Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Laufwerk D fast voll, tatsächlich sind nur ca. 20 % belegt
Bereinige - Moin, o.g. habe ich erst kürzlich bemerkt und folgendes probiert : - Ordnergrösse auf kleiner 4 GB geändert (kam von einer Googlesuche) - Windowstool chkdsk D: /f ausgeführt, ohne Ergebnis - Windowstool Laufwerk D bereinigen ausgeführt, ohne Ergebnis - Laufwerk D optimiert / defragmentiert...
Alles rund um Windows
Von Kaspersky auf Microsoft Windows Defender Frage
Bereinige - Ich habe jetzt von Kaspersky auf Microsoft Windows Defender gewechselt. Dazu habe ich eine Frage. Und zwar habe ich Kaspersky einfach normal deinstalliert und dann eben Windows Defender eingeschaltet usw.. Reicht das? Oder können da noch Reste von Kaspersky irgendwo sein und sollte man das noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PCs der Eltern wieder in die Reihe bringen
Bereinige - Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern versprochen ihren PC etwas zu bereinigen und beschleunigen. Ich dachte erst, dass ich folgender Anleitung folge https://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-cleanup-massnahmen-absicherung-rechners.html . Allerdings habe ich beim durchlesen des Forums...
Alles rund um Windows
Windows 10 (20H2): Sophos AV findet täglich getx64btit.exe und bereinigt
Bereinige - Guten Tag, mein Sophos findet täglich "Mal/Generic-R erkannt in C:\Users\knapp\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe" und scheint auch erfolgreich zu bereinigen. Leider erkennt der AV täglich ein und dieselbe Datei im TEMP Ordner erneut. Bitte um eure Hilfe! Vielen Dank !
Log-Analyse und Auswertung
Account gehackt. PC infiziert?
Bereinige - Moin, hab mit erschrecken heut morgen festgestellt das einer meiner Accounts fremdbenutzt wurde, hab natürlich die befürchtung das mein PC nicht mehr ganz sauber ist. Könnte mir beim bereinigen jemand behilfich sein? Hab davon selber kaum eine Ahnung. MfG
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an cosinus!
Bereinige - Nach eigener Dummheit hatte ich irgendeine Malware auf meinem Computer. Innerhalb von nichtmal zwei Tagen hat er mir geholfen das Problem zu bereinigen. Klare Anweisungen, die man schnell befolgen konnte, wenn man ein bisschen Ahnung hat. Die Malware ist weg, ich kann wieder beruhigt meinen Browser...
Lob, Kritik und Wünsche
Install.notify-service.com
Bereinige - Hallo! Bekomme das oben genannte Pop-Up in meinem Firefox-Browser, habe mir wohl was eingefangen. Kann mir jemand kurz helfen den PC zu bereinigen? Vielen Dank! Windows 7 Professional 64 Bit FRST
Mülltonne
Chrome URL - ASK und AOL
Bereinige - Hallo, ich bekomme regelmäßig 2 Meldungen zu **** ***** Deleted Ask Deleted AOL Ich kann sie bei Einstellungen löschen, bzw kann den Suchlauf bei ADW Cleaner 7.2.4.0 bereinigen, aber sie kommen immer wieder.
Mülltonne
Vielen Dank cosinus
Bereinige - Wie immer war die Hilfe in diesem Forum hervorragend! Da ich mittlerweile im Freundeskreis diverse Rechner dank eurer Unterstützung bereinigen konnte, möchte ich all den Dank der mir entgegengebracht wird uneingeschränkt an euch weitergeben. In diesem Fall ein besonderer Dank an cosinus....
Lob, Kritik und Wünsche
Bereinigung durch ADWCleaner führt zum Absturz
Bereinige - Hallo, in unregelmäßigen Abständen lasse ich das ein oder andere Programm über mein System laufen. Dabei hat Malwarebytes Anti-Malware nichts gefunden, ADWCleaner 7.2.2 aber aktuell 49 Bedrohungen gefunden (s. angehängte Log-Datei). Wenn ich "Bereinigen und Reparieren" anklicke, stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bereinigen
Bereinige - Hey, der PC meiner Frau wurde scheinbar schon lange nicht mehr ordentlich bereinigt und ich befürchte ohne professioneller Anleitung mach ich was kaputt. Wäre super wenn mir jemand helfen würde. Danke! lg Lukas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Bereinige - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias und (nachträglich für frühere Lösungen) an Cosinus! Alle Probleme immer erfolgreich behoben!
