Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe Problem mit dem PC, spielen, Browser, etc.
Bereinigen - Hallo, also ich mach es kurz also ich möchte mein PC wieder bereinigen und es hat die letzen 2 male nur hier etwas gebracht ...also internet läuft nicht mehr schnell und vor kurzem war plötzlich ''MyStartSearch'' die startseite bei jedem Browser aber habe das zum Glück weg bekommen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Datei gestartet --> Installation mehrer Programme
Bereinigen - Hi, Als ich mir eine Schriftart aus dem Netz installieren wollte, habe ich wohl einen Virus erwischt.. Es wurden mehrere Programme installiert, die ich allerdings direkt wieder deinstalliert habe. Zudem wurde bei allen Browsern "websearches" als Startseite eingerichtet. Ich habe das websearches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank dem "Schrauber" Teil 2
Bereinigen - An dieser Stelle möchte ich dem Schrauber nochmals für die Unterstützung beim bereinigen und "flott" machen eines Rechners danken! Es wurde alles prima erklärt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! D A N K E !
Lob, Kritik und Wünsche
Rootkit oder Malware?
Bereinigen - Hallo Leute, Seid einigen Tagen läuft mein Macbook Pro (early 2013) langsam, und ich habe das Gefühl, dass entweder jemand mich gehacked hat oder ich unnötige Malware auf dem MacBook habe! Ich habe mir erst den RootKit Hunter runtergeladen, der funktioniert allerdings bei mir nicht. Scheint...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit PUP.Optional.OpenCandy.A
Bereinigen - Hallo, habe heute mein Malwarebytes Anti-Malware über meinen Rechner laufen lassen, dabei wurden drei Schädlinge (PUP.Optional.OpenCandy.A) entdeckt. Danach habe ich diese Schädlinge in Quarantäne genommen. Vor dieser Aktion funktionierte mein Grafikkartentreiberupdate nicht mehr, jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Dank an Schrauber
Bereinigen - Vielen, vielen Dank für das bereinigen meines Laptops. Ich hätte das ohne Anleitung nie so gut geschafft. Ihr seid hier echt Lebensretter!
Lob, Kritik und Wünsche
IPhone schliesst apps von alleine nach dem öffnen einer Maleware Vodafone Mail
Bereinigen - Guten Abend zusammen, Meine Freundin hat eine vermeindliche Vodafone Rechnung (Mail) über ihr iPhone (4s) geöffnet :stirn: seit dem beklagt sie sich dass Apps entweder gar nicht zu öffnen sind oder sie sich nach kurzer zeit von alleine schliessen. ich hab daraufhin gegooglt und folgendes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Angst vor Trojaner
Bereinigen - Guten Abend, ich habe diese Email bekommen und bin durch euch darauf aufmerksam geworden das dort viele Trojaner unterwegs sind, außerdem habe ich bei keinem dieser Anbieter ein Netz. Ich bekam so eine mail schon mal vor ein paar wochen die ich damals geöffnet hatte, seitdem läuft mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Lob auf dieses Board - von mir speziell an schrauber!
Bereinigen - Besser geht's nicht schrauber! :daumenhoc Sogar als Computerlegastheniker war es mir möglich aufgrund Deiner Anweisungen meine Kiste wieder zu bereinigen - das muss erstmal jemand hinkriegen. 1000x Danke dafür. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
.dll-Datei von Sophos als Hacking Tool eingestuft, lässt sich nicht löschen
Bereinigen - Ich wollte eine Video-Datei verkleinern und habe mir dafür ein Tool namens "RipBot264v1.17.0" runtergeladen. Jetzt wollte ich das löschen, eine kleine Datei im Ordner mag mir aber nicht gehorchen. Sophos meldet sivh dann auch gleich zu Wort, als einzige Maßnahme steht mir allerdings "zulassen" zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Polizei Trojaner - Österreich
Bereinigen - Hallo, ich muss für einen Freund einen Laptop bereinigen, der Polizei Trojaner in folgendem Bild ist der Bösewicht. Er startet auch im abgesicherten Modus. Windows 7, 64 Bit ist das Betriebssystem, kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus! :dankeschoen: mfg Robert ...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Schrauber
Bereinigen - Alles bestens und sehr verständlich gelöst - mit den Anweisungen schaffen es Computerlaien auch ihren PC zu bereinigen - TOP TOP bitte weiter so !!!:applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Pay-Pal Zip geöffnet- was jetzt tun?
Bereinigen - Hallo Zusammen, nach insgesamt 5 Mails vom "Rechtsanwalt" von PayPal habe ich mich hinreißen lassen, die "Rechnung" in Form einer Zip-Datei zu öffnen...als ich nach zwei Klicks immer noch bei keiner Rechnung war, dämmerte es mir, dass dies ein Riesenfehler war :heulen: ich könnte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PornBHO.ru und weitere Schädlinge auf externer Festplatte-wie entfernen!
