Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Augen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schutzsoftware
Augen - Hall zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin, denn ich bin neu im Forum ! Ansonsten bitte ich um gro0es Entschuldigung ! Ich habe eine Bitte an Euch, und zwar suche ich eine Anti Rootkit Software die man bezahlen muss, aber auch wo man Zeit hat einige Tage zu testen ! Die Version sollte von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro
Augen - Hallo, ich habe seit längere zeit Start Probleme. mit Windows 7 64 Bit. Also, zur beschreibung das starten an sich 2 minuten, manchmal 5 Minuten, 15 Minuten, bis zu 20 Minuten. Aber nicht immer. Also, Ich boote meiner Rechner, kommen die vier Kugeln von MS, zur Fahne, dann geht es machmal...
Alles rund um Windows
Masterpasswort? (Eure Meinung dazu)
Augen - Hallo Experten, da ihr mir vor vielen Jahren 2 x geholfen habt (nochmal dick DANKE), ist mir eure Meinung wichtig: Im Moment benutze ich etliche verschiedene Passwörter, zu denen ich mir in einer Papierkladde kleine Hinweise notiere, z. B. User m..... Pw: MBalt+2Z+SZ sowas, womit eigentlich nur...
Diskussionsforum
Einfach nur krank; CHIP.de; BlueStacks App Player - CHIP-Installer.exe
Augen - Hallo, in meinen Augen nur einfach krank was man sich dort holen kann in "gut glauben" !!! Ja CHIP.DE !!! Das ergebnis, von VT, ----> https://virustotal.com/de/file/3c1e1354c8f5d6d19db349510ec0ff04f833ac4fe152a6ccb9b7a65a598547c9/analysis/1487451061/ Und Windows ISO Downloader -...
Diskussionsforum
Cerber3 - Habe verschlüsselte aber lesbare Dateien - Wer könnte was damit anfangen?
Augen - Vor ein paar Tagen hat mich Cerber3 erwischt, unfassbar doof aber passiert. Habe Win7 bereinigt, Restdaten gerettet und im Anschluss Ubuntu mit Backup Daten aufgespielt. Unter Ubuntu kann ich einige der Cerber3 Dateien öffnen und benutzen, überwiegend *.pdf. Jetzt frage ich mich ob diese, in...
Diskussionsforum
Firebug (Firefox Plugin) - Änderungen speichern
Augen - Servus Gemeinde Vielleicht bin ich im TB mit der Frage falsch. Hier gibt es allerdings so viele Leute mit breitgefächertem Erfahrungsschatz, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich besuche regelmäßig eine Seite, deren Style mir nicht gefällt. Die entsprechenden Stellen mit...
Alles rund um Windows
Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam
Augen - Lieber Schrauber, liebes Team des Trojanerboard, ich möchte mich an dieser Stelle - wenn auch zum wiederholten Male - ganz ganz herzlich bei Dir, lieber Schrauber, und bei Euch allen, bedanken. Ich wüsste gar nicht, wo ich wäre, mit all dem Blödsinn, dem ich in den letzten 2,5 Jahren auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Thank you - Schrauber! :-)
Augen - Lieber Schrauber, hab vielen Dank für Deine schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe, v. a. weil mein Problem in Deinen Augen bestimmt eher nervig und zeitraubend war - da mit ein wenig Grips vermeidbar! ;-) Deine Empfehlungen werde ich installieren. NoScript habe ich schon eine Weile und...
Lob, Kritik und Wünsche
Grafikkarte nicht für Full HD Monitor ausgelegt ?
Augen - Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe mir einen neuen Monitor zugelegt. BenQ GL2450H 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (Full-HD, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) Leider ist ist das Bild, wie soll ich es sagen, leicht verpixelt und für mich nicht scharf genug. Habe es sowohl mit DVI als...
Netzwerk und Hardware
.scr Virus über Steam bekommen
Augen - Guten Abend, Ich war gerade auf Steam unterwegs und bekam von jemandem aus meiner Freundesliste einen Screenshot-Link mit der Frage ob ich so etwas gebrauchen könne. Ich habe mir natürlich erst nichts dabei gedacht und den Link geöffnet. Dann schwante mir aber böses und in dem Moment erhielt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von Flirtportal
Augen - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Quickscan mit MBAM möglich?
Augen - Moin, ich hatte bisher Avira als Virenscanner. Ich war jedoch nicht mehr damit zufrieden. Vom letzten Trojanerbefall hatte ich noch MBAM auf dem Rechner. Das gefiel mir serh gut, besonders, das man einen resourcenschonenden Quickscan durchführen kann (mit Avira habe ich nie Scans gemacht, dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt
Augen - Hallo, Gestern kam ein Anruf, ein Familienmitglied nahm den Anruf an, aus Indien. Ein englischsprachiger Mann gab sich als Microsoft-Mitarbeiter aus u konnte meine Seriennummer des Betriebsprogrammes als Identifikation angeben. Vor den Augen konnte er sich auf meinem Rechner bewegen und hat...
