Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befehle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Fehlalarm von Windows Defender] - SecurityCheck.exe wird als Trojaner erkannt
Befehle - Die SecurityCheck.exe von dieser Webseite wird von Windows Essentials als Trojaner erkannt. Trojan:Win32/Znyonm Kategorie: Trojaner Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software unverzüglich.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Defender erkennt einen nicht entfernbaren Trojaner
Befehle - Hallo. Seit gestern zeigt mir mein Windows Defender nach eines Downloads das hier an C:\Users\NiciAdmin\AppData\Local\Temp\Cheat.exe Warnstufe: Schwerwiegend Status Aktiv Kategorie Trojaner Details Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira setzt .bat-Datei in Quarantäne
Befehle - Hallo, meine Avira Software (Gratisversion) verschiebt eine von mir geschriebene BAT-Datei in Quarantäne. Die BAT beinhaltet nur 2 Befehle: cd .. und xcopy. Die BAT ist zweimal gespeichert, einmal direkt unter c: und einmal unter \user\privater Name. Die BAT unter c. wird von avira nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Selbstständige Tastatur
Befehle - Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich es an MANCHEN Tagen - nicht regelmäßig -, dass meine Tastatur sich quasi "selbstständig" macht. Es werde wahllos Tastenbefehle gesendet, ohne dass ich dies auf der Tastatur gedrückt habe. Dabei werden nicht immer die gleichen Tasten gedrückt sondern...
Alles rund um Windows
kmsnano // Windows 10 Reagiert plötzlich nicht mehr auf Maus befehle
Befehle - Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem das der Rechner gelegentlich nicht mehr auf Mausklicks reagiert. Mal reagiert der Desktop + Anwendungen nicht mehr aber dafür die Taskleiste auf welche ich auch Programme starten kann diese aber auch nicht mehr auf die Maus reagieren. Ein andere mal...
Mülltonne
Trojan:Win32/Ludicrouz.U
Befehle - Mein Windows Defender hat mit heute diese Meldung angezeigt und ich hab dann begonnen mir darüber Gedanken zu machen was ich tun soll. Mein PC funktioniert aktuell ganz normal. Der Pfad zu dem Trojaner ist unter Desktop/tsMuxer GUI - Chip-Installer.de. Ich habe dieses Programm tatsächlich bewusst...
Mülltonne
CMD-Fenster öffnet sich ca. 20 min nach Windows-Start von alleine und schließt sich von alleine
Befehle - Hallo, ich saß gerade neben meinem angeschalteten Laptop, als sich plötzlich von alleine ein schwarzes Fenster öffnete und dann nach ca. 15. sekunden wieder schloss. Ich meine, was von CMD gelesen zu haben. Es sah aus, wie dieses Registry-FEnster, bei dem man auf schwarzem Hintergrund mit weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bad_system_config_info
Befehle - Guten Morgen Team, Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass Windows 10 nicht mehr startet. Schickt mich dann immer zur problembehandlung. Allerdings kann auch kein systemwiederherstellungspunkt geladen werden. Habe mich bei euch schon versucht schlau zu machen und bin auf diesen Thread...
Alles rund um Windows
Linux equivalent vom netsh Befehl?
Befehle - Hi, unter meiner Windows 10 Installation verwende ich meistens über die Kommandozeile den Befehle "netsh wlan connect oder auch mal "netsh int ip reset" um die Konfiguration zurückzusetzen. Nun bin ich auf OpenSuse Leap 42.3 umgestiegen und würde gerne wissen, ob es ein Linux equivalent für die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zorin OS Falscher Grafiktreiber, Anmeldeschleife..
Befehle - Hallo :) Ich habe auf meinem alten Laptop Zorin OS installiert. Das Basiert ja auf Ubuntu also dort funktionieren die selben Terminal Befehle etc... Ich habe mir im Programm für Aktualisierungen einen neuen GPU Treiber installiert und habe seitdem eine Anmeldeschleife. Im Folgenden Bild sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Windows 10 Installation
Befehle - Moin moin, ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook 840 g3) und möchte gerne Windows 10 installieren. Ich habe die Festplatte formatiert, weil ich folgende Fehlermeldung bekam "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht nicht dem...
Alles rund um Windows
Virus vom FRST ?
