Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgeschaltet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN11 Smart App Control
Ausgeschaltet - In Windows 11 gibt es eine neue Sicherheitsfunktion "Smart App Control". Bei einem normalen Upgrade von Win10 nach Win11 ist diese Funktion standardmäßig ausgeschaltet und kann auch nicht aktiviert werden. Eine Aktivierung geht nur nach einer Neuinstallation von Win11. Mich interessiert, ob es...
Diskussionsforum
Mit italienischer IP-Adresse uinterwegs
Ausgeschaltet - Hallo, kürzlich bin ich stutzig geworden, als ich Edge öffnete und die ganze Seite in italienischer Sprache war. Meine Recherchen haben ergeben, dass in den Windows-Einstellungen VPN aktiviert war. Ich wusste nicht mal, dass es so was in Windows selbst gibt, und kann mir nicht erklären, wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein PC fährt wenn ich auf herunterfahren drücke nicht komplett runter. Die Lüfter bleiben immer an.
Ausgeschaltet - Betriebssystem Windows 10 Habe das Problem schon seit längerem, aber so langsam reicht es mir. Muss den PC immer über längeres drücken des Ein/Ausschaltknopfes herunterfahren. Die Tastatur wird übrigens ausgeschaltet und die Verbindung zum Bildschirm auch. Hoffe jemand kennt sich aus. Google...
Netzwerk und Hardware
Email-Hyjacking-evtl. auch Skype
Ausgeschaltet - Auf dem Win7-64-Rechner eines Freundes scheint ein email-hyjacking stattgefunden zu haben. Email-adressen wurden verändern. zb. anstatt .us steht .ch Mails an meine Adresse kamen dadurch nicht an. oder: SeinName fremde-mailadresse(Springer) Skype dürfte auch betroffen sein. Auf der Hauptseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC will nicht mehr richtig starten.
Ausgeschaltet - Mal wieder ein Problem mit meinem "Schrott" PC :rolleyes: Mein PC läuft mit Win10 und nach meiner letzten "Diskusion" hier auf dem Board habe ich zusätzlich Ubunty Mate drauf. Nun zu meinem Problem: Ich wollte den PC starten, wählte am Start Win10 aus, der PC versucht zu starten und hängt...
Alles rund um Windows
Virus, MacBook Pro
Ausgeschaltet - Hallo, Ich habe auf meinem MacBook Pro über Safari die Konvertierungswebsite: onlinevideoconverter.com geöffnet, hier habe ich die url eine YouTube Links eingegeben und angeklickt, dass das ganze in mov konvertiert werden soll. Dann habe ich das ganze auf meinen Mac geladen. Als ich dies tat ging...
Alles rund um Mac OSX & Linux
adfender wird blockiert
Ausgeschaltet - Hallo mein adfender1.8 wird blockiert wahrscheinlich seit letztem Avast Update, deinstalliert, neu installiert, geht kurze Zeit, dann weg und lässt sich nicht mehr starten auch Installation vo. 2.0 zeigt Fehler an bei Avast als Ausnahme zugefügt. geht auch nicht, Firewall ausgeschaltet, kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SUPER installiert --> alles voller Trojaner / Website spamming bigpicturepop
Ausgeschaltet - Habe SUPER (Video Converter) installiert. Bisher war das immer ganz okay scheinbar hat sich das drastisch geändert Hier die Scan results: Ich kann Malwarebytes gar nicht mehr installieren, ständig reakitivert sich die UAC und will die installation verhindern und ausgeschaltet sagt MB "Could...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Fake-Anruf - Smartphone mitbetroffen?
Ausgeschaltet - Hallo zusammen! Ich bin dämlicherweise auf den Microsoft Fake-Anruf reingefallen und habe dies erst relativ spät bemerkt, bevor ich aufgelgt, den Computer ausgeschaltet und vom Netz getrennt habe. Meine Frage ist nun folgende: Und zwar war mein Smartphone während des Anrufes mit dem Router,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Defender Antivirus oder Malwarebytes Premium 3
Ausgeschaltet - Hey! Habe vor kurzem auf Windows 10 1703 (Creators Update/Redstone 2) geupdatet. Seit dem ist der Windows Defender Echtzeitschutz ausgeschaltet, weil Malwarebytes Premium 3 als Virenschutzprogramm angegeben ist. Nun meine Frage: Soll ich Windows Defender Antivirus verwenden oder lieber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bildschirm u. Firefox verdreht
Ausgeschaltet - Hallo liebe(r) TB-Experte/in, den verdrehten Bildschirm u. die verdrehte Darstellung in z.B. Firefox hab ich durch die Tastenkombination ALT+STRG+Pfeiltaste wieder sofort richtigstellen können. Dann hab ich Kaspersky drüberlaufen lassen - kein Fund. Dann hab ich alle Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Ausgeschaltet - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
PC lädt ständig
Ausgeschaltet - Hallo zusammen, ich habe schon gelesen das auch andere hier ein solches Problem hatten. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Kurz und knapp - mein PC lädt ständig und Webseiten laden nicht oder sehr langsam - jedesmal wenn ich die Maus bewegen friert der PC kurz ein etc.. es ist zum Haare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsichtbare Google Chrome Fenster
Ausgeschaltet - Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Crome, auf meinem Windows 10 Rechner. Es ist so, das mir im Task Manager ein weiteres Fenster angezeigt wird, dies aber nicht in den Vordergrund geschoben werden kann. Aufgefallen ist mir das "unsichtbare" Fenster dadurch, dass der Ton von Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recchtsanwalt mail auf iphone geöffnet
Ausgeschaltet - habe vor kurzem eine RA mail mit zip Datei geöffnet. Iphone ist mit Mac und Windowsrechner gekoppelt. Nach Öffnung auf Iphone wurde mir erst nur ein gelber Strich angezeigt. Danach ebay.com. Habe E-Mail auf Iphone gelöscht. Könnten beide Rechner davon betroffen sein? Wollte heute meine Mails auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verseuchtes Win7 Activator installiert.
