Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerdaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky meldet legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann
Benutzerdaten - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich von Kasperksy nach dem Update folgende Mitteilung: "Auf Ihrem Computer wurde ein legales Programm gefunden, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Es wird empfohlen das Programm möglichst schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet Fund im Temp.
Benutzerdaten - Hallo, gerade eben hat Kaspersky eine Meldung abgegeben. Hier sind die beiden Logs: 11.07.2016 17.19.04 Gefundenes Objekt (Datei) ist nicht mehr verfügbar. C:\Documents and Settings\NUTZER\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe Datei: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)
Benutzerdaten - Guten Tag! Ich habe ein alten Dell Notebook mit dem Betriebssystem Vista (32bit). Zur Vorgeschichte...mein Notebook kann nicht mehr von selbst herunterfahren, da es dann statt herunterzufahren in den Standby überging, sodass ich es selbst per Knopfdruck herunterfahren musste. Der Akku...
Alles rund um Windows
Win32/DownloadSponsor.C, komisches Verhalten beim Login in CMS Systeme
Benutzerdaten - Hallo an alle! Ich habe den Laptop einer Kollegin vor mir. OS Windows 10 64bit. Sie sagt, sie kann sich im Browser - und hier spielt es keine Rolle ob Chrome, FF, IE oder Edge - auf bestimmten Webseiten (allesamt Drupal CMS Systeme) mit ihrem Usernamen und Passwort nicht mehr einloggen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Registryordner im Programmdata Verzeichnis - Kaspersky warnt!
Benutzerdaten - Hallo an Euch alle! Bin neu hier und ein Amateur mit viel zu wenig Plan! Habe folgendes Problem, habe von Avast auf Kaspersky umgeschwenkt (1Jahreslizens), der zeigt mir jetzt "legales Programm, das von Angreifern verwendet werden kann um Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen". Das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig wiederholende Fehlermeldung von Kaspersky
Benutzerdaten - Guten Tag, ich habe leider zu Genau meinen Problem nichts in der Forensuche gefunden! Fall dort doch etwas ist bitte ich um Verzeihung und Verlinkung dorthin. Seit 1,5 Jahren besitze ich meinen PC. Seit ca 5 Monaten habe ich mir ein Viren Programm geleistet. Kaspersky Total Security. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Gefährlicher Zertifikats-Wirrwarr
Benutzerdaten - Windows 10: Gefährlicher Zertifikats-Wirrwarr Windows 10 sammelt fleißig Benutzerdaten und überträgt sie an Microsoft. Ausgerechnet dabei verzichtet das Betriebssystem auf einen ansonsten verwendeten Schutz vor falschen Zertifikaten - sensible Daten könnten so zur leichten Beute werden. ...
Nachrichten
Virenscan meldet keine Malware aber http requests im Hintergrund
Benutzerdaten - Hallo, Ich benötige Hilfe: Ich habe einen Laptop mit neuer Festplatte versehen und komplett neu installiert. Die gesicherten Benutzerdaten waren gescannt und clean. Nun arbeitet das System, aber im Hintegrund (hinter dem Desktop) werden Fenster geöffnet und HTTP Requests abgesetzt. Ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet: Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen
Benutzerdaten - Kaspersky Internet Security meldet seit kurzer Zeit unter Objekttyp das Problem "Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen". Unter Objektname steht "not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.FastViewer.s" Weiter steht da "Gefundenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OSX 10.5.8: Gefakte DHL-Mail mit Link geöffnet
Benutzerdaten - Hallo an alle, ich Depperl habe vor drei Tagen eine der getürkten DHL-Mails geöffnet und auch auf den Link geklickt. Habe ich mir jetzt den Trojaner geholt? Ich merke erstmal noch nichts davon. Meine Recherche beim BSI ergab, dass es sich wohl um den Trojaner Geodo handelt. Auf meine Anfrage...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt...
Benutzerdaten - Hallo! Gerade erst Hilfe in Anspruch genommen und schon wieder hier...aber diesmal geht es nicht um mich sondern um meinen Bruder dessen, wie die Überschrift schon sagt, Star Wars The old Republik Spiele Account gehackt wurde. Ich hab das ganze schon her thematisiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Prävention nach kurzzeitigem Schädlingsbefall
Benutzerdaten - Hallo zusammen, vor 1-2 Jahren habt ihr mir schon mal sehr geholfen und nun habe ich mir kurzzeitig neuen Schlamassel eingebrockt: Auf meinem neuen Win8-Notebook wollte ich die neueste Version meines Lieblingsspiels zocken und es fehlte die d3dx9_25.dll, die ich dann gesucht und runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Kaspersky meldet immer eine Bedrohung: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d
Benutzerdaten - Hallo, nach jedem Start von Windows 7 meldet mir Kaspersky dass ich eine Bedrohung ( not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d ) habe das von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Ich bekomme die Bedrohung aber einfach nicht weg. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scr. Datei heruntergeladen, Link war als png. Datei angegeben
Benutzerdaten - Hallo, ich bekam in Steam eine Nachricht mit einer Textnachricht und einem beigefügtem Link. Nun, ich dachte mir, ich gucke mir das mal an, da am Ende des Links `png´ stand. Doch nachdem ich draufklickte, lud Google Chrome die Datei runter und Kaspersky erkannte dies als Schädlich. Kaspersky gab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Warnung: PayPal hat auf Ihrem Konto Betrug festgestellt!
