Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Behandelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nvcontainer.exe - Handlungsbedarf?
Behandelt - Hallo zusammen, sorry im Voraus, wenn das Thema schon einmal behandelt wurde. In der Forumssuche wurde mir diesbezüglich nichts aufgelistet. Im Rahmen einer Einrichtung habe ich meinen Traffic über cmd geprüft und mir ist eine Verbindung aufgefallen, die mir nach Recherche ein wenig...
Mülltonne
Lumia 630 war am Rechner als ich auf einen Viruslink geklickt hab
Behandelt - Hallo zusammen, ich habe leider an meinem Rechner auf einen Link bei FB geklickt (Problem wird bereits hier im Forum an anderer Stelle behandelt). Leider war mein Handy (Lumia 630, WindowsPhone) später noch am Rechner. Nur zum Laden angeschlossen. :pfui: Sehr dumm ich weiß :twak: War irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
USB- Stick-Dateien werden immer in einem separaten Ordner geöffnet
Behandelt - Hallo Zusammen, ich habe das Problem schon einmal mit Schrauber behandelt, aber da er - soweit ich es gesehen habe - aktuell inaktiv ist, wollte ich das Thema noch einmal neu aufmachen. Mein Problem ist also, dass ich bei einigen USB-Sticks folgendes beobachte: Öffne ich einen Ordner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome öffnet ständig irgendwelche internet seiten
Behandelt - ich brauche Dringend Hilfe! Folgendes Problem wie hier im forum auch schon oft behandelt wurde: bei mir öffnen sich ständig irgendwelche tabs bei chrome wenn ich eingabe drücke oder scrolle. ich habe gesehen dass hier schon einigen leuten sehr gut geholfen wurde und wollte fragen ob ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!
Behandelt - Hallo Trojaner-Board Ich bin neu hier und möchte mich als Max erstmal vorstellen. Mein Problem ist das ich jetzt auf Seiten nich mehr zugreifen kann weil eine Rot-weiße Tafel sagt ,,Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!,, Wenn dieses Thema hier schon behandelt wurde wäre ein link gut ,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky findet Adware "not-a-virus.." auf neuinstalliertem Windows 10
Behandelt - Ahoi ! Also: Ich habe Windows 10 diese Woche oer Updatefunktion neuinstalliert, besitze Kaspersky Internet Security 2015. Eben jene hat mir jetzt 3 Bedrohungen gemeldet - siehe Anhang, dort ist ein Screenshot. Einen habe ich versucht zu "desinfizieren", aber er meldet mir nachwievor 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner spacekace auf C - Was soll ich tun?
Behandelt - Hallo, ich bin neu hier. Zu meinem Problem: ich habe die Tage festgestellt, dass auf meinem Laptop Dell XPS M1530 mit Betriebssystem Vista auf der Partition C: ein Ordner mit dem Namen "spacekace" erscheint. In diesem Ordner ist die Datei deliverysystem.log gespeichert. Ich habe bereit im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Problem bei Windows
Behandelt - Hallo, hab mit meinem Rechnen ein riesen Problem mit Combofix, mein Rechner startet zwar erfolgreich windows (nach der Behebung eines Tojaner-Problems), der combofix öffnet-schließt aber andauerd, somti kann mit dem Rechner mittlerweile nicht mehr gearbeitet werden, tastmanager bringt nichts, da...
Alles rund um Windows
Download protect 2.2.5 lässt sich als Erweiterung in Chrome nicht entfernen
Behandelt - Hallo zusammen, bei mir lässt sich in Chrome die Erweiterung "download protect 2.2.5" nicht entfernen. (Dieses Problem wird aktuell auch in vergleichbarer Form hier bei tim_b behandelt). Nach Erkennen der Erweiterung als malware habe ich diverse Reinigungsversuche übernommen, aktuell finden...
Log-Analyse und Auswertung
search.fbdownloader.com/?channel=de
Behandelt - Heute morgen auf meinem Laptop waren statt meines üblichen Startfensters eine mir unbekannte Seite auf. Sieht aus wie ein schlecht gemachts Google Plagiat. Ich habe gelesen, daß der selbe Trojaner/Virus hier im Forum schon behandelt wurde. Mein System läuft auf Windows 8. Der Laptop ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stolen.data
Behandelt - Hallo liebe Macher und Mitwirkende von trojaner-board.de, ich habe gestern einmal wieder einen Scan mit "Malewarebytes-Anti Maleware" laufen lassen und bin auf zwei Funde, mit dem Namen "Stolen.data" gestoßen, welche ich sofort unter Quarantäne stellen lies. Nun habe ich mich aufgemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird 24.6.0 friert PC ein - Neustart nur über Powerknopf möglich
Behandelt - Problembeschreibung wurde ursprünglich im Forum "Alles rund um Windows" bereits behandelt, konnte jedoch nicht gelöst werden http://www.trojaner-board.de/155398-thunderbird-24-6-0-friert-pc-neustart-nur-powerknopf-moeglich.html Daher hier die Logfiles von GMER und Farbar. defogger wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtctor.Gen
Behandelt - Hallo liebes Team, ich weiß dieses Problem wurde schon einige Male behandelt, trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe, da ich mich nicht so auskenne. Avira AntiVir geht regelmäßig mit dem Sicherheitshinweis "C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll" mit dem Virus "TR/BProtector.Gen" auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber kann's !
