Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestimmte seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Domain sperren
Bestimmte seiten - Hallo! Einige Seiten stören Onlinedienste die ich nutze, z.B. bei einem Besuchertauschsystem. Deshalb möchte ich bestimmte Seiten sperren, mit der hosts-Datei sollte das ja prima funktionieren! Also, wenn man dort google.de einträgt, dann wird man mit jedem Browser mit dem man versucht...
Alles rund um Windows
Beim öffnen von bestimmten Seiten, öffnen sich 1000 andere Seiten...
Bestimmte seiten - Hallo.. Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, wo ich immer drauf gehe öffnen sich neuerdings 1000 andere Seiten wie REIMAGE REPAIR usw.. Wie bekomme ich das wieder weg? Ich kann meine Seiten nicht mehr richtig nutzen, da sich sobald eine Seite geschlossen hat, die nächste wieder öffnet... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiteladefehler nach Deinstallierung von SelfControl
Bestimmte seiten - Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich hatte um der Prokrastination zu entkommen eine App namens SelfControl installiert und gedacht sie erfolgreich deinstalliert zu haben, doch die Seiten sind noch immer nicht zugreifbar, darunter facebook, youtube etc. und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 im August aus laufendem Win7Ultimate geupdatet, danach richtig üble Rootkit + Spyware Infektion...
Bestimmte seiten - ...eingefangen. Ich habe einen core-i7, auf dem Win10Pro64 Bit läuft und ein paar Linuxe auf einer externen, die ich aber als Quelle fast ausschließen kann, da komplett verschlüsselt und nicht in Betrieb z.Zt. Das Windows läuft auf einer 250er SSD, und gestern Abend habe ich mit der Todsünde...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei im Mail Anhang im Windows 10 PC, erzeugt "vvv"Datei Endungen
Bestimmte seiten - Hallo guten Tag, Ich nutze Windows 10 (leider, denn viel zu früh) und habe aktuell eine E-Mail geöffnet von einer mir bekannten und vertrauten Person. Transportiert wurde eine Zip Datei. Ich dachte es wurde eine Zip genommen, da die Daten sonst zu groß für den E-Mail Anhang waren. Mein Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet nicht mehr
Bestimmte seiten - und Probleme bei Neuinstallation, auch nach Neuinstallatuon bewegt sich beim Firefox gar nichts, dann bekomme ich eine Absturzmeldung. Momentan geht nur der IE. Hatte vorher bereits Probleme mit Firefox das bestimmte Seiten nicht mehr angezeigt wurden und heute erhielt ich eine Meldung das mir der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
Bestimmte seiten - Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich heute irgendwie zu blöd bin und nicht drauf komme wie ich eine bestimmte Internetseite über den normalen Gateway (Fritzbox) leite und nicht über den OpenVPN Server... Beschreibung: Ich verwende standardmässig verschiedene OpenVPN Server, jedoch...
Alles rund um Windows
Verbindung zu vielen Internetseiten nicht möglich
Bestimmte seiten - Guten Morgen, Wie der Titel schon sagt, habe ich momentan mit gewissen Verbindungsschwierigkeiten zu kämpfen und hoffe mal das dies hier das richtige Unterforum für solche Themen ist. Aber nun zum Problem: Seit heute Nacht - also vor ca. 5 Stunden - weigert sich mein Internetbrowster einige...
Netzwerk und Hardware
Aufruf mancher Internetseiten SEHR langsam (Problem mit flwapp.com?)
Bestimmte seiten - Hallo, seit ein paar Tagen dauert es etwa 90 Sekunden, bestimmte Seiten aufzurufen. Die meisten Seiten sind gewohnt schnell da, aber betroffen sind auf jeden Fall ebay.de, youtube.com und google.de. Während der Wartezeit steht in der Statusleiste "Warten auf flwapp.com". Der Besuch der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Befall, Öffnung von Tabs mit Werbung
Bestimmte seiten - Hallo, Ich habe ein Problem mit der Seite Rdsrv-com. Wenn ich am Googlen bin und auf bestimmte seiten gehe wie Dmax-de dann kann ich nichts mehr anklicken und muss dann ein Doppelklick ausführen das ich überhaupt was machen kann, nach dem Doppelklick öffnet sich ein neuer Tab mit der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Bestimmte seiten - Hallo trojaner-board, waehrend dem Surfen erscheinen bei mir regelmaessig Werbefenster. Diese sollten normalerweise durch Adblock blockiert werden, was aber nicht passiert. Desweiteren werde ich immer wieder auf verschiedene Pseudo-Suchmachschineseite weitergeleitet (z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64-Bit: BKA-Trojaner ohne Sperrschirm
Bestimmte seiten - Hallo an alle, vor kurzem hat mir mein kleiner Bruder offenbart, dass sich mein PC einen BKA-Trojaner eingefangen hätte, nachdem er auf bestimmte Seiten war...Da der PC aber keinen Sperrschirm hat, sondern ganz normal bootet, wollte er mir das anfänglich nicht sagen. Aus diesem Grund kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: langsames Internet und Umleitungen auf Werbeseiten
