Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausreichend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FritzFox kommt nicht ins Mesh
Ausreichend - Guten Abend und nochmal Frohes neues. Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Ich war jetzt einige Zeit nicht zu Hause, aber meine Eltern haben "neues"Internet bekommen. Das alte habe ich eingerichtet, und es lief wunderbar. Zum Problem. Der neue Anbieter hat im Keller gebohrt,...
Netzwerk und Hardware
Welche Programme/Schutzmaßnahmen für Android Tablet sind ausreichend?
Ausreichend - Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage zum Virenschutz auf Android - Geräten. Ich habe ein Lenovo Tablet TB-X505F mit Android Version 10. Auf Anraten in diesem Forum habe ich jetzt Avast und Malwarebytes auf meinem Tablet installiert. Außerdem ist noch Fast'n Clean Light drauf. Ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wallet-Virus
Ausreichend - Hi, ich bin auf einen Phising-Virus reingefallen. Ich habe Electrum genutzt, eine Festplattenwallet, auf der ich eine geringe Summe Bitcoin hatte. Diese wollte ich nun verschieben. Beim Absenden habe ich eine Meldung bekommen, ich müsse Electrum aus Sicherheitsgründen erst updaten. Gesagt getan....
Diskussionsforum
Win 10 Computer reagiert öfter nicht, ist langsam und bei Videos (Youtube) öfters ruckeln :-(
Ausreichend - Hallo zusammen, ich habe einen Computer mit nicht all zu tollen Komponenten, jedoch war dieser am Anfang ausreichend schnell. D.h. Videos auf Youtube haben nicht geruckelt und der PC machte sonst auch keine Probleme. Ich bin direkt mit meinem Router via Lan-Kabel verbunden (20m) da keine Karte...
Mülltonne
Windows 7 mit Windows Defender als Virenschutz betreiben?
Ausreichend - Hallo liebes Trojaner-Team, ich betreibe seit neustem Windows Defender als Virenschutz mit Windows 7 zusammen. Ich habe jedoch einige Artikel gelesen wo diese Konfiguration erst ab Windows 8 empfohlen wird. Dazu kommt das ich vom System eine Meldung erhalte, ich soll mir online ein...
Alles rund um Windows
Mindestens 2 unabhängige Online-Konten gehackt - Verdacht auf Trojaner / Backdoor o. ä.
Ausreichend - Hallo, ich habe den begründeten Verdacht, dass mein Rechner, evtl. auch mein Router (?) so manipuliert wurde, dass jemand online Zugriff auf meinen PC und/oder meinen Internet-Traffic hat. Grund: Es wurden offenbar mindestens 2 meiner Online-Konten (eine Online-Community und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Laptop hängt sich auf beim Spielen
Ausreichend - Hallo folgenes Problem: Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Lenovo Y510P mit zwei Grafikkarten (Geforce GT750M), also ausreichend power um Spiele zu spielen, jedoch streikt mein Laptop seit etwa 1 1/2 Jahren und schon bei Spielen mit niedrigen Anforderungen hängt er sich auf. Um eine Lösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus!
Ausreichend - Lieber cosinus, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe und Anleitung! Das Board wird von mir gerne mit einer Spende bedacht und weiterempfohlen! Abschließend (nur zur Vergewisserung) noch kurze Fragen, die Du auch gerne nur mit Ja und Nein beantworten kannst: 1. Ich brauche also keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Neues Sicherheitskonzept / Möglicherweise infizierte ext. Festplatte
Ausreichend - Hallo an alle, Wie viele andere Windows-User hier habe ich von Zeit zu Zeit Probleme mit der Sicherheit meiner PC’s. Auch aufgrund meiner Recherchen hier, habe ich dementsprechend eine gewisse Skepsis entwickelt, was die grundsätzliche Sicherheit meiner Rechner betrifft. Ich war in der...
Diskussionsforum
Windows deaktiviert mein Antivirenprogramm
Ausreichend - Hallo! Ich habe seit neuestem das Problem, dass mir bei PC-Start die Meldung angezeigt wird, mein PC sei nicht ausreichend durch ein Antivirenprogramm geschützt und meine Antivirenprogramme könnten nicht korrekt arbeiten. Antivirenprogramme im Plural, richtig. Ich habe natürlich nur ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist Malwarebytes Premium 3.0.6 ausreichend?
Ausreichend - Hi! Ich habe gerade nach der mehrfachen aufforderung von cosinus, McAfee zu deinstallieren, McAfee deinstalliert, Mawarebytes Premium 3.0.6 runtergeladen und den Windows Defender vollständig aktiviert. Frage: Würde Malwarebytes als AV und AS Programm vollständig ausreichen oder brauche ich...
Alles rund um Windows
Programm für Scans ohne kontinuerliche Überwachung
Ausreichend - Hallo, bei der letzten Installation meines PCs unter Windows 10 habe ich beschlossen, auf ein Antiviren-Programm zu verzichten. Ich habe Windows Defender aktiviert (und ja, ich weiß, dass viele Menschen der Meinung sind, dass das nicht ansatzweise ausreichend ist) und verwende Sandboxie zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Firefox öffnet http://nova.rambler.ru/search und andere neue Tabs
Ausreichend - Hallo, ich habe seit einige Tagen Probleme mit Firefox. Habe einen Fujutsu Siemens Laptop mit Windows XP. Lief bisher immer ausreichend gut für mich. Jetzt öffne ich den Firefox Browser, gebe einen beliebigen Suchbegriff ein und Firefox öffnet hxxp://nova.rambler.ru/search mit Ergebnissen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 FW ausreichend?
