Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereinige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet wird mit werbung zugeballert
Bereinige - Ich möchte einfach nur mein PC bereinigen da mein Internet mit Werbung zugeballert wird und manche wörter farbig und dick bedruckt sind und wenn man drauf zeigt kommt werbung Bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Many kudos to schrauber!
Bereinige - Vielen Dank an schrauber für die erfolgreichen Bemühungen mein Windows zu bereinigen. :applaus: :taenzer: Wo finde ich Eure Bankverbindung oder PayPal-Adresse zwecks einer kleinen Spende fürs Board?
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Dank an Schrauber
Bereinige - Hallo, dank Schrauber habe ich einen PC in meinem Netzwerk von einem hartnaeckigen Virus bereinigen koennen. Vielen Dank! Ich frage mich trotzdem immer, wie Schrauber so schnell immer antworten kann, obwohl er immer sehr viele Themen gleichzeitig betreut.
Lob, Kritik und Wünsche
Habe Problem mit dem PC, spielen, Browser, etc.
Bereinige - Hallo, also ich mach es kurz also ich möchte mein PC wieder bereinigen und es hat die letzen 2 male nur hier etwas gebracht ...also internet läuft nicht mehr schnell und vor kurzem war plötzlich ''MyStartSearch'' die startseite bei jedem Browser aber habe das zum Glück weg bekommen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank dem "Schrauber" Teil 2
Bereinige - An dieser Stelle möchte ich dem Schrauber nochmals für die Unterstützung beim bereinigen und "flott" machen eines Rechners danken! Es wurde alles prima erklärt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! D A N K E !
Lob, Kritik und Wünsche
Rootkit oder Malware?
Bereinige - Hallo Leute, Seid einigen Tagen läuft mein Macbook Pro (early 2013) langsam, und ich habe das Gefühl, dass entweder jemand mich gehacked hat oder ich unnötige Malware auf dem MacBook habe! Ich habe mir erst den RootKit Hunter runtergeladen, der funktioniert allerdings bei mir nicht. Scheint...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit PUP.Optional.OpenCandy.A
Bereinige - Hallo, habe heute mein Malwarebytes Anti-Malware über meinen Rechner laufen lassen, dabei wurden drei Schädlinge (PUP.Optional.OpenCandy.A) entdeckt. Danach habe ich diese Schädlinge in Quarantäne genommen. Vor dieser Aktion funktionierte mein Grafikkartentreiberupdate nicht mehr, jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche anschaulichen Virus (Hijack)
Bereinige - Hallöchen, mein Unternehmen plant eine Ausbildungsbörse auf der "Übungsaufgaben" angeboten werden sollen. Eine der Aufgaben für den Fachinformatiker Systemintegration wäre es: Einen Virenverseuchten PC manuell zu bereinigen. Ich dachte an Hijack´s(adware), da diese eher ungefährlich sind und...
Diskussionsforum
Viren, Malware usw. vom Laptop entfernen
Bereinige - Hey Leute, ich würde gerne mal alles von meinem Laptop bereinigen. Ich habe das Gefühl das mein Laptop langsamer geworden ist, weil z.B. spiele wie Minecraft, League of Legends oder auch Skyrim langsamer geworden sind als vorher. Sonst waren sie alle recht flüssig beim spielen. Könntet ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Dank an Schrauber
Bereinige - Vielen, vielen Dank für das bereinigen meines Laptops. Ich hätte das ohne Anleitung nie so gut geschafft. Ihr seid hier echt Lebensretter!
Lob, Kritik und Wünsche
IPhone schliesst apps von alleine nach dem öffnen einer Maleware Vodafone Mail
Bereinige - Guten Abend zusammen, Meine Freundin hat eine vermeindliche Vodafone Rechnung (Mail) über ihr iPhone (4s) geöffnet :stirn: seit dem beklagt sie sich dass Apps entweder gar nicht zu öffnen sind oder sie sich nach kurzer zeit von alleine schliessen. ich hab daraufhin gegooglt und folgendes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ein Lob auf dieses Board - von mir speziell an schrauber!
