Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Professionelle Arbeit von MKDB
Bereinigung - Ein ehrliches Danke an dich Matthias für die Bereinigung meines PC vom Trojaner. Eine milde Gabe ist dir/euch gewiss :alc: Ein Frohes Weihnachtsfest für das Team und an alle Mitleser. LG daggel19
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Home v19041: Gootkit laut Telekom
Bereinigung - Hallo zusammen, Ich habe ein schreiben von der Telekom erhalten, dass ein PC in meinem Netzwerk einen Gootkit Rootkit haben soll. folgendes habe ich bereits gemacht: adwCleaner Scan und Bereinigung Malwarebytes Scan und Bereinigung Nun geht es mir darum sicher zu gehen ob ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Lieben Dank an Cosinus :)
Bereinigung - Vielen Dank lieber Cosinus für die Bereinigung meines Laptops. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich hatte erst etwas Angst, ob ich das hinkriege, aber es ging dank der guten Anleitungen doch ganz gut. Ich habe viel neues gelernt und gebe mir Mühe, dass der Lappi so schön sauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias für die PUP Bereinigung
Bereinigung - Großen Dank an Matthias für die Bereinigung. Du hast mir sehr geholfen.
Lob, Kritik und Wünsche
AdwCleaner - LogFiles vom 23.05.2020
Bereinigung - Hallo zusammen, Habe meinem PC mit dem AdwCleaner auf Malware überprüfen lassen und die jeweiligen PUP-Einträge in Quarantäne verschoben. Die LOGS dazu hab ich im Anhang hochgeladen (eins vor der Bereinigung und eins danach) Wollte jetzt nun sichergehen ob alles in Ordnung ist :)
Mülltonne
Werde dauernd bei Amazon gehackt seid 2 Wochen immer wieder.
Bereinigung - Hallo, seit dem 16.4.2020 um 9:48 Uhr werde ich immer wieder bei Amazon gehackt. Ich habe dies nur bemerkt, da ich einen Mail erhalten habe, dass meine Emailadresse erfolgreich geändert wurde, was ich aber nicht getan habe. Es werden immer 500.000 Artikel eingestellt. Trotz mehrfacher Bereinigung...
Mülltonne
startfenster.de - Bereinigung des PCs
Bereinigung - Hallo zusammen! Ich habe gestern festgestellt, dass meine Startseite im Firefox durch www.startfenster.de verändert wurde. Ich habe die App deinstallieren können, habe danach aber gelesen, dass es eine Art Trojaner ist, der auch noch andere Dateien auf dem PC verändert. Deswegen meine Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnhinweis wegen verseuchtem PC führt zu einem Telefonat mit Microsoft
Bereinigung - Hallo, ich hattte vor zwei Wochen plötzlich einen Hinweis auf meinem PC, dass dieser gehackt sei und ich sofort eine Telefonnr. anrufen soll. Das habe ich auch getan, was ich mittlerweile bereue. Mir wurde dann geholfen, die Schädlinge wieder los zu werden, indem man bei mir eine Firewall im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome wird von "Organisation verwaltet" - lässt sich nicht ändern
Bereinigung - Guten Tag, in den Einstellungen von Chrome ist bei mir zu lesen, dass mein Chrome "von ihrer Organisation" verwaltet wird. Habe mehrere Dinge versucht: mehrere Malware-Scanner (adware, malwarebytes) inkl. bereinigung, alle Erweiterungen gelöscht (PS: eine yahoo-Erweiterung taucht ungefragt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Clamav findet Sality-Virus in ".wine"-Ordner (Debian Buster)
Bereinigung - Hallo, ich möchte keine Bereinigung, ich habe nur eine Verständnisfrage. Clamav hat im Ordner ~/.wine den Sality Virus entdeckt. Ich zocke gerade einige ältere Tomb-Raider Spiele. Mein System ist Debian Buster. Leider habe ich die Datei nicht mehr, in meiner Panik habe ich den Ordner durch eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an MKDB
Bereinigung - vielen dank an Matthias für seine Unterstützung, mich durch die Klippen einer Bereinigung zu führen. Hab denselben Coach auch schon vor fünf Jahren gehabt, und war damals auch ausserordentlich zufrieden. Kein unnötiges Lüftergeblase seit dem Ich werde mich mit einer kleinen Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Bereinigung - Vielen Dank an cosinus für deine kompetente und schnelle Hilfe bei der Bereinigung meines PCs. :dankeschoen: Ohne dich hätte ich keine Ahnung gehabt, wie ich die ganzen PUPs loswerde. Das ist mir auch eine kleine Spende wert. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Matthias aka M-K-D-B
Bereinigung - Hallo Matthias, vielen Dank für deine kompetente und schnelle Unterstützung! Es ist klasse, dass sich hier Menschen wie du freiwillig engagieren! Du konntest mich trotz ziemlicher Ahnungslosigkeit schnell durch die Bereinigung meines PCs führen. Mach bitte so weiter, ich bin sehr froh, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
(Mal wieder) Besten Dank! (@ M-K-D-B)
Bereinigung - Da es "mal wieder Zeit wurde" :D Habe ich auch wieder die Hilfe in Anspruch nehmen dürfen. As usual: Vielen Dank für die super Erklärungen, einfachen Anleitungen und ganz allgemein die Hilfe & Bereinigung! :) Top Laden hier :D
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte Voll - Datenbereinigung bringt kein Erfolg
Bereinigung - Hallo da ich immer und immer Probleme mit meinem PC hatte legte ich mir vor einiger Zeit einen Strato VMS an. Jetz tnach fast einem Jahr angeblich die Festplatte voll obwohl ich alles im Drive oder auf der D Platte auslagere. Auch keine Eigene Dateien speichere. Wie kann ich die Platzfresser...
