Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befreien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
qnap .deadbolt Verschlüsselung
Befreien - Hallo zusammen, ich habe mir den deadbolt-Verschlüsselungs Ransom"eingefangen". Scans wie z.B. Spyhunter 5 haben die Dateien "index.html_deadlock.txt {randomname}.exe nicht gefunden. Ich nehmen an, diese sollte erst gefunden werden um mein PC bzw mein NAS davon zu befreien und erneut...
Diskussionsforum
Danke an Matthias / M-K-D-B
Befreien - Hallo Matthias, auch hier nochmal DANKE für deine schnelle und kompetente Hilfe. Ein glücklicher Umstand, dass Leute wie du Laien wie mich vom IT-Malware-Dschungel befreien.
Lob, Kritik und Wünsche
Virusbefall Win10: TR/AD.FireHooker.BU
Befreien - Guten Abend, ich bekomme nun seit mehreren Tagen angezeigt, dass mein Computer vom Virus "TR/AD.FireHooker.BU" befallen ist. Nun versuche ich hier dieses Problem gelöst zu bekommen. Es wäre super, wenn mich jemand von dem Virus befreien könnte. Anbei die Log-Dateien als .ZIP, da beide Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit msftconnect
Befreien - Laut spyware ist mein Notebook mit einer Malware msftconnect befallen Ich versuchte laut der Anweisung mein Notebook davon zu befreien, doch scheint dies nicht so richtig gelungen. Jedesmal wenn ich mich in mein Netzwerk einwähle, erscheint die Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von nerviger Werbung befreien
Befreien - Hallo liebes Forum, Ich würde gerne meine Laptop von nerviger Werbung befreien. Der Laptop hat Windows 10 und es kommen immer Mitteilungen rechts in der Informationszentrale bei Windows. Ich denk, ich hab mir irgendwelche Malware eingefangen, da ich kein Antivirus-Programm habe, da dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großartiger Support dank Cosinus!
Befreien - Ich kann mich nur der Allgemeinheit hier im Forum anschließen: Cosinus, Dein Support war fantastisch! Die Posts und Anleitungen waren jederzeit selbsterklärend und ohne Deine Hilfe wäre ich nicht mal ansatzweise auf die Programme gekommen, die Du mir empfohlen hast - vor allem konnte ich mich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome infiziert
Befreien - Hallo. Mein Google Chrome Browser wurde infiziert: Es öffnen sich neue Tabs und neue Fenster wie von selbst mit unerwünschten Seiten. Könnt ihr mir bitte helfen, meinen Browser davon zu befreien? Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet unerwünschte Tabs
Befreien - Hallo. Mein Google Chrome Browser wurde infiziert: Es öffnen sich neue Tabs und neue Fenster wie von selbst mit unerwünschten Seiten. Könnt ihr mir bitte helfen, meinen Browser davon zu befreien? Liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Danke M-K-D-B
Befreien - Ich wollte mich herzlich bei dir bedanken das du mir den weg gezeigt hast mich von diesem Müll zu befreien <3 Genauso danke ich dir das du mir noch Tipps gegeben hast sehr nett von dir! Vielen dank zum Glück gibt es diese Seite :)
Lob, Kritik und Wünsche
kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer
Befreien - hi erstmals also wie ihr bestimmt schon wisst „Cosinus zumindest" hatte ich öfters schon kms auf dem PCs wegen gewissen Programmen. Nun habe ich mir endlich Office 2016 gekauft und möchte mit euch meinen PCs wieder säubern ohne ihn neu aufzusetzen. ja ich kann es auch verstehen, wenn man...
Mülltonne
Mein Laptop wird von "Outbound" aufgesucht
Befreien - Guten Abend, Immer wieder bekomme ich die Meldung von Malwarebytes, dass Outbound Seiten blockiert werden. Zudem vermute ich, dass sich auch andere Viren auf dem Rechner verstecken. Ich lasse momentan den Rechner komplett nach Viren und etc. absuchen. Dafür verwende ich verschiende Programme:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner gefunden, wie kann ich ihn entfernen?
Befreien - Hey, Folgendes Problem : Ich wollte heute meine Schulprojekte auf den USB ziehen und dann auf nem anderen PC ausdrucken. Dann hatte ich nur noch Verknüpfungen auf dem USB und dachte der USB wäre kaputt. Dann fiel mir ein, dass das gleiche mit meinen Daten auf meinem Ersatzhandy war. Dann hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen Dank an schrauber
Befreien - hey schrauber, Ich wollte mich hier einmal für deine Tatkräftige Leistung bedanken, die du aufgebracht hast, um mir beim Befreien meines Computers zu helfen. Eine Super arbeit, die du hier verichten tust. Bis auf ein Wiedersehen.
