Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Balken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop Bildschirm gibt komische dinge von sich und sehr lauten ton
Balken - Moin Liebe community ich habe folgendes problem unzwar hat mein Laptop seit ungefähr 2 wochen ein problem ( bilder packe ich als anhang rein) wo ich mir nicht sicher bin ob man mir hier helfen kann. Das problem beschreib ich mal so... Wenn ein Fehrnsehr kein sender bekommt ist der Bildschirm doch...
Mülltonne
Chipsatz-Treiber Installation gehörig schief gegangen
Balken - Musste eben, weil es Probleme mit dem Rechner gab (BlueScreens), den Chipsatz-Treiber neu installiern. Erst lief alles problemlos bis plötzlich der Bildschirm schwarz blieb und nur noch den Mauszeiger zeigte, der sich auch bewegen liess. Habe dann, nach ca. 10 Min., den Rechner über den...
Alles rund um Windows
EOS_v2 als Fehlermeldung bei Infektion?
Balken - Guten Abend zusammen Ich habe einen Asus Laptop mit Win10 auf dem ich das Eset-Online scan laufen ließ, weil die Seiten ständig "hingen" oder einfroren... Dort erkannte Eset eine Infizierung, dann jedoch waren alle Balken im Eset Bildschirm schwarz..... später erhielt ich dann die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - 25% CPU Auslastung & kein WLAN für 2 min. bei Systemstart [FRST vorhanden]
Balken - Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows startet -> svchost.exe zeigt 25% CPU an -> WLAN ist verbunden und zeigt alle Balken an, jedoch werden keine Daten gesendet (kein Internet!). Nach einiger Zeit sinkt die CPU % und es gibt eine Internetverbindung. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! ...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Updates
Balken - Hallo und guten Tag, ich habe in letzter Zeit merkwürdige Updates. Einmal eines,das ich nicht kenne (siehe Bild). Und heute beim anschalten erschien ein grüner Balken der sich immer wieder von 0 - 100% erweiterte und da stand Update "Cloud File". Habe kein solches Prog auf dem Rechner!? Bei...
Alles rund um Windows
ESET Online Scanner | Unerwarteter Fehler 8
Balken - Beim starten des ganzen kleine Fensterchen erscheint mit dem Herunterladen und den 3.Schritten kurz nachdem der Balken des Fortschritts voll ist Unerwartete Fehler 8. Win7 x64 MSSC vorher ausgeschaltet und TaskM. beendet Spybot und Teatimer ebenfalls. http://i.hizliresim.com/1NYROA.jpg
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm
Balken - Hallo liebe Community, nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nur noch auf einen schwarzen Bildschirm mit einem weiß blinkenden Balken in der linken Ecke. Das Update wurde soweit erfolgreich durchgeführt. Nach dem letzten vom Upgrade vorgesehenen Neustart geht allerdings...
Alles rund um Windows
Firefox Popup + Werbung
Balken - Guten Abend! Und zwar hab ich folgendes Problem bzw ob mir hier von euch jemand helfen kann den PC zu untersuchen. Wie ich heute im Firefox war hab ich die Meldung bekommen das Popups geblockt wurden und wenn ich auf einer Seite war hatte ich rechts einen Balken mit unseriöser Werbung. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Verbindung wird andauernd getrennt
Balken - Hallo, ich besitze ein Notebook von Lenovo und bin Kunde bei Vodafone. Seit einiger Zeit trennt sich meine Verbindung zur EasyBox andauernd bzw. ist plötzlich nur noch 1 Balken da und das Internet funktioniert nicht mehr. Dann muss ich, manchmal mehrmals innerhalb einiger Minuten, neu verbinden....
Alles rund um Windows
Laptop mit Win 7 läuft nicht rund, ich glaube ich habe Tojaner
Balken - Hallo liebe Trojaner Feinde, hoffe ich doch wenigstens, ich habe ein Problem mit meinem Latop. Ich denke ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Virenprogramm habe ich schon laufen lassen, da ist alles sauber. Seit ca 1 bis 2 Wochen merke ich das der Laptop immer langsamer ist, und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
Balken - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
Scrollen in Google Chrome geht nur noch Waagerecht
Balken - Hallo, ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich fand ihn am passendsten. Und zwar kann ich in Google Chrome nur noch von Links nach Rechts Scrollen aber nicht mehr von Oben nach Unten. Überall anders geht das noch, z.B. Im Internet Explorer oder auch in Word etc. Ich kann nur...
Alles rund um Windows
WLAN fällt immer häufiger kurz aus
Balken - Hallo, ich kämpfe mit einem immer nervigerem Problem. Mein WLAN fällt immer häufiger (jetzt schon mehrfach täglich) aus. Hier einige Daten: Router: FritzBox 3270 Laptop: ASUS K93SV-YZ150V, Windows 7 Provider: M-net
Netzwerk und Hardware
Windoof 8 - Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen.
