Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekannter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsamer nächtlicher Anruf von meinem iPhone
Bekannter - Liebes Board, jetzt habe ich ausnahmsweise auch mal eine Frage: Heute Nacht hat mein iPhone scheinbar selbständig einen Bekannten angerufen, der zur Zeit im Mittelmeerraum im Urlaub ist. Der Anruf dauerte 11 Sekunden. Mein Bekannter hat mich daraufhin zurückgerufen, was ich aber nicht gemerkt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unbekannter Anwender im Notebook eingelogged
Bekannter - es werden große Mengen Daten werden abgesaugt, bei Tcpview sichtbar werden hunderte kB transferiert. Aktuelles Antivirenprog.Malwarebytes und Firewall Windoes Defender Internetzugang via Drei GSM Router und im Hause wlan Malwarebytes Antimalware zeigt voraussichtlich keine Bedrohungen
Alles rund um Windows
PC durch in Auslieferungszustand versetzt?
Bekannter - Liebe Leute. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig poste aber zur Sache. Ein Bekannter bemerkte, dass sein laufender PC gestern 16:38 Updates machte. Nach dem er von einer Reise wieder zurück kam war der PC mit den Updates fertig und alle Daten spurlos verschwunden. Es ist das WINDOWS 8.1...
Diskussionsforum
Unbekannter Computer im Netzwerk
Bekannter - Hallo, habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt (Win 10 Home 64 Bit) Wenn ich jetzt auf Netzwerk klicke sehe ich manchmal neben meinem Computer (DESKTOP) noch einen weiteren (MOOF). Moof ist auch der Name meines Routers aber nicht in Großbuchstaben- ...
Mülltonne
Eigener Server oder besser mieten?
Bekannter - ein Bekannter von mir hat mich heute gefragt, wenn er für seine Filialen (3 Stück) ein Netzwerk aufbauen möchte, was besser wäre. Eine eigene Lösung vor Ort oder ein gemieteter Webserver? Wenn man sich die Angebote der Webhoster ansieht, bekommt man bei zb. VServer´n oftmals nur 2GB Ram...
Alles rund um Windows
Kaspersky schlägt Alarm bei SD Karte
Bekannter - Guten Abend zusammen, ein Bekannter hat eine SD Karte von einem Freund bekommen mit Bildern. Als die SD Karte eingesteckt wurde kamen sofort 3 Meldungen über Funde, habe jeweil "Löschen" ausgeführt, da sonst nur "blockieren" zur Verfügung stand. Muss man nochmals nachschauen oder regelt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
secoh-qad.exe (immer aktuelles Datum) und svchost.com vom 1.1.2040 lassen sich nicht entfernen
Bekannter - Seit leider nicht bekannter Zeit und jetzt nach der Installation von malwarebytes (neben ausgeführter avg-remover neshta.exe mit ca. 1.800 beseitigten Funden) tauchen jetzt noch immer die beiden genannten Dateien in den malwarebytes Berichten auf. Vor allem die svchost mit Datum vom 1.1.2040...
Mülltonne
Microsoft Video, um Rückruf wird gebetebn
Bekannter - Hallo zusammen, ein bekannter von mir bekommt auf seinem Laptop ein Video mit der bitte um Rückruf. Gott sei Dank konnte ich Ihn davon abhalten das er anruft oder schon angerufen hat. Das Laptop ist also noch nicht gesperrt, da niemand Zugriff hatte. Außer ich natürlich :) Wie bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-b
Bekannter - Mein Bekannter hat mittlerweile seinen Laptop zurück und bedankt sich auch sehr für die Hilfe. Ne kleine Spende ist auch raus. Wünsche noch nen angenehmen Sommer :)
Lob, Kritik und Wünsche
unbekannter Schädling (Fingerprint: [e5cbce5e]) entdeckt.
Bekannter - Hallo, habe heute Abend meinen Rechner angemacht und bin mit Google ins Inter gegangen. Kurze zeit später habe ich von G Data diese nachricht bekommen. Im Browser wurde der Schädling unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffne ich Das internet gehen in Sekundenschnelle Fenster auf
Bekannter - Hallo Ich habe ein hp Laptop mit Windows 10, ein Bekannter hat mir Internet mit Firefox eingerichtet, jetzt ist er nicht mehr erreichbar und wenn ich ins Internet will, gehen in Sekundenschnelle mehrere leere Fenster auf. Was passiert da? und wie kann ich das verhindern? Ich kenne mich da...
