Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beratung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OpenOffice.de..
Beratung - Hallo Freunde, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich hier bereits etwas mitgelesen habe und die Beratung hier sehr kompetent finde! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einiger Zeit (sicher mehr als eine Woche) die hier im Forum auch schon oft erwähnte Fake-Version von "Openoffice.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Dankeschön an cosinus
Beratung - Ich möchte mich hier demütig für die Hilfe von cosinus bedanken! Seine Professionalität und Kenntnis in der Malware-Bekämpfung war eine große Hilfe. Das ist insgesamt das zweite Mal, dass ich hier Hilfe benötigt habe und weiß, dass hier konsequente Beratung geliefert wird. In Zukunft gelobe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an cosinus!
Beratung - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei cosinus für die kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Mein Problem wurde innerhalb von wenigen Stunden an einem Freitagnachmittag/-abend gelöst, ich habe glaub ich nie länger als eine halbe Stunde auf eine Antwort warten müssen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Beratung - Hey, vielen Dank für die Zeit und die Mühe, die Beratung war wirklich perfekt, und gerne spende ich das Taschengeld meines Sohnes dem Forum :lach:
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Großes Danke!
Beratung - Siehe Topic - super Beratung über mehrere Tage! Danke für diese tolle Erfahrung und die erfolgreiche Zerstörung aller Schadsoftware! :kloppen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Beratung - Vielen Dank M-K-D-B für die schnellen Antworten, das Auswerten meiner Logdateien und die Beratung :) Wirklich top :)
Lob, Kritik und Wünsche
Erpressungsversuch per Mail: Trojaner eingefangen?
Beratung - Hallo zusammen, ich habe unten diese Email heute bekommen und benötige Hilfe. Die genannten Videos gibt es gar nicht! Was ist zu tun - wer kann mir weiter helfen? Ich habe gemerkt, dass der PC-Curser beim Start kurzfristig von selbst sich bewegte und das Laden lange dauert. Bevor der Display...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Top! Herzlichen Dank an Matthias! (M-K-D-B)
Beratung - Ich möchte mich ganz herzlich bei Matthias für die tolle Beratung bedanken! Auch die Hinweise zu Cleanup, Virenscanner, Absicherungen und BackUp/Image-Tools haben mir sehr geholfen. Das war super! Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Mac OSX, Freemail-Account meldet ständig Mailer Daemon
Beratung - Hallo Malware-Fighter, ich habe ein MacBook mit Sierra 10.12.5. und einen Web.de-freemail-Account. Die Nachrichten lasse ich immer auf mein MacBook (und den Windows-Desktop, den ich aber selten nutze, trotzdem laufend update-mäßig gewartet) weiterleiten. Am Freitag war ich auf hektischer Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus + Vorschlag
Beratung - Auch hier nun nochmal ein abschließendes Dankeschön an cosinus. Einen Vorschlag habe ich noch: natürlich ist es verständlich, dass man bei so einer großen Masse an Hilfesuchenden aus Zeitgründen nicht umhin kommt, Copy/Paste Bausteine zu nutzen. Ich hätte mir bei der Beratung trotzdem gewünscht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus - Schnelle und kompetente Beratung
Beratung - Vielen Dank Cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe. Alle Schritte waren klar und gut erläutert, sodass ich nur Fehler gemacht habe, wenn ich nicht gut genug gelesen habe ;-) Auch die ganze Übersicht an Tipps zum Abschluss hilft noch mal extra! Daher noch einmal :dankeschoen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
Beratung - Vielen Dank M-K-D-B für deine Hilfe und Beratung!! Auch für die schnellen Antworten auf meine Posts möcht ich dir danken! Ich fühl mich sehr erleichtert und bin froh, dass ich deine Hilfe beanspruchen durfte! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Der Dank geht an: COSINUS
Beratung - ...für die kompetente Beratung, Anleitung, für seine Zeit und Geduld und der Lösung des Problems. Danke dafür! Ich weiß allerdings nicht, ob du schon meinen Thread deabonniert hast, weil da noch ein Problem im IE besteht. Kannst ja mal rein schauen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
1.Smartphonekauf geplant: Beratung?Risiken? Emsisoft Mobile Security? Weitere Sicherheitssoftware?
