Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestimmter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder anderweitige Nervensäge?
Bestimmter - Hallo, ich habe folgendes Problem: In allen Webbrowsern wird beim Aufruf bestimmter Seiten eine Weiterleitung auf www.peletle.com und danach auf tradeexchange.com durchgeführt. Dieses Problem besteht seit ich in einem anderen WLAN war. Malwarebytes schlägt hier an und blockiert die Seiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern
Bestimmter - Hallo, mehrmals täglich versucht mich irgend so ein Dreckscallcenter zu erreichen. Die Nummer ist im Smartphone geblockt, dennoch landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, was dazu führt, dass ich per SMS über den Eingang informiert werde. Anruf bei Vodafone - diese empfahlen die App...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC friert beim Hochfahren auf dem Desktop ein
Bestimmter - Hi! Seit einiger Zeit friert der Laptop beim Hochfahren ein, wenn der Desktop inklusive Symbolen bereits geladen ist. Der Freeze dauert etwa zwei Minuten. Darüber hinaus glaube ich, dass er ebenfalls während dem Laufen nach unbestimmter Zeit ebenfalls für eine gewisse Zeitspanne einfriert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nach unbestimmter Zeit von selbst herunter und starten mit Auswahl abgesicherter Modus oder normal starten neu
Bestimmter - Computer starten aus nicht erkennbaren Grund neu. Es wird beim Neustart die auswahl im shcwarzen Bildschirm vorgegeben ob dies im "Abgesicherten Modus" oder "normal Starten" zur Auswahl gegeben. Diese Problematik ist mesit nach besuch der Web-Site "youtube" aufgetreten (Ist jedoch nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten
Bestimmter - Hallo, ich habe Probleme mit einigen Seiten- z.B.: youtube und facebook. Der Browser lädt diese Seiten zwar, aber oft sehr langsam oder schlimmer, er lädt sie aber beim runterscolllen hakt es. bzw. lässt sich gar nicht runterscrollen. Als Browser habe ich Opera. Vorher hatte ich Firefox,...
Alles rund um Windows
Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link
Bestimmter - Hallo, von meinem Yahoo-Account wurden heute E-Mails verschickt (ich weiß nicht ob an alle Kontakte, da ich es durch Abwesenheitsnotizen bestimmter Kontakte erst gemerkt habe) mit einem Link. Sie werden nicht bei "versendete E-Mails" angezeigt. Ich habe das Passwort vor einer Woche geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Bestimmter - Hallo, ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig uín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf Zweitrechner bisher vermtl. nur in einem Benutzerkonto
Bestimmter - Hallo, meine Schwester hat sich (wie ich nach Beschreibung und mit google-Bildern herausgefunden habe) den GVU-Trojaner eingefangen. (Daher ist es mir gerade nicht möglich die normalen Anfangsschritte dieses Forums zu befolgen.) Das Fenster, welches ungefär so aussah:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
Bestimmter - Also letztens hatte ich Virenattacken und dann hat mein Bildschirm sich ausgeschaltet und maus und tastatur... Virenscanner rübelaufen lassen und alles entfernt ,aber jetzt passiert öfters das gleiche nur der bildschirm hat ein standbild und reagiert nicht wenn ich lange den pc anlasse und nichts...
Alles rund um Windows
Google Crome+Sandboxie Probleme
Bestimmter - Hallo liebe Trojanerboard Community. Ich benutze Google Chrome in Verbindung mit Sandboxie. Seit heute funktioniert Google Crome in Verbindung mit Sandboxie nicht mehr einwandfrei. Beim Besuchen von YouTube und beim Anschauen bestimmter Videos wird eine Fehlermeldung ausgegeben. ...
Alles rund um Windows
Laptop endgültig kaputt?
Bestimmter - Nun hab ich es endlich geschafft. Ich hatte schon vorher ein paar Problemchen mit meinem Laptop dank bestimmter Viren. Die bin ich auch alle losgeworden bis auf ein paar Adwar Viren (lau Trojan Killer). Damit konnte ich leben. Jetzt geht seit gestern mein Laptop nicht mehr. Da steht immer nur...
