Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Constructor.MSIL.Feka.a und HiddenObject.Multi.Generic
Bereinige - Guten morgen :) Könnte bitte jemand über mein Kaspersky Log drüber gucken. Mich würde es interessieren was das für "bösartige" Sachen sind, die gefunden wurden. Muss ich mein Rechner platt machen oder kann ich Kaspersky das einfach bereinigen lassen? Und woher kommen die Dateien aufeinmal,...
Log-Analyse und Auswertung
abnow.com und jetzt kein internet mehr
Bereinige - Hallo, leider bin ich auch durch abnow.com infiziert. Ich habe schon mit Avast und dem Bitdefender Tool versucht das System zu bereinigen. Ich denke es war einigermaßen erfolgreich. Allerdings habe ich jetz keinen Internet-Zugriff mehr. Der Laptop bekommt weder per WLAN noch per LAN eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert !
Bereinige - Hallo, habe schon einige Beiträge zu diesem Thema hier gelesen. Bei mir erscheint ein Fenster : Aus Sicherheitsgründen wurde das Windowssystem blockiert ! und ich müsse 50 Euro bezahlen um den PC zu bereinigen und die Viren zu löschen. Da ich schon Beiträge darüber gelesen habe, hab ich gleich OTL...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus hat auch mich erwischt
Bereinige - Hallo, auch bei mir erscheint ein Fenster : Aus Sicherheitsgründen wurde das Windowssystem blockiert ! und ich müsse 50 Euro bezahlen um den PC zu bereinigen und die Viren zu löschen. Ich bitte Sie um die Hilfe. Vielen Dank im Voraus P.S. Extras.Txt ist bei mir zu groß und kann nicht hochgeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Interent hergestellt wird
Bereinige - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner gestartet und bekommen nur noch anstelle des Desktop einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Bitte Warten Sie während eine Verbindungm mit dem Internet hergestellt wird" Es ist nicht mehr möglich auf Windwos zuzugreifen und auch im abgesicheren Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center: Warnung - PC gesperrt!
Bereinige - Hallo zusammen, leider habe ich auch die selbe Warnung vom Windows Security Center wie hier andere User auch. Brauche bitte Hilfe um meinen PC wieder zu bereinigen. Habe schon mal die beiden txt.Dateien erstellen lassen. Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung.
Log-Analyse und Auswertung
VProtect Application funktioniert nicht mehr
Bereinige - Hallo Zusammen, nach dem hochfahren meines Laptops kommt immer der Fehler: "Vprotection funktioniert nicht mehr". Was bedeutet das u. was muss ich tun, um diesen Fehler zu bereinigen? Über Google-Suche bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr
Bereinige - Hallo, an meinem Laptop kam neulich folgende Fehlermeldung: Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr. Daraufhin funktionierte die Tastatur nicht mehr. Der Laptop von Toshiba ist schon älter. Ich glaube er hat sich auch über die JAhre einiges eingefangen.. leider habe ich keine Ahnung, wie...
Netzwerk und Hardware
BKA pollizei trojaner das 2te mal
Bereinige - so das teil nerft echt :headbang: die frage ist kann ich die platte aus dem Notebock an nem anderen rechner bereinigen ? und ist das einfacher ? wenn nicht werd ich wohl den ersten schrit von dort durchführen müssen ? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Generic4.TZG und HackTool.MBC
Bereinige - Schönen guten Abend. Ich habe mit dem AVG verschiedene infizierte Dateien mit oben genannten Trojanern identifiziert und daraufhin diese Dateien bereinigen Kann ich danach davon ausgehen, dass der Computer damit gereinigt ist? Nachtrag: Wenn ich den PC updatenmöchte, sprich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyeeye_v01, onlinebanking lahm gelegt
Bereinige - servus vor kurzem wurde ich von meiner bank darauf hingewiesen, dass meine onlinebankfunktionen nicht mehr funktionieren, weil ich mir "spyeye_v01" eingefangen habe. nachdem ich nun etliche scanner (antivir, panda, bitdefender, etc.) über meinen win7 pc laufen lies, gabs zwar immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symantec DE-Cleaner meldet Hosts als infiziert
Bereinige - Hallo, Symantec DE-Cleaner zeigt mir immer 'Hosts' als infiziert an. Gebe ich bereinigen an, so ist beim nächsten Scann die gleiche Meldung wieder da. Avira hat das System gescannt und meldet keine Auffälligkeiten. Nun habe ich mir mal die Hosts Datei angesehen. Da ist nichts auffälliges. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Geral.zvj; System Kompromittiert!