Alles rund um Windows
DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden
Augen - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein DVD-Laufwerk ist im Arbeitsplatz/Computer nicht aufgelistet. Will ich ein Externes DVD-Laufwerk anschliesen wird es erkannt, lege ich aber eine DVD(Orginal) ein, verschwindet dieses auch. Da ich meinen PC neu Instalieren möchte, ohne Recover, da viele...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an aharonov!
Augen - Ich wollte mich hier nochmal offiziell bei aharonov (Leo) bedanken. Vielen Dank für deine extrem schnellen und kompetenten Antworten. Vor allem finde ich die exkaten Beschreibungen zum Fixen der Trojaner - oder was immer man sich auch eingefangen hat - sehr gut gemacht. In meinen Augen kann man...
Lob, Kritik und Wünsche
Programmidee: SVCHOST testen, braucht unterstützung !
Augen - Hallo, bin gerade auf sowas gestoßen: Mir schwebt ein Programm vor Augen, das durch eine generische Methode den User darauf hinweist, das in einem seiner SVCHOST Prozesse unbekannte Malware laufen könnte. Das ganze müsste eigentlich recht sicher funktionieren. Gibt es so etwas schon? Hat...
Diskussionsforum
2 Fragen zu Sicherheitssoftware
Augen - Moin liebe Boardgemeinde, ich habe mal zwei Fragen bezüglich des Security Task Manager und Malewarebytes. Kurz und knapp. Lohnt es sich diese Software zu kaufen? und wer hat Erfahrung mit diesen zwei Programmen. In der Testversion sieht der Taskmanager ja ganz passabel und auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook einschicken
Augen - Hallo zusammen, ich habe seit etwas über einem Jahr ein Notebook von Acer mit Garantieverlängerung. Nun funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr, es rattert furchtbar und die DVD wird nicht mehr gestartet. Natürlich möchte ich es nun einschicken und meine Fragen sind: Datensicherung werde...
Alles rund um Windows
Medion Akoya P6613 Lädt nicht auf
Augen - Hallo Leute , Und zwar gibt es ein großes problem mit dem Laptop . Nicht nur das er von viren befallen ist sondern gleich noch im meinen augen ein groeßeres Problem . Jedesmal wenn ich den Laptop benutze entwickelt sich eine enorme hitze . Nun ist ein Ladekabel in der Netzbox geschmolzen . Ich...
Netzwerk und Hardware
Neue Firewall/AV
Augen - Nabend ihr ;) Wollte mir die Tage mal ein neues Allround Firewall/AV Prog zulegen und bin mir atm noch net so sicher welches es genau werden wird. Use seit längerem eigentlich nurnoch Superantispyware, Microsoft Security Essentials und eben nicht das Main Adminkonto. Bin bis jetzt eigentlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wondowssystem blockiert! 50 € sind für die Aufhebung zu entrichten - brauche dringend Rat!
Augen - Hallo liebes Forum Zu allererst muss ich sagen, dass mir so ein verfluchter Witz seit ganzen 4 Jahren (seit der Erstinbetriebnahme meines Notebooks) nicht unter die Augen gekommen ist. Doch letzten Endes sieht man das jeden treffen kann, ich blieb daher auch nicht verschont. Wie es hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statische ARP Einträge
Augen - Guten Tag zusammen, So ich hab mich mal einwenig über diverse Angriffe schlau gemacht und bin dabei auf das Thema ARP (Adress Resolution Protocol) gestoßen. Nach Eingabe von arp -a erhalte ich folgende Ausgabe: (mac vom Gateway 192.168.1.1 wurde von mir verändert) Interface:...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung OTL
Augen - Hallo habe hier meine 2 OTL Logfiles und wollte mal gelehrte Augen darüber schauen lassen. Bin über diesen Thread http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.htmldarauf gestoßen. Vorweg, ich bin Ahnungslos was Computer angeht kenne mich nur nicht mit OTL aus. Analyse von anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist doch nicht normal: 1TB = 931GB?
Augen - Hi Leute, Habe mir heute bei namenhaften Elektronik-Haus eine externe 1TB-Platte (CnMemory 3.5'' USB 2.0 SATA Externe Festplatte) für Backups besorgt. Beim Anschluss eröffnete mir mein PC, dass da aber nur 931 GB Platz drauf sind. :headbang: Ich weiß ja, dass HDs gerne mal um ein paar Bytes...
Netzwerk und Hardware
Einfach nur DANKE! ;)
Augen - Ich möchte mich als erstes gerade bei den Machern und Helfern dieser Seite bedanken.:daumenhoc Ich habe mich bis heute immer wieder auf diversen dubiosen Seiten (keygen, ect...) herumgetrieben :o und da auch einigen Müll runtergeladen. Nachdem dann heute "av security suite" aufgetaucht ist, hab...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.