Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzernamen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unschönes Rootkit eingefangen
Benutzernamen - Ein freundliches Hallo gewünscht! Zuallererst wollte ich mal anmerken, dass die Wahl meiner Benutzernamen vielleicht ein bisschen ungünstig gewählt wurden, natürlich ist damit niemand der hier Anwesenden gemeint ;) (wohl aber die Verursacher des ganzen Schlamassels!). Auf dem Rechner wurde...
Mülltonne
Passwörter managen, welche Lösung ist zu empfehlen?
Benutzernamen - Mein Haupthema ist Computersicherheit, also man sollte sich möglichst sicher positionieren, um Hacker und Co. eine möglichst kleine oder am besten keine Angriffsplattform zu geben. Deshalb würde ich hier gerne über Passwortsicherheit- und Management diskutieren. Klar ist, dass man für jedes...
Mülltonne
E-banking mit tor netzwerk macht dies sinn bezüglich sicherheit?
Benutzernamen - Hallo zusammen Ich möchte die JoDoBrowser Verbindung benutzen proxy, oder mit Tor und möchte fragen ob ihr mir dies empfehlen könnt, bezüglich zusätzlicher Sicherheit beim übertragen von Benutzernamen und Passwörtern übers Internet ? Oder könnten sogar Daten abgefangen werden über Tor ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet sperren
Benutzernamen - Hallo, ich habe da eine frage, ich hoffe mir kann jemand helfen. In unserer Firma gibt es mehrer Pc´s, den Chef seiner ist der Admin Rechner er ist mit seinen Persönlichen Benutzerdaten angemeldet. Die restlichen 5 Pc´s "unter anderen auch meiner" haben einen anderen Benutzernamen, alle 5 Pc´s...
Netzwerk und Hardware
Verdächtige Internetseite
Benutzernamen - Bei mir eirschien eine Intenetseite mit Alarmton. Die nur weg geht wenn ich mein Moden vom Pc Trenne. Im Adresskopf steht entweder https://d3snvxdkkgalpx.cloudfront.net/ge/myn/index.html oder https://d3snvxdkkgalpx.cloudfront.net/ge/myn/firefox/index.html und es steht folgende Mahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Scan nach Windows 7 Reboot-Dauerschleife
Benutzernamen - Guten Tag, ich habe hier ein Log-File von FRST. Genutzt habe ich FRST aus folgendem Grund: Mein Windows 7 64 bit System bootet nicht mehr. ES kommt zu einer Windows Starthilfe / Windows Normal starten Dauerschleife. Da ich auf einer anderen Festplatte Windows 10 habe kann ich von dort...
Alles rund um Windows
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Benutzernamen - Hallo, mein Problem zu dem Thema habe ich schon in "alles rund um Windows" gepostet, Adminrechte sind geändert, nur habe in den einzelnen Dateien/Ordnern etc. die Freigaberechte vorwärts und rückwärts geändert, so dass ich den Originalzustand sicher nicht wieder hinkriege, habe dazu eine...
Mülltonne
Wlan Repeater passwort schützen
Benutzernamen - Guten Tag, ich besitze einen Wlan Repeater der Firma Logilink den ich auch erfolgreich eingerichtet habe und damit in´s Internet komme. Das Problem ist das er "offen" ist also nicht Passwort geschützt. Ich möchte ihn aber auf jedenfall Passwort schützen und dafür muss ich laut Anleitung in´s...
Netzwerk und Hardware
Frage zur Pop-Up-Meldung
Benutzernamen - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum bzw. Unterforum richtig. Ich habe heute eine Pop-up-Meldung bekommen bzw. eine Meldung von Windows "Authentifierzugung erforderlich": "hxxp://..............com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausage der Website: Police....
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit atiedxx.exe
Benutzernamen - Bei einer Mail habe ich auf den Anhang versehentlich einen Doppelklick gemacht, anstatt über Rechtsklick zu löschen. Da war es dann wohl schon zu spät. Nun sehe ich im Taskmanager die folgenden .exe ohne Benutzernamen: atiedxx csrss winlogon Dann habe ich mich hier regiestrieren lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Geht's jetzt auf Skype auch schon los?
Benutzernamen - Hallo, vorhin habe ich auf Skype eine Kontaktanfrage erhalten von einer Person, die ich nicht kenne. Auffällig dabei: Sie ist weiblich, 26 Jahre, hat einen etwas... aufdringlichen Benutzernamen und wohnt in den Vereinigten Staaten, obwohl Teile ihrer Angaben auf Deutsch sind. Ich kann sie beim...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wie werde ich dreamsupport.us wieder los?