Ausreichend - Huhu, ich benutze Win 7 64 Bit Pro mit Sophos Home Antivirus Free + Outpost 9.3 Pro. Also bisher immer alles super. Da Outpost ende des Jahres eingestellt wird zum 31.12 und bei mir im Center die Meldung ist, kann ich es noch weiter verwenden? Man hat mir gesagt für Win 7 kann man Outpost ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die 3 Empfohlenen AV & Malwarebytes anti exploits
Ausreichend - Ich habe folgende zwei Fragen die in meinen Thread bei "alles rund um windows" aufgekommen sind und ich hier bei "Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme stellen soll 1) Mir wurde bei "alles rund um windows " die 3 AVs Emsisoft, MSE und eset empfohlen. Ich habe zwar Emsisoft dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"
Ausreichend - Moin Moin ihr Menschen da draußen Ich habe folgendes Problem... Undzwar hatte ich vor ein paar Wochen das erste mal das Problem, dass Windows mitten im Betrieb eingefroren ist und dies nur durch einen Neustart "behoben" werden konnte. Natürlich erstmal nichts bei gedacht, da es an dem Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gut geschützt? Und neue AV
Ausreichend - Hi ich wollte mal fragen, ob mein PC so ausreichend geschützt ist, da ich als Frau nicht soviel Ahnung habe. Nutze Windows 7 64bit. Asus PC. Ich nutze Avast, wollte dies aber durch ein anderes Gratisprogramm ersetzen. Wäre MSE hier die bessere Alternative? Ansonsten nutze ich die Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adminrechte reichen nicht für MPC Cleaner
Ausreichend - Guten Abend. Ich habe heute den schmutzigsten Finken im ganzen Internet (Außerhalb des Deeb Web) abbekommen: MPC Cleaner. Ich habe es bereits aus meiner Programmliste gelöscht und im Taskmanager taucht es auch nicht mehr auf. Auch in Regedit gibt es keinen Eintrag mehr dazu. Jedoch startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run DLL Problem bei Starten von...
Ausreichend - Hallo zusammen. Kann mir evtl. jemand hier hier helfen? Habe ein Problem, jedesmal wenn ich einen Bild Anhang in einem E-Mail Programm öffnenm möchte bekomme ich die Meldung: Problem beim Starten von F:\Programme (x86)\Windows PhotoViewer\PhotoViewer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden....
Alles rund um Windows
Kaspersky/Emsisoft ausreichend oder zusätzlich Malwarebytes notwendig ?
Ausreichend - Hallo zusammen, wollte mal kurz Fragen wie eure Meinung ist bezüglich Antivirensoftware in Verbindung mit Anti-Malware Software. Man liest ja immer wieder, dass man beides in Kombination am Laufen haben sollte, um den bestmöglichen Schutz zu haben (wenn es sowas überhaupt gibt...). Gängige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zu Emsisoft
Ausreichend - Verstehe ich richtig, dass Emsisoft ein Virenprogramm ist und einen guten Schutz bietet? Es rechtzeitig anschlägt und ganz simple gestrickt ist? (Wenn ich an Avast denke, bekomme ich die Krise. Wer braucht schon die ganzen Zusatzfunktionen?) Als Laien gut bedienbar? Verständlich in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbefenster bei Steam-Löschen von Steam\htmlcache ausreichend?
Ausreichend - Liebe Experten, ich hatte ohne irgendwas installiert zu haben Werbe popups bei steam. Nach dem Löschen des Ordners %LOCALAPPDATA%\Steam\htmlcache scheint alles ok. 1)Ist das ausreichend? 2) Wie fängt man sich das trotz aktuellem Kaspersky ein? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man sich auf Norton verlassen?
Ausreichend - Guten Abend ins Forum, ich habe eine Frage zur Definiton von Meldungen die ich von Norton Security bekomme. Ich habe letzte Woche Windows10 (Pro Version/ 64 bit) neu installiert. Heute morgen bekomme ich von Norton Auto- Protect die Information, das die "Heruntergeladene Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN auf Anbau an Hauptgebäude ausdehnen?
Ausreichend - Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe - ich glaube ich bin ein technisches Embryo! Also ich habe einen Telekom Glasfaseranschluss -im EG einen Speedport W724 V typ c - dessen wlan leider im OG nicht überall hin reicht, darum habe ich im OG einen AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 angebracht, der dort...
Netzwerk und Hardware
Öffnen von E-Mails ausreichend, um sich Virus / Trojaner einzufangen
Ausreichend - Hallo zusammen, habe versehentlich auf meinem Windows 10 Rechner über das Web-Frontend von GMX Spam-Mails geöffnet ("ganz viel Geld verdienen" und ähnlich sinnlose Themen). Als Browser nutze ich den Firefox. Ist das öffnen solcher E-Mails bereits ausreichend, um sich einen Virus / Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.