Bestimmte seiten - Guten Abend! Ich habe seit neustem das Problem, dass das Streamen von Videos sehr langsam geworden ist. Ausserdem werde ich, wenn ich bestimmte Seiten besuche, auf unseriöse Seiten umgeleitet und daher kommt der Verdacht das ich mir wohl etwas eingefangen habe. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Probleme mit Firefox
Bestimmte seiten - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Firefox, das ich nicht so recht einschätzen kann. Seit heute lassen sich bestimmte Seiten (bspw.: Twitter, GMX und Google) nicht mehr mit dem Firefox besuchen. Dann erscheint die Meldung: "Fehler: Ungültige Adresse Die URL ist ungültig und kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky blockt gmail und andere google-Seiten
Bestimmte seiten - Hallo Experten, ich habe seit einem heftigen Virenbefall Kaspersky Pure 3.0 auf meinen beiden PCs installiert. Seit gestern habe ich auf meinem Laptop PC ein Problem mit Chrome und Firefox ( Internet Explorer nutze ich nicht). Bestimmte Seiten werden nicht mehr geladen. Bei Chrome alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus!? Browser schließt, Programme nicht öffbar
Bestimmte seiten - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem BitDefender deinstalliert da ich unzufrieden war. Dummerweise habe ich aber vergessen direkt danach ein anderes Virenprogramm runterzuladen. Nun hab ich seit ca. 4 Tagen das Problem das ich nichts mehr runterladen kann, da bei 99% immer mein Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem "Googleadservices"
Bestimmte seiten - Hi Schreiber, Ich habe meinen Rechner reinigen lassen und alle Trojaner sind weg. Vielen Dank Schreiber. Aber ein Problem habe ich noch. Wenn ich bestimmte Seiten aufrufe, z.B. Watchever den Video-Streaming Dienst, dann kommt die Meldung
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Browser leiten best. Seiten um, mbam macht kein update
Bestimmte seiten - Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: IE, Firefox und Chrome lassen mich bestimmte Seiten (zB www.microsoft.com, www.avira.de, www.norton.com, www.mcafee.com) nicht laden, sondern leiten stattdessen auf www.google.com um. Es sieht auch so aus, als ob auch AVIRA von einem Virus befallen...
Log-Analyse und Auswertung
Ip Verschleierung gesucht.
Bestimmte seiten - Hallo, ich möchte gerne meine IP Adresse für bestimmte Seiten so zu sagen verstecken. Es geht zwar um nichts illegales, aber ich möchte nicht das diese Art von Seiten wissen das ich, ich bin :D Ich verwende dafür zwar schon BitBox mit Noscrpt, Flashblock, Ghostery und adblock Plus um vor Viren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Weiterleitung an unbekannte Websites
Bestimmte seiten - Hallo alle Miteinander. Ich habe folgendes Problem wenn ich im Netz auf bestimmte Seiten zugreifen möchte. Statt zu gewünschter Website zu gelangen, lande ich auf irgendwelchen eigenartigen langen Adressen. Hier ein Beispiel: Special Das verwirrt mich total. Nunja ich hoffe, mir kann da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht, will den Laptop platt machenVista>Windows 7) aber weiß nicht ob die ext. Festplatte verseucht ist
Bestimmte seiten - Hallo, bin neu hier und wohl wie viele wegen Problemen darauf gestoßen. Habe viel gelesen aber noch nicht wirklich was gefunden. Mein Problem ist das ich einen Laptop mit Vista habe, zweimal wurden Sicherungen auf eine externe Festplatte gemacht. Seit geraumer Zeit hab ich das Problem wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhindert das Öffnen von Seiten im Internet
Bestimmte seiten - Seit gestern am Abend habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Computer. Er verhindert, dass ich bestimmte Seiten im Internet öffnen kann. Ich kann zwar zB nach Antivirusseiten googeln, aber ich kann diese Seiten dann nicht öffnen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt durch die GVU
Bestimmte seiten - Hallo, ich versuche mal das Problem so genau wie möglich zu erklären. Ich habe den PC hochgefahren und konnte nur einige Sekunden meinen Desktop sehen, dann wurde der Bildschirm eine Zeit lang weiß. Dann kam "Der Computer ist gesperrt". Das stand (wie es aussah) auf einer teuschend echten Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security PopUp
Bestimmte seiten - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: seit dem ich IE 10 bei mir installiert habe und bestimmte Seiten ansurfe, kommt ein Windows Sicherheits PopUp, das mich auffordert Benutzername und Kennwort einzugeben. Ich habe mal ein Screenshot davon gemacht. Ich habe keine Ahnung was da...
Alles rund um Windows
Avira meldet Trojaner, Malwarebytes findet nichts
Bestimmte seiten - Betriebssystem XP Prof SP3, Browser: IE8 Ich arbeite i.d.R. als User, nicht als Admin. Am 7.1. meldete Avira einen TR/Rogue.kdv.816675. Ab in die Quarantäne! Danach kam ich nicht mehr auf bestimmte Seiten, z.B. auf die Online-Banking-Seite meiner Bank...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.