Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bankguard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
Bankguard - Hallo liebe User! Ich möchte Euch hier kurz mein Projekt "Secure Banking" vorstellen. (sponsored by Trojaner-Board.de) Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches zusätzlich zu Ihrem bestehendem Anti-Virus Programm installiert werden kann. Secure Banking schützt Sie vor bekannten...
Archiv
Überbleibsel vom Trojaner NameFunEx beseitigen
Bankguard - Hallo an alle, ich habe von einem Bekannten einen Laptop wegen einer Fehlermeldung bekommen. Diese erscheint immer, nachdem man sich beim Benutzerkonto von Windows angemeldet hat. Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Users\...\AppData\Temp\jag238832.exe...
Log-Analyse und Auswertung
.exe (Trojan.Agent) und (PUP.BundleInstaller.BI)
Bankguard - Hallo zusammen, ich bin neu angemeldet hier im Forum, weil ich wohl ein kleines Trojanerproblem besitze.. Aus diesem Grund bin ich auf Eure Hilfe angewiesen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir in dieser Sache vielleicht ein bischen weiterhelfen könntet: Ich habe mir erst vor zwei Monaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
Bankguard - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen bei meinem Firefox das Problem, dass ich immer mal wieder folgende Meldung erhalte: "this document has moved. redirecting..." und dann lande ich u.a. auf Seiten wie musicals.com. Das Problem tritt gefühlt eher phasenweise auf - mal ein Mal am Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal Konto gehackt!
Bankguard - Hi, hab folgendes Problem,war grad meine E-Mails checken und hab ne Nachricht von Pay-Pal bekommen,das ein Lastschrift Abbuchung stattgefunden hat ! War ein Online Key Spiele Händler! Habe schonmal die Konfliktlösung an PayPal gesendet! Was kann ich tun ich poste euch mal die Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - oder nicht?
Bankguard - Guten Abend, auch ich habe Probleme mit dem GVU-Trojaner. (ich schätze mal, nicht nur) Mit G-Data habe ich fünf Viren resp. Trojaner finden und löschen können. Allerdings traue ich dem Frieden nicht, nachdem ich mehrfach gelesen habe, kein Problem bedeute nicht keine Infektion. Bin ich das...
Log-Analyse und Auswertung
erst Polizeivirus, dann weisser Bildschirm
Bankguard - Hallo Mein Kollege hat folgendes Problem: Er hatte erst einen Polizeivirus, dann beim erneuten Versuch den Laptop aufzustarten kam dann ein weisser Bildschirm. Dieser kommt auch beim abgesicherten Modus! OTL-Auswertung
Log-Analyse und Auswertung
(doppeltes Log) AOL-Suchmaschine hängt sich in Google- und Yahoo-Suche ein
Bankguard - ...und hier die Logfiles von OTL. Habe diesmal mehrere Anläufe gebraucht, weil zu lange gedauert. Ich hatte vergessen, den Bildschirmschoner auszustellen.OTL logfile created on: 28.09.2012 20:39:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Mülltonne
windows\SysWOW64\rundll32.exe - Eintrag FQ10 fehlt
Bankguard - Hallo, ich habe wie einige andere auch, nach der Anmeldung an meinem PC den Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 bekommen und habe nun auch eine OTL Analyse gemacht. Ich kenne mich allgemein damit aber überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner V. 1.15 - Windows 7 64bit
Bankguard - Hallo! Gestern tauchte bei mir auch der BKA Trojaner (V. 1.15, laut bka-trojaner.de) auf. Als Anti-Viren Software benutze ich G Data Internet Security 2011 (immer auf dem neusten Signatur-Stand) Nachdem sich der Taskmanager nicht oeffnen ließ schaltete ich den PC aus und fuhr ihn erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Heur.JP.eu
Bankguard - Hallo, habe folgenes bei mir auf dem Rechner gefunden und mein Virenprogramm (gData) kann es nicht entfernen. Könnt ihr helfen? OTL wirft mir aber nur die OTL.txt aus. Ich hoffe das reicht?? OTL logfile created on: 9/23/2012 9:54:28 AM - Run 6 OTL by OldTimer - Version 3.2.66.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung bricht dauernd ab, hoher Ping bei PC Spielen!
Bankguard - Hallo, habe nen recht aktuellen Rechner i7 3770k und nutze auf dem Mainboard onboard Lan, OS is Win7 Ultimate! Alle Treiber sind aktuell, ebenso BIOS etc. Das Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf. In WoW verliere ich mit extrem hohen ping 800-2500ms!!! meist nach ein paar Minuten die...
