Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Berechtigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar
Berechtigt - Hallo, dieses Nutzerkonto benötige ich nicht mehr. Leider kann ich eine Löschung selbst nicht vornehmen, und das wäre dann auch gleichzeitig ein Verbesserungsvorschlag für dieses Forum. Gibt es irgendeinen Administrator, der dazu berechtigt ist? Wenn ja, bitte ich um Löschung. Gern eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner vom Trojaner befallen?
Berechtigt - Hallo, der Laptop meiner Mutter ist möglicherweise von einem Trojaner befallen. !und1 hat den Mailversand gesperrt, weil es einen Angriff auf ihr E-Mailkonto gegeben habe und von dort unberechtigt Mails versendet worden sein sollen. Ich habe drei Programme drüber laufen lassen (Avira,...
Mülltonne
Gmail zeigt in Windows einen Virus für Anhang an, in Android nicht (und hier heruntergeladen)
Berechtigt - Hallo! Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Folgende E-Mail erhielt ich: Von: Claudia Schaub <nese.unver@kalelielektronik.com> An: reinhardhoebelt@gmail.com Datum: 19.11.2018, 13:43 Betreff: ORDER. RAM-83-16701 R. H.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Datei mit chinesischen Schriftzeichen lässt sich nicht löschen!
Berechtigt - Hallo Leute, Mein PC: win8.1 x64 ich habe mir irgendein Schman aus dem Netz heruntergeladen und bekomme nun eine Datei mit langen chinesischen/koreanischen/japanischen Schriftzeichen nicht mehr gelöscht. Mir wird gesagt ich hätte nicht die erforderlichen Berechtigungen um die Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Utilman und cmd Changer .bat- Datei
Berechtigt - Hallo kann mir jemand eine .bat Datei erstellen mit dem ich die Utilman.exe mit cmd.exe austauschen kann. Wenn ich in den system32 Ordner reingehen kann ich die Daten nicht austauschen da zugriff verweigert wird also nicht genug berechtigt bin. Ich bin Administrator. Vielen Dank!
Alles rund um Windows
Nach Bilder veschieben plötzlich keine Administartorrechte mehr
Berechtigt - Folgendes Problem, Seit etwa 2 Wochen taucht dieses komische Problem auf. Ich ziehe Fotos von meiner Sd KArte auf Desktop. Sobald ich aber ein Bild in einen Ordner verschiebe und es öffenen will kommt die Meldung: Das Bild kann nicht geöffnet werden, da Sie nicht berechtigt sind, auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Updater als extra Programm? Ist das Normal?
Berechtigt - Hoffe der Post Landet in der Richtigen Ecke des Forums, Hi@all Roy mein Name, Zur Frage hab den VLC Updater in meinem Windows 10 Home gefunden, aber über suche im Internet leider keine richtigen Informationen bekommen. Wollte nur mal fragen ob ich es immer nur übersehen hatte oder mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Lokaler Datenträger voll - Dateien könne NICHT gelöscht werden
Berechtigt - Guten Abend ich habe folgendes Problem : Mein Notebook Windows 7 ist sehr sehr langsam, nun habe ich defragmentiert und den CCleaner drüber laufen lassen was zwar Besserung gebracht hat aber nicht den gewünschten Erfolg. Bei genauerem durchstöbern fiel mir auf das mein Lokaler Datenträger...
Alles rund um Windows
Outlook unter Windows 10 geht nicht
Berechtigt - Hi Experten, versuche krampfhaft Outlook 2013 zu öffnen. Zuerst kam der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin. Habe die Berechtigung eingerichtet und nun kommt der Hinweis, das die Datei Outlook-Datendatei - günter.pst nicht geöffnet werden kann. Habe auf Windows 10 umgestellt, allerdings habe...
Alles rund um Windows
Spy Hunter 4:
Berechtigt - Habe window 10 heruntergeladen und beim Öffnen der Verwaltung festgestelt, dass Spy Hunter 4 auf meinem Rchner ist und sich aktivierte, um die ganzen Dateien zu scannen. Ich wusste nicht, dass ich diese Programm noch auf dem Rechner hatte. Wollte unter Systemsteuerung deinstallieren, habe dort...
Alles rund um Windows
PSeMu3_setup.exe redirect virus im browser Ungelesen?
Berechtigt - heyho, habe 2 tage gewartet und denke mein thread wurde schlichtweg üpbersehen weil ich selbst den 2ten post darin gemacht habe weil meine logs zu groß waren. Hier der Link dazu : http://www.trojaner-board.de/165238-psemu3_setup-exe-redirect-virus-browser.html Falls das unberechtigt war...
