Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bewegt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Internet-Videos und Spiele laufen nur noch ruckelig
Bewegt - Hallo, ich habe seit gestern mittag ein Problem daß im Internet die youtube Videos und auch Spiele die über den Browser(Firefox, aktualisiert) plötzlich sehr ruckellig laufen. Vor allem alles was sich auf in den Videos bewegt ruckelt mit Aussetzern, also zum Beispiel wenn Fahrzeuge fahren, ruckeln...
Mülltonne
#Windows: Maus bewegt sich von alleine und öffnet programme
Bewegt - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bewegt sich immer wieder mal meine Maus von alleine und heute wurde ich "entmachtet" und Programme geöffnet. Ich habe daraufhin den PC sofort runtergefahren. Vorige Woche habe ich anydesk heruntergeladen, weil ich remote-support brauchte. Skype nutze...
Log-Analyse und Auswertung
Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update
Bewegt - Hallo, Ich habe heute ein großes Windows 10 Update iinstalliert und nun bewegt sich meine Maus nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass es ein verbreitertes Problem ist, also vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
Alles rund um Windows
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr
Bewegt - hallo! windows bootet nicht mehr, weder von cd, noch von einem linux usb-stick. ursache - eine schraube vom "chassis" - die wo sich bei einem netbook die monitor halterung und der einschaltknopf befindet - ist gebrochen. ich habs zu spät bemerkt! der monitor musste nur ein wenig bewegt werden und...
Alles rund um Windows
Vermutung an Trojaner oder Virus (Windows 8)
Bewegt - Hallo erstmal, Ich habe heute von einer Freundin Ihren Laptop bekommen da er nicht so Rund läuft. ------------------------------------------------------------------------------------------- Also das Problem ist er braucht lange bis er Hochgefahren ist, wenn er dann Hochgefahren ist und man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam, CPU immer 100%
Bewegt - Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem das mein Pc länger braucht um hoch zu fahren und/oder Programe sehr langsam öffnet. Auch Firefox braucht lange und abreitet nicht mehr flüssig. CPU dauerhaft nach Pc Start auf 100% und bewegt sich nicht runter , obwohl keine Programme offen sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Trojaner auf meinem Laptop
Bewegt - Ich habe Bluestacks von nicht-offiziell Website installiert und mein Laptop wurde langsamer. Es hat begonnen zu hängen und meine Maus bewegt sich von selbst auch. Unter msconfig.exe ist ein neuer Autostart aufgetaucht. https://i.gyazo.com/e37988cdb6a52a9a0253f085696af8ca.png Was soll...
Alles rund um Windows
Jemand kontrolliert mein Laptop
Bewegt - Als ich ein Spiel gespielt habe,ist vonselber CMD geöffnet und da stand: wake up,(Benutzername von User) the matrix has you.Ich dachte mir Ok wahrscheinlich ein Virus.Paar Minuten später hat jemand meine Maus bewegt und in der Windows Startsuche geschrieben: hello : könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich.
Bewegt - Hi Malwareteam, seit geraumer Zeit schlägt meine Maus seltsamerweise aus und der Mauszeiger befindet sich am anderen Bildschirmende :headbang:
Alles rund um Windows
Laptop standbild mit Ton
Bewegt - Hi ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem acer aspire 7740g mein Laptop braucht eine menge Zeit bis es hochgefahren ist und wenn ich mal csgo spiele bekomme ich ab und zu Standbilder die 2 sec. Anhalten.Wenn ich lol spiele bekomme ich auch Standbilder jedoch kann ich MANCHMAL die...
Netzwerk und Hardware
Firefox startet nicht mehr
Bewegt - und Probleme bei Neuinstallation, auch nach Neuinstallatuon bewegt sich beim Firefox gar nichts, dann bekomme ich eine Absturzmeldung. Momentan geht nur der IE. Hatte vorher bereits Probleme mit Firefox das bestimmte Seiten nicht mehr angezeigt wurden und heute erhielt ich eine Meldung das mir der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC / Windows erstarrt /hängt sich auf
Bewegt - Hallo, mein Computer hängt sich, nach 5 minuten nachdem ich ihn hochfahre, auf. Leider weiß ich nicht woran es liegt. Meine Computer hat mir nach mehreren Versuchen runter und hochzufahren folgende Nachricht bereitsgestellt: A problem has been detected and winodws has been shut down to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gehackt
Bewegt - hi ich krieg iwie immer wieder mails das ich angeblich 600€ bezahlen muss.Ab und zu wird mein Computer gehackt. Der Mauszeiger bewegt sich immer wieder iwo hin.Ich glaube dass das ein Programm ist. Denn nur ein volltrottel würde mein PC remotelenken während ich dabei zusehen kann. PS:Das...