Balken - Liebe Communtiy, langsam bin ich ja fast ein Dauerfragegeist. :( Nachdem mein Laptop jetzt seit einiger Zeit frisch aus der Reperatur wieder da ist, quasi sogut komplett neu ist ( Mainboard/komplettes Innenleben/Bildschirmmodul ) habe ich das Gefühl das Windoof jetzt mucken macht. Ich meine...
Alles rund um Windows
Mein PC startet oft nur nach mehrmaligen Startversuchen
Balken - Mein PC: WIN Vista Home Premium, SP2, 32bit, Quad CPU Q8200, 2,33GHz, 3GB RAM. Seit einiger Zeit fährt die Kiste (fast) jedes Mal nicht mehr beim ersten Starten mit Druck auf den Start-Schalter am Gehäuse hoch. :eek: Manschmal bleibt er "stecken", kurz nachdem das BIOS gestartet ist...
Alles rund um Windows
Netzwerkerkennung lässt sich in Windows 7 Pro 64 bit SP 1 nicht aktivieren. Nötige Dienste sind gestratet
Balken - Hallo, ich kann die Netzwerkerkennung in Windows 7 Professional 64 bit nicht einschalten. Unter Netzwerk bekome ich auf einem Balken angezeigt dass die Netzwerkerkennung deaktiviert ist. Wenn ich darauf klicke kann ich wählen Netzwerkerkennung einschalten. Das tat ich. Kurzzeitig verschwindet der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Schwarze FLECKEN am RAND
Balken - Hallo Alle ! Ich habe echt ein großes PROBLEM ! Ich weiß nicht warum aber am rand dort wo das windows icon ist also links ist ein fetter schwarzer fleck endstanden der sich langsam ausbreitet !!! und noch 3 komische balken von oben nach unten senkrecht auch :wtf: ich weiß einfach nicht was ich...
Alles rund um Windows
Probleme mit der Grafik bei verschiedenen Spielen
Balken - Moin Leute! Ich hab vorhin mal Just 4 Fun das alte Spiel "Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler" installiert und musste feststellen dass es von der Grafik her im Fenstermodus nur zur spielen geht. Hab mir dabei nichts gedacht, doch als ich die Simpsons Hit and Run hat sich von selbst...
Alles rund um Windows
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser
Balken - Ich habe folgendes Problem manchmal habe ich fatale Wlan Einbrüche ich habe schon z.b ein festen Kanal gestellt oder auch bei Stromeinstellungen alles vool gemacht ich hab auch den neusten Treiber. Ich habe wen das internet geht immer voolen Empfang und wenn es nicht geht dann steht da ich hab mein...
Netzwerk und Hardware
Nation Zoom - ADWCleaner hängt sich auf
Balken - Hi! Bin auf der Suche nach einer Problemlösung. Ich hab mir beim Download eines Programmes den Nationzoom eingefangen. Nationzoom erscheint immer beim Öffnen des Internet-Explorers und bei Chome. Mein Virenschutzprogramm ist Avast, das behauptet mein Syxtem ist clean. Malwarebytes hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Balken am unteren Bildschirmrand (so 3cm)
Balken - Hallo erstmal, habe mir heute einen neuen PC gekauft. Mit dem Benq GL2450hm (24 zoll LED) als Monitor. Habe mir Windows 7 Professional raufgezogen als Betriebssystem und alle Treiber fürs Mainboard und Grafikkarte installiert. Aber ich habe jetzt im unteren Bildschirmrand einen schwarzen Balken...
Log-Analyse und Auswertung
nach BKA virus bootet Laptop nur sehr selten
Balken - Hallo :) ich hoffe, ich komme hier weiter, denn ich bin total verzweifelt. Eigentlich habe ich urlaub und nun das hier! Seit vorgestern habe ich diesen Virus auf dem HP Laptop (BKA). Hatte dann nur durch Glück es geschafft, dass gebootet wird. Hab Vista Business - zur Info. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerer Balken verschiebt Browserfenster nach unten
Balken - Seit gestern habe ich bei den beiden Spielen Forge of Empires einen Balken oben und unten und bei den Siedlern nur oben. Bei FoE kann ich mit dem Scrollrad das Bild verschieben, so dass ich alle Bereiche des Spielfeldes erreichen kann aber bei Siedler ist der Balken oben und Das Spiel verschwindet...
Alles rund um Windows
Webcaka und Werbung
Balken - Hallo HILFE bitte ich habe schon immer Mozilla bei mir geht seit kurzem auf der seite immer unten ein länglicher balken auf sieht aus wie werbung das nervt total und an der linken seite steht WEBCAKE wie bekomme ich das weg und das 2 te wen ich bei Facebook bin geht immer so ein onlinetagebuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht entfernbarer Balken belegt 1/3 vom Desktop
Balken - Seit 3 Tagen quält mich der Balken und erscheint bei Neustart noch vor dem Bootlogo und bleibt permanent bis zum ausschalten. Hänge mal 2 Bilder an ist so besser vorstellbar. Musste mit der Kamera ran da im Screenshoot nichts zu sehen war. Habe versucht den Fehler zu finden, leider ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.