Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedienung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus , wie entfernen ?
Bedienung - Seit gestern Abend bekomme ich sehr viele Nachrichten von c-re-captha....von unterschiedlichen Absendern auf mein Samsung Handy. Alle teilen mir mit, dass mein Handy infiziert ist. Mein Virenscanner zeigt nichts an. Bitte helfen Sie mir, ich habe nur geringe Kenntnisse in der Bedienung meines Handys
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zusätzlicher Virenschutz für neuen Win10-Rechner
Bedienung - Hallo, ich habe oben gelesen, dass der Defender kaum noch zu überbieten ist. Würdet Ihr mir für meinen neuen Win10-Rechner (HP ProBook 470 G5) noch eine zusätzliche Software empfehlen oder nicht? Ich habe die Antworten auf den Thread von Burningice gelesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aufnahmegeräte reagieren nicht (USB-Mikrofon und Headset)
Bedienung - Seit ein paar Tagen bin ich im Teamspeak und Discord nicht hörbar. Weder Rode Procaster, noch Teufel Headset lässt Sprachchat zu. Andere USB Anschlüsse habe ich versucht, ohne Änderung. Passendes Gerät als "Standardgerät", bzw "Standardkommunikationsgerät" eingestellt. Lautsprecher vom...
Netzwerk und Hardware
Aufnahmegeräte reagieren nicht (USB-Mikrofon und Headset)
Bedienung - Seit gestern hört man mich weder im Discord, noch im Teamspeak. Weder Rode Procaster, noch Teufel Headset lässt Sprachchat zu. Andere USB Anschlüsse habe ich versucht, ohne Änderung. Passendes Gerät als "Standardgerät", bzw "Standardkommunikationsgerät" eingestellt. Lautsprecher vom Headset...
Log-Analyse und Auswertung
Tool für Canon Scanner läßt sich nicht öffnen
Bedienung - Mein Scanner Canon Lide 210 muckte in letzter Zeit. Daher habe ich einen neuen Treiber installiert. Gleichzeitig habe ich auch eine neuere Version eines Tools zur Bedienung des Scanners heruntergeladen. Allerdings erhalte ich ein Hinweisfenster bei Öffnung des Tools, daß etwas nicht stimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stelle ich "Erleichterte Bedienung" um?
Bedienung - Hallo Ich habe da mal eine Frage: Wie kann ich bei Windows 10 das Fenster "Erleichterte Bedinenung" (am Sperrbildschirm hxxp://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=8ae1fe5c-6aec-439c-9b6d-8b2b4e83e914) durch ein anderes Programm ersetzten? Bei uns in der...
Alles rund um Windows
uMatrix-Plugin für Firefox
Bedienung - Hi, was haltet ihr hiervon: https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/umatrix/ Das ist ein Plugin, mit dem man Skripte und andere Sachen (auch Bilder) gezielt von Domains und auch einzelnen Seiten blocken oder erlauben kann. Ich bin von der Bedienung ziemlich begeistert. Es ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches DE ähnelt Windows am meisten?
Bedienung - Moin, mir ist aufgefallen, dass öfter zur Aussprache gekommen, KDE sei für eingefleischte Windows-User das DE, welches der Bedienung am nächsten kommt. Kommt mir das nur so vo, oder ist das wirklich so? Ich fand KDE bisher immer fürchterlich umständlich und träge, die Effekte sind ja nett...
Alles rund um Mac OSX & Linux
kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
Bedienung - bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NAV-Test bei Trojaner-Info
Bedienung - http://www.trojaner-info.de/news/avsoft_nav2004_jan04.shtml </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gepackte und laufzeitkomprimierte Dateien unterstützt das Programm kaum und ist in keinster Weise mit Kaspersky AntiVirus zu vergleichen. Wer jedoch vor allem Wert auf eine kompfortable Bedienung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
22 Verdächtige Dateien
Bedienung - Laptop hat sich bei der Bedienung vom Windows Explorer aufgehängt. Sicherheitshalber Malewarebytes drüber laufen lassen - er findet 22 Verdächtige Dateien siehe Log-File. Kann die leider nicht in Quarantäne verschieben und weis jetzt nicht, ob ich löschen darf. Für schnelle Antwort wäre ich sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir Bedienung
Bedienung - Hallöchen , ich benutze die Avira AntiVir Version 12.0.0.877 auf meinem PC(Windows7 64bit) und habe seit längere Zeit eine Datei in der Quarantäne. Ich bin mir nun sicher dass ich diese Datei nicht mehr benötigen werde,jedoch weiß ich nicht wie ich sie endgültig vom PC schmeiße. Wenn man von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gema 50 EUR Problem sbcvvhost_win86
Bedienung - hallo auch ich depp hab mir den gema trojaner eingefangen, nur weißer bildschirm bzw. gesperrt für 50 eur. entsperren, keine bedienung möglich beim runterfahren prog.: sbcvvhost_win86 blockiert das runterfahren. os ist win 7 home premium x86 gruß rübi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Logitech Harmony den PC steuern
Bedienung - Hallo, ich habe eine Frage, und zwar, wie bzw. wie genau ist es möglich meinen Computer mit einer Logitech Harmony Fernbedienung zu steuern. Zur Theorie: Es sollte doch möglich sein, mit der Harmony einen IR "Befehl" zu senden, der am PC mit einem IrDA Empfänger empfangen wird, welcher durch...
