Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschädigte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JPG-Scan-Dateien werden unbrauchbar
Beschädigte - Viren-/Malwareverdacht Veränderungen: 1 Drucker wurde fremdbestimmt auf offline-Betrieb gestellt (Umstellung auf online wurde genommen) 2 Druckerwarteschlangen mußten gelöscht werden, Fehler stand sonst stundenlang an 3 ein Bild (Fahrplanauskunft, 21.10.21) wurde...
Mülltonne
SpeechRuntime.exe-ToastNotifier. Nicht mit CCleaner löschbarer Registry Eintrag.
Beschädigte - allo! Ich habe heute mal wieder CCleaner über meinen Rechner laufen lassen. Dabei fand sich folgender Registry-Eintrag: "ActiveX/COM Fehler LocalServer32\C:\WINDOWS\SysWOW64\Speech_OneCore\Common\SpeechRuntime.exe -ToastNotifier HKCR\CLSID\{265b1075-d22b-41eb-bc97-87568f3e6dab}" Dieser...
Diskussionsforum
Fehler beim entpacken von einer ZIP Datei
Beschädigte - Hallo Habe neuerdings Probleme beim Entpacken von einer Zip-kompremierten Datei. Ich spiele in einer Online Liga und dort kann man in einem Spiel seine Änderungen zu seinem Team eingeben und dann wird simuliert. Anschließend stellt der Commish die Datei Online, die lädt man sich runter und...
Alles rund um Windows
Avast meldet 168 beschädigte Reg.dateien
Beschädigte - Moin zusammen, Avast meldet bei mir 168 angeblich beschädigte Registrierungsdateien. Habe Ratschlag von Euch im Kopf, man solle keine solchen automatischen Reg.cleaner benutzen, was ich denn auch unterließ. Aber vielleicht stimmt mit meinem Rechner tatsächlich etwas nicht. Zudem säubere ich...
Diskussionsforum
/scannow kann Dateien nicht repariren
Beschädigte - Werte Community, aktuell sperrt mein Windows 7 System die integrierte Windowsupdatefunktion. Um dies beseitigen zu können habe ich "WindowsUpdate.diagcab" und "sfc /scannow" ausgeführt. "sfc /scannow" meldet: "Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error}
Beschädigte - Hallo liebe Community, ich habe seit kürzerem das Problem, dass ich beim Start von Windows Vista der PC mit einem Bluescreen meldet. Der PC Bootet startet aber nicht, also man hat den Ladebalken von Vista, daraufhin einen schwarzen Bildschirm und Bluescreen. Meine Festplatte habe ich bereits mit...
Alles rund um Windows
avg: die datei wurde von einer beschädigten digitalen signatur signiert
Beschädigte - Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, AVG meldet mir ein paar Probleme. ( die datei wurde von einer beschädigten digitalen signatur signiert) Auf Grund dessen habe ich einmal Malwarebytes durchlaufen lassen. AVG medet mir jedoch andere Bedrohungen als Malwarebytes. Schöne Grüße
Log-Analyse und Auswertung
windows defender ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Beschädigte - Hallo, bei mir komme folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Windows Defender-Dienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 : AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert .."
Beschädigte - Hallo Trojaner-Board, ich habe den Verdacht, dass sich auf meinem System (Windows 10) eine Schadsoftware eingenistet hat. AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert ..." Habe der Problematik unter ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Windows Installer 39847 Fehler 42127 und 4242144
Beschädigte - Hallo, ich habe Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme. Ich habe folgendes Problem, der Pc lädt sich das Sicherheitsupdate 4013429 und 4015438 herunter, installiert es, aber er kann es nicht vollständig verarbeiten. Dann deinstalliert der PC das Update, diese dauert Stunden. Bei einer...