Behandelt - Selbst mir konnte Schrauber geduldig helfen wofür ich ihm persönlich dankbar bin. :party: Dieses Engament kann gar nicht hoch genug gelobt werden! Voraussetzung für Hilfe benötigende User ist, aufmerksam zu lesen und 1:1 umzusetzen, was angeordnet wird. Ja, a n g e o r d n e t :aufsmaul:...
Lob, Kritik und Wünsche
Abmahungs-Mail, Zip geöffnet
Behandelt - Hallo, gestern habe ich eine Abmahnungs-Mail (wg. streaming) bekommen und total unbedacht den Anhang, eine Zip-Datei geöffnet. Bei einem ersten Schnelldurchlauf von ZoneAlarm gab es 5 Funde die behandelt wurden - danach ist der Computer scheinbar selbstständig neugestartet - ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Probleme mit static.australianbrewingcompany.com (Windows XP)
Behandelt - (Hier im Board schon mal behandelt hxxp://goo.gl/KE9Pdd) Die Site öffnet sich automatisch, immer wieder. Ich dachte dass die Entfernung erfolgreich war am 21.10.13, bis vor 3 Tagen, wieder das gleiche Problem. Und im Rückkehrschluß, - doch daran liegen könnte, dass mein Computer insgesamt viel...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net + 1.mpnrs.com Popup auf WinXP
Behandelt - Hallo guten Abend, ich habe gesehen, dass das Thema mit rvzr-a.akamaihd.net hier schon behandelt wurde, aber leider konnte mir das in meinem speziellen Fall nicht weiterhelfen. Ich habe bereits mehrfach Spybot, MBAM, sowie rkill, adwarecleaner, avast browser cleanup und JRT durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit http://static.australianbrewingcompany.com
Behandelt - Hi, ich habe ein Problem mit static.australianbrewingcompany.com. Es taucht immer in einem neuen Tab auf. Ich hielt es zunächst für "normale" Werbung. Also habe ich mein Firefox komplett zurückgesetzt in der Hoffung das sich das Problem dann löst. Aber Pustekuchen. Nun habe ich im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Adware.BHO.Bprotector.1.2
Behandelt - Hallo, ich habe derzeit den Rechner meiner Eltern in Behandlung, wo sich der Virus Adware.BHO.Bprotector.1.2 eingenistet hat. Er wurde schon mehrfach mit Antivir Free behandelt und habe nun (wie ich es in einem anderen Thema hier gelesen habe) das Farbar Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm meldet trojan.Win32.Generic als "Behandelt"
Behandelt - Hallo, behandelt ist wohl nicht ausreichend. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seit 2 Wochen sehr langsam (Aussetzer) - Malware bereits über anderes Topic "behandelt"
Behandelt - Hallo, ryder hat mich hierher verwiesen, da auch nach Beseitigung der Malware etc. das Problem nicht weg ist. Ich verweise hierzu auf das Topic: http://www.trojaner-board.de/138385-laptop-seit-2-wochen-sehr-langsam-aussetzer.html#post1112512 Der Laptop hat immer noch sekundenlange...
Alles rund um Windows
Bösartige Internetseiten von Avast gesperrt
Behandelt - Hallo, mein Problem wurde hier schon einige Male behandelt, da ich es alleine nicht lösen kann, wende ich mich nun an euch. Ich habe ein Problem mit einer Mal-Ware, die die Internetseite xx.com benutzt. Avast sendet mir als paar Sekunden eine Mitteilung, die so aussieht: Infektionsdetails...
Log-Analyse und Auswertung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf Webserver - wie vorgehen?
Behandelt - Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut aus und bräuchte wohl detailiertere Hilfe. Das Thema wurde hier schon einmal behandelt, aber leider hilft mir die Antwort nicht. http://www.trojaner-board.de/136021-js-exp-redir-el-7-meiner-firmenhomepage-gefunden.html Auf unserem Webserver (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Bootvarianten seit Windows 8
Behandelt - Anleitung: Bootvarianten bei Windows 8 und 8.1 Diese Anleitung behandelt das geänderte Bootverhalten seit Windows 8. War es bei früheren Versionen von Windows möglich durch das Drücken von F8 in die erweiterten Startoptionen zu kommen, so ist diese Möglichkeit standardmässig bei einer neuen...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner-Tunnelblick
Behandelt - Wieso werden hier eigentlich sämtliche PC-Probleme auf Virenverdacht behandelt, auch wenn es häufig gar keine Viren sind ?? Kann man nicht mehr über den Tellerrand schauen ??????? :headbang::headbang::headbang:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.