Ausgeschaltet - Hallo Community, Ich wollte mein Windows 7 aktivieren und habe dummerweise nen verseuchtes Win 7 Activator benutzt. Anfangs war es richtig chaotisch die Lüfter waren laut und Avira schoss förmlich von Meldungen. Aber nach mehrere Neustarts ging es wieder. Ich kann leider nicht viel von den...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 Pro Version 1607 PC schaltet ab, BIOS Signalton 3 mal lang
Ausgeschaltet - Hallo mein PC schaltet nach einiger Zeit ab und gibt 3 lange Signaltöne von sich. Beim ersten Abschalten hatte ich eine Prozessortemperatur von 80°C, beim zweiten nur noch 40°C. Das WIN10 Speicherdiagnosetool ergab keinen Befund. Nach gründlicher Entstaubung des Lüfters war das Ergebnis,...
Netzwerk und Hardware
ESET Online Scanner | Unerwarteter Fehler 8
Ausgeschaltet - Beim starten des ganzen kleine Fensterchen erscheint mit dem Herunterladen und den 3.Schritten kurz nachdem der Balken des Fortschritts voll ist Unerwartete Fehler 8. Win7 x64 MSSC vorher ausgeschaltet und TaskM. beendet Spybot und Teatimer ebenfalls. http://i.hizliresim.com/1NYROA.jpg
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ausgeschaltet am Stromnetz - hackbar?
Ausgeschaltet - Eine Frage, für die ich mich extra hier angemeldet habe :lach:...sagen wir mal, mein Laptop wurde gehacked. Ab wann kann der Hacker schaden anrichten oder mich ausspähen oder sonst was veranstalten? 1. Wenn der Akku raus ist und der Laptop nicht am Stromnetz angeschlossen ist? 2. Wenn der Akku...
Diskussionsforum
Windows 10 fährt viel zu langsam hoch
Ausgeschaltet - Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem langsamen hochfahren. Mein PC ist: ATELCO 4home! silent Edition Intel Core i5-4590 (N960-8G-1T) inkl. Microsoft Windows 10 (64-Bit) Intel Core i5-4590 mit 4x 3.30GHz MSI GeForce GTX 960 GAMING mit 2 GB DDR5 8 Gigabyte Arbeitsspeicher mit 1600...
Alles rund um Windows
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter
Ausgeschaltet - Hallo, auch ich bin auf die Masche mit den Microsoft- Mitarbeitern reingefallen. Dieser hat sich gleich auf 2 PC aufgeschaltet und nun ist Windows gesperrt durch ein Kennwort. Es wurden sehr viele Fehlermeldungen aufgezeigt, die angeblich durch das abgelaufene Windows- Zertifikat entstehen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Informationsliste bezüglich Updates
Ausgeschaltet - Abend allerseits. Seitdem die Geschichte mit dem Updatebutton für Windows 10 herumgeistert (bei mir tauchte der gar nicht auf) hab ich mir so meine Gedanken gemacht und dann kamen immer mehr News über Updates, welche Windows 7 (so wirkte es auf mich) mehr und mehr verunstalteten. Ich hatte...
Diskussionsforum
Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten ..
Ausgeschaltet - Hallo Zusammen, ich hab seit einigen Wochen W10 Pro, kostenloses Upgrade auf W7 Pro. Es läuft eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit. Einzig und allein stört mich, dass immer wieder nach dem runterfahren folgende Meldung kommt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
Alles rund um Windows
Incredimail kein Update möglich Error 4320
Ausgeschaltet - Incredimail kein Update möglich Hey zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe. 1. Fehlermeldung beim Öffnen von IC. (IC Application funktioniert nicht mehr.) 2. Ich habe versucht IC zu aktualisieren, allerdings kommt immer die Meldung ´Verbindung zum Server fehlgeschlagen.Stellen Sie sicher das...
Alles rund um Windows
noch ein .vvv-ransom
Ausgeschaltet - Gestern hat es den Laptop meiner Freundin erwischt. Die Avira-Meldung hat sie erstmal gekonnt ignoriert und die Kiste in Panik ausgeschaltet (Frauen und Technik :pfeiff:), jetzt hat sich die .vvv-Seuche ausgebreitet. Ich hab jetzt schon Avira laufen lassen und alles verdächtige in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.