Log-Analyse und Auswertung
"Poizei-Virus" plötzlich da
Bankguard - Habe schon so viel Positives von Euch gehört bzw. gelesen, dass ich fest überzeugt bin mit Eurer Hilfe diesen Quälgeist wieder los zu werden. Das plötzliche Auftreten des Polizei-Virus, der mich heute heimgesucht hat, hat mich so erschreckt, dass ich die genaue Variante gar nicht genau erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf Filezilla ... wohl über einen Trojaner
Bankguard - Hallo allerseits, kurzzusammenfassung: Im Januar hatte ich eine Reinigung gestartet. Damals bin ich bei dem ESET Online-Scanner hängengeblieben, den ich mehrfach "über nacht" gestartet habe, er kam aber nie "durch". Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das daran lag, daß er hängengeblieben ist...
Log-Analyse und Auswertung
JS: Downloader-BQF [Trj] (Engine B) auf PC gefunden und falsch reagiert
Bankguard - Hallo, seit Donnerstag habe ich bemerkt das auf meinem PC im Hintergrund irgendein Download läuft. Dieser startet sofort wenn ich den PC hochfahre und wiederholt sich jede Stunde. Ich habe kein weiteres Programm installiert welches sich updaten könnte. Darauf hin habe ich den Suchlauf meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Trojaner. Bitte um OTL.txt analysieren
Bankguard - Hallo und Guten Tag Als erste möchte ich sagen, SUPER das es so eine Board wie eures gibt. So wie es aussieht habe ich einen Trojaner eingefangen wo der Bildschirm nur noch weiss ist, alles wird blockiert. Auch das Hochfahren im abgesicherten Modus brachte nichts. Booten und prüfen mit mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner deo0_sar.exe
Bankguard - Hallo! Mein Freund hat seit dem 31.07. ein Problem mit der Datei deo0_sar.exe. Ich habe bereits vielfach gelesen, dass es sich hierbei um einen Bundestrojaner handelt und man dazu die OTL-Files posten soll. Beim Starten des Laptops mit aktivierter LAN-Verbindung kommt das Popup mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.banker
Bankguard - hallo. gestern hat meine schwester sehr viele virenmeldungen von gdata bekommen. ein heutiger scan mbam hat einen Trojan.Banker gefunden. onlinebanking benutzt sie nicht, sondern eher so sachen wie email, youtube, facebook. ich habe ihr bereits gesagt, dass sie alle passwörter ändern soll, für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome will automatisch suchen, Seitenaufbau teilweise sehr langsam, Windowssuche öffnet sich
Bankguard - Hi, wie schon im Titel beschrieben habe ich das Problem, dass Chrome seit neustem ständig (bei der Eingabe auf Websites z.b.) die browsereigene Suchfunktion (STRG+F) öffnet, dass Websites gelegentlich "hängen", Chrome dann nicht mehr reagiert bzw. der ganze Rechner nicht mehr. Dann öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat mehrer Funde/ EXP/10-0840.CM.1
Bankguard - Hallo, in meinem Rechner scheint schon wieder irgendetwas herum zu schwirren. Ich scanne zwar regelmäßig mit Malware anti, der nie was findet, jetzt hat jedoch Antivir was gefunden. Berichte: Antivir: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 20. Juli 2012 18:56
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07
Bankguard - Hallo liebe Moderatoren, mein PC hat sich seit gestern den GVU Trojaner 2.07 eingefangen und mich seitdem auf diese BKA Webseite geschickt. Ich habe per G Data Boot CD einen Virus gefunden und die Datei gelöscht. Er hat nun aufgehört mich auf die Seite zu schicken. Ist er nun wirklich weg oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Patched!E2
Bankguard - Hallo, habe heute einen Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Komischerweise handelt es sich hier um .dlls von Punkbuster. Also geh ich mal schwer davon aus, dass es sich hier um ein Fehlalarm handelt. Trotzdem habe ich mal einen Quickscan von OTL gemacht. MB und GData sagen auch nichts:wtf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdacht von spyeye infizierung
Bankguard - hallöchen, ich habe hier einen PC und 2 notebooks.auf dem einen whabe ich mir spyeye eingefangen (im anderes post behandelt).... da ich hier aber zwischenzeitlich mit usb sticks und ext. HDD´s herumgegangen bin, würde ich gerne diesen deskotop PC prüfen lassen.ich bin mir nicht sicher ob er...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat zugeschlagen
Bankguard - Hallo Leute! Bei mir hat gestern abend der GVU Trojaner meinen Rechner gesperrt! Die Maske war mit einem Webcam bild in der reechten oberen Ecke versehen. Nur komisch weil meine Webcam garnicht eingesteckt ist! :lach: Sonst stand halt das üblich drin. Zahle 100 € etc.! Linke Ecke oben mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe seit tagen permanent bei 50% auslastung.
Bankguard - Hallo, Wie der titel schon sagt ist und bleibt der task rundll32.exe seit tagen auch nach neutstarts bei 50%. Wäre jemand bereit sich die logs mal anzuschauen? HijackThis
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.