Log-Analyse und Auswertung
Snapchat Video mit unbekannter Tonaufnahme im Hintergrund
Bekannter - Hallo, also keine Ahnung was da auf meinem neuen Phone los war, vielleicht könnt Ihr was dazu sagen. Also, hab seit ein Paar Tagen ein neues Phone, Sony XA2, Anroid 8.0.0, Sicherheitsebene 1.März, gab da erst vor ein paar Tagen das Systemupdate, aktuelles Build 50.1.A.5.59 Ja, gestern gabs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unbekannter Einag in Firefox-Passwortliste "lists.servermain.de"
Bekannter - Hallo zusammen, mir ist heute ein unbekannter Eintrag in der firefox Passwortliste aufgefallen. Er verweist auf die Domain lists.servermain.de, die mir völlig unbekannt erscheint. Auch das Passwort sagt mir nichts. Habe die Daiman in der Hostsdatei erstmnal gesperrt. Ist das bedenklich? Woher...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter (2018)
Bekannter - Hallo, ein Bekannter ist heute in die Falle gegangen. Ich hatte hier schon einen alten Beitrag zu dem Thema gefunden weswegen ich mich jetzt auch hier angemeldet habe. Link zum alten Beitrag: https://www.trojaner-board.de/174315-pc-gesperrt-anruf-falscher-windowsmitarbeiter.html Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 x64 1703 - Unbekannter Prozess mit dem Namen "Registry"
Bekannter - Hallo, hier vorab ein Bild. https://www2.pic-upload.de/thumb/34506439/seltsam.jpg Was ist bitte dieser Prozess, habe den noch nie gesehen und kann den auch nicht beenden. Habe schon mit ADWCleaner und Malwarebytes gescannt aber nix gefunden. Benutze jetzt die aktuelle Release Preview...
Alles rund um Windows
bekannter Anzeigename - falsche Mailadresse
Bekannter - Hallo Trojaner-Board! In den letzten Tagen bekomme ich Mails (Rechnungen etc., teilweise schlechtes Deutsch bzw. Englisch). In meinem Mailprogramm (Thunderbird) wird mir ein mir bekannter Absender angezeigt (Anzeigename). Die tatsächliche Absenderadressen sind mir unbekannt. Woran kann das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach längerem Urlaub, Computer langsam.
Bekannter - hallo an alle, ich war etwas länger im urlaub und ein bekannter hat in dieser zeit meinen laptop und wlan genutzt. ich habe das gefühl es ist extrem langsam geworden. kann mir jemand beim reinigen helfen?
Netzwerk und Hardware
Systemstartreparatur klappt nicht
Bekannter - Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ohne das etwas upgedatet wurde, versagt mir Windows 7, 64, SP1 heute morgen den Start. Unbekannter Fehler, bitte Systemrep. mit Win7 Disk. Das Problem ist nur, dass er mir selbst bei der Installationsdisk sagt: Nicht kompatibel. Ja, ich habe Datensicherung,...
Alles rund um Windows
Reimage Repair // netutils2016.dll/.sys in Windows32
Bekannter - Hallo liebe Community, egal wo ich momentan im Internet unterwegs bin, fast immer öffnet sich frei und wild mal ein unbekannter Tab und schließt sich sofort wieder. Ebenfalls öffnet sich fast alle 30 Sekunden ein Tab von Reimage Repair. Auf einigen Seiten sperrt mein Firefox Browser sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner ist langsam
Bekannter - hallo experten! mein rechner ist elend langsam und ein bekannter hat mich auf eure seite aufmerksam gemacht. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alles rund um Windows
Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner
Bekannter - Hallo Leute, Ich wende mich heute mit meinem Problem an euch, weil es „Fragerin“ mir empfohlen hat. Hinzukommt, dass das von mir beschriebene Hitzeproblem sich weiter verschärft hat.:schrei: Mit dem Prozess Explorer-Sysinternals habe ich festgestellt, der bis zu 20% der Prozessorleistung an...
Log-Analyse und Auswertung
[WINDOWS 10] Unbekannter weißer Fenster öffnet sich und schließt sich sofort.
Bekannter - Guten Tag, ich habe vor ca. 1-2 Tagen festgestellt dass sich manchmal ein weißer Fenster öffnet, das ist ziemlich nervig wenn ich gerade im Vollbild-modus Spiele, und auf dem Desktop geschmissen werde. Ich habe mir auch andere Threads durchgelesen und habe mir schonmal das Farbar's Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Phishing-Host blockiert
Bekannter - Guten Abend, und zwar bekomme ich wenn ich den Firefox öffne von Emsisoft die Meldung: 188.121.36.239 ist ein bekannter Phishing-Host und wurde blockiert. Im Protokoll steht dann immer wenn ich Firefox öffne: Emsisoft Anti-Malware - Version 2017.2 SP log Datum PID Anwendung Vorgang Fund ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Baidulink geklickt - was tun?
Bekannter - Hey, ein Bekannter, wo dem ich es gewohnt bin dass wir immer wieder mal lustige/coole Links teilen hat mir einen dieser baidu Links geschickt die zur Zeit ja im Umlauf sind. Es war natürlich nicht wirklich er sondern der Account wurde kompromittiert. Da hab ich unwissend drauf geklickt (Dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Unbekannter Download mit 1mb/s
Bekannter - Hallo liebes Board Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.