Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besucher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Domain sperren
Besucher - Hallo! Einige Seiten stören Onlinedienste die ich nutze, z.B. bei einem Besuchertauschsystem. Deshalb möchte ich bestimmte Seiten sperren, mit der hosts-Datei sollte das ja prima funktionieren! Also, wenn man dort google.de einträgt, dann wird man mit jedem Browser mit dem man versucht...
Alles rund um Windows
Kritik am Umgang
Besucher - Hallo werter Support von Trojaner-Board, ich möchte eine Kritik bezüglich des Umgangs von cosinus mit euren Besuchern ansprechen. Dieser Experte hat eine sehr unfreundliche Art mit Hilfesuchenden umzugehen und wirkt allgemein sehr aggressiv. So war ich in meiner Not zu euren Board zurückgekehrt...
Lob, Kritik und Wünsche
Identifizierung bei Besuch auf homepage
Besucher - Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand folgende Frage beantworten könnte: Kann ein Besucher eine Website, der mit einem Standard PC und Standard Browser und den gängigen Sicherheitseinstellungen eines Standardbetriebssystems, wie Z. B. WIN 10, als Besucher identifiziert werden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer wieder "fremde Besucher" von comput-amazonaws, clouldfront und client.your-server.de
Besucher - Hallo an alle Mitglieder, habe immer wieder fremde Besucher in meinem Browser (google Chrome). Dies insbesondere wenn ich meine E-mails-Accounts und Foren aufrufen möchte. Wie kann ich die Ursache finden. Wo müsste ich suchen? Danke für Antworten
Alles rund um Windows
Script Code auf eigener Webseite gefunden
Besucher - Liebe Leute, ich bin froh, lange nicht mehr hier gewesen zu sein. Lange nichts eingefangen :) Heute wurde ich von einem Bekannten angeschrieben, dessen Wordpress-Webseite ich vor langer Zeit aufgesetzt habe. Sein Kaspersky würde neuerdings anschlagen, wenn er seine Webseite besucht....
Diskussionsforum
AVIRA prangert URLS mit dern Endung ".do.am" als Malware an. Why?
Besucher - Hallo Leute, der Browserschutz von avira stuft alle Domains mit der Endung ".do.am" als Malware ein. Ist das legitim? Ich habe selbst Websites mit dem kostenlosen Homepagebaukasten von ucoz.de erstellt, welche diese Endung haben. Ich sehe das sehr belasten, wenn ein so weitverbreitetes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E-Banking-Trojaner Gozi via Website verteilt
Besucher - Hallo Community, Das grösste Schweizer Newsportal, 20minuten.ch wurde gehackt. Ich habe die Seite einige mal mit meinem Windows 10 System besucht. Avira Suchdurchlauf läuft gerade durch, gehe jedoch davon aus, dass da nichts gefunden wird. Geht sowas durch die Firewall durch? Bin mir etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Banking-Trojaner Gozi über 20minuten.ch verbreitet - Reicht NORTON POWER ERASER ?
Besucher - Hello Community, bin neu hier und verunsichert, ob NORTON POWER ERASER (wie im Artikel am Ende erwähnt) ausreicht, um den E-banking-Trojaner GOZI zu eliminieren ? Quelle 20minuten.ch 07. April 2016 18:17; Akt: 08.04.2016 07:37 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Hacker am Hals?
Besucher - Hallo, ich habe gerade mit meinem iPhone 6 (kein Jailbreak) eine Dating-App genutzt. Es ist, genauer gesagt, eine bekannte Dating-App für Homosexuelle. Aus dem Nichts schreibt mich plötzlich irgendein Typ an und meint: "Hey, sag mal warst du gerade auf meinem Laptop über TeamViewer? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
empfehlenswerter Filehoster?
Besucher - Ich habe neulich Fotos bei hxxp://www.file-upload.net/ hochgeladen und von mehreren Freunden die Klage gehört, sie seien auf dubiose Seiten weitergeleitet worden. Bei Googel Safe Browsing findet man die Bemerkung, die Webseite sei selber nicht durch Verbreitung von Malware aufgefallen aber dann...
Diskussionsforum
Spiele-Trainer als Download
Besucher - Hallo, ich betreibe eine langjährige Website mit Cheats und Lösungen für Spiele. Teil der Sammlung sind viele tausend Trainer für PC-Spiele. Ein Trainer ist ein kleines Programm, das parallel zu einem Spiel läuft und auf Tastendrücke reagiert, um z.B. mehr Leben oder mehr Geld zu bekommen. Dazu...
Diskussionsforum
Mein Browser Spielt verrückt.
