Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschreibung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unsicher nach Neuinstallation wegen Virus
Beschreibung - Hallo, nach einen Fehler indem ich auf eine Exe geklickt habe, und Mein PC bzw Passwörter geleakt wurden denke ich? ( für eine bessere beschreibung siehe mein 1 Post: https://www.trojaner-board.de/208761-hilfe-hack-virus-verdacht.html#post1780095 ) Die Neuinstalation via creation tool ist...
Log-Analyse und Auswertung
Unsiginierte PrintConfig.dll von MS unter system32
Beschreibung - Hallo zusammen, ich möchte nur eine kurze Frage stellen. Beim Erforschen meines aktuellen W11 mittels AutoRuns bin ich unter "Services" auf etwas gestoßen, das mein Interesse erweckt hat. Hunderte services von MS, von Microsoft signiert, nur ein Service nicht - PrintNotify Hier eine kleine Kopie...
Alles rund um Windows
Mehrmaliger BlueScreen
Beschreibung - Seit einem Vierteljahr hatte ich einige BlueScreens, zuletzt heute. Nach Neustart werden folgende Angaben angezeigt: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 50
Alles rund um Windows
Windows Update lässt sich nicht installieren
Beschreibung - Ihr Lieben ich kann leider kein Windows Update ausführen. Eigentlich wollte ich es nicht ausführen, wegen den ganzen Bugs, die man so liest und hört. Aber ich hatte keine andere Wahl: Das Update hat automatisch gestartet. Ich habe es momentan nur für Tage ausgesetzt. Ich habe Windows 1909...
Alles rund um Windows
Defekter Monitor?
Beschreibung - Hallo liebe Comunity, nach langer langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Seit einiger Zeit habe ich das folgende Problem: Wenn der Rechner heruntergefahren ist, also richtig aus, kein Ruhestand oder Standby, schaltet sich ab und an der Monitor an. Jedoch nicht komplett. Die LED bleibt...
Netzwerk und Hardware
malware.generic wenn nötig entfernen
Beschreibung - Hallo, kann mir Jemand helfen? Mein SpyHunter 4 zeigt, das ich mir einige Threats eingefangen habe. Es sind ganz schön viele - einige zehn... Vor allem macht mir malware.generic sorgen, da er laut Beschreibung am meisten Schaden anrichten kann... Gruss! Andrej O.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro
Beschreibung - Hallo, ich habe seit längere zeit Start Probleme. mit Windows 7 64 Bit. Also, zur beschreibung das starten an sich 2 minuten, manchmal 5 Minuten, 15 Minuten, bis zu 20 Minuten. Aber nicht immer. Also, Ich boote meiner Rechner, kommen die vier Kugeln von MS, zur Fahne, dann geht es machmal...
Alles rund um Windows
Microsoft Edge öffnet ungefragt zusätzlich Fenster
Beschreibung - Hallo, ich bekomme eine Meldung das mein Windows zu alt ist und ich soll es aktualisieren. Ich klicke natürlich nicht darauf. Bis jetzt ist es nur wenn ich mir bei Ebay was angeschaut habe, auf die Beschreibung gehe und dann passiert es das sich ein neues Fenster mit dieser Meldung öffnet....
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Beschreibung - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webunstop.org
Beschreibung - Hallo zusammen ... Dieses Problem betrifft sicher viele User, da man bis zum Lebensende Artikel darüber lesen kann. Aber leider findet man keine Lösung ?!; zumindest habe ich noch keine entdeckt. Auch hier wurde nur die Beschreibung eines Betroffenen kommentiert und kritisiert. Das hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login bei Paypal wird von avast geblockt- Ernsthaftes Problem oder Fehlalarm?
Beschreibung - Als ich heute versucht habe mit PayPal eine Zahlung abzuwickeln schlägt auf einmal mein avast an. Da die Beschreibung der Infizierung "JS:Downloader-ETD " lautet mache ich mir da Sorgen, gerade da mein PayPal-Account natürlich für mich ziemlich wichtig ist. Leider habe ich die passenden Logdatein...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Datei im Autostart: updatevfkdr.cmd - Was könnte das sein?
Beschreibung - Guten Morgen, ich habe beim herumspielen im Windows 10 Task-Manager folgende mir völlig unbekannte Datei im Autostart vorgefunden: https://picload.org/view/rigaioda/londuit.png.html Der Dateiname ist updatevfkdr.cmd die Beschreibung im Task-Manager londuit und der Hersteller Telerik. Was...
