Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslesen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CROSSPOSTING Smart TV im Heimnetz: PCs sicher? FB 7590
Auslesen - Hallo, hier wimmelt es doch nur so von Fachleuten, daher eine kurze Frage bzg. Smart Tvs, Apps darauf und der allseits zu lesenden Neugier der Smart TVs. Können denn die Apps und oder Fimrware/System Apps vom TV prinzipiell über den Router "nachschauen" was auf den PCs so los ist, installiert...
Mülltonne
Computer überhitzt sehr stark,94grad(TMPIN1,TMPIN2)
Auslesen - Hallo Trojaner-Board! Ich bin mit meinen Latein am Ende. ich habe folgendes problem: Vor 3 Tagen hab ich Morgens ganz normal meinen rechner gestartet...der darauf nach 2-3 minuten wieder ausging.Als ich die hitze bemerkt habe hab ich den rechner geöffnet,aufgemacht und nochmal gestartet.Dann...
Netzwerk und Hardware
Datenwiederherstellung
Auslesen - Hallo zusammen, ich bin als Laie hier und auch nicht sicher, ob ich hier in das richtige Forum poste - Google hat mich hierher geführt. Folgendes Problem: Ich wollte meine wilde Fotosammlung sortieren, habe sie auf meine externe Festplatte geschoben und am PC gelöscht, um sie neu...
Alles rund um Windows
Malewarebytes Scanner für sicheres Browsen
Auslesen - Hallo liebes Forum, habe mir für mein neues Android Smartphone die kostenpflichtige Malewarebytes Premium Version geholt. Bei der Aktivierung des Scanners für sicheres Browsen, wird man darauf hingewiesen, dass Malewarebytes alle Inhalte auf dem Bildschirm auslesen und Interaktionen mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Generelle frage zu systeminfos
Auslesen - Warum wird hier im forum immer HWinfo32 verwendet wird. Eine txt datei von Aida64 für die hardware sollte reichen, kann man verlinken. Man könnte auch eine Anleitung schreiben, wie man die relevanten Angaben auslesen kann. Diese Textblöcke halte ich nicht grade für angenehm zu lesen, eher...
Alles rund um Windows
Win 10 Key von einem Desktop PC auslesen und auf Laptop installieren
Auslesen - MoinLeude, ich bekomme am Wochenende einen Desktop Rechner mit Win 10 drauf. Der Rechner ist ca 3 Jahre alt.( NIx besonderes, wurde nur für Office benutzt) Ich weiß nicht, ob vorher Win7 oder 8.1 drauf war, und diese dann auf Win 10 aufgestockt wurde, oder von Anfang an Win 10 installiert war....
Alles rund um Windows
Zwischenablage löscht sich selbst?
Auslesen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 7 Prof-Rechner langsamer geworden ist. Jetzt ist mir außerdem aufgefallen, dass sich die Zwischenablage selbstständig leert, als würde ein anderes Programm sie auslesen, bzw. löschen. Hat jemand eine Idee, wie ich feststellen kann,...
Alles rund um Windows
Ist diese Browser Addon Berechtigung sicher?
Auslesen - Hi, Mein Ublock Origin Addon verlangt die Berechtigung: Alle meine Daten auf von mir besuchten Websites zu lesen und zu ändern. Würde das heißen es kann auch Passwortfelder und andere vertrauliche Informationen auslesen? Wenn ja, wie kann man sich schützen und sollte man Ublock vertrauen? Es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Installations Log Datei auslesen.
Auslesen - Hallo, ich möchte gerne Windows installieren, jedoch wird mir angezeigt: "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldateien zum Setup." Wie kann ich die "Protokolldateien zum...
Alles rund um Windows
Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten
Auslesen - Moin, kurz zu meiner Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/186260-pc-wurde-gehackt-richtig.html Scheinbar läuft doch irgendwas falsch hier! Ich bin seit dem gestrigen Vorfall nicht mehr mit dem alten PC online, sondern bin dabei alle PW's zu ändern auf meinem Ersatzrechner. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus in Mail mit korrekter Postadresse
Auslesen - Hallo ich habe gerade ein fiktives Mahnschreiben per E-Mail erhalten, im Anhang ist ein ZIP, darin ein ZIP, darin eine .com Datei, höchstwahrscheinlich also ein Virus, habe es gar nicht mehr weiter angeschaut. Das verblüffende ist, dass im Mail mein alter Name (ich habe vor 10 Jahren geheiratet...
Diskussionsforum
Nach Anruf von "Microsoft" PC gesperrt, reicht ein Wiederherstellungspunkt oder ein zurücksetzen?
Auslesen - Hallo zusammen, unsere Nachbarin wurde vom Microsoft angerufen und sie hat den Anrufer auf den PC gelassen. Der Rechner war gut 1 Stunde im Zugriff bevor ihr das spanisch vor kam. Der Rechner kann nicht mehr gebootet werden weil nach dem Start ein mit Syskey gesetztes Passwort gefordert wird....