Alles rund um Windows
Bundespolizei-Ukash
Bestimmter - Hi, ich habe meinen pc leider auch mit dem bundespolizei trojaner infiziert... nun habe ich in andere beiträge schon gelesen dass man die otlpen auf ne cd speichern soll und dann ein bestimmter desktop erscheinen sollte, das ist bei mir nicht der fall pc bootet normal und zeigt dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Wave Regler auf 0 und Werbung im Hintergrund
Bestimmter - Hi, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Wave Regler nach unbestimmter Zeit auf 0 setzt. Zudem kommt sporadisch Hintergrundmusik bzw. Werbung. In meinem Task Manager laufen teilweise mehrere iexplore.exe. Wenn man einen beendet kommt mindestens 1 neuer. Ich habe das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMP öffnet sich andauernd
Bestimmter - Hallo. Ich hab seit etwa zwei Tagen das Problem, dass sobald ich mein wmp starte und etwas Musik höre der sich nach unbestimmter zeit(mal 5 min mal 1 stunde ) immer wieder öffnet und wenn ich ihn schließen möchte ölfnet er sich erneut einfach so... =( Bitte um Hilfe Mit freundlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friert bei bestimmter Seite ein
Bestimmter - Mein gesamtes System hängt sich bei Besucher einer mir auf den ersten Blick vertrauenswürdig erscheinenden Seite auf. Ein erneuter Besuch führte wiederum zum selben Ergebniss. Eigentlich denke ich, dass mein System sehr gut geschützt ist. Ich mache regelmäßig Updates und habe KIS installiert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?
Bestimmter - Also Ich habe 2 PC's auf denen jeweils Windows7 und jeweils XP laufen. Beide sind momentan über ein Switch an ein Modem angeschlossen. Das Modem kann 2 PC's ansprechen, mehr nicht, also es kann 2 Mac-Addressen verteilen. Bisher ging auch alles einwandfrei, jedoch habe ich jetzt bei einem...
Alles rund um Windows
usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
Bestimmter - Hallo, seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass nach unbestimmter Zeit meine usb Tastatur nicht mehr funktionierte. Ich hab sie dann von hinten auf meinen Fontside usb gesteckt, dann ging se wieder. Im selben usb slot wie zuvor allerdings nicht mehr. Das häuft sich jetzt leider, und mit der...
Alles rund um Windows
Suche Programm zum blocken des Internetzugriffes bestimmter Programme
Bestimmter - Hallo! Erst einmal die Schilderung meines Problems: Ich habe Programme auf meinem PC, die nicht auf das Internet zugreifen dürfen. Jetzt habe ich das auch schon mit der Firewall von ZoneAlarm gemacht, allerdings nervt mich, dass das den PC schon relativ langsam macht. Ich habe mich also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich wünsch mir...
Bestimmter - ..das ein ganz bestimmter Member :) seine PNs liest oder einen Blick in den Spamfilter seiner "Mobil" Emailaddy wirft LG cad
Lob, Kritik und Wünsche
Prozesse stürzen ab
Bestimmter - Ich habe ein Problem und zwar das wenn ich manchmal Spiele oder einfach so im Internet bin stürtzen diese 3 Prozesse ab: dwin.exe Generic Win Host explorer.exe manchmal sind es alle 3 Prozesse die abstürzen, manchmal einfach nur die explorer.exe oder manchmal nur die dwin.exe ... Es...
Mülltonne
TAN abfangen
Bestimmter - Hallo ich habe in einer älteren PC Welt ausgabe von den TAN´s gelesen die beim Online Banking eingesetztwerden zum besseren schutz vor hackern. So bei jeder Transaktion wird eine Tan abgefragt die nur einmal benuzt werden kann. Jetzt ist die rede man kann die TAN abfangen doch wie funktioniert...
Diskussionsforum
DVB-T mit USB 2.0
Bestimmter - Hallo Leute, die Profis unter Euch werden mich evtl. erschlagen;o) aber ich frage trotzdem. Habe einen DVB-T USB 2.0 von Arcor bekommen. Habe auch die Software installiert aber das Bild bleibt schwarz und alle paar Min. kommt ein Ton raus obwohl der Empfang sehr gut ist. Liegt es evtl....
Alles rund um Windows
während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"
Bestimmter - Hi, :) Also ,ich hätte da mal eine Frage. Ich bemerke nun schon seit einiger Zeit, dass während einer Internetsitzung plötzlich ein "bestimmter Sound" vom System abgespielt wird!! Es ist der gleiche Sound ,den man hört, wenn man zB. einen vom System bereits installierten USB-Stick oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern
Bestimmter - Irgendwann wusste ich schonmal wo ich URLs eingeben kann, die nicht geöffnet werden sollen, jetzt finde ich diese Optionen aber nicht. War das ein Bestandteil vom Firefox? Wo finde ich das? Braucht man dazu ein extra Programm? Könnt ihr ein kostenloses Programm dieser Art empfehlen? (Zone Alarm...
Netzwerk und Hardware
router hängt sich auf
Bestimmter - Hi folks! ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Router von Netgear und zwar den SMARTWIZARD 54mps wireless router model WGR614 v5 Wenn ich z.B. mit Azureus legale software downloade und zwar mehrere gemeinsam, hängt sich bei mir mein Internet nach...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.