Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beim spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen
Beim spielen - Hallo, ich will die Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen. Wie mache ich das? Ist zwingend ein Neuinstallation notwendig? Dieser Tjread ist zu alt, mein Windows hat nicht so ein Knopf:...
Mülltonne
Virus ? Laggs beim Spielen
Beim spielen - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, nur wusste ich nicht wohin mit meinem Problem. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht ob es ein Virus ist, ich versuch es trotzdem mal :D Undzwar geht es darum, dass jedesmal wenn ich ein Game spiele, bsp. Cs Go, ich jedesmal ein mega Lagg...
Netzwerk und Hardware
pc startet beim Spielen einfach neu
Beim spielen - Hallo alle zusammen , ich habe seit 3 Tagen das Problem ,dass sich mein Pc sobald ich Spiele innerhalb von 5-10 min im Spiel neustartet . Ich habe auch schon alles auf die neuesten Treiber überprüft und die Anschlüsse überprüpft aber es hat nichts geändert Meine Hardware: Prozessor :...
Netzwerk und Hardware
Unsicher beim BlueStacks App Player
Beim spielen - Hallo Ihr Lieben, ich habe mir von filepony.de die Software BlueStacks heruntergeladen und auf dem Laptop installiert. Gestern beim Spielen "Clash of Clans" ist plötzlich ein Fenster aufgegangen, das ich nicht mehr schließen könnte. ich sollte zwischen zwei Optionen wählen: Für 2$/month...
Alles rund um Windows
Pc stürzt ab beim spielen (Battlefield 4)
Beim spielen - Hallo Ich weiß nicht mehr weiter, Ich möchte einfach nur in ruhe Battlefield 4 spielen aber manchmal stürzt Mein Pc ab wenn Ich spiele und Ich weiß nicht warum. Ich komme einfach nicht dahinter. Ich Bitte um Hilfe. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, shut down nach Bluescreen
Beim spielen - Guten Tag, nach dem Erhalt des Bluescreens habe ich (was wohl nicht so schlau war...) meine eigenen PC Kenntnisse arbeiten lassen. Ich kann auch echt nicht mehr erzählen was ich alles versucht habe deshalb füge ich mal alle log´s die ich finden konnte zu denen von euch gewünschten hinzu....
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Beim spielen - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Danke für Eure Hilfe
Alles rund um Windows
Back to Desktop + ladender Mauszeiger
Beim spielen - Hallo, Ich werde beim Spielen von Witcher 3 in unregelmäßigen Abständen (~30-60 min) zurück auf zum Desktop geschickt und der Mauszeiger lässt auf das Ausführen eines Programmes schließen(blauer Ladering). Das Spiel wird nicht beendet und ich kann auch sofort wieder reintabben. Weiß nicht ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
Beim spielen - Hallo Leute :) Seit ca. 4 Tagen hab ich ständig beim Spielen einen hohen Ping (LoL & CS:GO usw.) Meine Leitung : 30k (Kabel BW) Die Probleme sind aufgetaucht als ich mir etwas heruntergeladen hab aus dem Netz und seit dem hab ich diese Probleme. Da ich auch auf YouTube aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 friert ein
Beim spielen - Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem das der PC beim Spielen, nach einer Weile einfriert und sich nurnoch über den Power-Knopf ausschalten lässt. Mein PC: Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3 GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti CPU: AMD FX-8350 Windows 7 x64
Alles rund um Windows
PC stürzt beim Spielen ab!
Beim spielen - Hallo, Ich habe momentan ein sehr nerviges und häufiges Problem. Mein PC stürzt beim spielen von Spielen wie CS:GO oder bei Apps wie z.B. Source Filmmaker ab. Ich habe es hinbekommen die Absturzrate zu verringern, indem ich meine FPS auf ~60-70 gelockt habe. Allerdings geht dies in manchen...
Netzwerk und Hardware
Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop
Beim spielen - So wie in Titel gesagt werde ich beim spielen von Spielen immer auf den Desktop geworfen. Ich habe bereits ein Thema erstellt dort wurde mir auch geholfen aber mir dann gesagt ich soll die Logs hier posten. Ich werde die Logs posten sobald ich Antwort erhalten habe da beide Logs zusammmen zu groß...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam geworden und hoher Ping bei spielen
Beim spielen - Ich habe seit kurzen folgendes Problem. Mein Pc ist sehr langsam geworden. Wenn ich n Browser/itunes (für Musik hören beim spielen) offen habe und n Spiel starte (oder andersrum), dauert es ewig bis es starte und es passiert lange Zeit gar nichts. War früher nicht so. Auch der Ping ist sehr hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound stürzt ab
Beim spielen - Hallo, folgendes Problem: Beim Gucken von Videos und seltener beim Spielen kommt es vor, dass der Sound sich aufhängt und alles einfriert. Dann hört man nur noch alles ziemlich komisch oder man hört die ganze Zeit das gleiche, was sich auch komisch anhört. Das hält dann ca. 10 Sekunden an und...