Lob, Kritik und Wünsche
Virenbefall Computer
Befreien - Hi, Leider ist mein Computer anscheinend voll mit Viren aufgrund unvorsichtigem surfen und downloaden. Mein Ziel wäre es den Computer soweit zu befreien, dass er einwandfrei funktioniert. Ein neu anlegen kommt aufgrund sehr vieler für mich wichtiger Dateien nicht infrage. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Block and Surf kann nicht gelöscht werden
Befreien - Ich möchte gerne den Computer eines bekannten von diesem Schädlings problem befreien umd komme nich alleine klar. Ich kenn den namen von den eingeblendeten ADS habe schon so einiges probiert wie Malwarebytes Anti-Malware, Spybot-S&D Start Center, adwarecleaner, avira, Firefox zurücksetzen, aber ich...
Alles rund um Windows
Rechner mit Malware befallen?
Befreien - Wer würde mir helfen meinen Rechner von Malware zu befreien? Folgendes Problem:habe interessehalber nach einem lüfter für meinen Laptop gesucht. Dabeibin ich auf folgende Seite gestossen (ich hoffe der link darf gepostet werden)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Adware in Google Chrome
Befreien - Guten Tag! Leider plage ich mich schon das ganze Wochenende damit rum den FamilienPC von Adware zu befreien, die sich durch Einblendung zusätzlicher Werbung im Chrome zeigt. Beispiel: http://s1.directupload.net/images/140720/x9wcolfu.png Falsche Weiterleitungen gibt es wohl nicht, bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schraube
Befreien - Vielen Vielen Dank an Schrauber, der mir geholfen hat meinen PC von Malware zu befreien, Respekt dafür anderen Usern zu helfen und vor allem, soviel Zeit zu investieren, heutzutage leider sehr sehr selten, vor allem für Lau.. Deswegen auch eine Spende von mir, vielen Dank nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Awesomehp.com Virus entfernen
Befreien - Mit freeware Mist heruntergeladen :heulen: Wer kann mir helfen, die Startseite meines InternetExplorers9 von awesomehp zu befreien? Vielen Dank im Voraus :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber!
Befreien - :daumenhoc Diesmal habe ich mich getraut, mir auf dieser Seite Hilfe zu holen, um mein netbook von unerwünschten Gästen zu befreien - und ich habs geschafft: Ich bekam super Hilfe von schrauber! Vielen Dank dafür! Grüße von Darcya
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Avira meldet Fund von JAVA/Lamar.teq
Befreien - Hallo liebe Helfer, Mein Virenscanner Avira Free Antivirus hat bei einem vollständigen Scan des Systems den Befall mit 20 Viren gemeldet. Alle scheinen vom Typ JAVA/Lamar.teq.xx, wobei xx für verschieden Zahlen steht. Die Details dazu finden sich im Logfile. Ich habe die Viren in die...
Log-Analyse und Auswertung
NTRedirect BABSolution
Befreien - Hallo Freunde, mein Vater hat mit mitgeteilt das sein Rechner nicht mehr richtig funktioniert. Immer wieder installieren sich 'von selbst' neue Programme, wie zB LolliPop, Desktop 365 und wie sie alle heissen. MSSecurity Essentials hat nichst gefunden, MBam und SuperAntiSpyware fanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a variant of Win32/Spy.Banker.YIL trojan mit ESET online scan endeckt
Befreien - Hi habe heute ESET scanner durchlaufen lassen!! dabei hat er folgenden Eintrag Gefunden: variant of Win32/Spy.Banker.YIL trojan Wie Kann ich mein System am geschicktesten von dem Übel befreien ?? C:\Users\***\AppData\Roaming\5052\components\AcroFF0527.dll a variant of Win32/Spy.Banker.YIL...
Log-Analyse und Auswertung
Google Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem W-LAN
Befreien - Hallo Leute, Seit etwa einem Monat bekomme ich beim Internetzugiff von zuhause aus, eine Google-Meldung mit folgendem Hinweis: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt." Um Fortzufahren muss ich captchas eingeben. Folgendes habe ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sauber? Spybot kann Funde nicht bereinigen
Befreien - Hey liebe Trojaners ;), erstmal danke, dass es Euch gibt, ihr seid ein Lichtblick in der Welt, konntet mir schon einige Male helfen. Ich habe keine akuten Probleme, aber die aktuell vorliegende Installation musste ich schon ein paar mal von Bösewichten befreien, alles immer self-made, somit war...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.