Benutzernamen - Hallo seit ein paar Tagen öffnet sich bei jedem Download mithilfe von downthemall ein Fenster mit dem Text hxxp://dreamsupport.us verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "email@dreamsupport.us for password" Klicke ich auf abbrechen, fängt der download an. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Selbstständige Eingabe von Passwörtern
Benutzernamen - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, Seit ca. 3 Woche macht sich mein Laptop mehr oder weniger selbstständig. Es hat damit angefangen, dass meine Tastertur in Computerspielen verrücktgespielt hat. Oft wurde etwas angeklickt, das ich nicht angeklickt hatte. Vor wenigen Tagen startete ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
Benutzernamen - Hallo, ich hatte einen Festplattenfehler, sodass das Betriebssystem nicht mehr gefunden werden konnte und musste vor einiger Zeit Windows neuinstallieren. Die Daten waren zum Glück noch da, aber sobald ich einen Ordner, ein Bild oder eine PDF-Datei öffnen möchte kommt sofort die Meldung wie in...
Alles rund um Windows
Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich
Benutzernamen - Liebe Trojaner-Boardler, ich lese mit großer Freude hier im Board und versuche vieles von dem neu gelernten Wissen auch umzusetzen. In diesem Zuge sichere ich gerade meinen Windows7-64bit-PC ab und folge dazu den diversen Anleitungen. Leider kann ich die Links, die sich auf Seiten von...
Alles rund um Windows
Computer geht nicht mehr von allen Benutzerflächen ins Internet
Benutzernamen - Mein Computer geht von meiner normalen Benutzeroberfläche nicht mehr ins Internet (Wlan) und zwar unabhängig vom Wlan und unabhängig vom Browser. Melde ich mich mit einem anderen Benutzernamen an funktioniert alles. Kennt jemand dieses Problem? Windows Vista Avira Virencan und ZoneAlarm...
Alles rund um Windows
Trojaner blockiert Anmeldung im abgesicherten Modus
Benutzernamen - Hallo, ich habe einen Trojaner auf dem Laptop der leider auch die Anmeldung mit Passwort im abgesicherten Modus blockiert :twak: . Der Hintergrund ist weiß und oben links steht "please connect to the internet...". Im normalen Modus kann ich mich ganz normal mit meinem Passwort und Benutzernamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Windows XP SP2
Benutzernamen - Hallo liebe Boarder, ich habe auf meinem PC genau die gleiche Symptomatik wie in Artikel 137903 beschrieben ist. Ich dachte zuerst, ich könnte über den Systemwiederherstellungspunkt im abgesicherten Modus den PC wieder "reparieren", aber nach Anmeldung im abgesicherten Modus mit egal welchem...
Log-Analyse und Auswertung
Mac als Home Server laufen lassen
Benutzernamen - Hey, ich habe neulich einen eher langsamen Mac G3 bekommen (gebraucht) und wollte fragen ob man den Mac als Home-Server laufen lassen kann. Ich habe 3 Windows PCs. 2xSP2 + 1x SP3 2 PCs (meiner und der laptop meiner mutter) gehen über Wlan ins Internet. Der andere ist per Lan (ethernet) an die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast kann Dateien nicht überprüfen
Benutzernamen - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass einige Websites, hauptsächlich solche, auf denen ich einen Benutzernamen und Passwort habe (wie zB kicker.de, ebay.de, gmx.net ect etc) extrem langsam oder garnicht mehr zu erreichen sind. Es kann natürlich ein Provider-Problem sein, und das soll...
Log-Analyse und Auswertung
wuauclt.exe 2 mal
Benutzernamen - Hallo! :-) Entschuldigung, dass ich schon wieder etwas zu fragen habe, aber mir ist heute aufgefallen, dass der Prozess "wuauclt.exe" zwei mal im Taskmanager gelistet war. Den Einen habe ich aber nur gesehen, als ich unter "Prozesse aller Benutzer anzeigen" geklickt habe. Bei Benutzer stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP
Benutzernamen - Hallo! Ich habe mir den GVU Trojaner bei meinem XP System eingefangen. Unter meinem Benutzernamen der als "Hauptbenutzer" drin ist, kommt der Sperrbildschirm. Wenn ich mich als Administrator anmelde, kann ich ganz normal aufs System zugreifen. Hier auch die Log files von defogger, gmer und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU sehr hartnäckig
Benutzernamen - Hallo liebe Leute, auch ich sitze heute an einem Rechner, welcher seit gestern abend den GVU / U-Cash Bildschirm zeigt. Ich kann mich im Windows XP noch unter einem anderen Benutzernamen anmelden, dort funktioniert alles tadellos. In den abgesicherten Modus komme ich allerdings nicht herein, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5versuche mein PW zu knacken. IP des "Hackers" im Besitz!
Benutzernamen - Ich hoffe ich hab mein Thema im richtigen Bereich eröffnet... Hi, ich hab nur kurz eine kleien Frage. Ich habe von Minecraft.net eine email bekommen das man 5 mal mein Passwort falsch eingegeben hat und das derjenige vorerst gesperrt wurde. ( ich wars nicht^^ ) Auserdem hat mir Minecraft.net...
Überwachung, Datenschutz und Spam
C: Berechtigungen der "Authentifizierten Benutzer"
Benutzernamen - Ich habe versucht, die Berechtigungen von C: zu verändern, um Eraser zum Laufen zu bringen. Dabei ist der "Authentifizierte Benutzer" unter den Gruppen- oder Benutzernamen verschwunden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Standardeinstellungen bei Eigenschaften / Sicherheit von C: wieder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.