Netzwerk und Hardware
Habe einen Browser VIRUS, der mich in unbekannte Homepage umleitet...!
Bedienung - Hallo erst mal, seit Gestern spinnen alle Browser die ich verwende. Ich habe Chrome, Opera und das Internet Explorer. Folgendes; Wenn ich in Google (unabhängig in welchen Browser ich bin), im Suchfeld oder in der Adresszeile nach meiner gewünschten Seite die tags eintippe und suche, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterhin Probleme nach BKA-Scareware-Befall
Bedienung - Hallo, ich habe mir vorgestern die "BKA"-Scareware eingefangen, die selbst den Abgesicherten Modus erledigt. Über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung konnte ich in der Registry den manipulierten Eintrag durch explorer.exe ersetzen. Danach konnte ich zumindest wieder neu starten und...
Log-Analyse und Auswertung
Massenhafter Prozessabsturz, Arbeitsspeicherfraß, Verlinkungen falsch
Bedienung - Hallo zusammen, seit ich gestern den Veoh Web Player installiert habe (benutzerdefiniert, natürlich auf Toolbars und Zusatzprogramme verzichtet) geht es mit meinem PC (Vista) den Bach hinunter. Am abend ist es dann zum ersten Mal passiert: Während ich mit Firefox im Internet gesurft habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Wurm verursacht Systemabstürze
Bedienung - Hallo liebes Trojaner-Board, Folgendes Problem liegt vor, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Besitze einen brandneuen PC mit Windows 7 (64bit) drauf (Systeminformationen benötigt?). Mein Rechner davor (Windows XP) hatte bereits Systemeinfrierungen, immer dann, wenn ich meine externe Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Postbank Trojaner
Bedienung - Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich einen Trojaner eingefangen. Gemerkt habe ich es, als beim Online-Banking der Postbank ein Banner auftauchte, der 20 Tans haben wollte. Ich habe zunächst die relevanten Zugangscodes von einem sauberen Computer geändert. Eine Avira Suchlauf blieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Problem besteht weiter, obwohl Trojaner in Quarantäne verschoben (Name leider entfallen)
Bedienung - Hallo allerseits, seit einigen Tagen plagt mich ein Problem mit meinem Firefox und leider auch IE, wobei ich nicht weiss, ob letzterer generell so langsam ist, weil ich ihn sonst nie benutze. Fakt ist, beide Browser sind extrem langsam. Das heisst sowohl im Seiten aufbauen als auch generell in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches pferd tr/crypt/xpack:gen
Bedienung - Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. Dezember 2009 09:47 Es wird nach 1465498 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus Seriennummer : 0000149996-ADJIE-0000001 Plattform : Windows Vista Windowsversion :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANISCHES PFERD TR/CRYPT/XPACK:GENyY>
Bedienung - Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. Dezember 2009 09:47 Es wird nach 1465498 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus Seriennummer : 0000149996-ADJIE-0000001 Plattform : Windows Vista Windowsversion :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Online Scanner (NOD32)
Bedienung - http://www.trojaner-board.de/extra/akademie_anleitung.png ESET Online Scanner http://deeprybka.trojaner-board.de/eset/logo2.png Info: Der ESET Online Scanner ist ein reiner On-Demand Scanner, mit guter Erkennungsrate und wird auf dem trojaner-board.de am Ende einer Bereinigung für die sog....
Anleitungen, FAQs & Links
Browser auch offline sehr langsam (Firefox und I.E. )
Bedienung - Auf meinem Laptop ist Win XP professionell instaliert. ZoneAlarm Version:7.0.462.000 ist installiert und aktiviert. NortonAntivrus Protect ist installiert und aktiviert und bis vor einigen Wochen auch noch aktuell. Problembeschreibung: Beide Browser (Firefox und I.E.) sind online UND offline...
Log-Analyse und Auswertung
5.1 Sound Problem unter Vista !! -.-
Bedienung - Hallo alle zusammen , Jeder hat dieses Thema bestimmt schonmal gehört und zwar benutze ich Vista Ultimate 64bit und habe eine 5.1 Surround Sound Anlage. Die Boxen funktionieren bei Spielen und Videos einwandfrei nur bei der Musik leider nicht und zwar gehen meine hinteren Boxen nicht, jetzt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.