Mülltonne
iphone gebraucht (geschenkt bekommen)
Berechtigt - Hi Leute, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtest Iphone aus dem Freundeskreis geschenkt bekommen. Das iphone wurde nicht gerootet oder gejailbraked, laut meinen Kumpel so Wort wörtlich "ich habe das iphone platt gemacht und alles gelöscht". Er kennt aber nicht das Prozedere einer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mail delivery failed: returning message to sender
Berechtigt - Hallo, seit Wochen bzw. sind es schon Monate bekomme ich E-Mails zurück gesandt, die ich angeblich verschickt habe. Hier ein kleiner Auszug: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miese Masche Inkassobüro: Anwaltskanzlei Jannis Altdorfer Ms Dos anwendung zip datei wie wegbekommen ?
Berechtigt - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war so blöd und hab eine Mail geöffnet folgender Inhalt: Verehrter Kunde, die automatische Kontoabbuchung für die Bestellung vom 23.07.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis einschließlich 21.08.2013 berücksichtigt. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D
Berechtigt - Hallo, liebe Betreiber! Also, euer Schrauber, der ist ein ganz Toller! :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc Ich bin eine Frau, die echt keine Ahnung von PCs und Software etc. hat :confused: und Schrauber hat mit einer Engelsgeduld und wahnsinns Fachkundigkeit all meine Computerprobleme behoben....
Lob, Kritik und Wünsche
Backdoor.Win32.DarkKomet.xyk Trojanisches Programm
Berechtigt - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Kaspersky Internet Security 2013 zeigt mir ständig an: http://i.imagebanana.com/img/5qk18gxg/Clipboard0111.jpg Wenn ich nun auf JA, bei Neustart desinfizieren klicke, macht er dies zwar, nur wenn das Fertig ist, dann erscheint ständig ein windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch 'Bundesministerium'-Trojaner - OTL startet nicht (abges. Modus)
Berechtigt - Verehrte Forengemeinde, es ist mein Netbook offenbar mit einem Virus oder Trojaner infiziert worden: Es erscheint eine Seite des Bundesministerium mit Inhalten wegen urheberrechtlichen Angelegenheiten. Ausschalten und Neustart des Systems bringt dann eine weiße blanke Seite. Ich kann zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man Trojaner und Rootkits erst nach Wochen entdecken
Berechtigt - Ich hatte zwei junge Leute hier, die sich unberechtigt meines Computers bedient haben. Sie haben in sozialen Netzwerken und auf Sexseiten gesurft usw. Da ich ziemlich unkundig bin in solchen Dingen, habe ich nicht sofort gemerkt, dass der Rechner sehr langsam wird und nach drei Wochen hat er total...
Alles rund um Windows
itunes Account gehackt?
Berechtigt - Hallo, mein itunes Account ist scheinbar gehackt worden, da bereits 3 x unberechtigt Geld abgebucht wurde. Apple war "so nett", mir die Beträge zu erstatten. Meinen itunes-Account habe ich noch nicht re-aktiviert, weil ich glaube, dass mein PC ein Phishing-Problem haben könnte. Ich bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: habe mich beim setzen von registry-berechtigungen verklickt
Berechtigt - Ich hab was zieml.ich riskantes gemacht und es is dann diesmal auch schiefgegangen :pfeiff: : Ich habe meine autorun-keys eigendlich immer gesperrt. Heute wollte ich dann aber doch mal was ändern: also: verweigerungen gelöscht, wert verändert und verweigerungen wieder hinzugefügt. Habe dann...
Alles rund um Windows
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.
Berechtigt - ...es war einmal vor langer, langer Zeit, da fand ich hier Rat und die Götter der Erleuchtung und die fleißigen Experten hier haben mir geholfen. Ich schwor mir aus meinen Fehlern zu lernen und ....:headbang::headbang: :killpc::killpc::killpc: Help me, pleaase... Ich habe folgendes Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin
Berechtigt - Hallo ich habe vor vier Tagen zwei Virenscans gemacht einmal mit Kaspersky Security Suite 10 und mit einer Avira Rescure cd Kaspersky hatte nichts gefunden aber Avira schon also habe ich die Trojana von Avira löschen lassen. Dann lief eigendlich alles wieder nur mein PC brauchte fast 7 Minuten...
Alles rund um Windows
TR/ZbotPatched.BB gefunden!
Berechtigt - Mein erster Post hier AntiVir hat gerade TR/ZbotPatched.BB gefunden. Beim googlen bin ich auf ein AviraForum gekommen wo jemand geschrieben hat, dass er vor kurzem NFSU uninstalled hat. Genau das habe ich auch gemacht. Oder kann das dieser ICQ virus (Kuck mal dieses Foto :D) sein Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
Berechtigt - Moin Leute, ich hab mir Trojaner eingefangen und werden ihn einfach nicht los. Mein Windows Defender meldet mir den schwerwiegenden Trojaner: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM Wenn ich auf entfernen drücke, geht das Warnfenster zwar wieder zu, aber kurz darauf meldet der Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
Berechtigt - Hallo Leute, Erstmal, ich besitze Windows Vista. ich habe mir neulich eine dubiose Anwendung runtergeladen. Also ich mache Doppelklick drauf, dann kommt die Frage mit "Ein identifiziertes Programm...usw.", ich klicke auf zulassen, wie bei jedem anderen Programm auch, doch es passiet nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.