Bereinige - Moin, Ich weiß, wie Ihr zu solchen Systemen steht! Dennoch würde ich gerne mal probieren den PC zu bereinigen. Nicht unbedingt um die Installation zu retten, ich würde es nur gerne mal durchspielen. (Wenn es euch nicht zu aufwendig ist) Sollte es keinen Sinn machen, formatiere ich sofort und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebank sperrt mein Konto wegen Gozi
Bereinige - Hallo, ich habe gestern von meiner Bank erfahren, dass Sie mein Online-Konto gesperrt haben, da mein Rechner mit dem Trojaner Gozi infiziert sei. Beim duchsuchen des Forums habe ich festgestellet, dass ich anscheinend nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Bisher bin ich wie folgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/dropper.gen bin ich noch sicher/ richtig gehandelt?
Bereinige - Hallo zusammen, ich habe im Board schon gesucht aber beim vorliegenden Tr/dropper.gen Trojaner wurden immer individuelle Anweisungen zum bereinigen gegeben. Deswegen hoffe ihr könnt mir auch helfen. Als Virenscanner benutze ich antivir 10, load und olt habe ich schon aus geführt Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Disabled.SecurityCenter und root.Trojaner
Bereinige - Hallo, habe nun seit einigen Tage Probleme mit meinem Rechner. Merkwürdige Seiten öffnen sich beim surfen und einige Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Habe selbst schon einige Scans durchgeführt (malmware/combofix), finden alle immer was, können es aber anscheinend nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal
Bereinige - Hallo community!!! Hab heute versucht meinen Computer mal ein bisschen zu bereinigen weil er in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Ich bin dabei auf diese Anleitung hier gestoßen: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-wird-immer-langsamer-tun.html Nun denn erstmal danke für diese...
Netzwerk und Hardware
Ausbildung auf dem Trojaner-Board
Bereinige - Interessiert dich die Malware-Bekämpfung? Möchtest du mehr darüber lernen und Rechner selbst bereinigen können? http://www.trojaner-board.de/extra/akademie2_g.png dann Bewerbe dich jetzt um eine Ausbildung und unterstütze das Trojaner-Board!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Dateien löscht der CCleaner?
Bereinige - Ich habe eine Frage und zwar...viele empfehlen ja den Computer mit dem CCleaner zu bereinigen, um überflüssiges Material zu entfernen. Jedoch würde es mich interessieren auf welche Dateien es der CCleaner speziel absieht, da ich nicht möchte, dass am Ende irgendwelche wichtige oder persönliche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ComboFix Logfile auswerten
Bereinige - Tag allerseits, vorhin habe ich von ComboFix mein System durchforsten lassen. Da in der Nutzungsanleitung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man das daraufhin erstellte logfile in einem prof. board aufwerten lassen soll, würde ich mich freun wenn mir einer sagen könnte, ob an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Was sind Systemfehler-Speicherabbilddateien?
Bereinige - Beim Datenträgerbereinigung (Im Startmenü > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Datenträgerbereinigung; oder: Computer > Rechtsklick auf C: > Eigenschaften > Bereinigen) hab ich Systemfehler-Speicherabbilddateien und Kleine Systemfehler-Speicherabbilddateien gefunden. Was ist das? Danke im...
Alles rund um Windows
Wie bereinige ich meinen PC?
Bereinige - Liebe Forenmitglieder, ich habe mir ein Art "MSN Wurm" eingefangen, der nun über meinen Account verschiedene Links verschickt mit Nachrichten wie zum Beispiel "hey bist du das nicht auf dem Bild??". In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass ich diesen "Wurm" mit einer Bereinigung loswerden...
Log-Analyse und Auswertung
Diskussion - ab wann Bereinigen und ab wann Neuaufsetzen?
Bereinige - Wann muss eurer Meinung nach Neuaufgesetzt werden und wann genau nicht. Und an was genau (technisch) machst ihr das fest? Beispiel: Backdoor, Bereinigen oder Neuaufsetzen? TR.Agent, Bereinigen oder Neuaufsetzen? Ich hoffe ihr versteht auf was ich hier hinaus möchte.
Diskussionsforum
SCRIPT.EXE mit downloadup.B wie bereinigen ?
Bereinige - Hi, bekomme von Bulletproof Spyware-Scanner "downadup.B" in "C : WINDOWS/system32/WSCRIPT.EXE" angezeigt. Bulletproof kann dies anscheinend nicht löschen, mehrmals versucht und neu gestartet. Wie kriege ich das Ding los ? Wäre für Hilfe dankbar. catchie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Terminalserver mit Trojaner
Bereinige - Hallo, auf unserem Terminalserver tummeln sich anscheinend Trojaner, viele Einträge konnte ich mit Spybot S&D bereinigen, die angehängten tauchen immer wieder auf! Wie kann ich den Server wieder sauber bekommen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.