Befehle - Hallo, bei mir kam vor 10 Minuten vom Windows plötzlich die Meldung von einem Virus: Kategorie: Trojaner (schwerwiegend) Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software unverzüglich. Elemente:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Rundas!plock gefunden
Befehle - Hallo, ich habe mir wieder einen Trojaner gefangen. Windowsdefender meldete mir diesen hier: Win32/Rundas!plock. Defender meldet folgendes: Kategorie: Trojaner Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop anscheinden von Viren oder Trojaner befallen
Befehle - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Laptop ist seit Tagen sehr langsam, nun fährt er auch nicht mehr runter und geht nicht in den Standby-Modus. Sowohl das Ausführen von Befehlen als auch Surfen im Internet ist sehr langsam. Das System hängt sich öfters auf. Logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Skript-Fehler auf dieser Seite
Befehle - Z.B. bei Word-Nutzung oder Schachspiel erscheint folgendes Dialogfenster: Skript-Fehler auf dieser Seite Zeile: 408 Zeichen: 11 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder Nullverweises kannnicht abgerufen werden. Code: 0 URL:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2013 lahmt
Befehle - Hallo Leute, auf Anraten von cosinus möchte ich hier einen neuen thread eröffnen. Ich habe das Problem, dass ich, wenn Office nutze, es ein wenig lahmt, ein wenig stockt. In Word schreibe ich Wörter und muss sogar warten, bis der Teilsatz fertig geschrieben wird. In Excel werden die Befehle...
Alles rund um Windows
seit 4 Wochen keine Updates
Befehle - Hallo, als ich in meinem Administratorenkonto war, habe ich festgestellt, dass seit 4 Wochen keine Updates mehr heruntergeladen wurden. Auch die Suche nach Updates läuft ins Leere. Nachdem ich jetzt 2 Tage damit zugebracht habe, dem Problem auf die Spur zu kommen, habe ich die folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft extrem zeitverzögert - Tastatureingaben & Befehle sowie Programmstarts
Befehle - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B.. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzögerte Tastatureingabe, Freezes in Spielen - Malware?
Befehle - Hallo liebes Forum, ich glaube, ich habe mir irgendwas eingefangen. Tastatureingabe reagiert oftmals stark verzögert, mein Bildschirm friert während Spielen in unregelmäßigen Abständen kurz ein und auch hier erfolgen Befehle verzögert. Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? iSafeSrvMon.dll
Befehle - Hilfe, ich bekomme die Meldung meines Antivirenprogramms, dass mein PC infiziert ist mit iSafeSrvMon.dll Kann mir bitte jemand schnell helfen? Waere euch sehr dankbar, ich bin schon panisch und der PC reagiert nur noch sehr langsam auf Befehle.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? iSafeSrvMon.dll
Befehle - Hilfe, ich bekomme die Meldung meines Antivirenprogramms, dass mein PC infiziert ist mit iSafeSrvMon.dll Kann mir bitte jemand schnell helfen? Waere euch sehr dankbar, ich bin schon panisch und der PC reagiert nur noch sehr langsam auf Befehle.
Mülltonne
Dr. Web warnt vor funktionsreichem Linux-Trojaner
Befehle - Der Sicherheitsanbieter schreibt die “Linux.BackDoor.Xnote.1″ genannte Hintertür der Hackergruppe ChinaZ zu. Die Angreifer nutzen die SSH-Verbindung, um Malware auf Linux-Systemen einzuschleusen. Der Schädling soll unter anderem in der Lage sein, Befehle von Kommandoservern entgegenzunehmen und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP reagiert unglaublich langsam
Befehle - Hallo zusammen, nach längerer Zeit benötige ich bitte wieder eure Hilfe. Folgendes Problem: der Windows XP Rechner reagiert mittlerweile seit Tagen gerade nach einem Systemstart unglaublich langsam. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich nach einem fertigen Start dazu bequemt, den...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein Windows 8.1
Befehle - Guten Tag. Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass bei mir nach einer Weile die Taskleiste komplett einfriert und ich nichts mit ihr anfangen kann. Sprich es lässt sich nichts anklicken. Außerdem werden Befehle viel langsamer verarbeitet z.B. ich mache einen Rechtsklick auf den Desktop. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Mediaplayer wird von extern gesteuert/ Befehle werden nicht angenommen
Befehle - Hallo zusammen, es ist mir gestern erneut aufgefallen, dass ich z.B. während des Musikhörens andere Musik reingemixt bekomme. (nein, es läuft kein anderer Player). Oder Filme werden verzerrt und bearbeitet, während des Ansehens. Ich habe sofort den Router ausgeschaltet und den gleichen Film noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.