Alles rund um Windows
Windows 10 - sfc hat beschädigte Dateien gefunden und einige konnten nicht repariert werden
Beschädigte - Hallo, habe schon alle möglichen Windows Reparaturmassnahmen versucht, aber es lassen sich keine Updates und Defender Virensignaturen installieren. Bevor ich Windows neu installiere, hoffe ich, das Ihr mir hier helfen könnt. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Router hat plötzlich kein Internetzugriff
Beschädigte - Betriebssystem: Win 10 Modem: Kathrein (Modell nicht ablesbar) Wlan Router: Fritzbox 7141 Ort: Studentenwohnheim Hallo! Seit Sonntag habe ich via Wlan plötzlich keinen Internetzugriff. Meine Fritzbox habe ich vor ca. einem Monat über folgende Anleitung konfiguriert
Netzwerk und Hardware
Troj/AndroMem-B in C:\Windows\SysWOW64\msiexec.exe
Beschädigte - Liebe Trojaner-Boarder, vor zwei Tagen hat mein Antvirusprogramm (Sophos) bei einem Scan eine schadhafte Datei gefunden. Durchgeführt hatte ich den Scan, da ich zuvor auf einem anderen Computer nicht mehr auf meinen USB-Stick zugreifen konnte. Da ich nach dem Scan von einem Virenbefall meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox spinnt
Beschädigte - Mein Firefox spinnt. Er ist langsam, hängt sich manchmal auf oder stürzt ab. Manchmal öffnen sich auch 2 Tabs bei einfachen Klick oder wenn ich auf "Seite in neuem Tab öffnen" klicke, öffnet sich eine neuer Tab und die Ursprungsseite wechselt auch zur neuen Seite. Auch beschädigte oder fehlerhafte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender
Beschädigte - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bis letzte Woche hatte ich Bitdefender Internet Security plus auf meinem System installiert. Nachdem die Zeit abgelaufen war dachte ich mir einen kostenlosen Virenscanner zu installieren. Ich habe avast runtergeladen und wollte den installer starten....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
Beschädigte - Hallo, ich hab in letzter Zeit ständig Probleme mit "keine Rückmeldung" bei Windows 7. Ständig bleibt alles hängen und dreht ewig vor sich hin. Ich hatte vor einiger Zeit das System nach dem "BKA-Trojaner neu aufgesetzt, evt. ist was hängengeblieben. Heut morgen hat sich Chkdsk eingeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
sfc /scannow: Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden
Beschädigte - Liebe Community, mich würden Eure Erfahrungen mit dieser "sfc.exe" interessieren - und ob es auch tatsächlich jemandem gelungen ist, damit etwas zu reparieren - oder eben nicht; habt Ihr dazu eine DVD eingelegt oder gemounted oder Euch darauf verlassen, dass die "WinSXS" (ab Vista aufwärts)...
Diskussionsforum
Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
Beschädigte - Hallo. Seit einiger Zeit stürzt unregelmäßig mehrmals täglich der Windows Explorer ab. (Win 7 Ultimate 64-bit, SP1) Ich habe das SFC Tool laufen lassen und dieses hat beschädigte Dateien gefunden. Die Log Datei kann ich gern zur Verfügung stellen. Zudem lässt sich das Windows Update...
Alles rund um Windows
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
Beschädigte - Liebes Trojaner-Team, jetzt habe ich nach meinem dank Schraubers beseitigten Trojaner noch eine Frage an Euch. Bei meiner unregelmäßigen Backup-Sicherung wurde mir vom Programm ein Fehler mit Hinweis auf eine beschädigte externe Festplatte angezeigt. Eine Windows-Sicherung und eine Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt ab
Beschädigte - Hallo. Am Anfang habe ich 2 Windows crash bekommen und seitdem habe ich meine Festplatte kontrolliert und habe garkeine fehler festgestellt und Nachdem Bluescreen fehlern bekomme ich jetzt garkeine Bluescreens sondern mein PC stürtzt ab ,ich höre stöhnen vom PC und am Start Knopf habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe bei meiner infektion!!!
Beschädigte - ich glaube ich habe einen trojaner (virus,wurm) oder ähnliches! wertes forum .ich hoffe ihr könnt mir helfen... mein pc ist langsamer geworden.es kommen andere seiten,als die die ich angeklickt habe. er braucht manchmal sehr lange um zu laden.... dann kommen beim runterfdaheren "so runtime ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen zu fehlender .DLL
Beschädigte - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: Beim Starten meines Rechners erscheinen um die 10 Fehlermeldungen am Stück, alle mit dem selben Inhalt: beschädigte oder fehlende "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" Datei. Habe dazu hier schonmal ein wenig geforstet und ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Anwaltschaft-Schreiben (Zu dumm um Virus zu verschicken?
Beschädigte - Hallöle Ich hab vorhin eine schöne Spam-Mail mit Zip-Anhang bekommen. Ich hab das einfach Mal aus reinem Interesse geöffnet da ich wenns hart auf hart kommt einfach kurz mein Image zurückspiele. Frage ist jetzt: Ich habe die Zip Datei gescannt und laut Avira war dort kein Virus enthalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer will nicht mehr
Beschädigte - Hallo. Wollte gerade League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. ...
Alles rund um Windows
FTP Ausfall
Beschädigte - Hallo, ich arbeite oft mit Serververbindungen via FTP und kenne mich auch sehr gut aus damit. Vorgeschichte: Es ist vor einem halben jahr mal passiert das ich meine Server nicht mehr erreichen konnte in der Form das nach der Connection dessen Verzeichnisse nicht mehr geladen wurden (TimeOut...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.