Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzeroberfläche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows langsam durch Virus?
Benutzeroberfläche - Hallo mein Rechner mit Win10 braucht 10mal so lange wie ursprünglich um zu statten. Wenn die Benutzeroberfläche da ist, dauert es mehrere Minuten, bis ein Programm öffnet. Es ist durchaus möglich, dass ein Virus vorhanden ist, wobei Gdata keine Meldung gibt. Welche Daten und Infos benötigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen
Benutzeroberfläche - Hallo, mein Tablet hat sich irgendwo diesen Trojaner eingefangen. Android 4.1. Ich komme noch auf die Benutzeroberfläche, Facebook funktioniert. Browser ist gesperrt. Wenn ich den vermutlichen Verursacher (Android Upd.) versuche zu löschen, wird mir das Admin.-Recht verwehrt. Alle hier gegebenen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche
Benutzeroberfläche - Hallo und guten Tag Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 10 alles aktuell, 64bit Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016. Das nachfogende Problem gab es auch schon bei win8.1 Ich nutze noch 3 weitere Rechner an der Box, 2 mal win 10, 1 mal win 7 und...
Netzwerk und Hardware
Libreoffice mit Deutscher Benutzeroberfläche?
Benutzeroberfläche - Hallo liebes T-B, ich auf meinem Netbook Lubuntu 14.04 LTS. Dort ist Libreoffice 4.2.8.2 vorinstalliert. Nun wollte ich gern einige Dokumente schreiben aber die Benutzeroberfläche ist komplett auf Englisch. In den Optionen von Libreoffice habe ich schon versucht die Sprache zu ändern allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netbook hängt sich beim hochfahren auf
Benutzeroberfläche - Hallo, ich habe ein Acer Netbook (ca 5-6 jahre alt) was sich seit kurzem beim starten aufhängt... auch wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten kommt immer und immer wieder der gleiche Ablauf aber es geht nie weiter und die Benutzeroberfläche wird nie geladen (so weit kommt er scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alten Virenscanner in Firma nutzen
Benutzeroberfläche - Hallo zusammen. Eine rein informelle Frage. Was spricht dagegen, einen alten Virenscanner (6-7 Jahre alt) in der Firma einzusetzen, wenn dieser noch die aktuellen Virendatenbanken runterlädt? Also rein "gefühlsmäßig" würde ich natürlich sagen, auf jd. Fall einen neuen, aktuellen Virenscanner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer geht nicht mehr von allen Benutzerflächen ins Internet
Benutzeroberfläche - Mein Computer geht von meiner normalen Benutzeroberfläche nicht mehr ins Internet (Wlan) und zwar unabhängig vom Wlan und unabhängig vom Browser. Melde ich mich mit einem anderen Benutzernamen an funktioniert alles. Kennt jemand dieses Problem? Windows Vista Avira Virencan und ZoneAlarm...
Alles rund um Windows
Kalendereinträge von Windows LIve Mail 2011 sichern? Wie?
Benutzeroberfläche - Hallo liebes Team! Ich benutze seit einigen Monaten den Kalender von Window Live Mail 2011! Und ich möchte gerne die Einträge sichern! Ach und ich habe als Benutzeroberfläche Window 7 64 Bit! Geht das? Wie? Habe nichts dazu gefunden! Nur irgendwas, das ich ein Konto bei Microsoft...
Alles rund um Windows
Windows sperrt 50€ Bezahlen für Programm!
Benutzeroberfläche - Hatte schon einmal das problem zwar aber erstelle jetzt fürn Kollegen einen Neuen Thread da er das gleiche problem hat. Wie Titel schon sagt folgendes Problem Beim Start sperrt Windows dann die benutzeroberfläche und es wird verlangt 50€ zu bezahlen um ein angebliches Programm dagegen zu kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hrt54is56ijfgte
Benutzeroberfläche - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar kommt bei meinem Laptop immer eine Meldung das keine Internetverbindung besteht und ich kann mich gar nicht in die Benutzeroberfläche einwählen. Wenn ich den Laptop runterfahren will muss dies erzwungen werden, weil "hrt54is56ijfgte" es daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File siside.sys caused an unexpected errror (1024) - OTLPenet.exe startet nicht
Benutzeroberfläche - Hallo Forum ich wollte heute meinen PC mal mit OTLPenet.exe starten (Nein, ich habe kein Malwareproblem, ich wollte mich nur mit der Benutzeroberfläche für den Fall der Fälle vertraut machen :blabla:) aber nach ca. der Hälfte des Ladebalkens kam: "file siside.SYS caused and unexpected error...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Es fährt nur eine Windows Benutzeroberfläche richtig hoch
Benutzeroberfläche - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. An meinem Pc gibt es da Benutzeroberflächen. X, Y & Admin. Wenn man X hochfährt, erscheint nur ein Desktopsymbol und das war es dann auch schon Dann drücke ich Strg Alt Entf und wechsele so in eine andere Oberfläche. Diese fährt...
Mülltonne
Vundo.Gen und Xpack.Gen - keine Benutzeroberfläche
Benutzeroberfläche - Habe also Meldungen über diese beiden Viren von Antivir bekommen und sie bereinigt. Nach dem Neustart sehe ich jetzt nur nich mein Wallpaper und den Mauszeiger. Ab und zu kommt eine Fundmeldung von den Beiden bereits oben genannten Viren. Es wird auch nach längerer Zeit keine Benutzeroberfläche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?
Benutzeroberfläche - Hallo Fachleute, ich nutze Kaspersky 5 (mit kostenloser Lizenz für 1 Jahr), bin mir aber nicht sicher, ob ich doch auf die Bezahlversion Kaspersky 7 umsteigen soll... Weiß jemand, ob es hier sicherheitsrelevate Unterschiede wie z. B. bei den regelmäßigen Downloads der Virensignaturen bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abgesichter Modus
Benutzeroberfläche - Servas, gestern habe ich meine Festplatte neu formatiert, ging fehlerfrei, bis ich dann neugestartet habe ..und gemerkt habe das meine Benutzeroberfläche die dem abgesicherten Modus gleicht ..also: klassiche Windows-Darstellung, aber ein Desktopbild war zu sehen. Ok das hat mich nicht so gestört....
Alles rund um Windows
Siemens SE515 dsl
Benutzeroberfläche - Hi. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir jetzt dsl bestellt. dazu habe ich den siemens se515dsl bekommen. Ich habe meinen Internetzugang einmal in der Benutzeroberfläche von Siemens-Dsl-Router konfiguriert , und einmal über die normale XP-Verbindung. Wenn ich nun ins internet über die dsl...
Netzwerk und Hardware
KAV 5.0 beta
Benutzeroberfläche - gibt es unter ftp://ftp.kaspersky.com/beta/kavdesktops/english/ Ist quasi Kaspersky für Norton User :( Eine wesentlich vereinfachte Benutzeroberfläche, die zwar noch die ein oder andere versteckte Konfigurationsmöglichkeit bietet, wer aber die umfangreichen Möglichkeiten der 4.5...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.