Bereinigen - Hallo zusammen, ich habe mir auf meine externe Festplatte diverse Schädlinge kopiert,als ich einem Freund seinen Rechner neu aufgesetzt habe und seine Daten auf meiner Platte sichern wollte! Unter anderem ist da auch der Virus PornBHO.ru dabei! Ich habe zwar inzwischen meinen Rechner neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallRex.Gen und APPL/Kazy.365295.52 Avira EU-Cleaner
Bereinigen - Hallöchen, :) hoffe einfach mal das ich hier richtig bin und nicht in einem falschen Unterforum. Ich habe gerade eben mal den Avira EU-Cleaner durch laufen lassen und es wurden mir 3. Bedrohungen angezeigt. Als normales Antivirprogramm nutz ich Avast falls das noch von Wichtigkeit sein sollte ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf USB-Stick?
Bereinigen - Hallo Ihr Lieben Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Virus auf meinem USB Stick habe. Aber zumindest sind iwelche Dateien mit wirren Zeichen aufgetaucht und da ist eine Datei bei die, wenn ich sie lösche, immer wieder auftaucht. Das ist leider der Stick auf dem ich die meisten wichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.bandoo und ADWARE/iBryte.bxkc
Bereinigen - Hallo, mein Antivir Programm hat vor einigen Tagen ADWARE/iBryte.bxkc in C:\...\Downloads\player-Chrome.exe gefunden. Daraufhin habe ich Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und es wurde zusätzlich PUP.optional.bandoo gefunden. Ich habe mich selbst versucht im Bereinigen und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entferne sweetpage
Bereinigen - auf der Suche nach einem Treiber für die Kodak-Camera hab ich den Treiber nicht gefunden. Dafür erscheint jedesmal die SweetPage, nervige Aufforderung, den PC zu bereinigen und den Browser und MediaPlayer zu aktualisieren. Es ist nicht möglich, das zu killen! Help, help, help; danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet dubiose Tabs
Bereinigen - Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen das Problem, dass mein Browser Firefox, unregelmäßig Tabs zu diversen Webseiten öffnet. Mal ist es (laut google) ein MMO und zuletzt ein link um mein Java umdaten zu können. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde, meine Festplatte zu bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Anti-Malware Scan meldet: pup.optional.opencandy
Bereinigen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, nachdem ich einen schnellen Malwarebytes Anti-Malware Scan heute durchgeführt habe, erhielt ich folgende Meldung: PUP.Optional.OpenCandy (siehe Logfiles). Der Avast Scan hat hierzu nichts gemeldet. Was ist das für eine Meldung? Habe zwischenzeitlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich HTML:Incuder-AY[Trj] los?
Bereinigen - Hallo, nach einem Virenscan (Startzeit Überprüfung) mit Avast (neueste Version, Viren Update aktuell) wurden 23 infizierte Dateien gefunden und in den Viren Container verschoben. Log-Datei: 02/22/2014 09:32 Prüfung aller lokalen Laufwerke Datei...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\SysWow64\CScript.exe
Bereinigen - Hey, wie hier im Thread gesagt (http://www.trojaner-board.de/149953-c-windows-syswow64-cscript-exe.html#post1254760) hab ich aktuell ein Problem beim booten. Ich wollte jetzt wissen, ob es jetzt was schädliches ist, und wie ich es wegbekomme (bereinigen) kann. Gruß xraa.
Log-Analyse und Auswertung
Spyware in Quarantene.
Bereinigen - Guten Morgen Betriebssystem:Windows7 64 Bit Hi ich bin neu und absolut ein Anfänger mit den ganzen computer Sachen.Ich hab ein Laptop und weiss nicht ob das jetzt wichtig für euch ist. Jetzt zu mein Problem:Hab vor zwei tagen Diesen Spyware (TrackingCookie.Doubleklick)auf mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Pop ups im Firefox
Bereinigen - Hallo, nei mir öffnen sich automatisch trotz popup blocker ständig pop ups der seiten arab-one.com und nordextrading.com. Habe schon aus eigenem Ermessen mit malwarebytes und adw cleaner nach anleitung versucht zu bereinigen, jedoch Ergebnislos. Nach Neustarten des Pc findet malwarebytes immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysBackUp.vbs Befall auf USB-Stick
Bereinigen - ... und mittlerweile auch auf der Festplatte. Nachdem ich einen Text in einem Copy-Shop ausdrucken wollte, habe ich mir wohl auf dem USB-Stick was eingefangen. Alle Dateien waren nur noch als Link vorhanden und eine Datei namens "SysBackUp.vbs". Diese konnte ich nicht löschen. Habe den Stick mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.