Alles rund um Windows
Firefox bricht immer wieder ab
Bereinigung - Hallo mein Win7 Pro verhält sich komisch. Immer wieder wird der Mozilla einfach abgeschaltet. Das heißt sobald ich ein neues Fenster öffnen will sucht Firefox nach der Seite und bricht dann ab. Ich hab schon ADWCleaner,Malwarebyte und Bitdefender durchlaufen lassen aber es wurde nur eine PUP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Matthias M-K-D-B
Bereinigung - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers und die schnelle und zuverlässige Beantwortung meiner Fragen, sowie zeitnahe Reaktion auf meine doch eher verzögerten Einträge (aktuell leider beruflich sehr eingespannt)!! Das hat mir wirklich sehr viel Ärger und Sorgen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Hilfe
Bereinigung - Hi, ich danke dem Board und speziell Matthias für die Unterstützung bei der Bereinigung meines Rechners. Ich werde regelmäßig hier vorbei schauen. Danke Euch. Grüße und schönes Restwochenende
Lob, Kritik und Wünsche
Bereinigung durch ADWCleaner führt zum Absturz
Bereinigung - Hallo, in unregelmäßigen Abständen lasse ich das ein oder andere Programm über mein System laufen. Dabei hat Malwarebytes Anti-Malware nichts gefunden, ADWCleaner 7.2.2 aber aktuell 49 Bedrohungen gefunden (s. angehängte Log-Datei). Wenn ich "Bereinigen und Reparieren" anklicke, stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alcatel Pixi, Werbung bei Bereinigung und Beschleunigung, Speicher wird voller statt leerer
Bereinigung - Hallo, Malwarebytes hat folgende Malware auf dem Alcatel Pixi meiner Mutter gefunden: pup.riskware.autoins.fota UpgradeSys Beim Versuch, die Bedrohung zu löschen, kommt die Meldung: "UpgradeSys ist eine System-App und kann nicht gelöscht werden. Bitte deaktivieren Sie diese App manuell, und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an M-K-D-B!
Bereinigung - Vielen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers! M-K-D-B (Matthias) kam mir von Anfang an sehr kompetent vor und hat mich Schritt für Schritt sehr gut bei allem Notwendigen angeleitet. Auch ich als Laie, der sich mit Computern wirklich so gut wie garnicht auskennt, konnte mit...
Lob, Kritik und Wünsche
wahrscheinlicher Trojaner nach öffnen zweifelhafter zip. datei
Bereinigung - Hallo, ich war gestern sehr dumm und habe eine zweifelhafte Datei geöffnet seit dem stolpert Kaspersky nach jeder Bereinigung inkl. Neustart über eine neue Datei. Das ganze läuft somit in endlosschleife. Die Datein befinden sich immer im Windows Ordner und haben wechselnde zufällig wirkende Namen...
Log-Analyse und Auswertung
Großen Dank an Mattias
Bereinigung - Hallo Mattias, vielen Dank für die Unterstützung und die guten Erklärungen bei der Bereinigung meines Rechners - und die Geduld :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für Bereinigung SCAM
Bereinigung - Vielen Dank, Du meldest dich immer innerhalb von 2-3 Stunden, ist toll und gute Hilfe bist Du!! für die schnelle Hilfe an Cosinus wegen Fake-Scam! LG Adlerjunge
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus!
Bereinigung - Hallo Cosinus, hallo Mitleser, ich bin zutiefst beeindruckt, wie effektiv die Bereinigung meines PCs abgelaufen ist. Deine Hilfe, auch gerade am Wochenende, finde ich überragend! Herzlichen Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.