Log-Analyse und Auswertung
ständig Fehlermeldung mit der Endung: appcombat.txt
Beschreibung - Hallo Alle, seit neuestem kann ich kein neues Programm mehr auf meinem Rechner XP installieren, es wird jeweils ein " Problem festgestellt" wobei jeweils ähnliche Fehlermeldungen gezeigt werden, z.B. C:\Dokumente~ADMINI~LOKALE~1TEMP\2e22_appcompat.txt. Bitte beachten: die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 bleibt hängen
Beschreibung - Habe öfters das sich mein PC insoweit aufhängt und auf nichts mehr reagiert. Ton geht aber weiter. in der Ergenisslog war folgendes was kann ich dagegen machen?
Alles rund um Windows
Spione auf meinem Laptop
Beschreibung - Hatte wieder mal "Besuch" auf meinem Laptop.Beim surfen bemerkte ich wie auf meinem Laptop die Verknüpfung Heimnetzgruppe Installiert wurde und nach 2 min wieder entfernt wurde.Darauf verfasste ich ein Textdokument daß ich auf dem Desktop speicherte und schrieb: Ich weiß schon lange,daß ihr...
Diskussionsforum
Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power
Beschreibung - Hallo zusammen, ich wurde (nachdem der PC schon für ca. 45 min an war) beim Betreten meines Zimmer plötzlich von einem BlueScreen überrascht. Geöffnet war nur Firefox mit Youtube, was den BlueScreen genau ausgelöst hat weiß ich nicht. Habe dann in die Ereignisanzeige von Win 10 geschaut und...
Alles rund um Windows
Svchost.exe Virus ?
Beschreibung - Hallo liebe Virus-Jäger, Ich glaube ich hab mir ein Virus zugeschnappt der sich als svhost.exe tarnt, nach einigen sucherein im Internet steht da, das es möglich seie dass sich viruse als diese Datei tarnen könnten hxxp://praxistipps.chip.de/svchost-exe-loeschen_17909 Ich bin darauf gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung Grafik einfügen und zitieren, Länge des Beitrages kontrollieren
Beschreibung - Hallo, ich habe beim Erstellen von Beiträgen noch drei Probleme, für die ich die Beschreibung in den Anleitungen noch nicht gefunden oder verstanden habe: Einfügen einer Grafik Hier soll man eine url angeben. Was trage ich ein, wenn die Datei auf dem desktop oder in einem Verzeichnis auf meinem...
Diskussionsforum
Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL
Beschreibung - Hallo liebe Community, ich hatte meinen Rechner neu aufgesetzt und auf Windows 10 geupdated. Da mir die ganzen Schnüffeleien von Windows 10 trotz Deaktivierungsfunktion zu unsicher waren, habe ich mir hier im Forum (bzw. auf File Pony) Destroy Windows 10 Spying heruntergeladen. Laut...
Log-Analyse und Auswertung
komm nicht auf Wlan-Repeater
Beschreibung - Hallo, ich habe mir wegen unseren schlechten Wlan empfang einen wlan-Repeater von 7links gekauft. Hab beschreibung befolgt bin über http://192.168.10.1 in Konfiguration gekommen. Hab alles soweit Konfiguriert gehabt, plötzlich zeigte mir Laptop nicht mehr das konfigurationsprogramm an sondern...
Netzwerk und Hardware
Vieeelen Dank, Cosinus!
Beschreibung - Vielen Dank für deine tolle Hilfe und die detaillierte Beschreibung zur Vorgehensweise!!! Gerne honoriere ich das durch eine Spende. Super Plattform! :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome Werbungpopups, Weiterleitung auf eine "Windows 7 Reperatur" Seite, Downloadblocks
Beschreibung - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich in Google Chrome seit neustem nervige unseriöse Popups öffnen, sobald ich mit dem Mauscurser einen Link berühre. Hin und wieder werden bereits geöffnete Seiten auf eine sehr unseriöse Seite weitergeleitet, in der eine Windows 7 Reperatur angeboten wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls bei Systemstart
Beschreibung - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich lese schon seit einigen Wochen immer mit, aber befürchte, es handelt sich bei meinem "Problem" um eines, was sich jemand mal genauer ansehen sollte. Da ich nur User bin und kaum tiefgründiges IT-Verständnis habe, frage ich euch als Experten. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast für Samsung Tablet GT-P5100?
Beschreibung - Hallo, ich habe heute entsprechend den Hinweisen auf Trojaner-Board Avast mobile security für unser Tablet Samsung GT-P5100 mit Android 4.1.2 installiert. Das schien insgesamt zu funktionieren. Nur den Firewall konnte ich nicht einschalten, da ein Root Zugriff fehlte. Was ist das und wie muss ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank für die schnelle und genaue Hilfe
Beschreibung - Vielen Dank Schrauber, durch deine gezielten Anweisungen konnte ich meinen PC schnell und problemlos vom Problem befreien. Nun funktioniert er wieder reibungslos und ohne Fehlermeldungen. Die genaue Anleitung half mir als Leihe sehr gut und ohne diese detailierte Beschreibung wäre ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.