Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgehängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität (Microsoft) & Browserprobleme
Aufgehängt - Moin, seit einigen Tagen bekomme ich regelmäßig die Info, dass es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem hotmail.com Konto gäbe. Laut Microsoft sind diese Versuche(?) aus den Vereinigten Staaten. Ich habe länger keinen VPN-Service benutzt, zumindest wissentlich, so dass ich ausschließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop läuft schlecht, Log Analyse
Aufgehängt - Hallo, seit etwas längerer Zeit läuft mein Laptop nicht mehr so einwandfrei und schnell wie zuvor. Schon mehrmals hat er sich wegen Problem (Stillstandcode KERNEL SECURITY CHECK FAILURE) neu gestartet bzw sich auch aufgehängt wo nur mehr das Ausschalten über dem Powerknopf half. Nun hab ich...
Mülltonne
Virus auf pc nix machbar
Aufgehängt - Hallo mein Freund gab mir nen link auf den ich klickte da stand RAFTcracked.exe (ich habe ihn gebeten es mir zu suchen) ich installierte es und öffnete es. Mein monitor wurde schwarz da stand nur Trollololol blinkend. Ich neustartete ihn und wolle auf taskmanager das ging aber nicht (bevor ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten
Aufgehängt - Hallo zusammen, heute hat sich mein S4 mini aufgehängt (Bildschirm war eingefroren). Daraufhin habe ich kurzum den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht garnichts mehr. Ich habe versucht, den Akku zu laden, habe den Akku auch ausgetauscht, aber ich kann das Handy einfach nicht mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden/ PC läuft sehr langsam
Aufgehängt - Liebes Forum, nachdem sich mein PC ( Win7, 64 bit) seit Ewigkeiten gestern aufgehängt hatte und sehr, sehr langsam lief, habe ich soeben mit MBAM die o.g. Meldung erhalten. Da es zu diesem Thema schon mehrere Einträge gibt, die aber offentsichtlich alle unterschiedliche Behandlungen erfordern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
Aufgehängt - Ich bin ratlos. Wir haben uns einen neuen Laptop der Marke hp angeschafft. Ich habe eine Liste erstellt über OpenOffice, die wurde mir zersprengt, danach lief der Laptop überhaupt nicht mehr richtig. Er hat sich nur noch aufgehängt oder hat sehr lange für eine Ausführung gebraucht. Kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Ads by SaverPro entfernen?
Aufgehängt - Hallo, ich verzweifle an den Ads by Saverpro. Ich habe bereits einen AdBlocker für Firefox installiert, habe das Programm "ads by SaverPro" und alles was dazugeört deinstalliert, habe Firefox auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts hilft. Desweiteren habe ich "Malwarebytes Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Picturez - 2.2 bei freeware.de inf. mit ADWARE/AgentCV.A.7650
Aufgehängt - Hallo hatte schon lange nichts mehr Win xp Sp3 Picturez - 2.2 bei freeware.de runtergeladen vor Installation wurde es" scheinbar" von Avira geprüft und für sicher befunden, installiert, sollte Firefox 30,1 schließen, explorer hat sich aufgehängt Strom weggenommen, Picturez - 2.2 deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufstarten PC mit Win 7 64 dauert viel zulange
Aufgehängt - Hallo, guten Tag, Bei meinem PC, auf dem ich eigentlich bloss den Flugsimulator FSX betreibe und dessen performance eigentlich immer noch recht gut ist, dauert es aber eine Ewigkeit, bis er aufgestartet ist. Er hat sich ein- zweimal schon so aufgehängt, dass ich einen Neustart erzwingen musste....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 installiert, benutzt aber danach gelöscht
Aufgehängt - Hallo, Wie der Titel schon sagt hab ich Spyhunter 4 (leider) installiert, und es dann halt auch benutzt aber danach wieder deinstalliert weil sich mein PC nach dem starten immer aufgehängt hat. Das Problem ist das ich jetzt nicht weiß ob mein PC noch bzw. wieder in Ordnung ist. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Wallpaper 337 Löschen?
Aufgehängt - Walpaper 337 Löschen? Ich kenne mich nicht wirklich gut mit dam pc aus aber ich habe mir ein spiel welches sich aufgehängt hat neu gedownloadet und Instaliert und am nächsten tag habe ich noch ein anderes programm gelöscht, wiel es störete (speed my pc up) und dan kam wallpaper 337 und ich wies...
Log-Analyse und Auswertung
externe Festplatte crc-Ptüfung ?
Aufgehängt - Hallo zusammen, während des kopieren einiger Dateien auf meine 500GB externe Festplatte, hat sich mein PC aufgehängt und musste Neu starten. Wenn ich jetzt meine Externe anschliße werde ich aufgefordert, diese zu Formatieren bevor ich Sie benutzen könnte. Außerdem kommt eine Meldung,...
Netzwerk und Hardware
TR/Agent.53248
Aufgehängt - Hallo zusammen, ich habe leider anscheinend wieder ein größeres Problem. Avira hat so eben den Trojaner TR/Agent.53248 entdeckt. Nun habe ich gelesen, dass das ein Downloader für en Backdoor ist. Bevor ich nun alle logfiles etc. poste...könnt ihr mir das bestätigen? weil ich in einem andren...
