Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Back up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC seit Windows Reperatur extrem langsam
Back up - Hallo, mein 2ter PC hat seit ungefähr 1 Monat das problem das er gefühlt nach jedem neustart langsamer wird. Habe darauf hin im Internet ein wenig geforscht und anscheinend ein Problem mit einem Windows update gehabt. Also habe ich Windows sich Reparieren lassen, da ich meinen Rechner mehrmals...
Alles rund um Windows
Optional Legarcy
Back up - Beitrag gelöscht weil die Logdateien zu groß waren. Dies ist also neu Hallo Mathias, Adwcleaner findet diese Toolbar, löscht sie, aber in 2 Tagen ist sie wieder da. Ich habe nun FRST gemacht und schicke das hier. Adwcleaner habe ich jetzt auch gemacht und nun findet er noch "Search Encrypt"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System image Win10 Vs. Drittanbieter
Back up - Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, dass ihr alle ein paar erholsame Tage hattet! Nun meine Frage. Bei der Erstellung von System Images empfehlt ihr im Forum hier ja unteranderem Drivesnapshot. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit ein Image über Systemsteuerung-->System und...
Diskussionsforum
Rogue-Schadsoftware
Back up - Hallo liebe TBler, lt. malwarebytes habe ich diesen rogue-schadsoftware. logfile anbei. ausserdem logfiles von filepony anbei. ich dachte, ich habe dieses thema bereits erstellt gehabt....?? Aber da kam beim speichern wohl diese schadsoftware davor, sodass ich nicht gespeichert habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Back up - Hi, ich wollte mich bei M-K-D-B sehr bedanken, dank ihm ist mein PC von dem Virus oder der Adware befreit. Habe jetzt auch nur noch den WD angeschaltet da dies ja reichen soll. Das einzige was ich bei deinem letzten Post nicht verstanden hatte, was die Back UP Sicherungen, denke muss mir das...
Lob, Kritik und Wünsche
Rootkit oder Paranoia
Back up - Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl in einem Botnetz meine Zeit zu verbringen. Bisher schlägt das Thema in meiner Umwelt immer nur auf Taube Ohren... ich habe gerade zum gefühlten 30. mal mein Desktop aufgesetzt. Bitte schaut einmal über das Log und sagt mir was ihr davon haltet....
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Solvusoft Win 10 gefunden
Back up - Hallo Ihr guten Geister! Malwarebytes Anti-Malware hat 28 obige Bedrohungen gefunden. Ich bitte um Hilfestellung! Der Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 31.01.2017 Suchlaufzeit: 13:21 Protokolldatei: malwarebytes.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschtes Firefoxupdate
Back up - http://www.trojaner-board.de/184282-gefaelschtes-firefoxupdate-2.html#post1638237 In Bezug auf diesen Thread. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-02-2017 durchgeführt von Alexander Zöllner (06-02-2017 16:13:57) Gestartet von C:\Users\Alexander...
Log-Analyse und Auswertung
CMD Fenster öffnet sich ab und zu von selbst ganz kurz !
Back up - Hallo, dass ging nachts vom 05.01 auf dem 06.01 los. Ich habe AVG Driver Updater installiert und es updaten lassen und paar Stunden danach ging das meine ich nachts los... Das CMD Fenster öffnet sich ca 1 mal pro Stunde nur ganz kurz... nicht mal für ne Sekunde und Schwupps, ist es wieder weg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: User oobe create elevated object server meldung beim OS-start
Back up - Liebes Team vom Trojaner-Board, Ich wollte mir kürzlich von der Freemake-Seite den Video-Downloader für Youtube herunterladen. Seitdem bekomme ich immer beim Windows-Start eine "User oobe create elevated object server" Meldung. Irgendetwas soll ausgeführt werden. Ich bekomme diese Nachricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur eine Frage zu VPN-Einstellung sowie richtige Proxyeinstellung bei W10- da diese immer wieder verstellt sind.
Back up - Hallo :-) jetzt muß ich doch um Rat fragen ................... :) Sollte es eine dumme Frage sein, dann entschuldige ich mich schon im Vorhinein - es ist nicht so, dass ich nicht selber versucht habe , dahinter zu kommen- also bitte kein :kloppen: ;) Erweiterte VPN- Verbindung bei W10...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 mit PUP Corner Sunshine, ByteFence Anti-Malware, Driver Restore, SlimCleaner Plus und weitere
Back up - Hallo, meine Schwiegermutter hat ihren Lappi mit PUP-Software infiziert. Folgende Software habe ich im Verdacht. :glaskugel: Corner Sunshine ByteFence Anti-Malwar.........Byte Technologies LLC Chromium.........................Chromium WinZip Registry Optimizer.....WinZip International LLC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Rechner von XORT Virus befallen / Gibt es schon Decrypter ?