Beratung - Liebes Trojanerboard-Team, mein altes und von mir geliebtes Nokia E65 hat jetzt nach vielen langen Jahren der Nutzung den Geist aufgegeben! LEIDER! Deshalb plane ich neben ein Ersatz-NICHT-Smartphone für das Onlinebanking mit mobiler Tan, mein erstes Smartphone im Januar 2017 anzuschaffen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Enttäuscht
Beratung - Zuvor war ich eigentlich Zufrieden mit der Beratung und der Hilfe, die ich hier bekam. Mit meinem alten PC wurde mir sofort und selbst für mich als laie verständlich geholfen. Nur leider diesmal wurde ich über alle massen enttäuscht.... Das ich seit einer Weile nicht mehr so mit meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Getting Redirected
Beratung - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie die Überschrift schon sagt werde ich "von einer bestimmten Webseite auf ziemlich nervige Webseiten weitergeleitet die auf Maleware hindeuten. Diese wollen das ich eine bestimme Nummer anrufe da mein PC mit Viren befallen ist und ich dringende eine Beratung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen, lieben Dank an M-K-D-B
Beratung - Großes Lob an M-K-D-B!! Für die ausführliche, fachmännische Hilfe bei meinem PC-Problem vielen Dank! Besonders für die große Geduld - war bestimmt nicht immer leicht mit mir (zwecks ungenügenden Kenntnissen). Kann die Beratung wirklich nur jedem mit PC-Problemen empfehlen!! Also, dann...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die erfolgreiche Beratung
Beratung - Ein sehr großes Dankeschön für die kompetente Beratung!!! :kloppen: Die Probleme wurden, so weit ich das einschätzen kann, gelöst - keine störenden, bzw. ungewünschte, Programme mehr vorhanden. Ich wurde sehr zielgerichtet beraten. :abklatsch: Eine kleine Spende lasse ich natürlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Beratung - :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Vielen Dank für die Hilfe und Beratung! Echt genial! Elisabeth
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
Beratung - Lieber Matthias, ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Aber Dein (bzw. Euer) Einsatz für alle "Virengeplagten" dieser Welt ist einfach vorbildlich. Immer freundlich, auch wenn man sich mal ein bischen blöd angestellt hat :stirn: stets super komptent, mit erstklassigen Anleitungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus für die spitzen Beratung
Beratung - Zuerst war mein Computer :daumenrunter::daumenrunter: :pfui::pfui::crazy::crazy::eek::eek: und ich war :headbang: Dann kam Cosinus :daumenhoc und nun bin ich :taenzer::rofl: happy :) :party: und :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Matthias
Beratung - Lieber Matthias, danke, danke, danke tausendmal für deine gute Beratung, deine professionelle Beratung, dafür, dass meine Internetbrowser jetzt tadellos funktionieren und ich einiges dazugelernt habe, wie ich meinen PC absichere, und wovor ich mich in Zukunft in Acht nehmen werde. Lob Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist ein Hotspot mit Anmeldeprozedur sicher?
Beratung - Liebe Experten, ein Angehöriger liegt in einer Reha-Klinik, hat extra ein Zimmer mit WLAN erbeten, zahlt sogar Gebühren dafür. Er hat eine Benutzernamen und ein Passwort erhalten, das WLAN-Netz ist aber ein ungeschütztes (laut Virenscanner G-Data, kein WPA2-PSK). Erst wennn man eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen vielen Dank! Spende ist unterwegs!
Beratung - Herzlichen Dank für die tolle Hilfe und Beratung! Super von euch, dass ihr euch um uns kümmert. Sehr kompetent und nett! Danke Schrauber. Eine Spende ist unterwegs damit auch andere diesen Service nutzen können.:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön!
Beratung - Hallo, ich wollte mich nur nochmal bedanken für die professionelle und schnelle Hilfe! Besonderen Dank an "Cosinus" für die gute Beratung! Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! MfG Bernhard Prostmaier P.S.: Die Spende hab ich gerade überwiesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.