Log-Analyse und Auswertung
Pc absturz/freeze?
Aufgehängt - Hallo Leute Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe nicht den besten PC (SCALEO L) aber eig sollte er trotzdem den angeblichen Systemleistungen nach etwas verkraften, wie z.B. Onlinegame Metin2: (Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3...
Alles rund um Windows
Seltsame Fehlermeldung WinVista
Aufgehängt - Moin, bei mir hat sich vorhin CS aufgehängt und nach dem Beenden durch den Taskmanager (anders war es nicht möglich) kam folgende Fehlermeldung, als ich es wieder starten wollte: s1.directupload.net/images/110801/kzqfgxp3.jpg Danach habe ich Steam gelöscht und neu installiert, lief wieder...
Alles rund um Windows
Rechner hakt alle paar sekunden, Programme öffnen erst nach mehreren Minuten, JAVA/Stutter.I.1
Aufgehängt - Hallo, ich habe das Problem das mein Rechner in abständen von mehreren Sekunden hakt, Programme öffnen sich entweder gar nicht oder erst nach min. 10 Minuten und dann reagiert mein Rechner fast gar nicht mehr. Hab avira durchlaufen lassen, JAVA/Stutter.I.1 wurde gefunden, ob noch was gefunden wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Bekämpfung von Windows Vista Repair Trojaner und TDSS Killer startet nicht
Aufgehängt - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir den Windows Vista Repair Trojaner eingefangen. Ich habe dann erst einmal Rkill benutzt und Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen. Auf einer Seite (hxxp://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-windows-vista-repair) wurde außerdem angeleitet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf
Aufgehängt - Hallo Liebe User ich habe schon seit 2 wochen ein problem und komme einfach nicht weiter -.- Also ich habe mehrere Programme offen wie z.B. Mozilla Firefox dazu ein spiel... dann möchte ich mal was hochladen (was am häufigsten der fall ist) reagieren auf einma meine programme nicht mehr dann auf...
Netzwerk und Hardware
Festplatte startet nicht mehr
Aufgehängt - Hallo an alle :) Ich hoffe mal, dass ich hier in diesem Themenbereich richtig bin, da es sich (wenn auch vielleicht durch einen Virus / Trojaner) ausgelöstes Hardwareproblem handelt. Viel Spaß, beim "Roman lesen" :/ Mein Problem ist, dass sich meine Festplatte nicht mehr starten lässt (es...
Netzwerk und Hardware
XP fährt nach Anmeldung kurze Zeit später wieder herunter (dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
Aufgehängt - leider kann ich die Load.exe nicht downloaden!(warum?) deshalb auch keine LOGfiles etc. Ich habe glaube ich das gleiche Problem wie "Natrium" ( http://www.trojaner-board.de/95911-pc-faehrt-nach-anmeldung-wieder-herunter-drwtsn32-exe-dwwin-exe-fehler-der-anwendung.html ) ich weiß nur...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner werden nur mehr als Verknüpfungen angezeigt
Aufgehängt - Grüss euch... folgendes problem...ich hab anscheinend ein ähnliches problem wie bei: http://www.trojaner-board.de/98579-nach-trojaner-werden-ordner-auf-externe-festplatte-nur-noch-als-verknuepfung-angezeigt.html Genau wie bei ihm werden bei mir die Ordner nur mehr als Verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ati Radeon X1650Pro hängt sich bei 3D-Darstellungen auf
Aufgehängt - Hi, wie in der Tipoc bereits erwähnt, hängt sich meine Ati Radeon X1650Pro auf, wenn ich 3D Anwendunen nutze. Dies tritt meist nicht sofort ein, sondern erst wenn die Karte etwas belastet wird (Bewegungsdarstellung ect.) Mein System: WinXP SP3 MB: AsRock K7S8X CPU: Amd Sempron 2800+ (2GHz)...
Netzwerk und Hardware
7d0761224fd69a7b88b5d4955612
Aufgehängt - Ich wollte heute in meinem Programmordner unter C:\ gucken, da habe ich bemerkt, dass ein neuer Ordner erstellt wurde namens "7d0761224fd69a7b88b5d4955612". Der Ordner ist direkt auf der C:\ Partition, wurde am 15.4.2011 um 22:14 erstellt und hat so ein kleines Schloss am Ordner-Icon. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei war gestern Abend da
Aufgehängt - Hy,Polizei war gestern Abend da,ich wurde angezeigt wegen übler nachrede,das soll so gewesen sein. Über eine Internetseite könnte man unter einen Bild einen Kommentar schreiben. Mit Name und Text und dann einen Zahlenkot ein tippen, ein Feld für eine Email ist da nicht !! und das soll über...
Diskussionsforum
AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP
Aufgehängt - Hallo, ich hatte gestern Adobe 9 deinstalliert weil ich die Version 10 installieren wollte. Während der Installation von AdbeRdr1001_de_DE.exe kam vom AVG die Meldung: Trojaner Generic21.ALDP C:\Programme\Adobe Reader 10.0\Reader\AcroRd32.exe Ich habe die Meldung in die Virenqurtäne geschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.