Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vivaldi, Opera, Firefox - Nach jedem Neustart Cookies immer wieder akzeptieren und überall neu anmelden
Beenden - Hi! Ich habe seit ca 5-6 Wochen das rätselhafte Phänomen das ich bei jedem beenden von Opera One USB, Opera GX, Vivaldi (Eigenständige Installation) USB, Firefox, nach jedem beenden und wieder starten, mich in allen Arbeitsbereichen und Tabs auf jeder Seite neu einloggen muss und alle Cookies...
Alles rund um Windows
Ungewöhnliches Verhalten Task Manager in Verbindung mit Hogwarts Legacy
Beenden - Hallo zusammen, ich bin mir gänzlich unsicher, ob dieses Problem hier her gehört, aber ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß tatsächlich nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Falls das Thema hier unpassend ist, bitte ich dies zu entschuldigen. Ausgangslage: Habe versucht mir das...
Alles rund um Windows
Kamo plötzlich auf PC und läßt sich nicht deinstallieren
Beenden - Hallo zusammen, heute hatte ich ein seltsames Fenster von Kamo auf dem Bildschirm. Das Programm hat sich offenbar gestern installiert. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Deinstallation klappt nicht. Der Vorgang bleibt bei 5% stehen. Schließen über Taskmanager geht auch nicht. Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AGSRunner.bin - Was ist das???
Beenden - Hi! Ich habe meinen Windows 10 laptop gerade ein Update ausführen lassen. Nun warnt die Firewall, dass ein Programm namens AGSRunner.bin auf das Internet zugreifen will. Normalerweise schaue ich mir immer erst an, was das für ein Programm ist, aber Google hat dazu unerklärlicherweise keine Infos,...
Alles rund um Windows
Häckerangriff
Beenden - Hallo, ich habe den Verdacht das mein PC geheckt wird und ich weiß nicht von wem, wie kann ich das ev. herausfinden? Nachbarn wissen bescheid über meine Postzustellungen und was es ist, mir unverständlich wie das sein kann! Gibt es eine Möglichkeit das heraus zu finden? Senden Sie mir doch...
Diskussionsforum
Verstoß gegen NUB
Beenden - Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, habe neulich meinen Rechner neu aufgesetzt. Habe dann, weil ich kein Heimnetzwerk habe und brauche den Arbeitsstationsdienst beendet. Serverdienst nicht weil jedes mal wenn ich das tue werden sofort unter: C:\Users\, C:\Program Files\,...
Mülltonne
svchost.exe RAM Nutzung steigt unaufhörlich
Beenden - Guten Morgen und einen schönen vierten Advent Ich habe seit gestern ein Problem, ich habe bemerkt das ein Prozess im Taskmanager ziemlich viel RAM benötigt und der Ramverbrauch steigt pro Sekunde um 2-3 MB. Den Prozess kann ich nicht beenden und auch kaum einen der untergeordneten Prozesse. Bin...
Alles rund um Windows
Unerwünschte Software aufm PC
Beenden - Zuallererst Wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag. TeamCorp lässt sich nicht im Task manager beenden und deinstallieren Wenn ich auf Teamcorp bei erweitern klicke wird mir das angezeigt: DampSpherecordsH Im internet habe ich dazu leider nichts gefunden Weiter Unten im Anhang sind...
Mülltonne
Abgestürzte Vollbild-Anwendung beenden
Beenden - Hallo, Es kommt immer wieder mal vor, dass unter Windows 10 eine Vollbildanwendung abstürzt, die sich dann nicht mehr beenden lässt. Da hab ich dann nur noch nen schwarzen Bildschirm und nen Mauszeiger. Strg-Alt-Entf funktioniert zwar, der Taskmanager lässt sich öffnen, bleibt aber unsichtbar...
Alles rund um Windows
Windows 7: rundll32.exe 2x im Task-Mngr, nicht abwürgbar & kein Dateipfad
Beenden - Hallo Support, also ich habe 2x die Datei run32dll.exe im Taskmanager. Eine run32dll.exe dürfte sauber sein ... Dateipfad öffnen: sie befindet sich in C:\Windows\System32 Beschreibung: Windows-Hostprozess (Rundll32) Benutzer: Nexis Größe: 5'048k
Mülltonne
Frust und Irritation nach Begegnung mit cosinu
Beenden - Hallo, ich habe hier viele nette Hilfestellungen gesehen und finde das wirklich toll, was hier kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Selber hatte ich gestern allerdings hier eine Erfahrung die mich sehr irritiert zurückgelassen hat....
Lob, Kritik und Wünsche
DNS Spam mit a.root-servers.net
Beenden - Hallo, Seit heute passiert im 10 Sekündlichen Abstand ein massiver DNS-Spam auf die IP a.root-servers.net. Habe mir mal die mühe gemacht um zu gucken, welche IP die ganzen Spams verursacht und siehe da: grep -e '^.*query\.*a.root-servers.net.*$' /var/log/pihole.log | awk '{print $8}' | sort |...
Diskussionsforum
Windows explorer öffnet sich bei fullscreen games
Beenden - Problem: Sobald ich ein spiel im Fullscreen modus spiele öffnet sich regelmäßig von allein der Win. Explorer wenn ich ingame bin und wenn das Spiel im hintergrund läuft Und dazu jedes mal wenn ich mit Alt+Tab raustabbe Vorgeschichte evtl VOr 3 Tagen gabs probleme mit ner externen Festplatte...