Bereinige - Hallo, mir hat das Trojaner-Board schon einige Male super weitergeholfen. Diesmal hat mir Matthias richtig schnell und unkompliziert Hilfe geleistet und meinen Laptop bereinigen geholfen. Es lief wie am Schnürchen. Alles klar und präzise. Vor einigen Jahren hat mir Cosinus zwei Mal geholfen, das...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an den Cosinus
Bereinige - Danke für deine Hilfe, du hast mir geholfen mein Problem zu lösen und meinen Laptop somit zu bereinigen! Wenn ich wieder ein derartiges Problem haben sollte (was hoffentlich nicht der Fall ist), werde ich mich wieder hier melden.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Bereinige - Du hast mir sehr geholfen, ich wäre ohne Deine Anleitung komplett am Arsch gewesen....sorry für die Ausdrucksweise:heilig: Ich bin echt froh dass es dieses Board gibt und konnte nun Dank Euch und vor allem Dir mein Laptop bereinigen :daumenhoc:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Great Deals Firefox deinstallieren und System bereinigen
Bereinige - Hallo, Ich habe jetzt festegestellt das mein Firefox mit Great Deals infiziert ist. Die Adons sind gelöscht und der Firefox bereinigt. Maleware Bytes ist ebenfalls durchgelaufen, hier ist der Bericht Soll ich bereits die nächsten Schritte einleiten oder soll ich damit erst noch warten.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, falsches OpenOffice Update,Internetbrowsers geht auf www1.online/?w=RD2121
Bereinige - hi, ich habe heute ein Popup akzeptiert; Open-Office Update. Danach startete mein Internetbrowser immer mit der Seite hxxp://www1.online/?w=RD2121 und zeigte dann about:blank andere Auswirkungen habe ich noch nicht gemerkt nach einer Google-Suche bin ich hier gelandet und habe eingesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender hat Trojan:Win32/Tilken.B!cl | Fuery.A!cl und Bitrep.B gefunden
Bereinige - Hallo! Mein Defender hat sich heute gemeldet und zwar hat er Trojan:Win32/Tilken.B!cl Fuery.A!cl und Bitrep.B gefunden. Hab das mal bereinigen lassen. Aber bin mir unsicher ob da nicht nochwas auf meinem Rechner ist oder ob das jetzt nicht so schwerwiegend war. Kann mir dabei jemand helfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSD startet nicht mehr
Bereinige - Hallo, ich habe eine SSD, auf der Windows nicht mehr startet. Alle versuche des Zurücksetzens scheitern allerdings, da keine Zugriffsberechtigung besteht. KillDisk scheitert zum Beispiel daran. Ich habe dann über DiskPart den Schreibschutz geändert, das hat nichts verbessert. Jetzt habe ich...
Netzwerk und Hardware
Tausend Dank!
Bereinige - Vor ein paar Tagen hat sich ein Trojaner auf unserem PC breit gemacht. Durch die schnelle und fachliche Hilfe von M-K-D-B konnten wir unseren PC wieder bereinigen und nun ist er wieder komplett einsatzbereit. Vielen vielen Dank für deine Zeit und tolle Unterstützung. Ich kann diese Hilfe nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome öffnet ständig Seite namens: x.24.jquery11.com
Bereinige - Hallo, bei meinem Neffen öffnen sich ständig Tabs im Chrome (auch wenn er dort nichts macht) und zwar zeigen die dann die Seite x.24.jquery11.com. Er hatte schon mal was ähnliches, das konnte ich auch bereinigen, aber nach 3 Monaten hat er jetzt wieder was und ich finde dazu nichts und möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus googleads auf Macbook
Bereinige - Hallo ich brauche Hilfe beim Bereinigen meines Macbooks bzgl. obigen Virus googleads. Leider kann ich die Anleitung, welche man durchführen soll bevor man sich bei euch meldet, nicht machen, da Safari diese .exe Dateien nicht öffnet. Kann mir bitte trotzdem jemand helfen? Danke und viele Grüße,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Großes Danke an M-K-D-B und Cosinus!
Bereinige - Hallo Trojaner-Board-Mitglieder, ich möchte mich herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mir 2016 geholfen hat, meinen Laptop zu bereinigen. :dankeschoen: Zudem bedanke ich mich bei Cosinus, der mir dabei zu Beginn geholfen und andere Ratschläge auf ihre Tauglichkeit hin geprüft hat. :daumenhoc...
Lob, Kritik und Wünsche
ein Merci an deeprybka
Bereinige - Hier möchte ich mich bei deeprybka bedanken. Ich denke, hätte ich mich hier nicht gemeldet würde ich jetzt immer noch Fluchen und verzweifeln. Daher bedanke ich mich das du mir dabei geholfen hast das zu fixen und den nervigen Müll der drauf war zu bereinigen. Möchte hier auch noch ein...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an Jürgen - deeprybka
Bereinige - An dieser Stelle möchte ich Jürgen für die Bereinigung meines PC`s von letzter Woche ganz herzlich danken. Schnell, unkompliziert und selbstlos hat er mir geholfen meinen Fehler zu bereinigen. DANKE:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.