um Analyse
Bho - Hallo Gemeinde. Könnte mir mal jemand diesen Logfile anlysieren. wäre euch Dankbar dafür. Danke. Logfile of HiJackThis Fork by Alex Dragokas v.2.9.0.18
Mülltonne
Arbeitsspeicher, Anzeigetreiber kaputt? Virus?
Bho - Windows 10 HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 08:57:29, on 24.02.2020 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.18362.0001) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox/Internet Explorer Startseite ändert sich immer in www.windowsxlive.net
Bho - Liebes trojaner-board-Team, die Startseite meiner Browser Firefox/Internetexplorer ändert sich immer wieder selbstständig in www.windowsxlive.net. Wenn ich den Internetexplorer starte, dann bekomme ich eine Meldung, das ein Programm versucht die Startseite in die genannte zu ändern. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Routinecheck
Bho - Ich habe meinen Computer schon lange nicht mehr auf Viren geprüft und möchte nun einen Routinecheck durchführen. Ich habe mir das Programm HijackThis heruntergeladen, um ein Logfile zu erstellen. Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Pro),...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium: Phishing Link geöffnet
Bho - Hallo liebe Community, meine Schwiegermutter hat auf Ihrem Laptop einen Phishig-Link geöffnet und sich dort auch angemeldet. Bin nicht sicher ob sie sich dadurch noch etwas eingefangen hat. Ich habe bereits folgende Scans nach eurer Anleitung durchgeführt. In folgender Reihenfolge: ESET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht: Windows Update öffnet sich nicht, etc.
Bho - Hallo alle zusammen, ich versuche gerade einen älteren Laptop zu überarbeiten, damit ich ihn für die ein oder andere Sache benutzen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich z.B. weder "Windows Update" anklicken kann, noch "Autostartprogramme verwalten" anklicken kann. Wenn ich "Windows...
Alles rund um Windows
RE-EL60022132 *doc Mailanhang Dummerweise geönffnet und gescheichert!
Bho - Hallo, kurze Vorstellung: neu hier, 46 Jahre und dummerweise im Büro anscheinend einem Trojaner aufgesessen! Ich hatte heute früh eine Mail mit *doc Anhang die anscheinend von meinem Chef kam. Im 'Halbschlaf' versucht das Dokument zu öffnen und dummerweise auch noch Inhalt aktivieren usw....
Log-Analyse und Auswertung
Selbständige Mausbewegungen am Laptop / Touchpad defekt?
Bho - HAllo, ich benötige Hilfe von euch. Mein Laptop öffnet einfach Programme aus der Taskleiste. Maus bewegt sich selbständig, selbst wenn die Maus als Hardware nicht mehr dran steckt. Logfile of HiJackThis Fork (Alpha) by Alex Dragokas v.2.7.0.24 Platform: x64 Windows 10 (Pro),...
Netzwerk und Hardware
cmd.exe nicht ausführbar, Win7
Bho - Ich bin als einziger Benutzer und als Admin angemeldet, kann aber trotzdem die Eingabeaufforderung nicht aufrufen. Unter Suche wird auch keine cmd.exe gefunden, deswegen vermute ich einen Virus. Den folgenden Log habe ich mit HijackThis erstellt. Wäre sehr dankbar wenn sich den jemmand anschaut. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt... werbung öffnet sich programme laden schlecht..
Bho - hab ne log datei ... vll könnte mal jemand drüber schauen ? vielen dank im vorraus... Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Pro), 10.0.17134.345 (ReleaseId: 1803), Service Pack: 0
Mülltonne
Systemhänger, Probleme beim Hoch- & Runterfahren
Bho - Danke.Habe ich wohl vepasst, dass hijackthis3 nicht mehr aktuell ist.
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein Logfile mehr auswerten
Bho - Bin gerade meinen PC wieder auf Schädlinge am Scannen und komme nicht mehr auf die Hijackthis Seite um ein Logfile auszuwerten mehr drauf es kommt folgende Nachricht "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Mülltonne
Unbekannte Systemstartelemte + Malwar-Berichte
Bho - Guten Morgen, Mittag oder Abend meine Herren, die letzten Tage fiel mir auf, dass etwas nicht mit meinem Laptop stimmt und begann der Sache nach zu gehen. Der erste Treffer war durch die mscofig und zwar folgendes Elemtent: "$McRebootA5E6DEAA56$" Pfad: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start...
Log-Analyse und Auswertung
BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert
Bho - Guten Tag, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine eigenen Recherchen und Versuche den Dienst bzw. Kaspersky wieder zum laufen zu bringen haben bis jetzt keine Früchte getragen. Ich habe das System mal mit OTL.exe gescannt und euch die OTL.txt angehangen: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP und Viren gefunden
Bho - Hallo zusammen, ich habe zwecks Umbau von HDD auf SSD ein Notebook erhalten (Medion E7214, Core i3 M350, win 7 32 Home, 3GB RAM) erhalten. Nach clonen war das System irgendwie langsam, zumindest nicht so schnell, wie man es erwarten kann. Temperaturen waren zu hoch, nach neuer WLP nur noch ca...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsklick auf Windows Button funktioniert nicht mehr + Desktop Verschieben Sicherheitswarnung
Bho - Hallöchen ihr Lieben Ich habe das Oben genannte Problem, und dazu auch noch eine Sicheheitswarnung beim verschieben von Dateien auf dem Desktop : "durch diese dateien entstehen möglicherweise risiken für den computer". Kann mir dazu jemand was sagen ? Ich habe keine NAS Verbindung oder Freigaben...
Alles rund um Windows
System muss nau aufgesetzt werden / JS:Dropper-AQ Trojaner eingefangen
Bho - Hallo Zusammen, hatte lange keinen Virus oder Trojaner mehr. Nun ist es soweit und ich brauche eure Hilfe. Hijack hab ich durchlaufen lassen, auswerten kann ich leider selber nicht, da mein MOzilla mir den Zugriff auf die Seite Hijackthis.de blockiert. Mein antiviren Programm Avast popt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.