Back up - Guten Tag, wie schon oben beschrieben ist mein Rechner leider auch von dem Xort Virus befallen worden. Ich hatte eine Mail geöffnet und im Anhang hat sich ein Lebenslauf befunden den ich geöffnet hatte. Danach verwandelten sich alle meine Dateien in die .xort Endung und konnten nicht mehr geöffnet...
Diskussionsforum
MPC Cleaner lässt sich nicht komplett Entfernen
Back up - Hallo, ich habe mir den MPC Cleaner eingefangen und habe bereits mit den Schritten wie in dem Beitrag http://www.trojaner-board.de/174873-mpc-cleaner-laesst-entfernen.html angefangen. Mehr als den "ADW-Cleaner" habe ich aber nicht eingesetzt. Nach jedem Neustart sind jedoch 5 Fehlermeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Zwischenlags beim zocken !!
Back up - Eig ist mein PC ganz gut ... Hier die log files von FRST: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:25-01-2016 durchgeführt von Phillip (2016-01-27 19:19:17) Gestartet von C:\Users\Phillip\Downloads Windows 10 Home (X64) (2015-12-31 18:23:56) Start-Modus:...
Mülltonne
win8.1 64bit firefox packages entfernen - werde mit werbung ueberschwemmt
Back up - Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf Hilfe! Nachdem ich hier schon das Forum durchstöbert habe, glaube ich, dass hier viel geballtes Wissen vorhanden ist!! Ich habe mir irgendwie mir Firefox packages etwas eingefangen, was ich nun nicht mehr los werde. Die Müllen mich mit Werbung zu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Back up - Bitte meinen Post aus: Danke und Glückwünsche löschen. ;-) Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Back up - Kann das bitte jemand verschieben? Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle Daten verloren. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
W-Lan langsam auf 2. PC
Back up - Der Beitrag sollte natürlich unter Netzwerk und Hardware gestellt werden -.- Hallo zusammen. Ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem Internet auf meinem 2. PC. Auf meinem Stand PC bin ich per W-Lan mit der gewünschten Geschwindigkeit von 13 Mbit unterwegs. auf meinem "HTPC" der an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Problem nach dem formatieren
Back up - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte n Virus auf meinem Asia Laptop. Folgendes Unternehmen was wahrscheinlich ein Fehler War von mir. Windows 7 home Premium 64Bit Version Habe eine recdisc erstellt, und danach formatiert. Nur hab ich vollpfosten kein back up erstellt.
Alles rund um Windows
Windows 8: MyPC Back up pop up
Back up - Moin, hab wohl wieder zu eifrig runtergeladen. :( Erbitte Hilfe ! hier mein malwarebytes log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win 7 ohne Back Up, Wie Daten retten?
Back up - Hallo :) Ich habe mir kurz vor Weihnachten den GVU-Trojaner eingefangen, schuld war vermutlich, dass ich sowohl Java noch aktiviert hatte als auch der FlashPlayer veraltet war. Ich persönlich kenne mich nicht wirklich mit Computerproblemen aus und würde mich über "anfänger"gerechte Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat "EXP/JAVA.Ternub.Gen" gemeldet und es wurde eine Spam Mail vom GMX Account versendet
Back up - Hallo, als erstes finde ich klasse daß es dieses Board schon so lange erfolgreich gibt. Es hat mir vor Jahren bei einem anderen Pc mit einem anderen Problem schon toll geholfen! Seit gestern habe ich leider nun wieder mal ein Problem. Ein Freund machte mich darauf aufmerksam, daß er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ASPM.Gen5 - 3 Funde und 28 Warnungen
Back up - Hi, ich hatte in letzter Zeit öfter mal ne Meldung von Avira und hab es immer gelöscht bzw. in Quarantäne verschoben was dann auch meistens ohne Probleme ging. In letzter Zeit aber bekomm ich immer wieder verschiedene JS Viren oder TR gemeldet. Kann mir jemand sagen ob das gefährlich wird bzw...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Systemsperrung mit Zahlungsaufforderung
Back up - Hallo! Ich bin ein unerfahrener PC Benutzer und schiebe Panik. Auf meinem Hauptrechner ist nun eine Deutschlandseite, d.h. oben unsere Fahne. Und die will das ich aufgrund einer Infizierung meines Systems 50.- EURO bezahlt, auf eine sehr komische Art. Dann solls wieder gehen. HÄ. Will mich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.