Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschleunigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemstart verbessert,nun ist er extrem langsam
Beschleunigung - Guten Tag zuammen, ich habe letzte Woche die von Avira vorgeschlagene "Beschleunigung beim Systemstart" gemacht,leider Seit dem läuft der PC einfach um Welten langsamer und irgendwie greift dauernd etwas auf die Festplatte zu. Einen erstellten Wiederherstellungspunkt habe ich versucht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann was zu System-Cleanern sagen?
Beschleunigung - Wer kann zu den System-Cleanern AVG PC Tune Up, Advanced System Care 10 und Wise Cleaner 365 sagen, welcher der Beste ist? Welchen sollte ich auf keinen Fall benutzen? Kann ich mehrere benutzen? Gibt es gute Alternativen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
Beschleunigung - Hallo. Ich muss mal wieder euch Fachmänner/frauen bemühen. Das Problem ist seit ca einer woche, vorher lief alles reibungslos. Problem: W-lanverbindung steht, aber wenn ich Spiele oder browsergames speile merke ich dass teilweise keine Daten übertragen werden. Es kann sein dass das Spiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt ohne erkennbaren Grund RAM und CPU Auslastung hoch
Beschleunigung - Hallo liebes Forum, ich habe heute Mittag Waterfox runtergeladen und mir ein Lied bei Youtube angehört, nach 2 Minuten ca fing der ganze Rechner an zu ruckeln als ich per Taskmanager nachgeschaut habe war die Ram Auslastung bei 6,1gb ram dazu muss ich sagen das ich die repeat funktion von...
Alles rund um Windows
BDS/Sinowal.bogyo gefunden und genereller Check wohl erforderlich
Beschleunigung - Hallo, habe glaub mehrere kleine Baustellen: 1. Punkt: Ich habe vorhin meinen Lapi angeknipst und Antivir hat ne Malware gefunden: BDS/Sinowal.bogyo Den habe ich mit Antivir auch entfernt. Ein Thread mit sinowal gabs hier schon mal, allerdings nicht mit .bogyo Ob dies relevant ist, kann...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich sehr, sehr langsam - evtl. neues update Adobe Flashplayer? kein Virus gefunden...
Beschleunigung - Hallo Forum, ich verzweifele fast schon seit letztem Wochenende bei der Suche der Ursachen für die plötzliche krasse Verlangsamung meines PCs, den ich als "Arbeitstier" benutze und auf dem u.a. Videodekodierprogramme und so Arbeiten nebenher laufen wie z.b. laden/hochladen von großen Dateien,...
Log-Analyse und Auswertung
Motherboard Treiber gesucht
Beschleunigung - Hallo erstmal. Ich hab hier schon öfter interessante Beiträge mitgelesen und bin jetzt endlich dazugekommen mich hier auch Anzumelden und hier mal mitmischen:aufsmaul: Ok jetzt nun mein Problem : Ich habe in einem alten Rechner den ich meistens als Homeserver laufen lasse eine Asus a8n-vm csm...
Netzwerk und Hardware
Windows startet nicht mehr nur bluescreen
Beschleunigung - Hallo mein problem ist ioch habe meinen Pc versucht zu tunen aber ich habe eine einstellung falsch gemacht und jetzt startet mein laptop nicht mehr. Also ich war bei msconfig und habe das so eingestellt das er mit 2 Prozessoren starten soll und das war mein fehler jetzt startet er garnicht...
Alles rund um Windows
Ati Mobility Radeon 9000 Problem
Beschleunigung - Guten Abend, Also ich hab in meinem Notebook ne ATI Mobility Radeon 9000 drin. DirectX schreibt mir das im Diagnoseprog das DirectDraw-, Direct3d- und AGPOberflächenbeschleunigung nicht verfügbar sind. Daher lässt sich natürlich kein Spiel bzw 3d Anwendung starten. Der DirectDraw test...
Alles rund um Windows
Autocad und Videos laufen max. 10min - CPU bei 100% oder stürzt ab
Beschleunigung - Moin! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop nach kürzerer Zeit voll ausgelastest ist. Vor allem bei Autocad und Videos (Internet, Festplatte oder DVD) geht nach ca.10 Minuten gar nichts mehr (CPU 100%). Wenn ein Neustart möglich ist behebt der das Problem oder aber der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Solid State Drive (SSD)
Beschleunigung - Hallo zusammen, Wie im Titel schon ersichtlich, geht es hier um Solide State Drives. Kurz = SSD Ich will mir dieses Jahr noch einen neuen PC selber zusammenbauen. Habe das vor 4-5 Jahren bei meinem aktuellen auch so gemacht. Zuerst zum Allgemeinen: Es wird ein Intel i7 (vllt. i9 -...
Netzwerk und Hardware
Spyware auf langsamen Notebook?
Beschleunigung - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Kumpel bekommen das ein wenig Macken macht mit Spyware und das es verhältnismäßig langsam läuft für sein Alter. Als ich das Notebook hochgefahren habe, ist mir gleich schon aufgefallen das hier Spyware mit am Start ist und das Notebook doch verhältnismäßig...
Log-Analyse und Auswertung
CCleaner & Co
Beschleunigung - Systembereinigung mit CCleaner (oder ähnlichen Programmen) SystemCleaner zur Entfernung von temporären Dateien sollten nicht mehr verwendet werden. Stattdessen empfehlen wir zur Entfernung von temporären Dateien die Datenträgerbereinigung von Windows zu verwenden. Bitte lesen: Selbst...
Anleitungen, FAQs & Links
Jollix
Beschleunigung - Hat jemand schon mal Jollix getestet? http://www.jollix.de/ Klingt eigentlich für ein Testen von Linux recht nett und vor allem gibt es mal eine LiveCD die meine FritzKarte unterstützt. Zu den Features: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was ist jollix? Jollix ist eine LiveCD, die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Das Ende der Dialer-Abzocke! BGH-Urteil :-)))
Beschleunigung - Stand: 05.03.2004 14:52 Uhr BGH verbietet Dialer-Abzocke Im Internet kann ein einziger Klick ganz schön teuer werden. Schnell ist ein so genannte Dialer installiert, der heimlich Verbindungen auf teure Bezahlnummern umleitet. Doch die dabei entstehenden Kosten, die leicht in die Tausende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geforce FX5200
Beschleunigung - hi, habe suse 9.0 pro. und will für meine fx5200 die 3d beschleunigung haben. den treiber habe ich nachdem bei der .run datei nur fehler während der install aufgetreten sind mal für 8.1 versucht. erst habe ich den kerneltreiber installiert, welches auch problemlos funktionierte. leider ging dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Einrichten von Nvidia Geforce 3 ti200 3dfunktion
Beschleunigung - *** Kernelversion 2.4.19 *** Linux: Gentoo *** neuster Nvidiakernel und GLX geladen *** x-server stürtzt ab bei der einschaltung von "3d beschleunigung" bitte um rat Nasse Grüße Ecco
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.