Alles rund um Windows
WIN 10 1903 - Firefox startet nicht mehr
Beenden - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn der PC bootet und ich anschließend Firefox öffne, passiert nichts... klicke ich erneut auf Firefox erscheint die Meldung, das Firefox schon offen sei. Ich klicke dann im Taskmanager auf Task beenden, nichts passiert. wechsle zu den Prozessen...
Alles rund um Windows
Windows 10 Fenster minimieren sich, Taskleiste weg, schwarzer Hintergrund
Beenden - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich mal mehr und mal weniger Probleme bei dem Öffnen von Fenster/Programmen. Ich starte zB. Windows Explorer, Chrome, Spotify, Amazon Musik, usw. und manchmal schließen sich diese sofort oder auch erst nach einiger Zeit (5-60 Minuten alles dabei. Manchmal...
Alles rund um Windows
segurazo Anti Viren-Programm überfüllt das RAM Download vom Internet
Beenden - Hallo Leutis, ich habe da ein Problem ! Bin Elektromeister und habe für nen Kunden ein Programm runtergeladen. HiCamPro das gibts nur in APP-Form. Da ich noch das WIN7 habe suchte ich ein Programm das mir die Apps öffnet. Ich weiß aber nicht mehr wie das hieß. Im Hintergrund hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome friert ein und Firefox Prozess lässt sich nicht beenden nach Removal von AdWare Keenval durch MalwareBytes
Beenden - Browser: Firefox Betriebssystem: Windows10 Virenschutz: Sophos Home Problem: VLC runtergeladen, danach erschien sm.de als Startseite, obwohl google.de eingetragen ist. 1. Lösungsversuch: Systemscan mit Sophos Home, kein Ergebnis 2. Lösungsversuch: Systemscan mit MalwareBytes, neben vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OSX ändert Scrollrichtung selbstständig; zuklappen kein Ruhezustand
Beenden - Hallo! Es geht um ein MacBook Pro 2017 unter Mojave. Seit mehreren Wochen ändert sich in unregelmäßigen Abständen die Scrollrichtung auf dem Trackpad und der Maus. Ich verwende nicht die von Apple als "natürlich" benannte Einstellung sondern scrolle so als würde Trackpad/Maus die Seite direkt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Überprüfung, update und Absicherung
Beenden - Hallihalo, es ist mal wieder an der Zeit meinen Laptop zu updaten und zu überpfrüfen ob noch alles soweit in ordnung ist. Bin allerdings auch etwas aus der Übung. Das war der zuletzte von mir erstellte Thread gewesen aber leider konnte ich die Zusammenarbeit mit MDKB wegen vielen privaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware, Virus und/oder Hacker Problem
Beenden - Hallo, Ich habe nun seit einigen Monaten ein mehr oder weniger heftiges Maleware, Trojaner, Virus und oder Hacker-Problem. Was mich endgültig dazu verleitet hat hier zu posten, ist ein Tool names KFSensor, welches mir eine Synchronisation mit irgendeiner Dropbox angezeigt hat und auch relativ...
Diskussionsforum
Bitte um Hardwarecheck - Leaks/Abstürze mit Photoshop, Drucker lässt sich nicht installlieren
Beenden - Hallo, ich hatte einige Schwierigkeiten bzw. viele Leaks - was hauptsächlich beim Einsatz von Photoshop zu beobachten war. Das System war hoch ausgelastet. Gut, die Dateien sind mit etlichen GB sehr gross, aber vorher war das nie ein Problem - weil mein System dafür auch ausglegt ist. Nachdem...
Netzwerk und Hardware
Neuer Laptop sehr Langsam
Beenden - Guten Tag, ich habe seit etwa 2 Monaten einen HP 240 G6 mit folgender Hardware: - Intel(R) Core (TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz 2.71GHz - 4.00 GB Ram - Toshiba SATA/600 5400 RPM 1000GB Betriebsystem ist Win10 Home Das Problem: Der Laptop ist generell super langsam, wenn ich zwei Programme...
Alles rund um Windows
Svchost.com Virus (Selbstheilend) zerstört System
Beenden - Hallo, ich habe seit längerer Zeit (etwa 5 Monate) ein Problem auf meinem Windows- Rechner (Windows 10, x64), dass mich bereits mehrere Male dazu gezwungen hat, ihn zurückzusetzten. Ich spreche von einem Virus, der bekannt ist als ein Hijacker in C:\Windows\svchost.com. Er sorgt dafür, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Update-Suche nicht möglich, angeblich entsprechender Dienst nicht ausgeführt
Beenden - Hallo, vor über einem Jahr hattet ihr mir bereits geholfen, wie man die Endlos-Schleife beim Windows Update "0 % heruntergeladen" beenden kann, sodass seitdem diese Monats-Pakete heruntergeladen wurden. Doch seit ca. einem Monat hat Windows Update ein neues Problem: Beim Klick von "Updates"...
Alles rund um Windows
Win 10 Friert ein - kein Bluescreen
Beenden - Hallo, Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Mein PC folgende Hardware: FX-8320 Amd 8Kerne Prozessor MSI GTX 1060 6Gb Grafikkarte 8gb Ram von Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 450 Watt be quiet System Power 7 Netzteil 500GB WD Blue Festplatte (HDD) Mainboard: GA-970A-DS3P Sowie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.