Alles rund um Windows
WIN 8 - Updates nicht möglich/Registrierung nicht möglich
Auslesen - Ein freundliches Hallo an alle. :) Kurze Vorgeschichte: Mein Laptop ist ca. 2 Jahre alt. Nach ungefähr einem halben Jahr jammerte Windows nach dem Registrierungsschlüssel - diesen eingegeben, wurde nicht gefressen. Alles halb so wild dachte ich mir, denn die Meldung kann man ja wegdrücken und...
Alles rund um Windows
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Auslesen - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Textdatei im NTFS Datenstrom einer anderen Datei auslesen
Auslesen - Hi, Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat, wie man unter Windows 10 Textdateien an andere Dateien im NTFS Dateisystem ranhängen kann und danach wenn man sie auslesen will, auch der Inhalt wieder lesbar wird, da es bei mir nicht wirklich klappen will. Also ich kann die Textdatei...
Alles rund um Windows
Handy Schadsoftware - Mysteriöse "Sim Sperre" App
Auslesen - Hallo, ich hab soeben auf meinem Handy eine App Namens "Sim Sperre" entdeckt. Soweit erstmal nicht mysteriös. Allerdings sieht der Icon dazu etwas unprofessionell aus. Beim drauf klicken wird dann angezeigt: Sim Sperre Version 1.0, nimmt 0,00 GB Platz weg Das Schlimme aber: Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
MBR.exe von GMER kann meinen MBR nicht auslesen
Auslesen - Hallo alle zusammen. Ich hab mir von euch die mbr.exe runtergeladen und sie wie beschrieben ausgeführt und habe da folgendes Problem: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal/TDL4 detector 0.4.2 by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover Windows 6.1.7601 device: opened successfully user:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung
Auslesen - Hallo liebe Leser! Ich benutze Win 7 Ultimate, und zwar eine Version, deren Vorteil war, dass sich ein neu installiertes System bisher immer von selbst via Internet aktiviert hat. Das funzt nun nicht mehr bei meinem jüngsten Versuch, das System auf einer neuen SSD neu aufzusetzen, um mir...
Alles rund um Windows
Legal Office-Starter-Key auslesen, geht das?
Auslesen - Hallo, ich möchte in Kürze mein Windows auf dem Lappy neu aufsetzen. Ich möchte KEINE Recovery Installation, da der ganze Hersteller-Kram nicht mitinstalliert werden soll. Allerdings möchte ich die Starterversion von Office gerne behalten, habe aber bei den Unterlagen zum Rechner keine Lizenz...
Alles rund um Windows
bios.rom daten auslesen
Auslesen - Hallo liebes Trojaner Board. Gibt es eine Möglichkeit, .rom datein auf Schadecode zu durchsuchen? Habe gerade mal mit Gpu-Z das Bios meiner Graka gespeichert. Diese habe ich dann mit dem Texteditor geöffnet. Aus dem Inhalt werde ich natürlich nicht schlau und glaube auch nicht, dass Avira...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HP-Drucker unverschlüsselt im Wlan
Auslesen - Ich habe einen HP Envy 4504 wlan Drucker. Bis gestern hat auch alles mit dem funktioniert. Aber auf einmal zeigt er mir einen error code an. Habe viel gegoogelt und es scheint wohl so, dass unitymedia da was zu tun hat und es irgendwie ein Kompatibilitätsproblem ist. Aber egal, darum gehts eig....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Festplatte defekt? - Daten sichern - True Crypt Partition auslesen
Auslesen - Hallo, http://www.trojaner-board.de/164656-windows-fehler.html#post1436267 Das ist mein Anfangsproblen. Bekomme leider nicht von der CD gebootet und kann daher nicht den Tipp Folge leisten. Laptop ist Sony Vaio vpceh1z1e. Nun habe ich über den Assist Knopf die Festplatte testen...
Diskussionsforum
Bug im Android-Browser soll Angriffe über JavaScript ermöglichen
Auslesen - Gerade gefunden: Bug im Android-Browser soll Angriffe über JavaScript ermöglichen Das halte ich für eine sehr gefährliche lücke, da viele Geräte und über eine lange Zeit angreifbar sein werden.
Smartphone, Tablet & Handy Security
GVU/GUV Trojaner - Endlich Zeit zum Bearbeiten
Auslesen - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Schon seit geraumer Zeit ( habe mich damals schon hier registriert und Hilfe ersucht ) habe ich eine sehr wertvolle Festplatte die ich durch den GVU/GUV Trojaner nicht mehr nutzen kann. Damals gab es auch finazielle Probleme die eine schnelle Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verständnisfrage zur Verschlüsselung
Auslesen - Hallo allerseits, habe meine Samsung S3 über die werksseitige Funktion verschlüsselt und mit einem Passwort gesichert. Falls sich jetzt Spähsoftware installieren würde, könnte dann der "Hacker" meine Daten überhaupt auslesen? :dankeschoen:
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.