Bereinige - Besser geht's nicht schrauber! :daumenhoc Sogar als Computerlegastheniker war es mir möglich aufgrund Deiner Anweisungen meine Kiste wieder zu bereinigen - das muss erstmal jemand hinkriegen. 1000x Danke dafür. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
.dll-Datei von Sophos als Hacking Tool eingestuft, lässt sich nicht löschen
Bereinige - Ich wollte eine Video-Datei verkleinern und habe mir dafür ein Tool namens "RipBot264v1.17.0" runtergeladen. Jetzt wollte ich das löschen, eine kleine Datei im Ordner mag mir aber nicht gehorchen. Sophos meldet sivh dann auch gleich zu Wort, als einzige Maßnahme steht mir allerdings "zulassen" zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Gen.Worm.Zomon1 (Engine A)
Bereinige - Hallo! G-Data hat plötzlich aufgeschrien, dass es die Datei "Gen.Worm.Zomon1 (Engine A)" gefunden hat. Angeblich soll das beim Ausführen der install_artrage_2.6.0_wacom.exe passiert sein. Dieses Programm ist jedoch legal und kam mit dabei als ich mein Wacom-Tablet zum zeichnen bestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Trojaner
Bereinige - Hallo, ich habe einen Rechner auf dem möglicherweise (oder recht sicher) ein Trojaner der Gattung Sparkasse drauf ist. Er gaukelte beim letzten Login eine falsche Überweisung vor, die bitte wieder zurücküberwiesen werden soll. Die Sparkasse hat den Account gesperrt. Jetzt gehts daran den PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Polizei Trojaner - Österreich
Bereinige - Hallo, ich muss für einen Freund einen Laptop bereinigen, der Polizei Trojaner in folgendem Bild ist der Bösewicht. Er startet auch im abgesicherten Modus. Windows 7, 64 Bit ist das Betriebssystem, kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus! :dankeschoen: mfg Robert ...
Log-Analyse und Auswertung
1000000000000000 Dank an alle
Bereinige - Liebes Trojaner-Board Team, für eure tolle Unterstützung möchte ich mich recht herzlich beim ganzen Team bedanken.Für mich ist das sehr beruhigend,so kompetente Hilfe zu bekommen. Ich hoffe aber auch, dass ihr nicht nur Dankesschreiben bekommt, sondern dass auch Spenden auf euer Konto...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Bereinige - Alles bestens und sehr verständlich gelöst - mit den Anweisungen schaffen es Computerlaien auch ihren PC zu bereinigen - TOP TOP bitte weiter so !!!:applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Pay-Pal Zip geöffnet- was jetzt tun?
Bereinige - Hallo Zusammen, nach insgesamt 5 Mails vom "Rechtsanwalt" von PayPal habe ich mich hinreißen lassen, die "Rechnung" in Form einer Zip-Datei zu öffnen...als ich nach zwei Klicks immer noch bei keiner Rechnung war, dämmerte es mir, dass dies ein Riesenfehler war :heulen: ich könnte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauer - Du hast mir sehr geholfen :-)
Bereinige - Hallo SChrauber, vielen lieben Dank für deine Geduld und deine Hilfe. Du hast mir sehr geholfen und alles immer sehr nachvollziehbar erklärt, um meinen Rechner zu bereinigen. SUPERKLASSE :party:
Lob, Kritik und Wünsche
ADWARE/InstallRex.Gen und APPL/Kazy.365295.52 Avira EU-Cleaner
Bereinige - Hallöchen, :) hoffe einfach mal das ich hier richtig bin und nicht in einem falschen Unterforum. Ich habe gerade eben mal den Avira EU-Cleaner durch laufen lassen und es wurden mir 3. Bedrohungen angezeigt. Als normales Antivirprogramm nutz ich Avast falls das noch von Wichtigkeit sein sollte ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf USB-Stick?
Bereinige - Hallo Ihr Lieben Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Virus auf meinem USB Stick habe. Aber zumindest sind iwelche Dateien mit wirren Zeichen aufgetaucht und da ist eine Datei bei die, wenn ich sie lösche, immer wieder auftaucht. Das ist leider der Stick auf dem ich die meisten wichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten, Grün unterstrichene Wörter und Werbebanner
Bereinige - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Bereinige - Ich möchte mich hier nochmal ganz doll bedanken beim lieben Herrn Schrauber. Er hat sehr gute arbeit geleistet und meine Maschine läuft wieder normal. Seine Hilfe habe auch ich verstanden, obwohl ich auf diesem speziellen Gebiet eigentlich nicht sonderlich bewandert bin. Auch war es schön, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Nervtötende Werbung auf allen Websiten
Bereinige - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.