Besucher - Hallo Besucher, Ich habe ein Problem mit meinem Browser. Ich habe als Startseite google.at eingestellt und es öffnet sich Yahoo. Außerdem wenn ich auf gewissen seiten bin wie z.b. auf dieser Web Seite, Und ich irgentwo auf den bildschirm klicke öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert - Öffnet selbstständig Programme
Besucher - Hallo, Habe leider eine hartnäckigen Besucher auf meinem Laptop. Die Maus wird ferngesteuert und öffnet selbstständig Programme. Manchmal ist dies sofort nach dem Start, oder erst nach einiger Zeit. Habe schon ein Malware-Programm und Anti-Spy durchgefürhrt. Die finden zwar etwas und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: PC Reparatur Alarm-popups erscheinen; bringe positive finds nicht weg; Werbeseiten gehen auf
Besucher - Hallo liebe Helfer und user Erst mal ganz vielen Dank für die Hilfe! :-) Ich habe bei chip.de einen free youtube-converter runtergeladen. Seither gehen Alarm-popups auf: Windows PC Reparatur, Sicherheitsalarm und Systemwarnung. Auch lassen sich positive finds nicht mehr löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wbb 3... immer mal wieder Viren und Co
Besucher - Hallo ihr Lieben , Problem :Wir haben eine Mail von unseren Support bekommen -..... Bei einem routinemäßigen Virenscan wurden in Ihrem Account (kinderundfamilienhilfe.org) Dateien mit Schadcode gefunden. Um die Besucher Ihrer Webseite zu schützen, haben wir diese Dateien nach Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwierigkeiten mit Laptop und Internet ( Denke ich hab einen unliebsamen Besucher )
Besucher - Hallo Zusammen, ich hab hier den Laptop meiner Schwiegertochter. Sie bat mich, mal zu schauen, wieso er keine Windows-Updates mehr fährt. Gesagt getan und nach 3 Stunden schauen, probieren und Fehlersuche bleibt mir nur das Resumee, da ist was ganz bösartig verbockt im System. Auch ist sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorbeugende Maßnahmen gegen Sweetpage / Mysearch u.ä.
Besucher - Hallo. Der User ist letz endlich immer selbst schuld wenn er sich so etwas einfängt, ist ein alter Hut und ich verstehe und weiß es. Mir selbst passiert es nicht oft, aber mein PC wird auch von anderen verwendet. Noch dazu werden diese Trojaner immer raffinierter in Apps u.ä. eingebaut und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherungs und Firewall Problem
Besucher - Guten Tag Ich habe seit einigen Tagen ein 2 Probleme welche ich jetzt auch nicht selber in den Griff bekomme weshalb ich auf eure Hilfe hoffe. Problem1: Ich kann keine Sicherungen an meinem Laptop machen immer wenn ich dies tun will kommt eine solche Fehlermeldung: Die Transaktionsunterstützung...
Alles rund um Windows
Wann verschwindet die Meldung "Diese Webseite kann Ihren Computer beschädigen"?
Besucher - Ich habe gerade einen Hacker-Angriff hinter mir. Habe es geschafft, die schädlichen Inhalte zu entfernen. Im Webmaster-Tool die erneute Überprüfung durch Google beantragt. 1 Tag später die Meldung: Es wurden keine schädlichen Inhalte gefunden. Das habe ich jetzt vor 30 Minuten gesehen (früh...
Log-Analyse und Auswertung
PlusHD Trojaner ,Webcam dauernd an
Besucher - Sehr geehrte Forum Besucher! Ich habe vor etwas längerem mir einen Neuen Pc (HP Pavillion, windows 8) zugelegt. nach ungefähr 2 Tagen hatte ich andauernd Werbeanzeigen unten im Webbrowser, außerdem als Link markierte Textstellen, wenn ich über diese Textstellen mit der Maus rüber gefahren bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe sucht Zugriff auf das System
Besucher - Hallo Trojaner-board, vielen Dank für Ihre Arbeit! Mein Problem: Seit etwa einem halben Monat möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da ich nicht weiß, um was für ein...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo Maleware ? iReview und TopicTorch
Besucher - Hallo TB-Team, Erst einmal vielen herzlichen Dank für Euer Engagement :applaus: und vorab für Eure Unterstützung. Auf meiner Homepage www.jump-backtorock.de erscheint seit einiger Zeit in einem unteren und einem seitlichen Frame unerwünschte Werbung. unten: iReview, seitlich: Topic Torch ...
Log-Analyse und Auswertung
Test ob auf Website ein Trojaner vorhanden ist -Testverfahren
Besucher - Wir haben für unserer Vereinsseite von einem Besucher eine Meldung bekommen, wir hätten einen Trojaner auf unserer Website Unsere Internetseite verwendet Joomla! 2.5.11 (wir achten immer darauf alles möglichst aktuell zu halten auch die wenigen Erweiterungen, soweit möglich) Meldung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOS die GVU hat zugeschlagen
Besucher - Hallo meine Lieben! Heute morgen hat mein PC besuch von der angeblichen GVU bekommen! Kurz und bündig PC ist gesperrt ich soll doch bitte 100€ per Paysave Card bezahlen. Nun würde ich natürlich gerne diesen unlieben besucher wieder los bekommen! Könnt Ihr mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Frage: Sicherheit einer selber betriebenen Website
Besucher - Hallo, nachdem ich gerade mit der freundlichen Hilfe der Mitglieder von Trojaner-Board ein Rootkit von meinem Rechner vertrieben habe, fange ich nun an etwas mehr über Sicherheit nachzudenken. Frage 1: Ich werde in Kürze eine eigene Website online haben. Das wird ein Portfolio und meine...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.