Benutzerdaten - Phishing-Warnung: PayPal hat auf Ihrem Konto Betrug festgestellt! Vorsicht bei PayPal Mails, die versuchen die Kontodaten abzufischen. Folgende Mail kursiert zurzeit: Diese Mail wirkt echt aufgrund voller...
Diskussionsforum
BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
Benutzerdaten - Hallo zusammen, bin neu hier und deshalb mit den Gepflogenheiten nicht so vertraut. Hatte vor 3 Tagen auf einmal die BKA-Seite auf dem Desktop. Sollte 100 € zahlen. Schreck! Sofort neues Fenster Browser aufgemacht (ging noch) und gegoogelt. Das Netz sagt "auf keinen Fall zahlen". Lasse erst mal...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64Bit - Email Account wurde kompromittiert, vermutlich durch Virus, Trojaner, Malware oder Hijacker. Nach Scan mit ESET Online Scanner
Benutzerdaten - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine Email von meinem Provider (s. Anhang), dass mein Email Account kompromittiert wurde und sie davon ausgehen, dass meine Zugangsdaten wahrscheinlich von einem Trojaner auf meinem Rechner ausgelesen wurden. Ich habe anschließend mit den vom Provider empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ADWARE/Install Core Gen7 gefunden
Benutzerdaten - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware Install Core Gen7 gefunden
Benutzerdaten - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder Toolbar?
Benutzerdaten - hallo ! Tja im Bemühen immer vorausschauend den Viren,Trojanern und aller Art Spyware zu sein kam ich auf was änhliches wie Secuina PSI . Das ganze nennt sich Sumo und beim downloaden machte ich den Fehler das Tool mit *Sponsor* downzuloaden. Da der Link dazu aus dem Firefoxforum kam vertraute ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Benutzerdaten - Hallo Trojaner-board-Team, seit ein paar Wochen öffnen sich bei dem Besuch von verschiedenen Webseiten verschiedene Popups (gerade bei amazon.de), neue Tabs mit Werbeseiten, sowie immer wieder eine bestimmte Seite ohne Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start von Firefox öffnet sich Nationzoom mit zusätzlichen Werbefenstern
Benutzerdaten - Vor ein paar Tagen wurde ich mal wieder zum Update von Java aufgefordert. Seit dieser Installation öffnet sich beim Start von Firefox jedesmal ein zusätzliches neues Fenster von Nationzoom, begleitet von jeweils drei aufdringlichen Werbe- und Link-Fenstern. Auch immer wenn ich ein neues Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7:Kapersky findet HEUR:Trojan.Win32.generic und Trojan.Downloader.Win32MultiDL (Arbeitspc!)
Benutzerdaten - Hallo liebe Helfer! Ich habe auf meinem PC in der Arbeit (daher besonders dringend) eher zufällig entdeckt, das Kapersky 4 unverarbeitete Objekte gefunden hat, darunter Trojaner und kann mir nicht erklären wodurch ich die gekriegt habe. Ich habe nur neulich eine neue Version von Java...
Log-Analyse und Auswertung
Kasperski meldet c:\windows\system32\fsvk.exe.exe, Wartungscenter Befall Win32/Small.CA Virus
Benutzerdaten - Hallo, vor drei Tagen fingen die Probleme an, Kasperski Antivirus 2014 störte sich an der Datei C:\windows\system32\fsvk.exe.exe ("Andere Gefährdung" / "Legales Programm, das von einem Angreifer genutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen"). Ich habe die Datei dann...
Log-Analyse und Auswertung
Keepass2Android
Benutzerdaten - Keepass2Android von Philipp Crocoll (Croco Apps) {css=blank} http://img.trojaner-board.de/keepass2android.keepass2android/keepass2android-logo.png | Hersteller: Philipp Crocoll (Croco Apps)Version: 0.9.1Letztes Update: 12. Dezember 2013Gr??e: Variiert je nach GerätDownloads:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.