Netzwerk und Hardware
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Beim spielen - Hi, mein PC stürtzt nach 3 wochen ohne Abstürze wieder ab. Muss wohl wieder ein Softwarefehler sein. Ich lade schonmal die dump Datei: Mit freundlichen Grüßen Niko
Alles rund um Windows
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Beim spielen - Hallo, mein PC stürtzt dauernd beim spielen ab. Ich war damit auch schon bei einem Computerfachmann der dieses beheben wollte. Ich hatte Windows Defender und Kaspersky drauf. Eins soll das andere blockiert haben und das System so zum einstürtzen gebracht haben. Nun hat er Windows Defender...
Alles rund um Windows
Asus X64J (i5, Win7...) lahmt trotz Wiederherstellung
Beim spielen - Halli Hallo, ich hab bereits im "Netzwerk und Hardware"-Forum geschrieben (http://www.trojaner-board.de/132531-physikalischer-speicher-staendig-nahezu-ausgelastet.html#post1032383), dass ich folgendes Problem hab: mein Laptop ist unheimlich langsam geworden. Beim Spielen, beim surfen ... Tja und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum stürzt mein PC beim spielen immer ab ?
Beim spielen - Hi, ich habe meinen PC seit 3 Monaten. Seit kurzem stürzt er immer beim spielen ab. Er fährt einfach runter, nicht wieder hoch, gar nichts. Warum weiß ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bilder : SpeedFan : hxxp://s1.directupload.net/file/d/3116/q2lboazh_jpg.htm (im normalen...
Alles rund um Windows
Windows Explorer Crash
Beim spielen - Hallo zusammen, ich habe zeit geringer Zeit Windows 7 32bit auf meinem Computer installiert davor hatte ich Windows 7 64bit. Nunja mein Problem sieht wie folgt aus, beim Spielen oder einfach nur beim Surfen im Internet stürzt ständig der Windows Explorer ab... Was ich schon unternommen habe...
Alles rund um Windows
Exploit.Java.CVE-2011-3544.jy + Weitere Viren?
Beim spielen - Hallo Trojaner-Board User! Und zwar ich eine ein großes Problem! Vor 2 Tagen ungefähr war ich auf der Seite: www.serials.ws, hatte allerdings mein Kaspersky Internet Security 2012 Deaktiviert! (Das war weil es Hamachi i.wie beim Spielen geblockt hatte). Aufjedenfall ist auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiges Problem durch Malware/Hardware!
Beim spielen - Hallo zusammen, ich habe ein meiner Meinung nach sehr komplexes Problem, die Beschreibung ist auch nicht in 2 Sätzen zusammenzufassen daher bitte Ich um Geduld beim Lesen. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher ob ich ein Problem mit Trojanern/Malware habe oder einen Hardwareschaden, trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert bei PC spielen ein!
Beim spielen - Hallo, ich habe seit etwas über einer Woche das Problem das sich mein rechner beim Spielen nach etwas 10 bis 50 minuten komplett aufhängt. Bild eingefroren, maus funktioniert nicht mehr, Tastatur tot, da hilft nur noch der Reset knopf. Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung am oberen Limit, bremst System aus, vielleicht ein Virus?
Beim spielen - Hallo liebes Trojaner-Board Team Da Ihr mir schon einmal so fabelhaft geholfen habt, hoffe ich Ihr könnt mir auch dieses Mal aus der Patsche helfen. Ich habe einen Lenovo ThinkPad W510 mit MS Win 7 64 bit IntelCore i7 CPU M 620 @ 2.67 GHz, 8,0 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 880 M Erst vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
Beim spielen - Hallo zusammen, ich bin neu und versuche mich an die Anleitungen zu halten. System: Windows 7 Ultimate 64bit Das Ereignis: Um Lags beim Spielen von World of Tanks zu vermeiden, wurde von der Userin bei Kaspersky Internet Security Suite die Option "Schutz anhalten" benutzt, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Kühler
Beim spielen - Da mein Notebook beim spielen immer sehr heiß wird hatte ich mir überlegt einen Notebook Kühler anzuschaffen. Jedoch frage ich mich ob es überhaupt etwas bringt. Habe ein wenig darüber gegoogled aber da scheiden sich anscheinend die Geister über sinn/unsinn eines externen Kühlers. Was meint ihr?...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.