Diskussionsforum
WLAN fällt immer häufiger kurz aus
Bewegt - Hallo, ich kämpfe mit einem immer nervigerem Problem. Mein WLAN fällt immer häufiger (jetzt schon mehrfach täglich) aus. Hier einige Daten: Router: FritzBox 3270 Laptop: ASUS K93SV-YZ150V, Windows 7 Provider: M-net
Netzwerk und Hardware
Laptop- Tastatur Probleme
Bewegt - Hallo seid ein paar tagen macht meine Laptop- Tastatur Probleme, ich weiß leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht. ich habe mit Eset ein paar potenzielle Gefährdungen entfernt,und die Tastatur neu eingestellt habe leider kein erfolgt gebracht, die Fehler sehen so aus wenn ich die...
Alles rund um Windows
Tastatur Zickt rum!
Bewegt - Hallo seid ein paar tagen macht meine Laptop- Tastatur Probleme, ich weiß leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht. ich habe mit Eset ein paar potenzielle Gefährdungen entfernt,und die Tastatur neu eingestellt habe leider kein erfolgt gebracht, die Fehler sehen so aus wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Bootsektor
Bewegt - Ich würde mich schon als vorsichtigen EDV-Nutzer bezeichnen. Man bewegt sich immer auf einem Grad, wo der Schutz einerseits lästig wird, andererseits aber die Infektionsgefahr gefährlich ansteigt. Trotzdem passiert auch mir hin und wieder, dass ich mich mit unliebsamen Erregern infiziere. Soweit...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: PC friert in undefinierten Zeitabständen ein
Bewegt - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem Notebook. Dieser friert in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein. Damit meine ich, dass er nicht mehr bedienbar ist - auf dem Bildschirm bewegt sich nichts mehr und auch auf Eingaben reagiert er nicht. Ich bin mir unsicher, ob dies mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeichen auf der Firefox Startseite
Bewegt - Kann mir jemand mal sagen was diese Zeichen bedeuten? Hab das seit ein paar Tagen und die bewegen sich...auch das FF Symbol bewegt sich Hoffentlich ist es kein Virus,bin mir nicht sicher drum meine Frage....:rolleyes: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenqlef6ut39s.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus bewegt sich selbstständig
Bewegt - Hallo liebes Trojanerboard, seit heute hab ich gemerkt dass sich meine Maus manchmal selbstständig bewegt. Die letzten paar Tage hat mein Malwarebytes viele IPs geblockt. Viele davon wollten auch über einen geöffneten Port zugreifen. Ich hatten den 27015 geöffnet um einen Garry´s Mod Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop reagiert nicht mehr
Bewegt - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich nicht weis, ob es sich um einen Trojaner handelt. Mein Pc mit Win 7 funktioniert nur noch im abgesicherten Modus. Das Desktop reagiert nicht mehr bzw. hängt sich auf. Die Maus kann noch bewegt werden, anklicken kann ich aber nichts. Keine Reaktion....
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube jemand hat zugriff auf meine peripheriegeräte!
Bewegt - Hy!! Ich bin mit einem Stand-PC unterwegs und habe ein sehr eigenartiges Problem: Mein CD Laufwerk geht manchmal auf und danach gehts einfach wieder zu. irgendwer hat da zugriff drauf. es gibt da absolut keine regelmäßigkeit. und der mauszeiger bewegt sich. aber das wirklich selten. hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordnervorschau nur wenn maus bewegt wird
Bewegt - hallo, ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ihr seit das beste board dass ich kenne =) also kommen wir nun zum problem und zwar eknnt doch jeder wenn man verschiedene order geöffnet hat und man mit der maus über das explorer (ordnericon) auf der taskleiste geht dass dann alles geöffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein aber Mauscursor bewegt sich, alles nach Inkassomail-Anhang
Bewegt - Nach einer dem öffnen des Anhangs einer schwachsinnigen Inkassomail bleibt mein Mauscursor des Öfteren hängen oder der Bildschirm friert ein. Wenn letzteres eintritt, kann ich den Cursor immer noch bewegen, aber es erfolgt keine Reaktion auf klicken oder tippen, d.h. auch strg+entf ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit 2 Wochen sehr langsam (Aussetzer) - Malware bereits über anderes Topic "behandelt"
Bewegt - Hallo, ryder hat mich hierher verwiesen, da auch nach Beseitigung der Malware etc. das Problem nicht weg ist. Ich verweise hierzu auf das Topic: http://www.trojaner-board.de/138385-laptop-seit-2-wochen-sehr-langsam-aussetzer.html#post1112512 Der Laptop hat immer noch sekundenlange...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.